#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ratlos.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: off topic: @pergamon

found schrieb:
    -------------------------------
    geschenkt.
    dein HYSTERISCHES GEGEIFER kannst du dir sparen, du langweilst mich allmählich nur noch damit.

ich habe dir eigentlich nichts mehr zu sagen, außer dass ich dich zutiefst verachte für deine flache, uninteressante und nie originelle denkweise, dein spießbürgerliches
    frauenbild und die vorhersehbarkeit deiner reaktionen.

Kommentar

• RE: nicht numerische Mathematik

schlussendlich wird Dir nichts anders übrigbleiben als andere Meinungen zur Kenntnis zu nehmen, Kannst Du das nicht, hast definitiv Du das Problem.

Kommentar

Kumpel
        Du kneifst
        und willst mir den Schwarzen-Peter zuschieben.

Ich hab kein Problem damit, daß Du solche Ansichten hast
        auch wenn Sie als Rat für den ratlosen ziemlich belanglos sind

Ich kann mit den unsinnigsten Vorstellungen und Meinungen anderer Leute umgehen

Hätte mich nur interessiert, ob bei Deiner
        monströsen Formulierung der Lösungen die Ihr da entwickeln wollt auch etwas Fleisch am Knochen ist

Aber ich habs fast gedacht
        Daß Du jetzt aber mir ein Problem andichten willst
        diskreditiert Dich

Gruß
        Wolfram

Kommentar

• RE: ratloser Freund

Siehst du! Das meinte ich mit brillianten Beitraegen! :-)))

Ich hab sie mittlerweile gut dressiert, sie reagiert praktisch auf Kopfdruck auf mich! :-)))

Kommentar

• @pergamon

es ist unfassbar welch überhebliches sich selbst überschätzendes ********* du bist.

Kommentar

Hallo Wolfram,

was machst du ? Du schiebst mir den Farbigen Freund zu indem Du behauptest ich würde Dir den Schwarzen Peter zu schieben.
              Hier gibts keinen Schwarzen Peter, sondern Meinungen die divergieren.

Gruss Bronco

Kommentar

• RE: Zusammenfassung

Ja das Thema beschäftigt mich - sonst würd ich hier nicht schreiben

Hier die Zeilen zu füllen mit "ich weiß auch nicht"
                halt ich nicht für besonders sinnvoll.

Der Hintergrund ist, dass ein Freund von mir seit rund 8 Jahren seine
                zunehmend behinderte Frau pflegt und ich mich immer mal gefragt habe
                "Wie die das machen"
                Ich hab das auch mit meiner Frau besprochen.
                Glaubs oder glaubs nicht:
                Sie sieht das genauso wie ich und wir sind uns einig,
                dass unsere Zuneigung und Fürsorge füreinander
                nicht den Zwang zur Enthaltsamkeit einschließen würde.

Ich bin jetzt fast mein ganzes Leben lang mit meiner Frau zusammen
                und habe schon einen Begriff von Liebe, Zuneigung und Treue.
                Und genau darum finde ich das hier verbreitete Dedöns
                mit dem hier die Situation des betroffenen Mannes missachtet wird
                einfach lächerlich.

Zumal hinter den Großen Sprüchen:
                Welche Mitte und Wege man dann finden würde offenbart nicht viel steckt

Liebe Grüße
                Wolfram

Kommentar

• RE: @einfachich

Wie war der Name *********? Angenehm Pergamon!

Kommentar

Schade, dass man nicht weiss, wer die Leute hinter den Nicks wirklich sind. Mir scheint, dass die breite Masse hier relativ jung und unerfahren ist, was das Leben anbetrifft, aber ich kann mich natürlich irren. Viele der Threads sind auch einfach nur blöde, und interessante Themen werden mit banalem, persönlichem Zeugs zubombardiert. Ich persönlich habe mich jetzt dazu entschieden (und das in die Wege geleitet), am Wochenende mit besagter Freundin einen Kurzurlaub zu machen und in Ruhe und in anderer Umgebung mal mit ihr zu quatschen. Mal sehen.

Kommentar

Wieso gehst du auf diesen Kinderkram ein ? Lass die doch spielen.

