#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Back to the roots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • also gut...stelle mich vor...




    Ok yep,

    würdest Du einem Mann der seine Familie verlassen möchte wirklich und aufrichtig das gleiche schreiben? Ist der Mann der seine Familie verlässt ein schlechter Vater?
    Die Antwort ist doch nein, oder?

    (wir hatten eine nette Plauderei im Sexforum - "Justine und der idiot" -)

    Gruß
    M

    Kommentar



    • RE: Back to the roots


      ich denk nur:
      sieh horney, so kanns gehen, also mach es besser!

      good luck!

      Kommentar


      • RE: also gut...stelle mich vor...


        an die unterhaltung mit justine erinnere ich mich +grins+
        nerea stellt es zu kalt da.kinder bleiben beim vater und der soll sehn wie er mit klarkommt.
        whatever,fahre nu auf ein bier und spül den schlechten geschmack runter
        grüß mir justine

        Kommentar


        • RE: Herrschaftszeiten


          Hörzu bitte, liest was du da alles schreib, es sind in der tat bildzeitung montage.
          Eine der her kommt und sagt :
          huuuuh. die frau ist suspeckt die frau ist dies die frau ist das.
          Da véro, du hast was übersehen die schanti die macht dies und das..pöpöpöpö, will soll ich dir sagen? interessiert mich nicht.

          Entweder du bist erwagzen und ich reiche dir die handt, oder die bist einer der keine ahnung hat wie menschen in solsche lage leben müssen, interessiert dich auch denke ich.
          Soll ich dich trösten das du nicht an der reihe, bist sondern Nerea?DEIN ARCH PUDERN? darum frage ich dich, was du willst, das ist doch nicht so schwer zu beantworten oder? deine miese laune ist mir schon mal auf die eier gegangen, weisst du noch? wir können nochmal eine runde ums blöck gehen und uns die kante richtig geben, wen du bock hast stehe ich dir doch normal zur verfühgung.... also?

          Kommentar



          • RE: Herrschaftszeiten


            yep sollte eher an nerea gehn.vergiß nich dir die eier zu kratzen ))

            Kommentar


            • RE: vero + shanti


              hätte mich auch von dir gewundert +lach+
              netten abend an alle und streitet nicht

              Kommentar


              • RE: Herrschaftszeiten


                nich alles ist smalltalk.vero, found,shanti, bronco, liebeszauber und noch´n paar haben sich ernsthaft mit deinem beitrag beschäftigt.
                good luck

                Kommentar



                • Zur info, Yep


                  Nebenbei Yep,
                  Das klabt bei mir nicht sonderlich gut, mich auf jemanden anzufeuer, nicht war.

                  Wen du zu jemanden was zu sagen hast, dann habe soviel mum und stelle dich hin, aber die anderen zu benutzen dafür...na.na.na, bei mir hast du alle mal mit solschen spielschen, schlechte karten.

                  Wir sehen uns.

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Herrschaftszeiten


                    >>Da haben sie zwei Wochen Zeit sich über den weiteren Hergang und die logistischen Massnahmen Gedanken zu machen.<<

                    also wenn ich das richtig interpretiere, wissen Deine Kinder nicht dass Du ausziehst ?
                    Ist das richtig, Nerea ? Du schreibst SIE haben 2 Wochen Zeit..., dass läßt den Schluss zu, dass noch keiner etwas weiß. Oder hab ich irgendetwas überlesen ?



                    Kommentar


                    • RE: @ Vero




                      Hallo Vero,

                      ich lese Deine Beiträge immer mit Vergnügen. :-))
                      Danke das Dir der Beitrag gefällt.
                      Bleib wie Du bist...mir gefällt es.

                      Ciao
                      Marcello

                      Kommentar



                      • RE: Herrschaftszeiten


                        Mein Grosser weiss Bescheid.
                        Ich nahm in kürzlich beiseite,sagte ihm wo es demnächst langgeht,und er solle sich
                        seine Gedanken machen.
                        Er machte sich seine Gedanken.Er sagte..."Wenn ich mit Dir gehe,kann ich kein Billiard mehr spielen".

