#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Größenunterschie - Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Größenunterschie - Problem

Hallo an alle…
    Ich habe eine etwas „peinliche“ Frage:
    Ich habe jemanden kennen gelernt, dieser Mann interessiert mich zwar (er ist sympathisch, lieb, lustig usw. alles was man sich wünschen kann...) ich habe allerdings ein Problem mit dem Größenunterschied: ich bin 1,64 cm und er ist 1,63…ich komme damit irgendwie nicht ganz klar.
    …zusätzlich muss vielleicht auch erwähnen, dass ich hauptsächlich High Heels trage…

Mich würde eure Meinung interessieren…

Danke schon mal…
    Lg
    ManU.

• RE: Größenunterschie - Problem

Hey Du, naja ist schon recht klein für nen Mann, mein freund ist allerdings auch nur so 1 cm größer als ich (bin 1,75m), also mit high heels bin ich auch n stück größer, aber das macht doch nix. Wenn du ihn magst.. echt, das würde mich nicht abhalten..
    zugegebn, große Männer haben schon was, aber meinen schatz würd ich nie eintauschen ;-) also überlegs dir, wenn er dir sonst auch vom aussehen her gut gefällt.. nach ner zeit wirds dir garnicht mehr auffallen.

Kommentar

Hallo,

dieser eine Zentimeter macht es doch nun wirklich nicht aus.

Und zu den High Heels : trage doch einfach keine, wenn ihr unterwegs seid ;-)

Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es auch Männerschuhwerk die etwas grösse verleihen.

mFg

Kommentar

Schmeiss die High-Heels in die Tonne,und ansonsten orientier Dich an den Liebhaberinnen eines Tom Cruise..die haben auch kein Problem damit.

Kommentar

Hi!

Ich denke du solltest dich nicht mit solch Oberflächlichkeiten aufhalten.

Wenn du denkst "er könnte es sein" dann zieh deine HighHeels nur noch an wenn du alleine ausgehst und lerne ihn näher kennen!

Kommentar

bist du etwa eine von denen die immer high heels tragen? Furchtbar! Der kerl ist klein aber du bist auch nicht grad die wucht. Wenn man euch beide so sieht denkt man sich doch "die sind aber süß!" also mach dir keine sorgen wegen der größe, weil die meisten beziehungen sowieso nicht lange halten. Du musst ihn bloß paar monate in dem zustand ertragen. dann kommt der nächste, aber such dir einen größeren aus damit ich dich beim forum nie wieder meckern höre.

Kommentar

deine probleme will ich haben!

Kommentar

...trag sie doch im bett, die high heels: das hat was! ...und das problem ist gelöst!

ManU. :
                -------------------------------
                Hallo an alle…
                Ich habe eine etwas „peinliche“ Frage:
                Ich habe jemanden kennen gelernt, dieser Mann interessiert mich zwar (er ist sympathisch, lieb, lustig usw. alles was man sich wünschen kann...) ich habe allerdings ein Problem mit dem Größenunterschied: ich bin 1,64 cm und er ist 1,63…ich komme damit irgendwie nicht ganz klar.
                …zusätzlich muss vielleicht auch erwähnen, dass ich hauptsächlich High Heels trage…

Danke schon mal…
                Lg
                ManU.

Kommentar

Also ich kann dich verstehen. Ist zwar ansich kein Problem, klar, man sollte nicht nur auf solche Äußerlichkeiten schauen, aber es bringt sicher auch nichts, wenn du dein Styling (bzw deine Schuhe) für ihn ändern mußt. Das bist doch dann nicht mehr DU! Außerdem wirst du dich jedes Mal beim Schuhe kaufen über ihn ärgern, weil du deine Schuhe nur danach auswählst, ob du sie mit ihm zusammen anziehen kannst oder nicht.

Mein Freund ist auch ein oder zwei Centimeter kleiner als ich, und ich dachte am Anfang auch, dass ich mich dran gewöhne, und dass es mir irgendwann egal ist, aber es macht mir immer noch oft was aus. Es hat mir am Anfang sogar wesentlich weniger ausgemacht als mittlerweile. Aber nicht wegen dem Aussehen oder so, das ist mir egal, nein, es geht mir hauptsächlich um´s Gefühl wenn wir kuscheln. Manchmal hätte ich einfach gern eine breitere Schulter zum anlehnen.

Also ich denke, wenn du jetzt schon Zweifel hast, behalt ihn als guten Freund, aber auf Dauer kann dann eine Beziehung eh nicht gut gehen, oder? Es gibt auch liebe, nette, größere Männer.

Viele Grüße!

