leute leute...ich komm hier nicht mehr mit! was ist bloß los.....ich verzweifel doch noch an diesem forum. mensch found!!!! was ist in euch weiber gefahren heute????
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
@ Vero Theater
Einklappen
X
-
dr.zuckerbrot
RE: schnappi
leute leute...ich komm hier nicht mehr mit! was ist bloß los.....ich verzweifel doch noch an diesem forum. mensch found!!!! was ist in euch weiber gefahren heute????
-
-
Pergamon
RE: @ amica
Dann lass es halt amica! Ich habe deine Postings bislang nicht vermisst.
Wenn man einfach nicht anerkennen will, was Véro getan hat und vor allem aus welchen Gründen sie es getan hat. Dann kann ich dir nicht helfen. Du als nicht betroffene kannst ja leicht darüber schwadronieren, das es unter der Gürtellinie sei. Ich als derjenige der benutzt wird um hier in einen Konflikt hineingezogen zu werden, bei dem es um Barabbas geht, und um bei dem ich mich immer mit Urteilen rausgehalten habe. Finde ich einfach eine riesen Sauerei. Véro hat ganz klar mich namentlich genannt um hier einen Keil, zwischen mir und bestimmten Personen reinzutreiben. Und das lass ich mir nicht gefallen ob es dir gefällt oder nicht.
Urteile gefälligst nicht über Sachverhalte von denen du offensichtlich keine Ahnung hast.
Kommentar
-
Pergamon
RE: dr. zuckerbrot
Vorsicht Doktor!
Ich würde nicht mit ihr anbandeln. Sie wird leicht schwanger! ;-)
Kommentar
-
-
Pergamon
RE: found
Herrlich found!
Das ist doch mal ein richtiges Statement von dir. Womit sich die Diskussion von heute Mittag erledigt hätte!
Schlaf gut Süße!
Kommentar
-
Juliane d.E.
RE: Pergabas
Was du heute hier abgeliefert hast, Pergabas, ist deine endgültige und komplette Selbstdemontage als Mensch.
Kommentar
-
-
dr.zuckerbrot
du hängst hier schon 6 stunden mit den wahnsinnigen ab???????
Kommentar
-
-
dr.zuckerbrot
wo kann man denn das mal nachlesen? ich weigere mich die ganzen monster-threads durchzuwälzen......
Kommentar
-
dr.zuckerbrot
RE: dr. zuckerbrot
was war denn los menschenskind......ich mach mir langsam sorgen um euch alle.....
Kommentar
-
_AnkeF_
Alles ganz harmlos.
Die wollen nur spielen....
Kommentar
-
dr.zuckerbrot
ach du....hygiene.....
Kommentar
-
_AnkeF_
In DIESEM Forum? Echt?
Oh Mann!
Kommentar
-
_AnkeF_
In DIESEM Forum? Echt?
Oh Mann!
Kommentar
-
_AnkeF_
Zewa tut's auch! owt.
.
Kommentar
-
Pergamon
RE: Juliane
Hallo Juliane
Jede andere Einschätzung als diese von dir hätte mich überrascht. Ich nehme es dir nicht übel. Ich habe aufgehört dir etwas übel zu nehmen.
Gute Nacht Juliane
Kommentar
-
dr.zuckerbrot
ich hab wohl wieder das beste verpasst...am besten man bleibt gleich liegen.-....
Kommentar
-
Pergamon
@ Anke
Du hast Post, falls es dich überhaupt noch interessiert.
Kommentar
-
Juliane d.E.
RE: Dottore
Ich rate aus hygienischen Gründen dringend ab.
Kommentar
-
dr.zuckerbrot
RE: Dottore
ach mensch.....ich will auch mal mitreden können bei aktuellen themen!
Kommentar
Kommentar