#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Back to the roots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Zumal


    Tja, hyronie muss schon jetzt drinn sein nerea, schliesig bedankst du dich extra für banalität, anscheint ist es doch für dich interessanter darauf zu reagieren.

    Lassen wir das.

    Véro

    Kommentar



    • lassen wir das


      führt sowieso zu nix.
      Letztendlich steh ich sowieso da alleine auf weiter Flur und weder Geld noch gute Worte werden mir da wesentlich weiterhelfen.
      Ich mach mal so wie ich denk und werd mich dann melden um Bericht zu erstatten.

      Kommentar


      • RE: @-nurso-, Vero, Nerea


        @nurso:
        nein, ich bin nicht "frustriert". Mit deiner sonstigen Einschätzung, speziell was das Privatleben betrifft, liegst du aber im Großen und Ganzen richtig. Es steht mir nicht zu, aus der Schule von anderen zu plaudern. :-)

        @Vero:
        du hast schon erwähnt, dass dich die Sache von Nerea (vielleicht auch wegen deiner eigenen Erinnerungen)
        emotional berührt. Du musst dich daher nicht bei mir entschuldigen, weil du etwas schroffer reagiert hast. :-)

        @Nerea
        nein, ich würde mich nicht "verplappern", denn wie auch schon an -nurso- angemerkt, obliegt es nicht mir, etwaige Details preiszugeben, über die eventuell mal privat gesprochen wurde.
        Das "was, wie, ob und wo" ist deine alleinige Entscheidung, denn es betrifft auch DICH UND DEIN PRIVATLEBEN.
        Ich hab aber zu den im Forum angesprochenen Punkten bereits alles gesagt, was ich zu sagen hatte, und daher mein Rückzug aus dem Thread. :-)

        Kommentar


        • RE: @-nurso-, Vero, Nerea


          mann,mann,mann was hat das nur für nen tumult verursacht
          danke für deine aufklärung.ja es is nereas sache wie viel privates sie hier schreibt.
          kapier auch nich warum sich alle aufregen nur weil du als freundin mehr weisst aber das nich öffentlichweitererzählst. is ja nix neues das du freunden zur seite stehst und nich darüber quasselst
          für nerea alles gute und glückwunsch.mit guten freunden geht vieles leichter.weiß ich von mir selbst wenn einem der arsch offen is

          Kommentar



          • RE: also gut...stelle mich vor...


            aha

            Kommentar


            • @shanti


              Salut,
              Komisch das du einfach nicht versteht das diese trenung mir eingentlich schnupe war.
              Das ich dir x mal geschrieben habe das um (kids) geht, anscheint kommt es bei dir nicht an? wieso das so ist, vieleicht weil du nicht wie eine mutter tief fühlen kannst, ich kannst mir langsam nicht einfache erklären.
              Aber du erlaubt mir hoffentlich die normal korecktur, so kann ich in alle liebe nicht stehen lassen, ich habe dir (kinder) auch gross irgentwo hier geschreiben, und auch wo ich dir (emotional) schrieb, schrieb ich dir "es geht mir um die kinder" mehr ist eingentlich nicht drinn schanti, trenung hin oder her.

              Ich bin und war nicht die erst weder die leste die das dursch gekaut hat, und anderen sind nicht davon geschont, richtig?, richtig.
              Der punkt der nicht begriefen worden ist ( bis heute kaum) bei den thema trenung, das wen (kinder da sind), der eingene hintern nicht wesentlich wichtig ist, bis zu gar nicht, für mich, ist der eingene hinter gleich gestelt wie--> egoismus, wen das abgeschaft ist, sind die menschen die kinder haben, ein ganz schönner stück weiter.... dann kann man sein hintern reter, nicht umgekärt.

              Grüsse,
              Véro

              Kommentar


              • RE: @shanti


                keine Sorge Vero, ich HABE sehr wohl verstanden, worum es dir ging.
                Ich habe oben nur auf deine Entschuldigung reagiert, nicht mehr und nicht weniger.
                Und damit ist für mich das Ganze hier vorerst mal erledigt.

                Gruß
                Shanti


                Kommentar



                • Liebe vero


                  Mal gucken ob ich Dir das verständlich machen kann,obwohl ich nicht genau weiss,ob ich das überhaupt nötig habe.
                  Meinen Kindern und auch mir ist nicht,in keinster Weise,gedient in solch einem Ambiente aufzuwachsen (im Falle der Kinder) oder zu leben (in meinem Falle,ich wachs ja nicht mehr...ausser manchmal über mich hinaus).
                  Meinen Kindern ist nicht gedient eine Mutter zu haben die nur noch frustriert ist und am Rande eines Nervenzusammenbruchs spazierengeht.
                  Es ist auch nicht gedient,das meine Kinder (2 heranwachsende Söhne) mitbekommen wie der Vater tagtäglich die Mutter (eine Frau) beleidigt.Das prägt für's Leben und für deren zukünftige Frauen.....
                  Und ja,ich rette meinen Arsch...den Kindern tut er nix,aber mir vielleicht,und da wart ich nicht unbedingt ab.
                  Oder soll ich abwarten das er mit einem Messer auf mich losgeht?Dann bin ich zwar garnicht mehr da,aber man kann mir auf den Grabstein meisseln..."Gestorben für die Kinder".
                  Ob es meinen Kindern dann besser geht?
                  Sie müssten mir dann dankbar sein...immerhin tat ich es für sie.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X