#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Größenunterschie - Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Größenunterschie - Problem


    stimmt aber mit sowas haben gottseidank weder ich und mein schatz probleme,weder mit schmutzigen lügen noch mit stinkerfüßen

    aber kleiner tip... gegen stinkerfüße hilft zimt im socken oder schuh, man sollte dann aber keine weißen socken tragen und nich auf nem weißen teppich spazieren

    Kommentar



    • RE: Größenunterschie - Problem


      das lässt mich eigentlich ziemlich kalt. High-Heels haben aber schon früher zu längeren Beiträgen animiert. Wie ernst manches davon effektiv war, konnte jeder selbst für sich entscheiden.

      Kommentar


      • RE: Größenunterschie - Problem


        weißt du was Lügen und "Stinkerfüße" gemein haben?
        Beide stinken oftmals bis zum Himmel. ;-))

        Kommentar


        • RE: Größenunterschie - Problem


          hehehehe
          der gestank ist unerträglich.............

          Kommentar



          • RE: Größenunterschie - Problem


            meine füsse werden auch gepflegt

            Kommentar


            • RE: Größenunterschie - Problem


              jep im suchbutton gibts ne menge zu

              Kommentar


              • RE: Größenunterschie - Problem


                Vorausgesezt, es gibt sie...

                Kommentar



                • RE: Größenunterschie - Problem


                  ROFL!!!(Wie wahr)

                  Allerdings finde ich es komisch, wie die meiste Menschen, die einen Wert auf die Statur legen, Frauen sind...

                  Kommentar


                  • RE: Größenunterschie - Problem


                    ja es gibt sie... hab lange die falschen gehabt, aber jetz den richtigen.ich liebe ihn mehr als alles andere, er ist mir sogar wichtiger als meine eltern, wir sind immer für einander da. er ist die liebe meines lebens.. musste viele falsche treffen zu keinem von ihnen außer zu meinem ersten freund konnte ich je sagen ich liebe dich maximal ich bin ich dich verliebt. mein erster freund war was besonderes, aber nie hab ich bei ihm sagen können ih will mein leben mit ihm verbringen. bei meine schatz jetztis das alles anders, mit ihm will ich mein ganzes leben verbringen. wenn es sein müsste würd ich mein leben für seines geben. ich war noch nie so glücklich mit einem menschen. ich kenn den unterschied zwischen verliebt und lieben, hab beides gehabt aber die wahre liebe bedeutet für mich noch mehr als lieben und ich bin mir 100 pro sicher er ist meine wahre liebe....

                    Kommentar


                    • antje


                      ich danke dir antje!

                      da beschwerden sich viele frauen über das intolerante denken von männern aber zugleich gibt es einfach viele frauen die dann sagen ein kleiner kommt mir nicht ins haus.

                      na ja irgendwann wird es auch die ManU. bemerken was sie an ihren kleinen mann hatte!!!

                      Kommentar



                      • RE: antje


                        nix zu danken...man sollte halt die beiträge mal genau lesen bevor man antwortet

                        also das war ja wohl nu eindeutig, das du nich so oberflächlich bist un das ironie war

                        ja is traurig, aber gibs sowohl bei männern als auch bei frauen diese oberflächlichkeit. irgendwann werden es wohl noch viele merken wie blöd das ist.

                        auch wenn ich jetz mal immer noch nich verstanden habe, was so schlimm an einem kleinen mann is... also nur weil man sich da weniger beschützt fühlt? ...

                        selbst is die frau, dann beschützt man sich eben selber *lach*

                        find das schwachsinn. wir leben doch nimmer in der steinzeit, wo man(n) einen beschützen muss vor gefährlichen dingen

                        lg antje

                        Kommentar


                        • Urinstinkt


                          Das hat evolutionstechnische Bedeutung, oder man sollte vielleicht besser sagen..der Rest "Urinstinkt" den die Frau da noch mit sich herumschleppt.
                          Ein grosser Mann,so meint sie es, kann sie besser beschützen.Vor den Wölfen und den Bären die vor der Höhle lauern. Er ist der "bessere" Erzeuger für die Nachkommenschaft,und er ist der "bessere" Jäger der das Futter nachhause bringt um selbige Nachkommenschaft samt Gattin zu versorgen.

                          Ausserdem,ganz pragmatisch,kann man sich so wunderbar anlehnen,umarmen lassen.Man kann in diesem Mann ,respektive seiner Umarmung "versinken".Das setzt natürlich Gefühl voraus, sonst wird das nix mit dem "versinken", sondern fühlt sich eher "eingesperrt".