                        Naja,gut,dann soll er bei seinem Vater bleiben.Er trägt ihn zwar nicht zum Arzt,er redet mit keinem Lehrer,er kocht im Vorfeld nichts zu essen,aber er geht mit ihm Billiard spielen,was will man mehr?

                        Kommentar


                        • RE: Herrschaftszeiten


                          :-)) tipisch kidis! der hat schon längst begrieffen das eure probleme nicht seine sind, das deine aufgaben für ihm auch nicht seine sind, coole kerl, gefellt mir.

                          Soll ich dir was sagen? leste wochende hat mein sohn zu sein fater gesagt das er nicht will das er im sportverhein sich zeigt, sein fater atackierte ihm, war beleidigt, ich fragte in der runde mein sohn:
                          "nun, alles gut und schön, mich interessiert aber weshalb du das nicht möschte?"
                          Er: na du, du könnte kommen.
                          Ich: höm? schämst du dich über dein papa?
                          Er: ja, er ist nicht wirklich gut angezogen, mir peinlich.
                          Ich :ach, wen das so ist, es ist verstäntlich, meine mutter war mir peinlich nur wen sie den mund ausmachte.
                          Ich erzählt dann in der runde, das unsere sohn es mal peinlich war, das ich nicht konsevativ genug angezogen war um zu eine klasse feier zu kommen, ich ging zum kleiderschrank mit ihm und mein sohn hollte klamoten raus die ich anziehen konnte, et voila, so schwer wars nu aber wirklich nicht wen es darum ging kein thema.

                          Sein fater fands doch ok und hat es doch axeptiert.

                          *******************************
                          Nerea, spielt sein fater billard mit ihm? und wen ja? wo steht dann der zusammenhang das er nicht mehr spielen könnte?


                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: Herrschaftszeiten


                            Ja,der Papa schleppt den Filius von einer Liga zur nächsten.Sponsort Turniere in Mallorca und Peninsula,und war sogar fast soweit eines in Las Vegas zu sponsorn.Da konnt ich mich noch früh genug dazwischenwerfen,um das zu verhindern,das der 14-jährige alleine nach Vegas fliegt.
                            Ich habe zwar selber auch Billiard gespielt (auch nicht schlecht,habe einige Staubfänger eingeheimst),aber kann mir diese Aficcion weder geldmässig noch zeitmässig mehr leisten.
                            Bei mir wäre Ruhe und Hausaufgaben angesagt.
                            Das schmerzt meinen Sohn....kann ich verstehen.

                            Kommentar


                            • RE: Herrschaftszeiten


                              Nerea dein Junge hat nicht weniger Angst als du, und da zieht er alle Register, die er ziehen kann. Er versucht mit Argumenten zu kommen, die du seiner Meinung nach nicht entkräften kannst. Er hat sein Billiard nicht wirklich lieber als dich, aber er versucht dich auf diese Weise umzustimmen.
                              Tust du nicht was ich will, mach ich auch nicht was du willst.

                              Kommentar


                              • RE: Herrschaftszeiten


                                Komisch sehe ich nicht so das er das versucht, er respecktiert meine ansicht nach ihre entschluss, aber möschte nicht verzischten, verstehe ich auch.

                                Mein sohn wird jetzt zum beispiel (ich könnte wetten) alle möglichen erdenklichen plännen die wir machen, platzen lassen um sein geliebter sport, kein einziger mal zu verpassen... ich glaube wir könnten versuchen mit süsikeiten *g* wie auch immer welsche bestäschung, wird nicht wirklich klapen,wen ja... da wäre ich sehr skäptich, oder er wäre krann?, aber etwas anderes kämme bei ihm nicht wirklich in die tüte.

                                @Nerea, ja das habe ich damals mitbekommen, mit las vegas, war auch gewagt alleine, hätte ich auch nicht axeptiert.
                                Nur ist es den nicht möglich da auch ein geregelte plann aufzustellen, halb billard, halb schulle? neues leben neue regel?

