#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Vero Theater

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Rollenstrukturen im Forum

Wunderbar du hast es begriffen! "Die Wahrnehmung ist bei jedem anders." Deswegen kannst du auch nicht behaupten du seiest neutral. Denn die Wahrnehmung der Adressaten ist entscheidend und nicht nicht die des Senders! ;-)

Der Profiler schrieb:
    -------------------------------
    Die Wahrnehmung ist bei jedem anders.

(...)

Kommentar

• RE: Eben...

....mit solchen teilnehmer...unmöglich...

Kommentar

• RE: wer....

ein normaler Mensch. Sehr selten hier.

Kommentar

.....und neutral verhält !!! [ Ziatat Ende ]

Das ist der Unterschied, ich habe nicht gesagt dass ich neutral bin !

Kommentar

• hier gehört es her...

.....und neutral verhält " habe ich geschrieben und nicht das ich neutral bin.

Kommentar

• neutral verhält

.....und neutral verhält " habe ich geschrieben und nicht das ich neutral bin.

Jetzt ist es hoffentlich an der richtigen Stelle gelandet...

Kommentar

• RE: @ Vero Theater

jo wie du willst wen du nur diesen unterboden in deine ohren horen möschte, dann bitte.

véro

Kommentar

• RE: hier gehört es her...

A ha! Jetzt kommen wir der Sache schon näher! Du bist also nicht neutral! Weil du als Bestandteil des Systems Einfluss auf dieses nimmst (vgl. Luhman: Autopoesis / Selbstreferenzielle Systeme, hab jetzt keine Lust mehr die genaue Quelle rauszusuchen :-)

Bliebe somit die Nächste Frage. Die Intention deines Handelns. Sprich: Wie kommst du überhaupt auf die Idee zu Glauben dein Verhalten hätte eine neutrale Intention?
                  (vgl. Karl E. Weick, Educational organizations as loosely coupled systems, Administrative Science Quarterly 21: 1-19.)

Weist du eigentlich, das ich richtig viel Kohle blechen musste um das lernen zu dürfen, was ich dir zum Nulltarif serviere? Ich hoffe du weist es zu schätzen! ;-)

Kommentar

• RE: wer....

Ist ja gut, nur eins nach den anderen :-) wir kommen sicherlich darauf zerrück und dann freuen wir uns darauf... mein güte :-))
                    Véro

Kommentar

Da tust Du mir aber Leid, ich lerne es fast gratis aus meinem Psychologie - Studium, für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Im Gegensatz zu Dir brauche ich nicht wirklich im Netz zu suchen.

Kommentar

Karl E. Weick ist Psychologe! An welcher lausigen Uni hast du den studiert, das du das nicht weißt?

Der Bildungsstandard in Deutschland ist wirklich miserabel!

Bin ich froh das ich nicht mehr in diesem lausigen Land lebe!

Gute Nacht Profiler!

Kommentar

Du verdrehst alles zu Deinen Gunsten.
                          Wo habe ich geschrieben, das ich E.Weik nicht kenne ?
                          Wo habe ich geschreiben das ich neutral BIN.

Beantworte doch mal zur Abwechslung meine Fragen.

Und vielleicht gelingt es Dir auch mal etwas herunter zu kommen....muß Dir doch gelingen, oder nicht.

Kommentar

Siehst du! Spätestens jetzt bist du nicht mehr neutral! So schnell verfängt man sich hier! ;-)))

Macht dir nichts daraus ich hatte es wirklich nicht böse gemeint! :-)
                            Es hat mich sehr gefreut mich mit dir zu unterhalten.

Ich geh jetzt in mein Bettchen!

Gute Nacht!

Kommentar

Es wird sich schon mal eine Gelegenheit ergeben, wo wir uns vertiefen können. Und nochmals: ich bin nicht neutral, war nie neutral, sondern verhielt mich neutral.
                              Nicht weil ich die Konfrontation scheue, sondern weil ich finde, dass das Einbringen oder besser gesagt das Einmischen in Themen mit teils fixen und vorgefertigten Meinungen nicht zielführend ist.