Kommentar

Dieses Forum war nie sonderlich erquicklich. Aber in letzter Zeit ist es besonders schlimm.

Ich wuensche dir viel Erfolg.

Kommentar

Danke, werde mir Mühe geben.

Kommentar

Um herauszufinden wie sie darauf reagieren! ;-)

ratloser Freund schrieb:
                            -------------------------------
                            Wieso gehst du auf diesen Kinderkram ein ? Lass die doch spielen.

Kommentar

warum müssen die Leute jung und unerfahren in Lebensdingen sein? Nur weil sie eine eigene Sichtweise dazu vertreten? Ich wünsche deinen Freunden ehrlich, dass sie ihr Problem in den Griff bekommen. Und zwar ohne das deswegen ein Teil fremdgehen "muss".
                              Machbar ist es, und das kann ich dir ebenfalls aus Erfahrungen im Freundeskreis berichten.

LG Shanti
                              (Mittelalter ;-)))

Kommentar

bei deinen Dressurversuchen merkst du leider nur nicht das du zumindest ebenso leicht anspringst wie du es anderen vorwirfst. Es kann dir wirklich nicht schaden etwas mehr selbstreflektorisch zu sein.

Kommentar

• RE: irgendwer

Hallo irgendwer

Der Einwand ist beliebig. Jeder springt hier in gewisser Weise auf den Beitrag des jeweils anderen an. Du bist ja auch darauf angesprungen. :-)

Und ich umgekehrt tat dies ebenso auch auf deinen Beitrag hin. Soziale Interaktion nennt man sowas. :-)

Kommentar

Hi

also doch. Nur was ich immer noch nicht verstehe ist dein zuletzt ziemlich säuerliches Verhalten auf andere Meinungen. Es gibt keine allgemeingültige Formel.
                                    Es aber nur auf die Bedürfnisse des Mannes nach Sex runterzubrechen ist verkürzt. Das sind halt nur 50% des Problems.
                                    Wenn "ratloser Freund" mit den Punkten die gegeben wurden sind nichts anfangen kann und es doch so löst wie er es für richtig hält...
                                    Wir wissen nicht ob es für die Betroffnen wirklich eine Alternative ist oder ob er sich damit in die Nesseln setzt. Ich für meinen Teil wäre wahrscheinlich ziemlich ungehalten wenn der beste Freund meiner Frau/Freundin auf einmal anfängt sich in mein Sexleben einzumischen. Aber das ist halt von Mensch zu Mensch verschieden.

Tolot

Kommentar

Ich spring auf Beiträge an du auf Personen! Du merkst den Unterschied. Gehe mal etwas zurück in den Threads. Nahezu jedesmal wenn irgendjemand sich kritische über bestimmte Leute äussert kann man sicher sein das du nicht weit bist um nachzuschlagen.

Kommentar

Beitraege werden von Personen verfasst. Die Unterscheidung zwischen Beitraegen und Personen ist deshalb nur semantischer Art aber nicht inhaltlicher. Geh mal diesen Thread durch und lies mal wieviele Leute sich hier auf den Schlips getreten fuehlen, wenn man sie kritisiert. Ich bleibe dabei "irgendwer". Dein Vorwurf ist und bleibt beliebig. Er liese sich jedem hier unterstellen. Es ist deine Meinung, in der du ausgerechnet mir unterstellst ich wuerde nachkarten. Ich nehme es zur Kenntnis und bedanke mich bei dir fuer deine Kritik.

Kommentar

Du springst an egal was die Person sagt. Das ist der Unterschied.
                                          Schau dir das an und sage was found hier verbrochen hat und was dich zu einem reply zur Person found gerissen hat. Du selbst hast dich an der eigentlichen Diskussion nicht beteiligt. Deine Smileys machen es da nicht besser.
                                          Jetzt bin ich wieder leise.
                                          http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...2&thread=89202

Kommentar

......Ich für meinen Teil wäre wahrscheinlich ziemlich ungehalten wenn der beste Freund meiner Frau/Freundin auf einmal anfängt sich in mein Sexleben einzumischen........

