#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Größenunterschie - Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Urinstinkt


    ja haben wir dann wohl aber muss mich verbessern sie sind noch nich zusammen sie schrieb nur er interessiert sie und er hat alles was man sich wünschen kann (bis auf den größenunterschied) also denke verliebt is sie trotzdem

    ich hatte bereits große, kleine, dünne und jetz auch nen dicken partner und vom aussehen her echt quer durch den gemüsegarten, also ich war immer zufrieden solang der charakter gepasst hat, gut bei einigen hab ich mich da geirrt, aber aus fehlern lernt man, denke aber nich das das wegen ihrem aussehen war.
    ich kannte ja meinen partner am anfang nur vom schreiben und telefnieren und hab mich bereits da in ihn verliebt gehabt, ohne ihn je gesehen zu haben und jetz sind wir glücklich zusammen, haben schon so einige schwierigkeiten gemeistert etc.
    mir doch egal wie groß er is oder ob er dick is oder welche haarfarbe etc. er is der liebste für mich auf der welt und das zählt

    und wenn sie sagt passt alles an ihm außer die größe, dann is das oberflächlich und von dieser meinung lass ich mich net abbringen

    Kommentar


    Lädt...
    X