#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Größenunterschie - Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Urinstinkt

Komisch, man merkt wirklich, dass du noch etwas grün hinter den Ohren bist, sorry.

Du verdrehst einfach die Tatsachen.

Kommentar

ich brauche keinen andern, ich fühle mich bei meinem schatz geborgen und beschützt!
      klar is der urinstinkt nich ausgeschalten, er wird immer da sein aber deswegen muss ich ihn nicht leben.

die kuckuckskinder... weil es genug menschen gibt, die ihre instinkte eben nicht unterdrücken können.

vorrübergehendes schnäppchen? das is ne schublade *anmerk

meine großeltern hatten letztes jahr goldene hochzeit, und mein opa is deutlich kleiner als meine oma, also red mir da bitte net von vorrübergehendes schnäppchen!

und nein nehme keine pille, das heißt aber sicher nicht das ich jetz hormongesteuert nach andern männern ausschau halte...

muss zugeben in den beziehungen vor ihm war es so, hab mich oft dabei ertappt mich für andere interessiert zu haben (lag an den instinkten seh ich ein)
      doch bei ihm tu ich das eben nicht!

wieso kam keine stellungsnahme zum instinkt beispiel mit den fettreserven? würd mich mal interessieren!

Kommentar

schon klar... du bist natürlich oberschlau... hab nie behauptet reifer oder wissender als ihr zu sein, vertrete nur meine meinung und hab das bisher auch alles begründen können, weiß nich was für ein problem du jetz hast....

Kommentar

• RE: Größenunterschie - Problem

Danke für eure Beiträge!!!!
          Bin ziemlich überrascht, dass dieses Thema so "anregend" für euch ist ;-)

Ich muss euch recht gebn, es ist (sehr!!!!!) oberflächlich von mir... ich dachte zwar immer, dass ich nicht so bin *grübel*... vielleicht hab ich einfach nur Angst was andere darüber denken...?!?!?! Ja ich weiß: das sollte mir gleich sein, es wäre meine Beziehung, wir müssen damit zurechtkommen usw.... aber man macht sich halt manchmal seine Gedanken...

... mal schaun wie sich alles entwickelt... wie schon zu Beginn erwähnt: ich habe ihn ja erst kenne gelernt...

Kommentar

tja, also im Arm eines großen Mannes erwachen, ist bei der Größe von Antje und auch bei meiner (obwohl ein wenig größer) nicht wirklich schwer. *lol*

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich dann unbewusst an Erfüllung einer Nachkommenschaft denke und deswegen unbedingt einen großen Mann haben will. Vielleicht sollte man auch hier bei diesem Thema nicht verallgemeinern.
            Man könnte sonst nämlich auch ins Feld führen, dass der Partner unbedingt schön, intelligent usw. sein muss. Hier könnte es dann aber ein kleines Problem geben, denn
            die seltenstens Menschens entsprechen dem eigenem "Schönheitsideal" - zumindest zu Beginn. Später, wenn man jemanden besser kennt, stören einem diverse kleine "Mäkel" weniger, weil man den Menschen schätzen/lieben gelernt hat.
            Sicher, wenn man jemand "abstoßend" findet, oder geistig total auf einer anderen Welle schwimmt, wird man diesen gar nicht oder kaum beachten. Allerdings aus blinder Liebe alles übersehen, wäre sicher auch ein fataler Fehler, der irgendwann als Boomerang zurückschlägt.

Jedes Ding hat bekanntlich mehrere Seiten. Und nicht bei jedem ist der Urinstinkt/Urtrieb gleich stark vorhanden. Das gilt auch zum Thema, die Uhr tickt. ;-))
            Klar schlummern noch irgendwo gewisse Verhaltensweisen, aber wer sagt, dass man ihnen auch nachgeben muss, bzw. diese überhaupt bemerkt? Nicht wahrhaben wollen oder Ignoranz ist in unserer Gesellschaft weiter verbreitet, als man annehmen sollte. Und auf etwas was man nicht wahrnimmt, kann man auch nicht "hören".
            Allerdings sollten wir vielleicht wieder mehr auf unsere innere Stimme und unseren Körper hören, dann wäre manches möglicherweise nicht so ein großes Problem. ;-))

Kommentar

du stellst deinen urinstinkt fetthaltige nahrung zu essen um weil du keine fettreserven mehr brauchst die dich vor der kälte im winter schützen.

wie hältst du es mit dem urinstinkt sex? stellst du den auch um und verzichtest auf sex wenn du nicht gerade schwanger werden willst? oder bist du diesem urinsinkt so ausgeliefert, dass du um dauernde schwangerschaften zu verhüten deinen körper über jahre hindurch mit hormonen volldröhnst, obwohl du weisst, dass eine dauerhormoneinnahme wie die pille für deinen körper nicht gut ist und mit gesundheitlichen risiken wie z.b. thrombose, Brustkrebs und dergleichen verbunden ist?

