#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Back to the roots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Herrschaftszeiten


    Ok, sowas ist auch schwer zu wieder her geben, es tut weh und man sittert oft , nun wen du´s irgentwan mal packt, dann versuche es.
    Schlaf schön.

    Véro

    Kommentar



    • RE: Herrschaftszeiten


      shanti du und nerea seid befreundet.du kennst ihr problem bestimmt besser.warum willst du dich zurückziehen ? kann nich glauben das nerea deine meinung nich höhren will

      Kommentar


      • RE: Herrschaftszeiten


        Sie zieht sich zürück,weil sie mehr weiss als ihr alle zusammen.Und bevor sie sich "verplappert",macht sie den Rückzug.
        Das ist gut so,weil allzuviel will ich hier auch nicht preisgeben.Es muss reichen,was ich sagte.

        -nurso- :
        -------------------------------
        shanti du und nerea seid befreundet.du kennst ihr problem bestimmt besser.warum willst du dich zurückziehen ? kann nich glauben das nerea deine meinung nich höhren will

        Kommentar


        • Konkret sähe es so aus


          zumindest nach meinen Vorstellungen:
          Ich arbeite von 11h-16.30h.Der Mini ist versorgt derweil (übrigens auf meine Kosten),der Grosse geht vom Schulbus nach Hause.
          Ich würde hingehen und meine Kinder weiter betreuen.Den Mini um 16.30h abholen,den Grossen gleich mit,und dann zu mir.
          Da würden wir zusammen essen,Hausaufgaben machen,sonstigen Blödsinn anstellen.
          Bevor ich (um 21h) wieder zur Arbeit muss,würde ich entweder dem Vater die Kinder wiederbringen,oder er sie bei mir abholen.....(da der Mann aber so garkeine innere Uhr hat,zöge ich vor,sie zu bringen).
          Nach meiner Arbeit (die durchaus bis nachts um 1h dauern kann) würd ich zu mir nachhause,und den Morgen dem Vater überlassen....Kinder wach machen,Schule bringen,usw.,usf.
          Die Wochenenden sind seine,da muss ich arbeiten,Mittwochs sind meine,da hab ich frei.
          "Grau ist alle Theorie",sagt man so schön.
          Kann auch sein,das der Herr sich mit einem Male querstellt.

          Kommentar



          • Llamaditas


            Te llamo en cuando tenga tiempo.PERO no me dejo convencer del contrario.Me voy,y ya esta.....hala.Necesitaba demasiado tiempo para mentazilarmelo,para ponermelo en el chip,ya esta grabado.....ya no hay tecla "ESC".....

            Un beso

            Kommentar


            • RE: Llamaditas


              Nunca quise yo convencerte de lo contrario. Solo te ofreci una charla en un momento de tension. Hoy voy a estar fuera todo el dia, vuelvo por la tarde. Si no cuadra, el fin de semana entonces.

              haltdieohrensteif

              Kommentar


              • RE: Herrschaftszeiten


                das sie mehr weiss hab ich vermutet.
                ne,ne so leicht verplappert sich shanti nich.kann mir nich vorstellen das sie die sachen die du hier schreibst auch geschrieben hätte.sie schützt deinen privatbereich viel mehr als du selbst +lach+
                für mich höhrt sich ihr rückzug gefrustet an.hineindenken,hineinfühlen kann sie sich nämlich sehr gut.ich glaub sie will einfach nicht mehr.
                finde es aber schade wenn sie sich nich mehr zu äußert denn sie trifft mit ihrer art zu denken oft genug den nagel auf den kopf.ihre meinung interressiert.
                hey da fällt mir ein sie klinkt sich aus den thread aus.da besteht noch hoffnung )


                Nerea :
                -------------------------------
                Sie zieht sich zürück,weil sie mehr weiss als ihr alle zusammen.Und bevor sie sich "verplappert",macht sie den Rückzug.
                Das ist gut so,weil allzuviel will ich hier auch nicht preisgeben.Es muss reichen,was ich sagte.

