#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Vero Theater

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: @ Vero Theater

ach ja baby......lassen wir das getue......les´ bitte etwas weiter oben.
    es werden hier leute zerrissen, weil sie einen namen erwähnen ( welch ein staatsgeheimnis) wohlgemerkt einen vornamen.......
    aber wie gesagt.......weiter oben lesen.
    und worauf soll sich eigentlich der vorwurf......zickzack kurs beziehen.......da bin ich gespannt.
    ob ich überhaupt weiss um was es geht..........baby.....:-))))

Kommentar

• RE: Ach ob

versteh kein wort ! so jetzt stell ich mal noch dümmer als ohnehin!

Kommentar

• RE: schnappi

nabend, doktor.

nix los, alles okay. habe nur einen beitrag beantwortet.
        und sonst, was macht die kunst?

Kommentar

Na ja dieses ding den du gerne abziehe um nicht so ganz stelung zu nehmen, was ich im grunde sehr gut verstehen kann.
          Ne hier auf diese seite sind die schleuse auf um die tomaten zu werfen, oder dreckig zu lachen, Bildzeitung niveau, hat nix mit den zu tun was auf der andere seite "versucht "worden ist.
          Véro

Kommentar

ja ich hatte das vergnügen. ich wollte eigentlich weggehen. senf wird ja heute hier bis zum erbrechen produziert.

Kommentar

• wer....

ist überhaupt katzenauge? die triene verlangt hier auskünfte über dies und das und unsereiner als alteingesessener wird ignoriert! dabei habe ich sogar einen tollen vorschlag zum forumsfrieden gemacht (forum im forum), seit jahr und tag die fahne hochgetragen....**********n allesamt!

Kommentar

ach scheiß verstellung! ich bin sowieso kein künstler!

Kommentar

ok, er warf ihr neulich vor das sie drei kindern hat von 3 verscheidener männer und somit sich auch brächtig dursch die geben ..... leicht gesagt schön amusiert hätte, so jetzt kannst du vieleicht seine sardische dopeltboden art vieleicht an dem was er gerade schrieb(die dursch aus nicht verstehen kann ) jetzt verstehen .

Véro
                  Autor: Pergamon
                  Datum: 05.05.05 23:27

Vorsicht Doktor!

Ich würde nicht mit ihr anbandeln. Sie wird leicht schwanger! ;-)

Kommentar

was hat das denn damit zu tun?
                    sowas fragt man ja auch keinen künstler, sondern eher klempner und schornsteinfeger und steuerberater.

Kommentar

Ach wie gut, brauchts du ein brötschen dazu :-))

xmanrique schrieb:
                      -------------------------------
                      ja ich hatte das vergnügen. ich wollte eigentlich weggehen. senf wird ja heute hier bis zum erbrechen produziert.

Kommentar

das ist doch nur geschwafel ! geredet wird viel auch von deiner seite, gerade in der hitze des gefechts! die mühe deine sprüche rauszukramen mach ich mir natürlich nicht. aber ich würde dich nie deswegen an den pranger stellen.

Kommentar

pohh ! puhff! habe ich ja glück gehabt ... oder ? :-))

Véro

Kommentar

und ob ich stellung nehme. ich bin nur nicht bereit, so viele stufen runterzugehn. du verstehst was ich meine. nenn es meinetwegen arroganz.
                            gut ....jeder in der ausdrucksweise, die ihm am besten gefällt.......oder die er kann, beherrscht.
                            oder die ihm sein ego vorgibt.
                            ok, wenn du tomaten werfen willst .......mach.
                            next day-another way

Kommentar

na ja....schreib mir lieber persönlich. meine mail addi hast du ja. (ha ha ha )

Kommentar

Ach klar doch :-) pöh ? kein thema :-)

Véro

Kommentar

ne auf tomaten werfen habe ich hier kein grund, ich vermische nur nicht alles in ein sack, das ist im grunde wiederum alles.

Véro

Kommentar

du kriegst schon genug ab. was soll man da in die kerbe hauen, ist doch alles blödsinn und zu 90% ein mißverständnis.....ihr könnt euch eben nicht so ausdrücken...du und barabbas...

Kommentar

• RE: Rollenstrukturen im Forum

Du meinst also, er bleibt hier, weil ....?

Wäre nett, wenn Du diesen Satz zuende führen würdest.

Danke.
                                      Grüße
                                      Anke

Kommentar

das verstehe ich nicht. ich dachte, du bist gekommen, um die gute laune wiederherzustellen?

Kommentar

Das war doch mal ne Aussage!

Kommentar

Das Thema is, einmal gab es im Forum ein wirklich ernstes Partnerschaftproblem. Und es wurde weder betreut, noch geholfen. Nur parteiisch angegriffen.

Kommentar

Genau, ich und barabas dursch die sprach bariere nicht war? hm....macht dir etwas aus dich wieder zu besinnen ?

Ach egal den hinhalt den du gerade versucht zu vermitel stellt dir mal vor ich kannst verstehen, ohne grossen umbeschreibung deine seit, nicht zu fassen ?

Kommentar

Frage ist, warum nicht?

Kommentar

• viren-nest

macht ja keiner mit! ein frustrierter haufen ist das hier! lamentiert ihr privat, ich meine zuhause, auch so rum? jetzt ahne ich erst warum all diese leute hier in einem partnerschaftsforum gelandet sind !
                                                  jetzt dämmert es mir ! wo bin ich hier reingeraten....

Kommentar

ich werfe auch nicht alles in einen sack.......kritik heisst doch nicht alles in einen sack werfen.
                                                    alle hier sind in diesem forum.......meinetwegen ist das der sack, in den sich alle ( ja immerhin ohne zwang) jeden tag wieder werfen.
                                                    ich könnte jetzt süffisant sagen.....kann es denn sein, dass in diesem sack sich wiederum zwei andere säcke befinden........mach ich nicht.
                                                    es sind zwei fraktionen hier........unübersehbar........und das geht tierisch auf den geist........bzw. um beim thema zu bleiben.....auf den sack

Kommentar

Lädt...
                                                    X