                          Kommentar


                          • RE: Urinstinkt


                            1. wir leben aber nicht mehr in der steinzeit und

                            2. also ich konnte mich auch bei meinem kleineren pertner anlehnen und beschützt fühlen und wieso sollte ein kleiner mann einen nicht umarmen können? und versunken bin ich auch in seinen armen... finde nich das da die größe eine rolle spielt

                            lg antje

                            Kommentar


                            • RE: antje


                              Ansichtssache...jedem das seine!
                              Mir ist es auch wichtig, mich - wenn nötig - an eine starke Schulter zu lehnen.

                              Kommentar


                              • RE: Urinstinkt


                                Ja, genau so, soll es meiner bescheidenen Meinung nach sein.

                                Kommentar


                                • RE: Urinstinkt


                                  Natürlich leben wir nicht mehr in der Steinzeit, aber Instinkte sind einfach in uns Menschen einprogramiert (nicht mehr in allen, wie man sieht).
                                  Wenn ich in einen für mich kleineren Partner "versinken" wollte, dann wäre das vom Gefühl her nicht so schön, wie bei einem Partner der wirklich grösser und breiter ist als ich. Das Gefühl ist einfach auch für mich schöner.
                                  Ich will mich dann klein und schutzbedürftig fühlen.
                                  Also ich bin der Meinung, das das bei den meisten Frauen so ist.

                                  Kommentar


                                  • RE: Urinstinkt


                                    falsch gedacht die frauen die ich kenne sind alle nicht so... denke nicht das es bei den meisten so is und man kann nich immer alles auf urinstinkte schieben... für mich ist das einfach nur oberflächliches denken... nich mehr und nich weniger.

                                    Kommentar


                                    • RE: Urinstinkt


                                      Nein, wir leben nicht mehr in der Steinzeit,zumindest nicht nach aussen hin.
                                      Tief drinnen,da wo Du es nicht einmal bemerkst, trägst Du Deine Ur-Instinkte in Dir.
                                      Ja, auch Du....
                                      Und Du trägst nicht nur den Urinstinkt,den ich weiter oben beschrieb, in Dir, sondern eine ganze Menge mehr.
                                      Das weisst Du bloss nicht.
                                      Du könntest es aber wissen, wenn Du Dich mal etwas informieren würdest, ohne gleich hinzugehen und meine These mit einem "Wir leben aber nicht mehr in der Steinzeit" abzutun. Das ist übrigens, mit Verlaub, eine ignorante und respektlose Verhaltensweise, die zeigt welch Geistes Kind Du bist.
                                      Viele Verhaltensweisen des Homo sapiens beruhen einzig und allein auf "Urinstinkten".
                                      Denk mal drüber nach....
                                      Es vereinfacht das Miteinander wesentlich,wenn man sich ob dieser Tatsache im Klaren ist.

                                      Kommentar


                                      • RE: Urinstinkt


                                        mir ist durchaus bewusst das wir noch urinstinkte in uns tragen, doch wir haben wohl auch genug verstand um die (vorallem wenn sie nich grad positiv sind) in den hintergrund zu stellen.

                                        und dazu passt die aussage " wir leben nich mehr in der steinzeit" !!!

                                        und du hälst dich also für reifer? binnich der meinung, das ich über alles bescheid weiß, dazu bin ich zu jung, aber eins weiß ich sicher, nur weil man den urinstinkt noch hat, muss man nich so oberflächlich sein... denn du sagtest es ja auch ich habe diesen urinstinkt in mir, aber oberflächlich bin ich sicher nicht!

                                        Kommentar


                                        • RE: Urinstinkt


                                          Ich habe nicht behauptet Du seist oberflächlich.
                                          Das bist Du,die das schon seit geraumer Zeit über mehrere Postings hinweg,als Banner vor sich herträgt...."Ich bin nicht oberflächlich"

                                          Ich ging hin und merkte an,Du seist ignorant und respektlos, und das noch nichtmal mir ,sondern der gesamten Evolution gegenüber.
                                          Und wo wir einmal dabei sind,gemütlich beim Käffchen über "Ur-Instinkte" zu plaudern.
                                          Fällt Dir noch ein Urinstinkt ein, ad hoc??

                                          Oder hattest Du gedacht,Du bekommst jetzt nochmal gerade die Kurve durch Deine Bemrkung "mir ist durchaus bewusst das wir noch urinstinkte in uns tragen ", und die liebe Nerea hakt somit das Thema ab?

                                          Oder sollte ich Dich doch für oberflächlich halten müssen?

                                          PS: Alter ist mithin keine Entschuldigung für Unwissenheit.
                                          Wer sich alt genug fühlt mit einem Mann zusammenzuleben, sollte wissen wo
                                          der Hase hoppelt.

                                          Kommentar


                                          • RE: Urinstinkt


                                            klar kann dir noch ne menge urinstinkte nennen...

