• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie auch sonst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie auch sonst?

    Viele Frauen sind gar keine richtigen Frauen mehr, da hat Eva Herman recht. Frauen sollten sich nicht zu den Affen der Männer machen. In die heutigen (degenerierten) gesellschaftlichen Verhältnisse sich hineinleben und Forderungen à la Alice Schwarzer zu stellen ist billig.
    Was ist das "Eigene" der Frauen? Welche Qualität können sie der heutigen Welt geben, die zu einer dynamischen Weiterentwicklung beitragen kann? Das herauszufinden müsste Aufgabe sein.
    Also: Selbstständige emanzipierte Frauen braucht die Welt. Nicht solche Wahn-Ideen wie die von Alice Schwarzer.
    Viele Väter machen sich über ihr "Vatersein" und die damit verbundenen Aufgaben Gedanken. Darüber müssen die Frauen sich sicher keine machen. Können sie auch nicht.
    Testosteronüberschuss steht ihnen nicht.
    Eva Herman hat das gemerkt.
    Das ist schön!



  • RE: Wie auch sonst?


    Wie sollte den Deiner Meinung nach eine " richtige " Frau aussehen oder wie sollte sie sich verhalten?

    Kommentar


    • RE: Wie auch sonst?


      autos reparieren, tapezieren, teppich verlegen, schränke aufbauen, putzen, kochen, kinderhüten, briefkram erledigen.......können, alltag halt, ach, vergessen, gut im bett sein, ehefrau, mutter, geliebte, **** sein, und noch ein paar andere kleinigkeiten können....*pfeifguckindieluft*

      Kommentar


      • RE: Wie auch sonst?


        so ähnlich war mein gefühl auch :-)))

        Kommentar



        • RE: Wie auch sonst?


          na, dann passts ja mal wieder ;-)))

          Kommentar


          • RE: Wie auch sonst?


            ja :-)) nur Silbermond schuldet noch eine Erklärung, wenn er den eine eigene und nicht angelesene Meinung hat :-)))

            Kommentar


            • RE: Wie auch sonst?


              na gott sei dank....es gibt sie noch.......die frau schlechthin. :-))

              Kommentar



              • eigene meinung...


                ...nee, das ist bei diesem tehma doch viel zu exclusiv, oder besser explosiv??? es ist doch viel einfacher mit frau hermann zu sprechen, die im fernsehen auch meinte, das schlechte gewissen bei vielen frauen käme ja nicht von ungefähr, sondern hätte einen grund.... gut, dass mann/frau auch umschalten kann, dafür hat mein geduldsfaden nicht gereicht.

                Kommentar


                • RE: Wie auch sonst?


                  Besser wäre die Frage: Wie sollten sie sich nicht verhalten! ;-)

                  Emanzipation ist ja unabhängig und besteht schon viel länger als die Ideen des Feminismus von Alice Schwarzer. Feminismus in ihrem Sinne ist ziemlich geistlos. Unser Gesellschaftssystem (soziale Marktwirtschaft) kann nicht Ziel einer Menschheitsevolution sein. Aber auf dem Glauben ist der Feminismus begründet. ;-)


                  Befraut :
                  -------------------------------
                  Wie sollte den Deiner Meinung nach eine " richtige " Frau aussehen oder wie sollte sie sich verhalten?

                  Kommentar


                  • jaaa....


                    ....klar, und wir tauchen in massen auf ;-)))

                    Kommentar



                    • sag ich doch...


                      ...nur "provokant" und keine eigene meinung :-P

                      Kommentar


                      • RE: jaaa....


                        echt???...dann sollte ich es doch mal mit dem bad in der menge probieren.

                        Kommentar


                        • RE: sag ich doch...


                          Du bist ziemlich dumm, wie mir scheint.
                          Zum Lesen gehört das Denken.

                          Aber: Erzähl doch mal von deiner Meinung! ;-)

                          Kommentar


                          • genau....


                            ...solltest du, und glaube mir, es wird spaß machen!!!
                            lg
                            nornen

                            Kommentar


                            • RE: Wie auch sonst?


                              du hast völlig recht :-)

                              Kommentar


                              • RE: Wie auch sonst?


                                Mitläuferinnen gibt es genug!
                                Ich will dich nicht! ;-)

                                Kommentar


                                • RE: sag ich doch...


                                  hehe mach mal ein punkt, silbermond

                                  Kommentar


                                  • RE: sag ich doch...


                                    Du bist ziemlich dumm, wie mir scheint.
                                    Zum Lesen gehört das Denken.


                                    ach gottchen....schon wieder so ein ***********......schönen abend noch du kluger, des geschriebenen wortes mächtiger, kopf.

                                    Kommentar


                                    • reg dich nicht..


                                      ...auf, es lohnt nicht!!!

                                      Kommentar


                                      • RE: sag ich doch...


                                        .


                                        ;-)


                                        Ist doch wahr!

                                        Kommentar


                                        • RE: genau....


                                          na ich weiss nicht, ob in dem badewasser nicht zuviele tenside sind, die mir am ende das gehirn waschen

                                          Kommentar


                                          • RE: sag ich doch...


                                            Ich habe sogar einen Hochschulabschluss! ;-)

                                            Das "Nur-in-Worten-Denken" kann auch das Kind!
                                            Nicht wahr! ;-)

                                            xmanrique :
                                            -------------------------------
                                            Du bist ziemlich dumm, wie mir scheint.
                                            Zum Lesen gehört das Denken.


                                            ach gottchen....schon wieder so ein ***********......schönen abend noch du kluger, des geschriebenen wortes mächtiger, kopf.

                                            Kommentar


                                            • RE: sag ich doch...


                                              Das Forum sollte besser : Schlau, schlauer un Co. heissen.
                                              Zum Glueck gibt es auch dumme Menschen die nicht so viel nachdenken. Es ist manchmal sogar angenehmer sich mit dummen Menschen zu unterhalten, die Gespraeche sind einfach viel amuesanter und man kommt sich nicht vor wie in der Vorlesung von Prof. Dr. ......
                                              Ich glaube mit dir koennte ich keine Unterhaltung fuegren ich wuerde mir wohl sehr dumm vorkommen und Kopfschmerzen wuerd ich auch kriegen!

                                              Kommentar


                                              • RE: sag ich doch...


                                                "fuegren" war gut! ;-)

                                                sarah df :
                                                -------------------------------
                                                Das Forum sollte besser : Schlau, schlauer un Co. heissen.
                                                Zum Glueck gibt es auch dumme Menschen die nicht so viel nachdenken. Es ist manchmal sogar angenehmer sich mit dummen Menschen zu unterhalten, die Gespraeche sind einfach viel amuesanter und man kommt sich nicht vor wie in der Vorlesung von Prof. Dr. ......
                                                Ich glaube mit dir koennte ich keine Unterhaltung fuegren ich wuerde mir wohl sehr dumm vorkommen und Kopfschmerzen wuerd ich auch kriegen!

                                                Kommentar


                                                • gut, dass...


                                                  ... ich hier getränkemäßig gerade auf dem trockenen sitze, mein rechner dankt es mir.

                                                  du hast selbstverständlich recht, gehirnwäschen sind natürlich nicht auszuschließen, gegebenenfalls erwünscht ;-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X