Aber es war auch für mich interessant mich mit Dir mal näher zu beschäftigen..:-))

Gute Nacht - aus Österreich.

Kommentar

• dr. zuckerbrot

Wie Barabbas schrieb: Ein Mensch (normal oder nicht ist egal) und selten (sporadisch) hier.

Auskünfte kann man erbitten aber nicht verlangen. Auch nicht alteingesessene.
                                Wer bist Du? Unter welchen anderen Nicks bist Du zu finden. Oder hast Du nur diesen einen Nick?
                                Lass mich Dich beäugeln, so wie Du mich beäugeln möchtest.

Kommentar

• pergamon

vielleicht wird sie momentan garnicht geritten, und das hier ist ihre art, ersatzbefriedigung zu finden...

Kommentar

• RE: @ Vero Theater

schön véro, wie du dir selber immer wieder applaudierst...
                                    würg...

Kommentar

• owt. zustimmung

.

Kommentar

• RE: schnappi

gute frage, zuckerdoc, ich versteh auch net, wieso mer sich auf anderer kosten so profilieren muss...
                                        profilneuros?

Kommentar

• `*lol*

nicht schlecht, des hat gesessen...

Kommentar

verschwinde du und vero mit.ihr seit nich unschuldig an dem wasse da los is.

Kommentar

• RE: a_friend

Hallo a friend

Mal Spass beiseite. Ich glaube schon seit geraumer Zeit, das Vero tatsaechlich ein Problem mit ihrer Sexualitaet hat. Ich habe ihr auch mal vor einiger Zeit gedeutet woran das liegen koennte. Sie ist verstaendlicherweise nicht darauf eingestiegen. Sie hat hier auch mal geschrieben das sie nicht ueber sexuelle Themen sprechen kann. Meine provokante Bemerkung weiter oben (hinsichtlich eines alten Liebhabers) kam deshalb nicht von ungefaehr. Ich wollte genau das zum Ausdruck bringen was du ganz unverbluemt geschrieben hast: "Ersatzbefriedigung eben!".

Have a nice day! ;-)

a_friend schrieb:
                                              -------------------------------
                                              vielleicht wird sie momentan garnicht geritten, und das hier ist ihre art, ersatzbefriedigung zu finden...

Kommentar

• RE: a_friend

tja, kann mich an den thread noch gut erinner,
                                                aber irgendwann nützt ihr die verdrängung auch nichts mehr, da wird sie sich mal sauber mit sich selbst außeinandersetze müssen...

Kommentar

Und nochmals: ich bin nicht neutral, war nie neutral, sondern verhielt mich neutral.

Nicht weil ich die Konfrontation scheue, sondern weil ich finde, dass das Einbringen oder besser gesagt das Einmischen in Themen mit teils fixen und vorgefertigten Meinungen nicht zielführend ist.

naja...also der erste satz ist ein widerspruch.
                                                  und der zweite heisst dann wohl im umkehrschluss.
                                                  konfrontation ja, aber nur mit leuten, die keine meinung haben, bzw sich noch keine gebildet haben--------
                                                  um mit meiner "vorgefertigten" lösung zum ziel zu kommen.

das kanns aber auch nicht sein

Kommentar

• RE: @ Barabbas

Barabbas geh in die Wüste, oder dahin wo der
                                                    Pfeffer wächst. Seit du hier rumturnst ist das Forum nicht mehr das was es mal war. Was gibt es dir die Forenteilnehmer so zu verärgern?
                                                    Genugtuung? Wohl kaum wenn ja wofür?
                                                    Du bist nicht gerade von Dummsdorf, also überlege mal
                                                    das es Menschen gibt, die nicht damit einverstanden
                                                    sind was du Anfang des Jahres so gemacht hast.
                                                    Den eigentlichen Grund warum du hierher gekommen bist
                                                    gibt es nicht mehr. Ich frage mich ob du überhaupt einen Carakter hast.

Kommentar

Lädt...
                                                    X