#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ratlos.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ja, ch lach mich gleich tot



    Du meinst aber nicht mich, oder ?

    Kommentar



    • War das icht Kant ?


      .... zur gegenseitigen Benutzung der Geschlechtsorgane
      ja so hat es glaub ich Kant formuliert.

      Aber warum um Himmels Wille soll die Ehe beendet werden. Hier wir ddoch immer darauf hngewiesen daß eine Ehe mehr ist als "nur" Sex.

      Dann kann ein bisschen Sex den der eine braucht und der andere ncht will, doch ken Drama sein.

      Warum seid Ihr denn so unbarmherzig ???

      Liebe Grüße
      Wolfram

      Kommentar


      • RE: ratlos.....


        Frauen wie Anke sind nicht bereit sich in die Sache unbefangen einzubringen. Deshalb sind Betroffene nicht in der Lage sich auch nur annähernd zu distanzieren, weil sie jene Macht die sie körperlich nicht haben, auf eine anderen Art und Weise einsetzen, soll es auch von mir aus die Macht der Worte sein auf die sie sich enorm was einbildet.Sie nimmt für sich in Anspruch, den Kampf gewonnen zu haben, somit ist sie verbal aggressiv und weiß dies auch sehr gut einzusetzen. Ansonsten würde sie inhaltliche Gründe einbringen, die ihre eingebildete Überlegenheit als begründend anführen.

        Kommentar


        • RE: @Barrabbas


          Hallo Barabbas

          Ich habe ja lauthals gestern geschrieben das der Streit zwischen dir und Anke ab hewute mich nichts mehr angeht. OK! Aber ich finde es trotzdem Scheisse was du hier machst, das fuehrt hier nur noch zu mehr Aerger!

          Kommentar



          • RE: @Barrabbas


            Tut mir Leid Pergamon, nix gegen Dir. Der Tewxt habe ich nicht selbst geschrieben, aber ich fand ihn damals und immer noch finde ich ihn sehr zutreffend und immer wieder aktuell...und ich bin auch noch gnädig, weil es nur ain Auszug von den ursprunglichen Beitrag ist. Die vollständige Version ist viel heftiger.

            Kommentar


            • RE: ja, ch lach mich gleich tot


              Nein, ich spreche immer rein zufällig mit irgendwem, weil ich mich in Computersachen fast genauso schlecht auskenne wie im menschlichen Miteinander. Ich frage insbesondere nur aus Spaß an der Freud und ohne tiefgründige Hintergedanken.

              Mann, Wolfram!

              Grüße
              Anke

              Kommentar


              • RE: ratlos.....


                Sag, hast du dich verklickt ? Ist das an mich gerichtet ? Wenn ja, dann ist hier was nicht in Ordnung. Wieso soll ich meinen, das mein Wertesystem, ich habe hier noch nie über mein Wertesystem geschrieben, der alleinglücklichmachende Weg für jedes menschliche Wesen sein sollte ? Das ist ja total verrückt ! Eine solche Haltung ist der reinste Faschismus ! Habe ich noch nie vertreten, im Gegenteil.

                Kommentar



                • RE: ratlos.....


                  Sehr schön. Darauf lässt sich aufbauen.
                  Würde es Dich sehr schocken, wenn ich als Grundvoraussetzung für das Annehmen von Kritik ein gewisses Maß an Vertrauen nenne? Es ist natürlich schwierig, in einem solchen Forum einem (wie auch immer gearteten) Vertrauensanspruch gerecht zu werden. Es wäre auch überzogen, sich hier unter lauter Freunden zu wähnen. Wahrscheinlich ist es notwendig, solche gravierenden Probleme, wie Du sie schilderst, vornehmlich mit solchen Menschen zu besprechen, von denen Du annehmen darfst, sie wollten sich wirklich und wahrhaftig ausschließlich deshalb dazu äußern, weil ihnen daran läge, Hilfe zu spenden. Leider gibt es hier nicht erst seit gestern zum einen die unvermeitlichen Forums-Trolle und zum anderen Menschen, die keine Achtung vor der Individualität, der Würde oder/und dem Selbstwert haben (wobei das sowohl sie selbst als auch andere betrifft). Es mag erstaunlich klingen, aber mich haben bisher diejenigen zu besserer Einschätzung meiner eigenen (Problem)Situation und meiner Stolpersteine gebracht, die mir zunächst bohrende Fragen gestellt oder noch mehr Stolpersteine in den Weg gerollt haben. Ich war darüber oft sehr wütend, weil ich meinte, konkrete Fragen verdienen konkrete Antworten und münden demzufolge unmittelbar (kurzfristig und nachhaltig) in praktische Lösungen. Dabei kam dann heraus, dass es nicht "die Lösung" gibt oder dass der Weg, den ich zu wählen hatte, nur deshalb nicht sichtbar war, weil ich mir jede Menge Blockaden davor gepackt hatte.

