Ich nehme an,der ein oder andere hat im Laufe der letzten Monate meine Misere mitbekommen.
Für die,die sich dafür interessierten,möcht ich eine kurze Zusammenfassung der mich ,in Kürze ereilenden,Ereignisse abgeben.
Ich werde meinen Mann verlassen,definitiv,zum 15.nächsten Monat.Hütte ist angemietet,mitten im ibizenkischen Wald,das Richtige für die,die gerne den Mond anheult...:-))
Einzig und allein,der Gatte weiss noch nichts von seinem "Glück".
Und jetzt steht Nerea da,und weiss nicht wie sie es ihm beibringen soll.
Ich denk am Besten garnicht.Sozusagen "heute noch da,morgen nicht mehr".
Aber.....zwei Kinder im Spiel,das macht die Sache schwerer.
Heute hatte ich einen Termin in Marlon's (mein Grosser,15 Jahre bald) Schule.Das Kind hat schwer abgebaut.Ich erzählte dem Tutor von dem was zuhause abgeht,er solle sich bitte in Geduld üben.
Marlon ist lethargisch,apathisch,aufsässig.Kann ich verstehen,ist aber trotzdem nicht die Art und Weise seinen Schultag über die Bühne zu bringen.
Mein Gatte,dieses liebenswerte Wesen,kümmert sich einen Dreck um die Schulprobleme seiner Kinder.Wenn jemand angesprochen wird,bin ich das.Ich geh also hin,hör mir das an.Geb Antwort und schaff es gerade noch mir das Jugendamt vom Hals zu halten.
Wir sind nu so verblieben,das wir einmal die Woche in Kontakt sind,die Lehrerschaft und ich.
Nächste Woche habe ich einen Termin im "Frauenhaus".Mit einer Sachbearbeiterin und einer Anwältin.
Ich muss bestimmte "Normen" einhalten um weder das Recht auf Kinder noch auf Haus zu verlieren.
Ich habe,um mal der "selbstbewussten" Nerea den Wind aus den Segeln zu nehmen,Angst.Mir schlottern die Knie.Ich stürz mich in's kalte Wasser ohne zu wissen ob es mich trägt.
Aber ich danke "Kyria".
Ja,das tu ich wirklich,post-mortem und in aller Aufrichtigkeit .
Kommentar