#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Vero Theater

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: a_friend

Exactly! ;-)

Kommentar

• RE: @ Barabbas

hi hörnchen........du murmeltier :-)))
      jetzt glaubst du auch noch, dass man jemand aus dem www rauswerfen kann.
      dieses hausrecht gibts nicht.
      jeden tag hängt sich alles immer wieder daran auf.

ich weiss gar nicht, warum man immer wieder betonen muss, dass seine aktion abgrund war und was er jetzt mit anke macht einfach scheisse ist.....und was er zu tun hat, weiss er auch.......er ist intelligent genug.......er steht sich nur selbst im weg....besser gesagt sein schatten.
      aber dafür jeden tag am frühen morgen monatelang einen tritt in die eier bekommen.....was sollen das für methoden sein.....(bei der gelegenheit fällt mir ein, dass die türkei in die eu aufgenommen werden soll).......nehms mir nicht übel.......ich weiss nicht, wie ich reagieren würde........

Kommentar

• good morning vietnaaaaam

so früh morgens schon wieder auf dem kriegspfad.

Kommentar

siehste, perga, wir sind uns einig.
          wir zwei verstehen uns.
          sexuelle probs haben wir doch auch. du erfindest die ganzen geilen storys mit den vielen weibern und ich hab noch nicht mal phantasie. niemand will mit mir sex haben und freunde hab ich auch keine.
          warum weiß ich nicht.
          wenn du lust hast, können wir uns mal treffen? ich würde auch nach london kommen (oder wo du sonst wohnst *grins*), habe zeit, kein job zur zeit.

Kommentar

• RE: hier gehört es her...

Ach hör doch bitte auf mit Deinen konstruierten Widersprüchen.

Wenn ich mich nicht aktiv einbringen will, schließt das nicht zwangsläufig aus, dass ich ein Bild vor den Augen habe und eine Meinung nach innen vertrete, sie aber nicht äussere, nämlich vor dem Hintergrund betrachtet, dass sich diese dynamischen Prozesse ( Streitereien ) nach meiner Erfahrung spätestens nach dem Einbringen weiterer Meinungen die Gefahr in sich birgt, dass letztendlich derjenige oder diejenige Gegenstand weiterer Diskussionen wird und in weiterer Folge das Forum hier nur mehr mit sich selbst beschäftigt ist.
            Wenn es hier nicht mehr das erklärte Ziel der Gruppe ist, Menschen mit Problemen helfen zu wollen sondern nach Verbündeten zu suchen, Strategien und Gegenstrategien zu entwickeln ist das Forum drauf und dran nicht mehr seinem ursprünglich gedachten Zweck dienlich zu sein.
            Und da mach ich nicht mit. Nenne es angewandte Diplomatie oder das Schweigen der Profis.
            Zuviele haben sich hier schon verabschiedet, nicht zuletzt deshalb, so vermute ich, weil 80 % der Gruppe mit sich selbst beschäftigt ist.
            Ich bin jetzt auch weg . Danke an all jene die ich hier liebgewonnen habe und mir sehr ans Herz gewachsen sind.

Tschüss an alle

Kommentar

Hi

xman, du hast ja recht mit dem Hausrecht usw. nur das Problem ist ja das es ihm ja auch Spass zu machen scheint. Wenn mir jeden Morgen jemand in die Eier tritt, wie du so schön sagst, überlege ich mir was ich mache. Gebe ich nach und verschwinde, icht keile zurück ohne Sinn und Verstand und kassiere dafür denn nächsten Tritt oder was begrüssenswert wäre ich überlege mal warum ich getreten werde und versuche mein Verhalten zu ändern. Ansonsten siehe oben.
              Mir persönlich geht es schon gar nicht mehr um das Ursprungsereigniss, sein sonstiges Verhalten ist für mich Reiz genug. Also so oder so steht er nicht auf meiner Liste der angenehmen Zeitgenossen.

Tolot

Kommentar

• RE: good morning vietnaaaaam

Noe! Nur Ursachenforschung! :-)

Kommentar

Endlich jemand der micht durchschaut hat! ;-)

Kommentar

• RE: hier gehört es her...