Mache ich nicht. Ich habe nur mal beide beiläufig gefragt, warum sie sich in der letzten Zeit so häufig streiten und gereizt miteinander umgehen. Dann kam das so nach und nach raus. Über das Sexleben zu reden (natürlich nicht mit jedem) finde ich aber normal, du nicht ?

Kommentar

Ich koennte dir jetzt ohne Probleme ein entsprechendes Gegenbeispiel hier anfuehren. Und nicht nur von dieser Person sondern auch noch von ein Paar anderen.
                                              Ich koennte dir ebenso, wenn ich Lust und Zeit haette, Beispiele von anderen Personen hier anfuehren, an denen ich ueberhaupt gar nicht erst tangiert bin, wo dasselbe Phaenomen auftritt. Es ist beliebig beobachtbar. Es ist nicht alleine auf mich beziehbar. Es handelt sich wie bereits gesagt um soziale Interaktionen.

Wie gesagt "irgendwer" nochmals vielen Dank fuer deine Anmerkungen.

Kommentar

Hi

klar kann man darüber reden wenn man sich gut versteht. Nur was aber mein ganz persönliches Problem dabei ist, so wie du den Thread aufgemacht hast, war die Zielrichtung dieses Redens. Ich kann es mir nach wie vor nicht vorstellen. Ich bin überzeugt davon das so ein Vorschlag der Beziehung nicht gut tut. Es sei denn du weisst aus früheren Gesprächen das diese Option denkbar wäre.
                                                Ausserdem käme es für mich auch an wie man so einen Vorschlag auf den Tisch bringt. In meinen Augen sollten die Betroffnen selber drauf kommen da es doch ziemliche Konsequenzen hat. Wenn sowas von einem Dritten kommt ist das problematisch. Nur dazu passt deine Ankündigung "knallhart" nicht.
                                                Found hat Fragen die damit einhergehen aufgezeigt und die sollte man nicht einfach übergehen.
                                                Aber das sind nur meine Bauchschmerzen die ich damit habe
                                                Tolot

Kommentar

Jetzt bin ich wieder leise.

eine gute Entscheidung

Kommentar

• Jetzt reicht's aber!

"Dieses Forum war nie sonderlich erquicklich. Aber in letzter Zeit ist es besonders schlimm."

Woran Du - das muss ich an dieser Stelle einmal deutlich sagen - einen nicht zu übersehenden Anteil hast, Pergamon. Gerade heute. Erst pinkelst Du Juliane an, dann ergießt Du Dich über found. Kannst Du nicht ein einziges mal an Dich halten mit Deiner Besudelungsmasche?

Soll ich Dir mal was sagen:
                                                    Es gibt durchaus Menschen, die hier nicht zum Spielen hinkommen, sondern ernsthaft Interesse an Hilfe respektive Hilfestellung haben. Jedem hergelaufenden Schläger zuzuzwinkern, weil er mal wieder ein Zitat zum besten gegeben hat und auf der anderen Seite nach und nach diejenigen mit bemüht amüsantem Spott und Hohn zu überziehen, die nicht mitspielen beim gemeinsamen abspritzen, mag ja krankhaft Selbstfixierten zu euphorischen Beifallsbekundungen reichen. Wirklich hilfreich oder gar von besonderer Intelligenz zeugend ist sowas nicht, wenn Du mich fragst. Ich habe es gründlich satt, welche niveaulosen Verbrüderungen hier stattfinden, nur weil man damit die Lacher auf seiner Seite vereinigt. Echt! Ein bisschen mehr Stil stünde Dir - altersgemäß - gut zu Gesicht.

Es ist auch überhaupt nicht nötig, dass Du auch nur in Erwägung ziehst, mich vor Deinem Lieblingskumpan (wir wissen alle, wer gemeint ist) in Schutz zu nehmen. Danke. Mach ruhig auf Mann von Welt und grins vor Dich hin, wenn's Dir gut tut. Hauptsache DU HAST DEINEN SPASS. So wird das Forum wenigstens ein Treffpunkt für alle dunklen Gestalten, die immer schon mal sehen wollten, ob es nicht noch viel kränkere gibt, als sie selbst.

Bravo!

Grüße
                                                    Anke

Kommentar

Lädt...
                                                    X