#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Größenunterschie - Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Größenunterschie - Problem


    Hallo Shanti,

    wie Du das immer so richtig erkennst; muß Dir schon wieder zustimmen:-))

    Liebe Grüße zurück
    bronco

    *Shanti* :
    -------------------------------
    auch kleine Männer können ganz groß sein. Und das nicht nur weil der Geldbeutel stimmt. ;-))

    Liebe Grüße
    Shanti

    Kommentar



    • RE: Größenunterschie - Problem


      da kann ich dir nur rechtgeben...sehr traurig

      also bitte, das is ja sowas von oberflächlich. ich schau mir doch meinen partner nich nach der größe an sondern wie er ist!

      bin auch net groß (1,53m) hatte aber auch schn einen der kleiner war, also mich hat sowas nie gestört, wieso auch ich mag doch dann den menschen nich seine größe. und was meinst du wie urkomisch das aussieht wenn ich mit meinem schatz weggeh, er is knapp 30 cm größer als ich... na und?

      also wenn du so unglücklich bist mit der größe dann trenn dich, es is oberflächlich und wird nie eine glückliche beziehung werden... wenn dir das tragen von schuhen wichtiger ist als ein mensch... na danke, frag mich manchmal echt wo die werte geblieben sind..

      lg antje

      p.s.: find das echt traurig

      Kommentar


      • RE: Größenunterschie - Problem


        naja Bronco, ich gebe allerdings zu, dass ich ein Faible für große Männer habe. Das liegt aber eher an meiner eigenen Körpergröße, die klein geraten ist. Daher gefällt mir das Große. ;-))
        Allerdings wenn sonst alles passt, hätte ich auch mit einem kleinem Mann nicht wirklich ein Problem. :-))

        Kommentar


        • RE: Größenunterschie - Problem


          das regt nicht nur dich auf.....

          Kommentar



          • RE: Größenunterschie - Problem


            hach ja immer diese schubladen.... oh man wo sind wir nur hingekommen...

            also mein bekanntenkreis besteht aus fast nur solchen "kleinen" männern und die haben weder ein zu großes ego noch versuchen sie sich irgendwie arrogant oder so hervorzuheben, sie sind liebe menschen wie auch die größeren die ich kenne...

            wie kann man nur so oberflächlich sein und so ein schubladendenken vertreten.

            nu bin ich zum traurig auch noch echt wütend!

            Kommentar


            • RE: Größenunterschie - Problem


              dir voll und ganz *rechtgeb* Shanti

              bevorzuge weder kleine noch große männer, trotz meiner "größe" von 1,53m ... lieb müssen sie sein, darauf kommts an und das kann man nicht an cm messen.

              wahre größe und stärke zeigt sich von innen und jeder der das anders sieht ist für mich oberflächlich und weiß lang noch nicht was es bedeutet einen menschen zu lieben!!!

              lg antje

              Kommentar


              • RE: Größenunterschie - Problem


                Männer die auf Frauen mit grossem Busen stehen sind mir sowieso suspekt.
                Da gab's meist ein frühkindliches Trauma mangelnder Zuneigung und Pflege durch die Mutter.
                Bist du nicht lange genug gestillt worden?

                Kommentar



                • RE: Größenunterschie - Problem


                  also snowball und shanti,kleine frauen sind handlich.ich liebe sie ))

                  Kommentar


                  • RE: Größenunterschie - Problem


                    nach der "Prinzenphase" die wohl jedes Mädchen einmal hat, wollte meine Frau einen sehr großen, dunkelhäutigen Mann. Na ja, was sie bekommen hat schaut anders aus: aus dem großen italienen Prinz ist ein 175 cm kleiner hellhäutiger Österreicher ohne Pferd und Landbesitz geworden...
                    Was die Mädchen/Frauen betraf war ich nie "haklich", würde meine Oma sagen...

                    Kommentar


                    • RE: Größenunterschie - Problem



                      danke Shanti. Meine 154cm haben wenigstens bis zum Kaiser gereicht.....
                      Naps

                      Kommentar



                      • RE: Größenunterschie - Problem


                        is dir mal aufgefallen, das es ironie is was er mit dem großen busen sagt? um mal zu zeigen wie oberflächlih das alles ist.... nich? dann les mal genauer!