:-)) und wegen 2 sätzen machst du jetzt nicht mehr mit.
                    albern oder.
                    ausserdem gings hier nícht darum, jemandem zu helfen, sondern darum, dass es hier nur noch um streitereien zwischen denen geht, die wirklich helfen können.
                    und zum schweigen der profis. der rückzug in den elfenbeinturm.
                    wenn du profi bist, dann bist doch gerade du an erster stelle hier gefragt.

Kommentar

Tolot,wenn ich mal so Rückschau halte dieser Tage,und mir mal so anschaue,und vergleiche,wie Barabbas und vêro gepostet haben...da komm ich (ich...eh??Du vielleicht nicht) zu der Erkenntniss,das sich der Mann,im Vergleich zu der Frau verhältnissmässisig zivilisiert verhalten hat.
                      Oder findest Du es zivilisiert was vero sowohl mit shanti als auch mir so anstellt in diesen leidigen Forumstagen.Ja??
                      Ist da so üblich und genehm,das man mit Beleidigungen und Unterstellungen nur so unkontrolliert um sich wirft??
                      Muss ich dazu "Ja und Amen" sagen??

Meiner Meinung nach,hatte sich dieses Forum schon wieder etwas beruhigt.Bis zu dem Augenblick wo Miss Flammenschwert auftaucht und meint das erlöschende Feuer nochmal ordentlich schüren zu müssen,damit der Scheiterhaufen auch ja wieder schön brennt.
                      Und mich direkt daneben binden,gelle??

Kommentar

Das ist doch das eigentliche Problem hier in diesem Forum. Dieser Hang zur moralischen Integritaet. Die Moral ist eine **** die jeder gebrauchen kann wie er will. Ich halte nichts von Moral weil ich bislang noch niemanden getroffen haette, der seinen eigenen moralischen Anspruechen ueber kurz oder lang je stand gehalten haette.

Ich lebe deshalb ohne Moral! Unmoralisch also! :-)
                        Und es lebt sich ganz gut so! Folglich ist "meine Liste der unangenehmen Zeitgenossen" aeusserst kurz! ;-)

Kommentar

Hi

das meine ich gar nicht so sehr. Angriffe unter der Gürtellinie sind einfach Mist, egal von wem sie kommen. Wer nicht in der Lage ist zu diskutieren oder auch zu streiten ohne den anderen zu Beleidigen hat ein dickes Problem. Aber für solche Aktionen braucht es auch immer zwei. Ein einseitiger Verbalangriff läuft ins Leere wenn keine Antwort kommt bzw. wenn die Antwort in einer korrekten Art und Weise gegeben wird. Wenn man sich also nicht auf das Niveau des angreifenden einlässt.

Trotzdem hat B. einige Eigenarten die ich ganz persönlich nicht so gut finde um sie in einer evt. Diskussion ausser Acht zu lassen.
                          Aber dazu hat halt jeder seine eigne Ansicht.
                          Und das ist gut so.

Tolot

Kommentar

• RE: @Nerea

Jawohl Nerea!

Genau so sehe ich es auch!

Kommentar

richtig perga. genau meine meinung, moral ist scheiße.
                              wie wärs, wollen wir mal mailen? will dich nicht nerven, aber ich hab niemanden außer euch hier und wir zwei beiden sind uns ziemlich ähnlich, das hab ich im gefühl.