Kommentar

also das ist jetzt ein sehr schwaches Argument - denn es gibt ja bekanntlich noch mehrere Verhütungsmittel, die nicht den Hormonhaushalt der Frau beeinflussen. ;-))

Kommentar

Keine Chance Dir mein Posting zukommen zu lassen.
                  Tut mir aufrichtig leid,war eine längere Ausführung, schade drum.
                  Ab in die Tonne.
                  Also werden wir die Diskussion hiermit einstellen.
                  Hier mag man mich heute nicht....

Grüsse Nerea

Kommentar

ja die gibt es. es ging aber eigentlich darum dass sex ein urinstinkt ist. ein urinstinkt den wir besitzen um uns zu vermehren. wenn schneebällchen dabei ist ihre urinstinkte abzustellen um zivilisiert und ihren instinkten nicht ausgeliefert zu sein warum hat sie dann sex? ist doch wirklich nicht notwendig wenn sie nicht gerade an einem kindchen bastelt.

Kommentar

....

Kommentar

Hehe....:-))

Und ich bekomm mein Posting immer noch nicht rein...:-))
                        Ob^s daran liegt das ich es abgespeichert habe,und nu' reinkopieren will?

drei :
                        -------------------------------
                        ja die gibt es. es ging aber eigentlich darum dass sex ein urinstinkt ist. ein urinstinkt den wir besitzen um uns zu vermehren. wenn schneebällchen dabei ist ihre urinstinkte abzustellen um zivilisiert und ihren instinkten nicht ausgeliefert zu sein warum hat sie dann sex? ist doch wirklich nicht notwendig wenn sie nicht gerade an einem kindchen bastelt.

Kommentar

nicht Snowball, sondern andere reiten auf den Urinstinkten um. ;-))
                          Alle in uns schlummernden Urinstinkte können wir natürlich nicht abstellen, denn sonst würden wir verhungern, verdursten etc. Allerdings kann man Sex als Urinstinkt, Vergnügen oder Qual betrachten. Er lässt sich intensivieren oder "abstellen". ;-)

Kommentar

Nein..es lässt sich nicht abstellen.
                            Es lässt sich ignorieren,unterdrücken, für eine Zeit, mit Mühe,
                            aber nicht abstellen.

<Allerdings kann man Sex als Urinstinkt, Vergnügen oder Qual betrachten. Er lässt sich intensivieren oder "abstellen". ;-) >

Kommentar

wenn du richtig gelesen hättest hättest du erstens erfahren das ich mich nich mit hormonen vollpumpe, dann zweitens das ich nie abgestritten habe das es noch urinstinkte in jedem gibt und dann drittens das ich gesagt hab man muss nich alle ausleben VOR ALLEM DIE DIE NICH GRAD POSITIV SIND

so nu sag mir is es positiv sich fettreserven unnötigerweise anzuessen?
                              und die nur schwer wieder loszuwerden, weil sich die lebensweise nun mal geändert hat.... is für mich eindeutig ein negativer urinstinkt.

so und nu sag mir was an dem urinstinkt sex negativ is (mal welche die dadurch straftaten begehen ausgenommen) sex is ne schöne sache und man kann auch ohne hormone verhüten (was ich tu) also wieso diesen urinstinkt nich leben?

Kommentar

"VOR ALLEM DIE DIE NICH GRAD POSITIV SIND"

Wieso? Was ist denn daran negativ, wenn ich mir Männer ausgucke die größer sind als wie ich? Find ich nicht negativ. Ist in mir drinne und lass ich auch da.

Kommentar

gut hätte auch ignorieren, statt ABSTELLEN schreiben können. Allerdings empfinden es manche nicht als ein Problem oder störend.

Kommentar

kann ich dir sagen was da negativ is, du suchst dir dann die männer nach dem aussehen (dazu gehört ja größe auch) und nich nach dem charakter...wobei wir dann doch wieder bei oberflächlich wären....