                -nurso- :
                -------------------------------
                shanti du und nerea seid befreundet.du kennst ihr problem bestimmt besser.warum willst du dich zurückziehen ? kann nich glauben das nerea deine meinung nich höhren will

                Kommentar



                • RE: Herrschaftszeiten


                  yep manches is schwer.
                  schönen tag dir und den andren.ich darf mich heute vom computer entfernen und raus )

                  Kommentar


                  • Ach sooo


                    Und das ging fast auf meine kape.
                    Pfff..... dann bin ich auch raus.

                    Véro

                    Kommentar


                    • RE: Ach sooo


                      das spielchen ist doch immer gleich, es läuft stets hinaus auf ein "ätsch, in wirklichkeit habt ihr ja gar keine ahnung und das ist auch gut so."

                      Kommentar



                      • RE: Ach sooo


                        Du glaubst doch wohl kaum das ich mich hier komplett ausziehe,oder?
                        Dafür hab ich hier schon genug Stricke gedreht bekommen.
                        Es reicht ja schon die immer gleich blödsinnigen Kommentare von "yep" zu lesen,der in diesem 110 Postings-Threads zwar viel gesagt aber nichts gemeint hat.

                        Kommentar


                        • RE: Ach sooo


                          Und? Mir reicht der grund nicht wirklich, er hat mal wieder nette streichel-anheit von mir bekommen,was nicht nötig wäre, aber was will man/frau mehr?

                          Deine und die konzentration auf dein thema war das wesentliche, sich ablenken lassen von sowas ist mir erlich gesagt, zu einfach.

                          @Found, keine sorge.... habe meine requisiten-kiste wieder eingepackt.

                          Grüsse,
                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: Ach sooo


                            Hallo Nerea,
                            stimmt, ein Seelenstriptease ist hier in dem Forum wirklich scheisse, ich weiss das inzwischen, :-) ich würds auch nicht mehr tun. Du hast eine Menge mitgemacht, hast viele Jahre lang gewartet und gehofft, es wurde nicht besser, und jetzt ist es genug. Was jetzt zählt, ist das du so gut wie möglich da raus kommst, lass dich vom Anwalt gut beraten, dass er dir keinen Strick drehen kann, und schau, dass du ihm vorläufig aus der Schusslinie kommst. Evtl auch in der Arbeit Bescheid sagen, damit sie dich nicht ans Telefon holen etc. um dort einen großen Aufruhr zu vermeiden, denn wenn er dich privat nicht erwischt, wird er dir vor, nach oder in der Arbeit aufwarten. Es gibt nichts schlimmeres, als einen verlassenen Ehemann. Ansonsten bleibt uns nur noch dir viel viel viel Glück zu wünsche, halt die Ohren steif,
                            Karin
                            P.S. Park dein Auto etwas abseits von der Arbeit....besser so.

                            Kommentar


                            • RE: Ach sooo


                              ein Seelenstriptease ist hier in dem Forum wirklich scheisse, ich weiss das inzwischen, :-)
                              *******************
                              Hat auch keine hier verlangt. Du hast es allerdings getann und denoch da, hast du genügende leute um dich gehabt(ohne viel von dir zu kennen) die dir den aufprall erleichtet haben. Also komm schon, du bist dabei gut rausgekommen, soviel ich weiss, hat es dir deine situation zum grossen teil gerettert oder.

                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: Ach sooo


                                falls es nerea als seelenstriptease betrachtet, halbwegs normal und freundlich auf die hier ja durchaus auch erschienenen anregungen und aspekte einzugehen, dann ist das ihre sache.
                                ich für meine teile kann gut und gerne auf details verzichten.
                                auf arrogantes geschnappe á la "hab ich eh nicht gelesen und was wisst ihr schon" allerdings auch.