Kommentar

Also, jetzt mache ich mir wieder Feinde. Aber: sofer es von was jemand schreibt eine Beurteilung möglich ist (und jeder weisst, was meine Meinung ist), die Frau fängt an nicht mehr unterscheiden zu können, zwischen Forum und Realität . Sie ist sicherlich nicht glücklich, und ich halte direkte Angriffe an sie für sinnlos (ich weiss, ich tue es auch, ich werde versuchen es zu unterlassen). Katzenauge hat geduldig mit ihr gesprochen, und ihre Antworte haben sich dementsprechend gemildert. Sie scheint extrem instabil zu sein, das lässt sich sogar von der Rechtschreibung feststellen, mal besser, mal unverständlich. Allerdings, Voraussetzung um jemandem helfen zu können, ist das Erkenntnis seinerseits ein Problem zu haben (oder mehrere).
                                Hier gibt es sehr vernünftige Leute, die die Ruhe gut bewähren können, wie z.B. xm, Kartenauge, Shanti, denhorn, Zuckerbrot, Tolot (den ich, muss ich sagen, immer weniger mag, aber er IST ruhig) usw, usf. Was wäre wenn sich jemand die Mühe gibt, ein Thread an Verolavie zu öffnen und versuchen, sie zu beruhigen und freundlich erklären, dass die Selbstbestätigung aus dem Forum nie zu überleben ausreichend sein kann? Ich kann sowas nicht schreiben...

Kommentar

• RE: @ a_friend

Oh nein! Bitte nicht schon wieder diese Geschichte!

Nicht boese sein! Aber ich bin eigentlich ein sehr schuechtener Mensch und moechte ausserhalb dieses Forums kein Kontakt haben! ;-)

Kuesschen! :-)

Kommentar

Hey Barabbas!

Wieso hast du mich nicht aufgezaehlt? Ich kann auch sehr gut die Ruhe bewahren, wie man wieder Gestern hier eindrucksvoll beobachten konnte *lol*

Barabbas schrieb:
                                    -------------------------------
                                    (...).
                                    Hier gibt es sehr vernünftige Leute, die die Ruhe gut bewähren können, wie z.B. xm, Kartenauge, Shanti, denhorn, Zuckerbrot, Tolot (den ich, muss ich sagen, immer weniger mag, aber er IST ruhig) usw, usf. Was wäre wenn sich jemand die Mühe gibt, ein Thread....

Kommentar

• RE: Moral

vgl. Bertrand Russel "Handlung über die Moral" oder wie auch immer der Titel auf Deutsch ist. Moral ist subjektiv, und wenn man versucht sie objektiv zu machen, wird man blind. Siehe Anke.

Kommentar

• RE: Bullshit

...sorry pergy, aber Du hast doch Kontakte ausserhalb dieses Forum....was nich Dein Recht beeinträchtigt, sie Dich selber herauszusuchen.

Kommentar

Obviously, habe ich eine Menge vergessen. Es waren nur Beispiele

Kommentar

ja .....ist ja alles richtig. aber das mit dem verschwinden kann man knicken.
                                            ignorieren funktioniert auch nicht. nicht zuletzt darum, weil gerade diejenigen, die dazu aufrufen, immer und immer wieder bemerkungen über die zu ignorierende person machen.
                                            und wie du sagst. das ursprungsproblem interessiert keinen mehr.
                                            irgendwie ist das ein big brother modell hier.
                                            aber mir rauswählen geht das hier nicht. und ellenlang drüber palavern............es wird immer wieder den "einen" geben, der nicht angenehm ist. in jeder gruppe, in jedem team, in jedem was weis ich.........
                                            machen wir uns doch nichts vor. jeder, der in eine gruppe reingeht, aus welchen umständen heraus auch immer, wird von dieser gruppe auch auf irgend eine weise angenommer werden wollen. halt einfach hier mitschnabeln wollen. und zwar aus seiner erfahrung. und wenn seine erfahrung eben eine andere ist, als die der anderen, oder vieler anderer, dann kann man versuchen, ihn dorthin zu bringen, seinen tunnelblick zu überdenken. aber das funktioniert weder ad hoc noch mit tritten.
                                            :-)) da fällt mir ein liedtext ein.
                                            komm xxxx kommm...
                                            lass dich nicht zulang bitten.
                                            wenn wir dich nicht mit küssen schaffen,
                                            ........schaffen wir dich mit tritten.

Kommentar

hast verdammt recht, xman!

Kommentar

• der war gut!!!!

klasse witz, perga!! :-))

Kommentar

• RE: good morning vietnaaaaam

mensch.. mit good morning vietnam wollte ich heute auch kommen....komisch!

Kommentar

• Zustimmung owt

.

Kommentar

Lädt...
                                                    X