#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Größenunterschie - Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Größenunterschie - Problem


    klaro bronco,ihr zwei österreicher habt es drauf.muss ich als deutscher neidlos anerkennen. ))

    Kommentar



    • RE: Größenunterschie - Problem


      ich denke hier wird nur durcheinander geredet und keiner weiß, wie der einzelne es eigentlich meint.
      wenn man anfängt zu lieben, dann ist die größe egal, davor aber, wird ersteinmal augenscheinlich geurteilt.

      Kommentar


      • RE: Größenunterschie - Problem


        Hallo Snowball,
        mein Josephinchen war ja nur 152cm, das hat ganz gut gepasst, sie hat leider keine Kinder bekommen, und Marie Luise hat mich einfach sitzengelassen, die war aber eh einen Kopf größer, deswegen saß sie bei den Porträts auch immer auf einen Stuhl, da waren wir wenigstens gleichgroß...die war ziemlich oberflächlich, aber dafür adelig...
        Naps

        Kommentar


        • RE: Größenunterschie - Problem


          stimmt nicht!
          ich kannte meinen freund vorher nur vom telen. kein bild und nichts! will nicht sagen das ich ihn da schon geliebt habe, aber verliebt waren wir ohne uns je gesehen zu haben. und haben uns erst nach 1 woche intensivem telen getroffen (täglich getelt ca. 6-12 h am we länger), das treffen war wie soll man es ausdrücken nur so ne art formalität (klingt jetz komisch aber triffts glaub am ehsten), für uns stand bereits vorher fest, das mehr aus uns wird und das hat sich beim treffen nur bestätigt.
          er hat keine modelmaße ich auch nicht, aber er hat einen sehr lieben charakter!
          also es stimmt nicht es wird nich zwangsläufig am anfang auf äußerlichkeiten geachtet.
          schade das es oft so ist, aber bitte nich wieder ne schublade aufmachen "es is immer so"

          lg antje

          Kommentar



          • RE: Größenunterschie - Problem


            ach du armer und jetz musst du aus dem jenseits auch noch oberflächliche menschen belehren, das es nich auf körpergröße und so ankommt...hast es schon nich leicht....

            fällt mir was ein ...

            immer auf die kleinen, wie gemein

            lg antje

            Kommentar


            • RE: Größenunterschie - Problem


              ja, wie gesagt, wenn -wie bei dir, und auch vielen anderen- wirkliche liebe im spiel ist, dann ja
              und dieses gefühl, war ja wohl bei euch schon ziemlich zu anfang vorhanden.

              Kommentar


              • RE: Größenunterschie - Problem


                unterbuttern ~niemals~ ihr frauen seid das höchste auf erden selbst wenn ihr nur ein wenig über den grashalm vorguckt +lach+
                scherzchen shanti,dieses man sich bei dir erlauben,du verstehst ja spass. ))

                Kommentar



                • RE: Größenunterschie - Problem


                  volle Zustimmung, man könnte fast Komplexe bekommen. *lol*


                  snowball98 :
                  -------------------------------

                  fällt mir was ein ...

                  immer auf die kleinen, wie gemein

                  lg antje

                  Kommentar


                  • RE: Größenunterschie - Problem


                    nichts, wir verstehen uns auch so, denke ich. :-)))


                    bronco :
                    -------------------------------
                    Was sollte ich hier noch ergänzend schreiben ???

                    Also, wieder einmal *zustimmend nick*

                    Kommentar


                    • die Macht ist stark in den Kleinen


                      und möge die Macht immer mit uns sein...

                      Kommentar



                      • RE: Größenunterschie - Problem


                        grashalm? ach die haben ein ende? hab ich noch nie gesehen na kein wunder bei meiner "größe"

                        die größten auf der welt? mit 1,53 m? hööööööööö? ha ich was verpasst? wurde wer geschrumpft? *lach

                        außerdem es hat vorteile so klein zu sein... die luft hier unten is net so dünn

                        lg antje

                        Kommentar


                        • RE: Größenunterschie - Problem


                          könnte? hmmm ich dacht immer ich hab die schon längst
                          "würde so gern mal die spitze eines grashalms berühren aber komm nich hoch *schniiiiiiief"

                          Kommentar


                          • RE: Größenunterschie - Problem


                            ziemlich am anfang? sofort, er hat angerufen ich seine stimme gehört und war hin und weg von ihr... konnte das 2. telefonat kaum abwarten, haben 3 mal am ersten tag für mehrere stunden telefoniert