                        lg antje

                        Kommentar


                        • RE: Größenunterschie - Problem


                          haha - na ganz so schlimm wird es bei dir nicht gewesen sein. Und deine Frau hat auf alle Fälle einen Glücksgriff gemacht, selbst wenn ein paar Zentimeter an körperlicher Größe fehlen. Diese machst du auf anderen Ebenen hundertmal wieder wett, wenn du in der Realität nur halb so bist, wie hier. :-)
                          Ein sehr guter "Freund" war um fast 30 cm größer als ich. Allerdings war das weder für ihn noch für mich ein Problem. ;-))

                          Kommentar


                          • RE: Größenunterschie - Problem


                            ich habe kein problem mit meiner "größe" hatte ich nie und ich mag kleine und große männer, an jedem gibs was besonderes egal wie groß er ist
                            ... gibt sicher menschen die besser aussehen als ich aber ich bin sehr zufrieden mit mir so wie ich bin und das trotz ein paar kleiner röllchen am bauch

                            mein schatz liebt mich wie ich bin, ich liebe ihn wie er is... und models sind wir sicher beide keine, aber einen andern will ich gar nich, denn er hat so einen lieben charakter und das zählt und ich liebe jedes gramm was er zuviel hat an ihm kann man sich so schön ranknuffen an seinen bauch ....

                            früher gings mal um die schw...größe heute um die körpergröße... was wohl als nächstes kommt...hmmm vielleicht der augenabstand? oder die größe der nase oder ohren?

                            ich kann solche oberflächlichen menschen einfach nich verstehen...

                            Kommentar


                            • RE: Größenunterschie - Problem


                              aber du musst dich fragen, ob es bei dir nicht doch an dem Geld gelegen hat. ;-)))

                              Kommentar


                              • RE: Größenunterschie - Problem


                                1,54? ui dann können wir ja doch was anfangen bist 1 cm größer als ich *spaß*

                                hoffe du triffst nich ständig auf solche oberflächlichen weiber

                                lg antje

                                Kommentar


                                • RE: Größenunterschie - Problem


                                  so wie ich Dich kenne, kann ich mir gut vorstellen, dass Du Menschen nicht auf das Äusserliche fixierst. Und was mich betrifft: ich bin wie ich bin und das solltest Du auch von Dir sagen können, Shanti - und das mit Stolz !

                                  Kommentar


                                  • RE: Größenunterschie - Problem


                                    und ich hab keins mit kleinen frauen

                                    Kommentar


                                    • Pythagoras


                                      "Escoge una mujer de la cual puedas decir: hubiera podido elegirla más bella, pero no mejor."

                                      PITÁGORAS de SAMOS
                                      - Filósofo y matemático griego

                                      _____________________________________________

                                      "Erwähle eine Frau von der Du sagen kannst : Ich hätte sie hübscher aussuchen können, aber nicht besser "

                                      Lässt sich 1 : 1 auf das andere Geschlecht übertragen.

                                      Kommentar


                                      • RE: Größenunterschie - Problem


                                        stimmt, bei mir haben andere Eigenschaften Priorität. :-))
                                        Ich kann mit meiner Art und meinem Äußeren ganz gut leben, auch wenn ich natürlich wie jede Frau ein wenig rummäkel. Und das Beste dabei, andere kommen im Großen uind Ganze auch damit gut zurecht.:-))
                                        Wir Österreicher sind zwar ein kleines Volk, aber wir haben zweifellos unsere Qualitäten. "lol"

                                        Kommentar


                                        • RE: Größenunterschie - Problem


                                          so ein blödsinn. der busen ist nun mal DAS weibliche symbol...

                                          Kommentar


                                          • RE: Größenunterschie - Problem


                                            kommt darauf an, wie du handlich definierst. Rein auf die Größe bezogen, oder meinst du, man kann diese auch so gut händeln, sprich als Mann quasi "unterbuttern"?. ;-))
                                            Ich bin zwar klein, ab sicher nicht immer leicht zu handhaben. *lol*

                                            Kommentar


                                            • RE: Größenunterschie - Problem


                                              und was mit größeren? also eine die größer is als du?.... beziehungsmäßig

                                              Kommentar


                                              • RE: Pythagoras


                                                und besser kann man es nicht ausdrücken... ich hab so einen menschen gefunden

                                                lg antje

                                                Kommentar


                                                • RE: Größenunterschie - Problem


                                                  stimmt, bei mir haben andere Eigenschaften Priorität. :-))
                                                  Ich kann mit meiner Art und meinem Äußeren ganz gut leben, auch wenn ich natürlich wie jede Frau ein wenig rummäkel. Und das Beste dabei, andere kommen im Großen uind Ganze auch damit gut zurecht.:-))
                                                  Wir Österreicher sind zwar ein kleines Volk, aber wir haben zweifellos unsere Qualitäten. "lol

                                                  Was sollte ich hier noch ergänzend schreiben ???

                                                  Also, wieder einmal *zustimmend nick*

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Größenunterschie - Problem


                                                    messe gut 187 cm.bisher konnten frauen bei mir ohne probleme stöckelschuhe
                                                    tragen..

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X