                                Kommentar


                                • RE: Ach sooo


                                  Hallo Véro,
                                  es gab aber lange danach immer wieder Leute, die sich darüber lustig gemacht haben... Andererseits, ja, es hat gutgetan mal alles rauszulassen, ich bin mir dabei über meine Gefühle klar geworden, und letztendlich, als mein mich liebender Gatte das alles gelesen hat, war auch er ganz schön betroffen...Andererseits kann ich bei dem Thema hier nicht wirklich mitreden, ich war nur eine Woche weg, und bin noch nie geschieden worden. Aber ich bin ziemlich erschrocken, als mein Mann mir erzählt hat, was er alles unternommen hätte....in seiner Wut.....deswegen gebe ich dir 100 prozentig recht, man sollte schauen, dass man das so friedlich wie möglich über die Bühne bekommt, nicht nur für die Erwachsenen. Mein Kleiner hat in der Woche bei der Oma dauernd nach seinem Vati gefragt, und war richtig verstört. Die Große hat halt nonstop am Telefon gehangen, und ich konnte vor lauter Aufregung 3 Tage lang keinen Bissen essen. Ich habe mich einmal hinreisen lassen, und habe zu meinem Zwerg gesagt, dass wir bei der Oma sind, weil der Papa so böse zu der Mama war, das tut mir heute noch leid, der Kleine hat heute noch Angst, wenn wir mal streiten. Es ist eine absolut beschissene Situation, ich wünsche mir in einer verfahrenen Lage immer, ich könnte die Zeit anschieben, so wie ich heute den ganzen Schnee von unserem Parkplatz schieben musste, damit wir mit den Autos rauskamen. Einfach die Uhr vordrehen, und die Sache ist dann schon längst hinter einem, aber das geht ja leider nicht. LG
                                  Karin

                                  Kommentar


                                  • RE: Ach sooo


                                    Hallo found,
                                    So eine Trennung ist eine scheussliche Sache, da möchte hier wohl keiner in Nereas Haut stecken. Man braucht keine Details um zu merken, wie unglücklich sie ist, und wie schwer ihr ihre Entscheidung fällt. Allerdings hat sie doch in einer Beziehung recht, das wäre nicht der erste thread, in dem sich die Leute stundenlang privat unterhalten, ohne dass es Bezug zum Thema hat, ich habe zwar auch nicht alles hier gelesen, aber es scheint alles für Nerea zu sein. Ich bin froh, dass sie so viel Zuspruch hier bekommt, das gibt ihr ein bisschen Kraft auf ihrem dornigen Pfad, und die kann sie jetzt gut brauchen. Wie ich Nerea kenne, wird sie sich sicherlich nach und nach noch alles durchlesen, und auch vieles beantworten. Aber alles wird sie bei der Menge bestimmt nicht beantworten können, :-) da würde sie Tage sitzen! LG
                                    Karin

                                    found :
                                    -------------------------------
                                    falls es nerea als seelenstriptease betrachtet, halbwegs normal und freundlich auf die hier ja durchaus auch erschienenen anregungen und aspekte einzugehen, dann ist das ihre sache.
                                    ich für meine teile kann gut und gerne auf details verzichten.
                                    auf arrogantes geschnappe á la "hab ich eh nicht gelesen und was wisst ihr schon" allerdings auch.

                                    Kommentar


                                    • @Karin


                                      Hi,

                                      das Wort "stinksauer" trifft es eher!

                                      Am Anfang unserer Ehe gab es eine Szene, die auch Dir noch gut im Gedächtnis sein sollte.
                                      Ich nenne es mal die "Badeseeaffäre" - wir waren also mit einem meiner Schulfreunde gemeinsam an einem Badesee. Nachdem schwimmen nicht meine große Leidenschaft ist, hatte ich keine Badehose dabei und schwamm auf Anraten meiner Frau-Deinem Anraten- einfach nackt. Mir war das damals echt unangenehm.
                                      Du hattest an diesem Tag, deine "Oben ohne" Phase und meinem Schulfreund hätte es sicher auch gefallen, nur ich fand das nicht so lustig. Vor allem deswegen, weil Du nie "oben ohne" schwimmst. Du hast es dann auch nicht getan...