                            naja das mein ich ja, die menschen die so oberflächlich sind, haben keine ahnung was lieben wirklich bedeutet... man hofft, sie lernens noch, es gibt ja auch welche die es nie lernen ...haben mein mitleid

                            lg antje

                            Kommentar


                            • RE: Größenunterschie - Problem


                              ich lass mich immer hochheben - nicht zu verwechseln mit hochnehmen. ;-)))

                              Es hat auch Vorteile wenn man klein ist. Kollegen geben einem Akten aus dem Schrank, man stoßt sich nicht den Kopf an der Türe, kann sich durchschlängeln etc. ;-))

                              Kommentar


                              • RE: Größenunterschie - Problem


                                du kapierst nicht was ich meine. ich sage doch: wenn es wirklich liebe ist dann übersieht die wohlwollend alles. und das war eben von dir seit dem 1. telefonat so. punkt.

                                Kommentar


                                • RE: die Macht ist stark in den Kleinen


                                  naja macht? ich will keine macht über niemanden

                                  drücken wir es so aus....

                                  bleiben wir so UNoberflächlich wie wir sind und zeigen anstatt körpergröße wahre innere größe ... aber net zu große innere gr´öße, weil wird auf dauer ganz schön schwer die als kleiner mensch mit rum zu tragen

                                  ich bin klein
                                  mein herz ist rein
                                  meine gedanken sind schmutzig
                                  ist das nicht putzig

                                  passt net zum thema aber is mir grad mal so inden sinn gekommen

                                  Kommentar


                                  • RE: Größenunterschie - Problem


                                    hochheben... kann ich net, mein schatz wohnt doch soooooooo weit weg, gut das ich net hinlaufen muss bei meinen kleinen schritten sind 469 km kein katzensprung

                                    naja ich lass mich lieber durchnehmen *ups* andres thema aber sagteja meine gedanken sind schmutzig *wechlach

                                    Kommentar


                                    • RE: Größenunterschie - Problem


                                      ich glaub du verstehst nich, genau das sagte ich doch grade und gab dir recht

                                      jetz kommen wir zum frauen verstehen männer nicht und umgedreht- problem *lach

                                      Kommentar


                                      • RE: Größenunterschie - Problem


                                        na ich mein ja die Kleinen sollen sich hochheben lassen, doch nicht umgekehrt. ;-)
                                        Schmutzige Gedanken haben wir alle hin und wieder, wobei man aber genau erklären müsste, was schmutzig ist. Wird aber sicher jeder ein wenig anders sehen und beurteilen. *lol*

                                        Kommentar


                                        • RE: Größenunterschie - Problem


                                          öhm schmutzig...hmmm also da möchtest du mich und meinen freundeskreis sicher nich erleben, wie gut das wir immer da unterwgs sind wo uns keiner kennt also wir schaffen es sogar aus dem wetter noch was versautes zu machen

                                          he he und wenn ich dann noch bei meinem schatz bin, dann werden die gedanken in die tat umgesetzt *löl*

                                          Kommentar


                                          • RE: Größenunterschie - Problem


                                            da magst du Recht haben. Obwohl - wie gesagt - für jeden ist schmutzig etwas anderes. Für mich zählt das Lügen zu den schmutzigen Aktionen, noch dazu, wenn es eigentlich nicht wirklich notwendig ist.

                                            Viel Spaß beim Umsetzen deiner Gedanken.

                                            Kommentar


                                            • RE: Größenunterschie - Problem


                                              danke danke werd ich haben

                                              aber is dir mal aufgefallen, das ManU. gar nix mehr hierzu sagt? sie hatte das ganze doch eröffnet... komisch

                                              Kommentar


                                              • RE: Größenunterschie - Problem


                                                ist mir durchaus aufgefallen, aber nehme ich genauso "ernst", wie manch andere Beiträge und Aussagen.

                                                Kommentar


                                                • RE: Größenunterschie - Problem


                                                  jo stimmt

                                                  hoffe nur ihr freund stößt mal auf diese seite

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Größenunterschie - Problem


                                                    schmutzige lügen sind immer schlimm.........
                                                    stinkerfüsse auch ))

                                                    *Shanti* :
                                                    -------------------------------
                                                    da magst du Recht haben. Obwohl - wie gesagt - für jeden ist schmutzig etwas anderes. Für mich zählt das Lügen zu den schmutzigen Aktionen, noch dazu, wenn es eigentlich nicht wirklich notwendig ist.

                                                    Viel Spaß beim Umsetzen deiner Gedanken.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X