Kommentar

Ich hab Glück gehabt...ich kann meine High-Heels wieder aus dem Schrank holen.
                    Ich hoff ich find sie wieder...ewg nicht angehabt.
                    Oder ich kauf mir ein paar neue.Ja,das mach ich..Ich schenk sie mir zu Weihnachten ..:-)))

Kommentar

missvida weiß das auch dein freund, das du so denkst?? vielecht wünscht er sich ja auch eine größere brust usw.

finde das traurig, das es euch so wichtig ist!

Kommentar

Wenn es Dir um eine breitere Schulter geht, dann schick ihn zum Training!

Kommentar

Also für mich war sowas auch immer ein Problem, weil ich dann hauptsächlich Muttergefühle hegte und mich nicht richtig geborgen fühlen konnte.
                          Bei mir muss der Mann einfach immer noch der "Stärkere" sein.

Kommentar

bei mir muss die frau große titten haben, sonst denke ich immer das ich mit einen jungen im bett liege!

so eine kacke hier!!!bin zwar mit meinen 1,83 nicht klein aber irgendwie regt mich das auf!

Kommentar

Was hat den die Größe einen Mannes bitteschön mit Stärke oder Schwäche zu tun?
                              Versteh ich nicht.
                              Ehrlich, dass sind immer die Sachen, wo ich mich frage, ob ich noch von diesem Planeten bin oder doch woanders herkomme.
                              Wenn der Mann mehr Geld nach Hause bringt, fragt doch auch keiner nach der kleineren Körpergröße, weil man hier nur auf seinen Vorteil bedacht ist (die meisten jedenfalls)!

Kommentar

Die wahre Liebe kennt keine Größenunterschiede! Auch nicht in der Körpergröße.

Kommentar

Tja, mit grossen Titten kann ich dienen (85 E)...

Ansonsten hast du schon recht, ist alles ziemlich oberflächlich und ich denke, wenn man WIRKLICH liebt, dann ist das ganze oberflächliche einem piepegal.

Kommentar

Also ich täte mir das mit der Beziehung überlegen. Viele sehr kleine Männer, und dein Freund gehört mit seinen 1,63 dazu, haben etwas, das man als 'little man syndrom' bezeichnet. Ein überzogenes Ego mit ausgeprägtem Konkurrenzdenken, das sich ständig selbst bestätigen muß, verbunden mit mangelnder Kritikfähigkeit, basierend auf einem übergroßen Minderwertigkeitskomplex wegen fehlender Grösse.

Es kommt nicht von ungefähr, dass Napoleon die ganze Welt erobern wollte.

Kommentar

Deshalb habe ich ja Stärke in Klammern gesetzt. Der größere ist häufig auch der stärkere und ich, als altmodische (aber durchaus noch junge) Frau, möchte mich sicher und beschützt fühlen von einem größeren Mann. Ansonsten habe ich das Gefühl das die Rollen getauscht sind.
                                      Sorry, aber das seh ich so.

Kommentar

also muss ich jetzt auch alle damen mit kleinen bussen ausgränzen???

Kommentar

Ich denke, dass mit dem Busen ist reine Geschmackssache und von Mann zu Mann unterschiedlich.

Kommentar

Also, ich hätte keine Schwierigkeiten wenn meine Frau grösser als ich wäre. Die wahre Größe manifestiert sich nicht in +- Zentimeter. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass die Körpergröße ein statistisches Merkmal in Bezug auf Trennungen wäre. Wenn, dann schon eher die Größe des Geldbeutels...Da wirst Du beneidet werden..
                                            Von den Frauen mit großen Männern. Angeblich, so habe ich mir sagen lassen, wächst jeder Mann proportional mit dem Bankkonto. Deshalb kommen auch nicht selten reiche Männer zuerst leicht geduckt daher...

ManU. :
                                            -------------------------------

Danke schon mal…
                                            Lg
                                            ManU.

Kommentar

Ein besseres Beispiel für "Schubladen"- Denken gibt es nicht!
                                              Ist genauso fundiert, wie: "Alle Frauen sind doof!", besonders die, die Generalisieren, denn die kompensieren ihr gravierendes Wissensdefizit auf pauschalisierende Art, in dem sie fachlich versiert klingen lassen, was ihnen das eigene "Alpha"- Männchen nach der wöchentlichen Rudelbesprechung im Stammlokal an Fachinformationen mitgeteilt hat.

Kommentar

also meine Bekannte hätte mit der Größe ihres Freundes kein Problem...wobei 1,63 m wäre schon arg groß. Es reichen ihr so eine Größe von 18 cm und 5 cm Durchmesser...

Kommentar

Hallo Bronco,

auch kleine Männer können ganz groß sein. Und das nicht nur weil der Geldbeutel stimmt. ;-))

Liebe Grüße
                                                  Shanti

Kommentar

Lädt...
                                                  X