#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Vero Theater

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: @ Barabbas

:-)) dass ich recht hab weiss ich.
    aber ich werd den verdacht nicht los, dass da wieder mal jemand da ist, der penetrieren will. :-))

Kommentar

• RE: @Barabbas

Der Satz war gut, bis auf das letzte Wort. Bzw. Name: Anke! Ist dir eigentlich klar das du mich die Freundschaft zu meiner Internetfreundin (Anke) gekostet hast? Mag sein das sich dein Bedauern in Grenzen haelt, aber mich schmerzt das erheblich.

Nicht das ich dir deshalb einen Vorwurf machen wollte. Es war ja meine Entscheidung mich kritisch zu dieser Hetzjagd gegen dich zu aeussern.

Barabbas: Du weisst das ich mich niemals erdreisten wuerde ein Urteil ueber dich zu faellen, dazu habe ich , - dazu hat niemend hier in diesem Forum - das Recht. Weil naemlich niemand wirklich die genauen Umstaende kennt.

Ich weiss auch das ich nicht das geringste Recht habe, mich in deine Angelegenheiten einzumischen.

Dennoch Barabbas erlaube ich mir zu fragen, ob das was du mit Anke machst wirklich sein muss?

Ich will gar nicht danach fragen ob es berechtigt ist oder nicht. Ich frage dich lediglich: Kannst du Anke nicht in Ruhe lassen?

OK! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Und ich sitze selber in diesem Glashaus. Ich hab auch meine beiden speziellen Freundinnen hier. Und nach dem ich letzte Woche eindeutig den Bogen ueberspannt habe werde auch ich mich maessigen. Mit Juliane habe ich bereits meinen Frieden gemacht. An found arbeite ich noch.

Alles worum ich dich bitten moechte. Ganz freundlich und ohne dich blosstellen zu wollen. Lass bitte von Anke ab!

Die Frau hat deutlich zu verstehen gegeben, das sie es nicht mehr ertraegt. Ich glaube niemand mag es wenn man am Boden liegt und trotzdem weiter getreten wird. Du magst es sicherlich nicht und Anke mag es auch nicht.

Ich wuerde mich freuen, wenn du meiner Bitte entsprechen koenntest.

Du koenntest damit auch alle Luegen strafen die nur zu gerne dein "Schurkenimage" pflegen wollen.

Gruss

Kommentar

• RE: good morning vietnaaaaam

Hier oder bei deiner Frau? ;-)

Kommentar

• RE: good morning vietnaaaaam

ja was soll ich da drauf sagen.....zwei deppen...ein gedanke :-))))

Kommentar

Autor: Pergamon
            Datum: 06.05.05 11:46

Der Satz war gut, bis auf das letzte Wort. Bzw. Name: Anke! Ist dir eigentlich klar das du mich die Freundschaft zu meiner Internetfreundin (Anke) gekostet hast? Mag sein das sich dein Bedauern in Grenzen haelt, aber mich schmerzt das erheblich.

Ich wusste, dass ich mit dem Wort "Anke" eine Schmerzstelle getroffen hätte. Dennoch es ist meine Meinung, und ich werde sie nicht ändern. Aber: "ich" habe nicht Deine Freundschaft mit Anke gekostet. Mit allem gebührenden Respekt, sie ist eine, die nicht trennen kann. Für sie, wer sich mit mir unterhält, ist ihr Feinde. Ich weiss, Dir zu schätzen, egal wer deine Freunde sind, und egal, ob ich sie mag oder nicht.

Nicht das ich dir deshalb einen Vorwurf machen wollte. Es war ja meine Entscheidung mich kritisch zu dieser Hetzjagd gegen dich zu aeussern.

Andere haben sich neutral gehalten. Vielleicht hatten sie nicht den Mut, ihre "Freundschaften" zu gefährden bzw. auf den Prüfstand zu stellen.

Barabbas: Du weisst das ich mich niemals erdreisten wuerde ein Urteil ueber dich zu faellen, dazu habe ich , - dazu hat niemend hier in diesem Forum - das Recht. Weil naemlich niemand wirklich die genauen Umstaende kennt.

Dafür bin ich Dir immer noch dankbar. Eine sehr seltene Einstellung hier.

Ich weiss auch das ich nicht das geringste Recht habe, mich in deine Angelegenheiten einzumischen.

