#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Back to the roots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Back to the roots


    man weiss genuch über mich nur du nich
    nerea macht sich immer wichtig falls dir das noch nicht aufgefallen sein soll
    was ist das für ne mutter ? du hast doch auch ein kind

    Kommentar



    • RE: Back to the roots/ alles Gute


      Einspruch Euer Ehren - wusste nicht, dass Nerea hier vor Gericht steht.

      yep :
      -------------------------------
      klar du mußtse ja verteidigen,newa

      Kommentar


      • RE: Back to the roots/ alles Gute


        gut gekontert +rofl+

        Kommentar


        • RE: Back to the roots


          du meine güte, bitte jetzt nicht diese bildzeitungsnummer.
          kinder können durchaus bei ihren vätern leben. punkt.
          es geht hier nur um das wie.
          und wir sind dabei, ein paar vielleicht hilfreiche aspekte beizusteuern, weil zehn leute mit unterschiedlichen erfahrungen vielleicht mehr sehen als eine aufgeregte nerea, die im begriff ist, endlich mal nägel mit köpfen zu machen.

          Kommentar



          • RE: Back to the roots


            du sagst was du meinst und ich was ich mein.hat nix mit deiner bildzeitung gemein found

            Kommentar


            • RE: Back to the roots/ alles Gute


              shanti du bisse mir sympathisch und ich halte dich für ne kluge frau aber von nerea läst du dich blenden......ne sie steht hier nich vor gericht

              Kommentar


              • RE: Back to the roots/ alles Gute


                Ich verstehe trotzdem nicht wie man seine Kinder zurück lassen kann...wenn man eh schon weiß er krigts nicht hin....und sich fast hämisch darüber freut....ich will jetzt keine Worte zitieren wenn ich sie nicht mehr 1000% zusammen bekomme..aber da war doch was von wegen soll er jetzt mal sehen wie ers hinkriegt nach dem Motto sie wird die Show genießen...sowas hab ich in erinnerung.Haaaaalllllllo?! das sind deine Kinder wenn man sie liebt und das tut man doch als Mutter will man sie doch bei sich haben und auch beschüzt wißen,oder.
                Wie gesagt versteh ich nicht!Kannst Du ohne deine Kinder leben?willst Du das?wenn ja warum?um zu sehen das er nicht schfft was Du immer geschafft hast?

                Gruß Tina

                Kommentar



                • RE: Back to the roots


                  Ich verstehe trotzdem nicht wie man seine Kinder zurück lassen kann...wenn man eh schon weiß er krigts nicht hin....und sich fast hämisch darüber freut....ich will jetzt keine Worte zitieren wenn ich sie nicht mehr 1000% zusammen bekomme..aber da war doch was von wegen soll er jetzt mal sehen wie ers hinkriegt nach dem Motto sie wird die Show genießen...sowas hab ich in erinnerung.Haaaaalllllllo?! das sind deine Kinder wenn man sie liebt und das tut man doch als Mutter will man sie doch bei sich haben und auch beschüzt wißen,oder.
                  Wie gesagt versteh ich nicht!Kannst Du ohne deine Kinder leben?willst Du das?wenn ja warum?um zu sehen das er nicht schfft was Du immer geschafft hast?

                  Gruß Tina

                  Kommentar


                  • RE: Back to the roots/ alles Gute


                    ehrlich gesagt, bezweifle ich, dass sie die "Show" genießen wird. Egal, wie sie das jetzt hier im ersten Moment und wohl auch in ihrem derzeitigen "Gefühlschaos" formuliert hat.

                    Kommentar


                    • RE: Back to the roots/ alles Gute


                      ah, Ok, ich kann deutlich sein Schanti, es geht ums fater sowoll wie mutter sein, was bedeutet dieser (manchmal verflickzter titel?)KINDER.

                      Vernunft in solsche situation hat fast jeder, wen ein von der parteil es nicht ist, solte die andere parteil dazu helffen, es zu werden.

                      Mir ist es wursch ob du mich gratuliert zu den erfolg, diese sache, hätte ich mir gerne erspart.Ob es bei mir gut gegangen ist?, es liegt an ein selbe vielviel ackus und energie daran gebracht wird und denoch Schanti, dieses fase die nun mal nicht zu ende, weil mein sohn und ich wie sein fater noch leben und swar in die zukunft, mir ist es wursch wielange ich auf den zahnfleich gelegen habe, schanti.

                      Wie jeder weisst und du im grunde hier gerade geschrieben hast, das eine freiwilige reise oder eine unfreiwielige reise alle mal gebucht wird ohne sie wirklich zu bestellen wollen, nun aber wen anderen diese reise kennen, sollen sie ruhig ein parr kompas nerea in die handt drücken, darum hat auch nérea hier diese seite gehöfnert, oder nicht schanti? um infos zu haben das nerea es gut macht zweifelt hier keine zu mindestent ich nicht, sicher bin ich auch das sie auf alle felle nicht auf den kopf gefallen ist.ok?

                      Grüsse,
                      Véro

                      Kommentar



                      • RE: Back to the roots


                        mir is so ne mutter auch suspekt

                        Kommentar


                        • RE: Back to the roots/ alles Gute


                          ich kann mich nicht erinnern, irgendwo geschrieben zu haben, dass keiner seine Meinung äußern soll - oder auch seine eigenen Erfahrungen.
                          Wenn Nerea das nicht gewollt hätte, hätte sie auch nicht hier gepostet.