                  Es gibt keine einfachen Antworten auf komplizierte Lebensfragen. Und nicht immer sind die, die sich nicht unmittelbar mit den Prämissen für Behauptungen anfreunden können, diejenigen, die einem den Tag verderben wollen. Manchmal möchten sie auch nur anmerken, dass man sich selbst Fallstricke gestellt hat, die über kurz oder lang zu schmerzhaften Stürzen führen - und zwar ausgerechnet dann, wenn man gerade zum Endspurt ansetzt, das Ziel schon vor Augen...

                  Heute habe ich wohl meine philosophischen Tag. Meine Aufgeregtheit von gestern hatte nichts direkt mit dir zu tun, wie Du inzwischen bereits selbst gemerkt haben dürftest. Versuch noch mal für Dich selbst zu formulieren, was Du meinst tun zu müssen um was genau zu erreichen. Ganz unaufgeregt und freundschaftlich formuliert. Und vielleicht schreibst Du - das ist für viele Männer problematisch - einmal auf, welche Gefühle Du dabei hast, dem Mann gegenüber und der Frau gegenüber. Ich denke, dann kommen wir der Sache emotional und rational näher. Meinst Du nicht?

                  Grüße
                  Anke

                  Kommentar


                  • RE: ratlos.....


                    Ich meine, das ich all das hier am Sonntagabend meiner Freundin mal zeige, aber ich weiss jetzt schon, was sie dann sagt.

                    Kommentar


                    • RE: ratlos.....


                      Oft ist es so, daß bestimmte Situationen dafür verantwortlich sind, daß wir erkranken. Wir sind an einem Punkt angekommen, wo wir uns zu lange zu etwas gezwungen haben, es zu tun. Wir können es jetzt nicht mehr leisten , sind überfordert, werden krank.
                      Vielleicht lebt jemand in einer längst nicht mehr intakten Partnerschaft (was nach außen hin meistens nicht so scheint, bzw. demjenigen selbst oft nicht bewußt ist), hat sich nach außen hin blockiert für neue Begegnungen bzw. blockiert, eine Trennung einzugehen oder unabhängig vom Partner zu sein. Ich meine, jede Krankheit hat einen Sinn. Und vielleicht liegt die Ursache dieser Krankheit in der Partnerschaft.

                      Kommentar



                      • RE: ratlos.....


                        Magst Du mich teilhaben lassen an Deinem Wissen?

                        Kommentar


                        • also, ich geb's zu



                          meine Rechtschreibung
                          immer wenn ich mir nicht genügend Zeit lasse
                          vergess ich Buchstaben oder verdreh sie
                          oder schreib halt Dinge falsch

                          und mein Hang zur Irone
                          er ist nicht immer von der sprachlichen Kompetenz begleitet
                          um alle Feinheiten genau auszudrücken.

                          Andere Probleme - wie die Entwicklung meiner Aktien
                          kannst du meinen Beiträgen sichernicht nicht ansehen.

                          Wenn Du noch etwas gefunden hast,
                          was meine verbogene Seele mir vor dem Bewußtwerden versteckt,
                          laß es mich bitte wissen.

                          Liebe Grüße
                          Schönes Wochenende
                          Wolfram

                          Kommentar


                          • Du mich auch! ;-)


                            Die Wut, die in Deinem Posting (das mit den Schweinen!) steckte, hat mich schon ziemlich überrascht. Rechtschreibfehler überraschen mich nicht (und interessieren mich auch nicht wirklich, es sei denn, sie machen einen Text wirklich zur leidvollen Erfahrung, was bei Deinen Texten - Wut oder nicht - nicht so ist). Aber ist schon gut. Nicht weiter besorgniserregend. Solange Du glücklich bist...

                            Grüße
                            Anke

                            Kommentar


                            • Schonungslose Offenheit


                              Hälst Du das tatsächlich für eine gute Idee? Oder wolltest Du damit lediglich irgendwen oder irgendwas provozieren? Ich werde nicht schlau aus Dir. Muss ich aber auch nicht.

                              Mach's gut...besser...am besten ... so, wie Du meinst...

                              Grüße
                              Anke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X