Kommentar

Du hast den Kontext nicht begriffen.
                                      Man hat das Gefühl man müsse auf Dich einreden wie auf einen lahmen Gaul.

Kommentar

Es hat null Zweck mit dir.
                                        Vergiss es einfach.

Kommentar

genau auf diese reaktion hab ich gewartet.... schon erstaunlich so werden die meisten diskussionen beendet, weil dem gegenüber die argumente ausgehen...

tja... vielleicht sagt ihr mir jetz auch noch es is urinstinkt?

Kommentar

Ohhh, sich den Partner zuerst nach dem Aussehen auszusuchen ist ein wohldurchdachter Urinstinkt...die Gleichmäßigkeit des Körpers und des Gesichts soll auf einen funktional wunderbar intakten Genpool hinweisen...ähnliches wird dem Geruch eines Menschen zugeschrieben. Kölnnen sich zwei Menschen "riechen" sind sie füreinander geschaffen, da ihre Genpoole wunderbar zusammenpassen würden, um bei Fortpflanzung den Fortbestand der Art langfristig positiv zu sichern.

Das sich die Damen einen größeren Herren als Partner aussuchen, hat mit dem Urinstinkt des "Beschützen" zu tun....großer starker Mann schlägt die Feinde der Brut/Sippe in die Flucht...!

Und, die Menschengruppen, die es schaffen in Bezug auf Nahrungsaufnahme und streßfreier Umgebung in ihrer Sippe zu leben, nehmen in der Länge zu. Ich glaube, der durchschnittliche Nord-Europäer ist in den letzten 100 Jahren um 10 oder 15 cm gewachsen?? Somit ist für die Frau ein großer Mann ein Zeichen von Nahrungssicherheit, gesichertem Umfeld, Wohlstand - ebenfalls ein Urinstinkt.

Oder?

Kommentar

ja, das hab ich ja nie abgestritten. mir is klar das es ein urinstinkt ist, aber ein heutzutage halt nich mehr nötiger. denn auch ein kleiner mann kann einen heute so beschützen. somit is es für mich ein urinstinkt, der negativ ist und den man versuchen sollte zu ignorieren oder anders, ihm weniger bedeutung zu schenken, denn für mich is es wie gesagt heut nich mehr nötig und somit dann oberflächlich.

lg antje

Kommentar

Liebe Snowball98!

Du kannst deine Urinstinkte nicht ignorieren. Allenfalls akzeptieren. Und warum dagegen ankämpfen?

Wenn Du meinst, "kleine" Männer ziehen die an wie Motten das Licht, ist es doch wunderbar! Und wenn Du meinst, "große" Männer ziehen dich an wie Motten das Licht, so ist das doch auch wunderbar! Und wenn Du absolut zufrieden bist, wenn Dein Partner gleichgroß ist - super.

Wenn Du dir das gemeinsame Foto von Tom Cruise und Nicole Kidman betrachtest, wo er genickstarr nach oben schaut, um ihr in die Augen zu sehen - und du findest diese Szenario nicht albern - dann ist das doch auch wunderbar und deine Meinung...

Eine große Frau würde mir einen zukünftigen krummen Rücken ersparen - gibt es hier Damen über1,95m?

Kommentar

es is ja völlig ok das jeder nen andern geschmack hat und wenn sie auf größere stehen bitte auch ok...

ich beziehe das die ganzezeit nur auf die situation von ManU.
                                                  sie is ja bereits mit ihm zusammen und meint sie sei verliebt, aber die größe stört sie... dann is sie nich verliebt

und wenn er ihr sonst gefällt (sonst wären sie nich zusammen) dann is das nun mal oberflächlich...wenn sie auf kleinere net steht dann soll sie sich doch keinen kleineren nehmen.

also irgendwie verarscht sie ihn dann ja...

ja ok urinstinkte ignorieren war das falsche wort, aber man kann durchaus einige weniger intensiv ausleben und trotzdem glücklich sein. o passt das vielleicht besser als ignorieren... mir liegt da die ganze zeit schon ein treffendes wort auf der zunge komm aber net drauf

Kommentar

Ohhh, da haben wir aneinander vorbeigeredet....natürlich hast du Recht...wenn ich verliebt bin, stört mich am Partner nichts...auch nicht die Größe. Ich erinnere mich, daß ich breite Becken bei jungen Damen gar nicht mochte. Als ich mich dann verliebt hatte, besaß sie die süssesten breiten Hüften der Welt...

Kommentar

Lädt...
                                                    X