                          Jene Erfahrungen, die du gemacht hast, unterscheiden sich von den "meinigen".
                          Nichtsdestotrotz sind beide real und passiert.

                          Sorry Vero, aber mir scheint, du nimmst manche meine Aussagen zu persönlich. Aber das ist absolut nicht meine Absicht. Du hast deine Einstellung im "Fall Nerea" und ich meine. Also belassen wir es dabei.

                          Kommentar


                          • RE: vero + shanti


                            AAAAUUUUUMMMMMMM

                            frieden meine damen )

                            Kommentar


                            • RE: vero + shanti


                              :-) kein thema.gggrr! *ggg*

                              Kommentar


                              • Herrschaftszeiten


                                Soviel kann man ja garnicht lesen...naja die Hälfte wird sowieso small-talk sein.

                                Ne,Leute,ich verstehe Eure Bedenken.Meine sind,ehrlich gesagt,nicht weniger oder kleiner.Aber ich habe auch keine Lust mehr mich tagtäglich beleidigen zu lassen,und das unverschämterweiser obendrauf ,im Beisein meiner Kinder.
                                Muss ich nicht mehr haben,brauch ich nicht,werd ich auch nicht vermissen.

                                Ich meine angemerkt zu haben,nächste Woche einen Termin mit einer Anwältin zu haben.
                                Ich geh also nicht ohne mich vorher über meine Rechte und Pflichten informiert zu haben.
                                Ich weiss jetzt schon,das ich einige Tage vor meinem Auszug die Pflicht habe beim Familienrichter vorstellig zu werden,um ihn über meinen bevorstehenden Auszug zu informieren,damit man mir im nachhinein kein "böswilliges Verlassen" vorwerfen kann.Selbiges hätte zur Folge das ich sowohl Kinder als auch Haus verliere.
                                Die Papiere für die "separacion" habe ich seit Anfang des Jahres unterschrieben in meinem Schreibtisch liegen.Ich bin aktenkundig bei den Sachbearbeiterinnen im "centre de la dona".

                                Ich werde auch nicht in einer Nacht- und Nebelaktion verschwinden (dafür hab ich zuviel Zeug was ich mitnehmen will,und die Nacht ist kurz).
                                Zu Weihnachten werden mein Mann und meine Kinder Ferien haben (ich übrigens nicht,ich muss in die Mühle).Da haben sie zwei Wochen Zeit sich über den weiteren Hergang und die logistischen Massnahmen Gedanken zu machen.
                                Wer jetzt sagt ,ich sei eine Rabenmutter das ich meine Kinder ausgerechnet zu Weihnachten "verlasse",dem sei gesagt...Weihnachten hat hier nie stattgefunden.

                                Letztes Jahr Weihnachten,am 24.Dezember,bekam ich etwas von meinem Mann in's Kreuz geworfen,was mir einen blauen Fleck für Tage beschert hatte.War sozusagen mein Geschenk zum Hl.Fest Christi Geburt.

                                Ich bin erstaunt das man hier jetzt suggerieren will,zwischen den zeilen,ich solle doch bitte zuhause bleiben.
                                Oder les ich da was verkehrt?

                                Kommentar


                                • RE: vero + shanti


                                  na siehste +lach+

                                  Kommentar


                                  • RE: vero + shanti


                                    keine Frage - ich ziehe hier in keinen Krieg ;-))

                                    AUM (OM) => retour ;-)

                                    Kommentar


                                    • RE: Herrschaftszeiten


                                      ne, oder JA du liest es verkert, zu mindestent was mich betrieft und auch (wurde ich sagen ohne found zu fragen können) das found es dir nicht rät da zu bleiben.

                                      Nun der rest ist leide mühsam zu lesen, aber kein all so grosser small-talk, sondern kompas?


                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • immer halblang - keine Schuldzuweisung -




                                        Hallo yep,

                                        Männer verlassen Ihre Familien auch und keiner macht Ihnen einen Vorhalt, dass sie schlechte Väter seien. In der Folge ist eine Frau die Ihre Familie verlässt, keine schlechte Mutter. Das ist eine andere Frage, - was ist denn eine gute Mutter?

                                        P.S. nett Dich mal unter einem anderen Pseudonym zu sprechen - mag dich immer noch!

                                        Gruß
                                        M

                                        Kommentar


                                        • RE: Herrschaftszeiten


                                          du hast vergessen das schanti ihr wie immer die stange hält )

                                          Kommentar


                                          • RE: Herrschaftszeiten


                                            oh man hey hallo? WAS WILLST DU???????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????DEURTLICH?

                                            Kommentar


                                            • RE: immer halblang - keine Schuldzuweisung -


                                              nich so ne die ihre kinder in stich läst.
                                              weiss nich ob ich dich mag kenn dich nich

                                              Kommentar


                                              • RE: Herrschaftszeiten


                                                Nerea, ich habe jahrelang deine guten Ratschläge für andere gelesen. Ich gebe dir neben den vielen Ratschägen die du hier findest keine eigenen. Ich denke an dich und drücke dir die Daumen. - Für Dich und deine Kinder - Alles Gute!
                                                ELK

                                                Kommentar


                                                • RE: Herrschaftszeiten


                                                  reg dich nich auf

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Herrschaftszeiten


                                                    gab es mal gute ?????????????

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X