Ich geb es auf. Ohne Beleidigungen oder Tiefschläge an jemanden der eine ander Meinung zu einem selber hat geht es offensichtlich nicht.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
@ Vero Theater
Einklappen
X
-
tolot
RE: @ Vero Theater
Ich geb es auf. Ohne Beleidigungen oder Tiefschläge an jemanden der eine ander Meinung zu einem selber hat geht es offensichtlich nicht.
-
-
Pergamon
RE: Rollenstrukturen im Forum
Träum weiter Profiler! Soviel Ahnung von Soziologie habe ich auch noch! Luhmann lässt grüßen.
Sobald du hier auch nur ein Posting machst, bist du teil der Gruppe (soziale Interaktion). Also behaupte hier nicht du seiest außen vor. Das war jetzt nicht böse gemeint! ;-)
Der Profiler schrieb:
-------------------------------
(...).
Der Profiler, der sich ansonsten total raushält und sich nicht in diesen dynamischen Prozessen einmischen will...
Kommentar
-
-
Pergamon
Sorry tolot!
Die Nummer von Véro heute war eine Spur zu übel, weil zu offensichtlich!
Und ich hab noch sehr gut die letzte Woche in Erinnerung.
Kommentar
-
Hallo? Schämst du dich eigentlich nicht?
Du bist hier nicht im Schweinestall.
Ich weiß nicht, was letzte Woche passiert ist, aber was es ist, du hast es wohl verdient?
Ich muß schon sagen, Männer die ihre Frauen schlagen,
ein anderer der solche Gemeinheiten unter der Gürtellinie austeilt für den Frauen nur Sexobjekte sind und das verteidigt ihr alle? Was ist das für eine verkehrte Welt?
Kommentar
-
tolot
Zahn um Zahn , Auge um Auge. Dazu Angriff auf der sexuellen Ebene. Nee .
Kommentar
-
-
Shanti (die Echte)
wie verkehrt muss eine Welt sein, wenn diese sich schon virtuell nur mehr dem Streit und der Rachsucht hingibt.
Reale und direkt betroffene Personen ausgenommen.
Kommentar
-
-
Aber ich habe schon einmal erwähnt und keine Antwort bekommen,dahingehend daß ich nicht alles weiß über die Geschichte mit dem Schlagen, aber daß dieser Barabbas sich unmöglich benimmt, das sieht auch ein Forumneuling.
Von Peragmon möchte ich lieber gar nichts mehr sagen, das ist doch nur ordinär Ich verstehe nicht, wieso keiner von euch "alten Hasen im Partnerforum" einen Riegel vorschiebt und ihr lieber gegen Vero kämpft, sie versucht es wenigstens.
Kommentar
-
Pergamon
RE: xmanrique
Hallo xmanrique
Ich will gar nicht lange rum lamentieren. Natürlich war es kein guter Stil. Es ist niemals ein guter Stil mit einem dicken Hals böse Postings zu schreiben. Aber das was Véro heute abgezogen hat war bei weitem des guten zuviel.
Ich meine ich bin wahrhaftig auch kein Waisenknabe. Aber die Vorsätzlichkeit ihres Handelns war so offensichtlich das es zum Himmel schrie. Und so was macht mich sauer. Gerade weil es eben nicht das erste mal war das sie es tat.
Wenn sie es aufrichtig meinen würde wäre es ja Ok. Aber es ist und bleibt billige Selbstinszenierung und sonst gar nichts. Und das auf Kosten andere. Insbesondere auch auf meine Kosten. Und das lasse ich mir nicht gefallen. Darum geht es.
Ich habe ja nichts gegen Véro. Sie ist ja an und für sich ein liebes Mädchen (oder liebe Frau halt). Aber ich weiß nicht von welchen Teufel sie momentan geritten wird.
Kommentar
-
Pergamon
RE: tolot
Ich diskutier mit dir erst gar nicht darüber. Hat ja eh kein Sinn!
Kommentar
-
Pergamon
Der Spruch ist gut und wahr! :-))
Kommentar
-
Pergamon
Tja Véro! Schon blöd wenn man sich hier nicht zu dem äußern kann was man verbockt hat. Wie solltest du auch deine Selbstsucht rechtfertigen können?
vérolavie schrieb:
-------------------------------
Dito ;-) hat kein sinn, bis dann :-))
Véro
Kommentar
-
Weißt Du, diese Art von Postings - immer zielgerade und mit voller Wucht - unter die Gürtelline, sind genau der Grund, warum ich nicht die geringste Lust habe, mich mit Dir, Deinen Problemen oder irgendetwas das Du postest zu beschäftigen.
Man kann sich auch verteidigen ohne die Contenance verlieren zu müssen. Das würde aber voraussetzen, daß man Stil und Kinderstube hat.
Kommentar
-
RE: xmanrique
also heute ist der 5.5.........man sollte mal versuchen, einen zyklus zu ermitteln.....irgendwie
ich lass mir auch nicht gern eine vor den latz knallen ohne so recht zu wissen wieso wofür warum.
aber ich habs grad schon weiter unten geschrieben.
es muss nicht in die eingeweide gehen.
ok. punkt.
Kommentar
-
schnappi
tja, sieht so aus,pergamon, als wärest tatsächlich du das krokodil in diesem theater.
wenn die art, wie du hier die sau raus und die hosen runter läßt, nicht das bösartigste und armseligste ist, was man hier heute lesen konnte, dann weiß ich nicht...
du bist wirklich -und das sage ich ohne einen funken von ironie und vollkomen unsubtil- du bist wirklich ein drecksack erster güte.
schlaf gut und vergiß nicht, dir vorher den mund auszuwaschen.
Kommentar
Kommentar