                                      Es gab dann diesen Streit vor Deinen Eltern, wo es plötzlich so dargestellt wurde,als hätte ich - der FKK Badegast - das arme Mädchen versucht dahingehend zu nötigen sich am See auszuziehen. Ich hätte schließlich nackt gebadet, eine andere Absicht hättest Du niemals verfolgt...als Dich anzupassen.

                                      Deine Eltern hatten vollstes Verständnis für Dich und der Fehler lag selbstverständlich bei mir... habe mich noch jahrelang über diese "großzügige Auslegung" geärgert.
                                      Fehler habe ich sicher ausreichend gemacht aber die Geschichte mit dem thread lesen zu dürfen, war schon besonders anregend.

                                      LG
                                      Marcello



                                      Kommentar


                                      • selber schuld



                                        du alter Streithammel, das kann ich doch wohl kaum vor meinen stockkonservativen Eltern zugeben, das hätte doch auch dir klarsein müssen, du alter Nudist
                                        Bussi Karin

                                        Kommentar


                                        • So,so...




                                          ok, verstanden - ich bin schuld. Dankeschön!
                                          wenn ich mal nicht schuld sein sollte, tritt automatisch der obere Satz in Kraft...

                                          LG

                                          Kommentar


                                          • So,so...




                                            ok, verstanden - ich bin schuld. Dankeschön!
                                            wenn ich mal nicht schuld sein sollte, tritt automatisch der obere Satz in Kraft...

                                            LG

                                            Kommentar


                                            • RE: Ach sooo


                                              Ich habe,glaube ich,nur eine einzige Frage gestellt.
                                              Und zwar die "wie sag ich's meinem Kinde" (in diesem Falle Ehemann).
                                              Ich hatte nicht die Absicht mir anhören zu wollen,ich liesse meine Kinder im Stich,ich sei eine Rabenmutter,und als Krönung das alles kurz vor Weihnachten (was hat Weihnachten damit zu tun??)
                                              Mit dem was ich hier in diesem Thread so verlautbaren liess,weiss man entschieden genug.
                                              Mehr muss nicht sein.
                                              Es stellt sich einfach nur die Frage "WIE bekomm ich das übermittelt,ohne das der Choleriker mir an meinen süssen Hals geht"

                                              Weil,Tatsache ist,auch wenn der Kerl mir immer wieder sagt,wie gerne er mich doch draussen sähe...in der Stunde der Wahrheit sieht die Sache entschieden anders aus.

                                              Kommentar


                                              • RE: Ach sooo


                                                Ich habe,glaube ich,nur eine einzige Frage gestellt.
                                                Und zwar die "wie sag ich's meinem Kinde" (in diesem Falle Ehemann
                                                ********************
                                                Stimmt, man hätte dir so zu sagen schreiben sollen eine art briefvordrück, den du dann, dein mann enweder mundlich vorgetragen hätte oder schrieftlich.

                                                Beispielweise:
                                                Liebling, ich verlasse dich.
                                                Liebling, du wollte das ich gehe, ich geh.
                                                Liebling, ich holle zigaretten, komme nich wieder.
                                                u.s.w
                                                ja stimmt, es gibt diwerse formel.

                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • Nachtrag


                                                  Rabenmutter, ist ein alter hut nerea.
                                                  Übringst dieser audrück gibt es nicht in frankreich, komisch? wieso den?

                                                  ich weisses, verratte es aber nicht... *g*

                                                  Véro

                                                  Kommentar


                                                  • Zumal


                                                    Rabendamen herzallerliebste Mütter sein sollen

                                                    Ich danke Dir übrigens für diesen umwerfend überzeugenden Tipp weiter oben.Ich werd den Teufel tun und diesen Kerl "Liebling" nennen (hab ich übrigens nebenbei gesagt,nie getan)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X