                                            das bedürfnis nach einem "dach übern kopf" , das bedürfnis überleben zu wollen, bedürfnis nach nahrung, bedürfnis nach partnerschaft...alles urinstinkte. und ich bin weder irgnorant noch respektlos gegenüber der evolution, hab nie abgestritten das urinstinkte noch vorhanden sind! aber ein beispiel...

                                            früher aßen die menschen fettreicher um sich für den winter reserven anzulegen, um sich vor kälte uns so zu schützen... heute haben wir diesen instinkt auch noch in uns, doch es ist nicht mehr nötig! somit wenn ich das nich will, stell ich auf fettarmere ernnährung um, um das anlegen von reserven zu vermeiden!

                                            das is das was ich meine man muss die urinstinkte nich ausleben und ich sehe nicht wieso es respektlos und ignorant ist wenn ich das so sage. und wer sagte ich will die kurve kriegen? wenn ich was sage, kann ich meine meinung durchaus auch vertreten, also nur zu lass uns darüber plaudern!

                                            und alter schützt vor unwissenheit ... also ich weiß was ich an meinem freund habe und wir sind glücklich, also was hat meine beziehung jetz bitte mit dem thema zu tun? ich hab ihn mir sicher nich nach urinstinkten ausgesucht.

                                            und auch du meine liebe kannst mir nicht erzählen das du über alles so gut bescheid weißt! niemand weiß alles und man lernt durch erfahrungen und mit den jahren dazu... also erzähl mir bitte nich das eine 20 jährige mehr weiß als ein 50 jähriger zum beispiel. klar gibts da bestimmt dinge wo auch ich mehr weiß, aber das kommt auf den bereich an.

                                            verstehe auch ehrlich gesagt nicht wieso du mich so extrem angreifst, hab dich nie angegriffen, nur meine meinung gesagt, aber naja vielen is eine anständige diskussion fremd, sie müssen gleich beleidigend werden....

                                            Kommentar


                                            • RE: Urinstinkt


                                              Wie kann man nur so ignorant sein.

                                              "denke nicht das es bei den meisten so is und man kann nich immer alles auf urinstinkte schieben... für mich ist das einfach nur oberflächliches denken..."

                                              Meine Liebe, das hat nichts mit "denken" zu tun, das ist in uns verankert!

                                              Kommentar


                                              • RE: Urinstinkt


                                                Du bist doch diejenige die hier eine dermaßene Sturheit zu Tage legt...von wegen "Diskussion"...

                                                Kommentar


                                                • RE: Urinstinkt


                                                  Das Wissen um den Urinstinkt,der,wie weiter oben so schön gesagt wurde "verankert" ist und nicht "erdacht", hat nichts mit dem Alter zu tun.
                                                  Sowas kann man wissen,egal ob man 20 oder 50 ist. Man muss nur lesen können,und die Bereitschaft zur mentalen Aufnahme des soeben "Gelesenen" mitbringen.
                                                  Naja..und ein bisschen Intelligenz gehört natürlich auch dazu ,dieses Wissen zu verarbeiten und umzusetzen.

                                                  <also was hat meine beziehung jetz bitte mit dem thema zu tun? ich hab ihn mir sicher nich nach urinstinkten ausgesucht. >

                                                  Doch das hast Du...auch wenn er nu kleiner ist als Du (da hast Du es halt geschafft, diesem Instinkt ein "vorübergehendes" Schnäppchen zu schlagen....deswegen ist er aber nicht weg,der Instinkt)
                                                  Und wer weiss,insofern Du nicht die Pille nimmst, und Du den Ur-Instinkten der weiblichen Hormone gehorchst,..dann findest Du Dich bei einem Deiner nächsten Ovulationen im Arm und im Bett eines grossen Mannes wieder.Einem Mann,der Dir in Deinem hormongeschwängerten Köpfchen suggeriert, er wäre besser für die Nachkommenschaft geeignet.
                                                  Das passiert oft und gerne jungen Frauen.

                                                  Was glaubst Du, wo die ganzen Kuckuckskinder herkommen?

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Urinstinkt


                                                    und wenn du das beispiel vom beitrag an nerea gelesen hättest, wüsstest du wie das gemeint ist...

                                                    und nochmal was bitte hat das mit ignorant zu tun?

                                                    Ig·no'rant, der; -en,-en 1.unwissender, kenntnisloser Mensch 2. jemand, der Tatsachen, Sachwissen absichtlich nicht zur Kenntnis nehmen will

                                                    und das trifft sicher nicht zu habe schließlich nie abgestritten das wir noch urinstinkte in uns tragen, bin nur der meinung man muss nich mehr alles leben! siehe dem beispiel was an nera ging!!!

                                                    so und jetz sag du mir nochmal ich bin ignorant..denn das is eine tatsache und wenn dann einer ignorant is dann sicher nicht ich!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X