                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: Herrschaftszeiten


                                  Geldt masig, zahl papa weiterhin.
                                  Zeit mäsig, nimmt sich papa weiterhin.
                                  Schule mäsig, nun du bist dann der profi und wird es werden.
                                  Höm? wieso lest du dann den kleiner bei sein papa? und wen es nicht anderst geht, Ist es nicht möglich sich die aufgabe zu teilen?
                                  3 tage, da.
                                  Drei tage dort?
                                  Das jeder arbeiten kann und doch er(der fater) langsam sich an die aufgabe rantastet? Ich frage mal so blöd ...

                                  Kommentar


                                  • RE: Herrschaftszeiten


                                    Ich dachte mir das so.
                                    Ich arbeite ja zweimal am Tag.Einmal vormittags,nachts nochmal.
                                    Ich dachte mir...der Nachmittag bleibt sich gleich.Ich werde die Kinder wie gehabt von ihrer "Versorgungstelle" abholen,über Nachmittag sind sie bei mir,abends holt sie entweder der Vater ab,oder ich bring sie ,bevor ich arbeiten gehe,zu ihm (es läge auf meinem Weg,also keine "Arbeit").
                                    Sie bleiben bei ihm,ich fahr nachts zu mir nach Hause,und am nächsten Tag dasselbe Spiel.
                                    Für morgens lass überlass ich es ihm,sich darum zu kümmern.

                                    Im Grunde,mit ein bisschen Einverständniss beiderseits,kann alles bleiben wie es ist,ausser das ich nachts nicht mehr da bin...und folgedessen also auch morgens nicht dafür sorge das die Burschen in die Schule kommen.

                                    Kommentar


                                    • RE: Herrschaftszeiten


                                      mein kind hat ähnliches bei uns versucht.war ne schlimme zeit.

                                      Kommentar


                                      • RE: Herrschaftszeiten


                                        Ich rekapituliere für mich, sonnst blicke ich nicht dursch.

                                        Nerea plus kinder vormitag aus dem haus=> Papa bringt sie zum schulbus.
                                        Nachmitag Nerea holt die kidis ab=>Nerea plus kinder in das neue heim.
                                        Abend kinder plus fater zusammen. =>um vieviel uhr?
                                        Negst tag das gleiche=> 5 tage? richtig?
                                        Die wochenende? 2 tage, wie sieht es aus mit dein job? sein job?

                                        Vorschlag:
                                        Ne, bevor ich ein vorschlag mache, wie ist der zeitplann von papa?

                                        Véro
                                        Ps: Found fragte dich weiter oben, ob du platzt hättes für die kidis bei dir, nun wie ist es?


                                        Kommentar


                                        • RE: Herrschaftszeiten


                                          wie alt war er?

                                          Kommentar


                                          • RE: Herrschaftszeiten


                                            sicher will er sein geliebtes Billiard nicht aufgeben, aber m. E. akzeptiert er ihren Entschluss absolut nicht. Er will nicht wahrhaben, dass die Familie als solche nicht mehr bestehen soll, unabhängig davon welche Probleme vorhanden sind.
                                            Und seine Pubertät wird auch noch das ihrige dazu beitragen.

                                            Vero wir haben heute schon festgestellt, ein jeder sieht die Dinge ein wenig anders.
                                            Wie es sich definitiv verhält, vermag ich nicht zu beurteilen, denn ich kann nicht in den Kopf des Jungen, der Kinder, ihres Mannes sehen.
                                            Und deswegen klinke ich mich mal aus aus diesem Thread aus.

                                            Kommentar


                                            • RE: Herrschaftszeiten


                                              12

                                              Kommentar


                                              • RE: Herrschaftszeiten


                                                nene, schanti ist doch gut, du hast deine ansichten ich meine, ist doch ok, wie du schreib, wir haben doch verschiedene erfahrungen, somit, entschuldige ich mich, fals ich schrof war, ja ich wars, aber dieses ding ist hier schon emotional, mir geht es schon um die kidis, darum ist mein tempo schwer zu ertragen, ich weisses ...seuff.

                                                Grüsse,
                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • RE: Herrschaftszeiten


                                                  wie war er den vorbereitet? kannst du berichten?

                                                  Véro

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Herrschaftszeiten


                                                    ne vero is keine gute idee
                                                    heute is es auch schon spät ich geh nu schlafen

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X