Sobald diese private Angelegenheiten hier gepostet werden (und ich habe es nicht, und häte ich auch nie, angefangen, siehe "kopflose Nick) jeder hat ein Recht seine Meinung zu äussern. Aber was mir damals gestört hat (jetzt ist mir Wurscht) ist, manche Aussagen für die Wahrheit anzunehmen. Nicht Dein Fall.

Dennoch Barabbas erlaube ich mir zu fragen, ob das was du mit Anke machst wirklich sein muss?

Ich mache gar nichts. Sie erwähnt mich immer wieder, auch wenn nicht direkt, und gibt immer wieder Anlass. Manchmal schafe ich es, nicht zu reagieren, manchmal nicht. Besonders wegen ihre Hinweise an neue Teilnehmer, "nicht mit mir zu reden".

Ich will gar nicht danach fragen ob es berechtigt ist oder nicht. Ich frage dich lediglich: Kannst du Anke nicht in Ruhe lassen?

OK! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Und ich sitze selber in diesem Glashaus. Ich hab auch meine beiden speziellen Freundinnen hier. Und nach dem ich letzte Woche eindeutig den Bogen ueberspannt habe werde auch ich mich maessigen. Mit Juliane habe ich bereits meinen Frieden gemacht. An found arbeite ich noch.

Alles worum ich dich bitten moechte. Ganz freundlich und ohne dich blosstellen zu wollen. Lass bitte von Anke ab!

nur sofern sie von mir ablässt. Ich kann nix versprechen.

Die Frau hat deutlich zu verstehen gegeben, das sie es nicht mehr ertraegt.

Das ist ihr Problem. Wer, der sich soviel von was hier geschrieben wird, anreizen lässt, ist selber Schuld.

Ich glaube niemand mag es wenn man am Boden liegt und trotzdem weiter getreten wird. Du magst es sicherlich nicht und Anke mag es auch nicht.

Ich liege schon lange nicht mehr am Boden, getreten wurde ich aber schon, un ob!
            Wenn sie "am Boden" liegt, sicher nicht wegen mir.

Ich wuerde mich freuen, wenn du meiner Bitte entsprechen koenntest.

Du koenntest damit auch alle Luegen strafen die nur zu gerne dein "Schurkenimage" pflegen wollen.

Das ist mir zu mühesam, zu blöd, und ich habe auch keine Zeit dafür. Der einzige Grund warum, ich in den letzten Paar Tagen intensiv bin ist, weil es regnet.

Kommentar

Nun gut Barabbas du must selber wissen was du tust!

Ich danke dir fuer die Antwort.

Kommentar

danke auch.
                Gruss

Kommentar

nein soll es nicht sein, keine sorge.
                  finde nur deine beiträge gut. warum soll man sich seine freunde nicht im internet suchen ist doch nichts bei.

Kommentar

• RE: Zustimmung owt

wenn du schon zustimmst, dann doch bitte mit deinem nick, ja`?

Kommentar

• RE: der war gut!!!!

wenn du meinst mit pergamon kommunizieren zu müssen,
                      dann bitte unter deinem nick...

Kommentar

langsam reichts mir mit dir du nickklaufreund...

Kommentar

• RE: @ a_friend

pergamon, pass auf, wen du da küsst- könnte dein erzfeind im forum dahinter stecken.
                          der nick ist mir buchstäblich unterm hintern weggeklaut worden...

Kommentar

hau ab du troll!!!
                            das maß ist voll!!!

Kommentar

wech mit dir, du plagiat!

Kommentar

• RE: a_friend

los, mach dich vom acker!

Kommentar

geht das schon wieder los? was ist an meinem nick so attraktiv für trolle? laßt mich in ruhe!!!

Kommentar

als ob du des net selber wüsstest...

Kommentar

macht halt spaß. looool

Kommentar

:-)))diese aufforderung wird von einem durchschlagenden erfolg gekrönt werden

Kommentar

der spaß wird dir vergehn,
                                          bin schon dabei, deine ip-adresse zu ermitteln,
                                          ich hoff, du hastn guten anwalt!

Kommentar

paß mal auf, du fake. behalt du deinen und ich meinen.

Kommentar

für dich gilt selbes,
                                              ihr seid auf meiner abschussliste...

Kommentar

nee, hau doch ab du blöder fake, du hast wohl ein problem kleine loooooooooooooooooooooooooool

Kommentar

erstens bin ich nicht deine kleine oder dein kleiner und zweitens hast du jetzt ein echtes problem- nämlich mit mir.
                                                  den rest kannste mit der staatsanwaltschaft klären...

Kommentar

• Machen wir den 200 Eintrag! *lol* :-) owt

:-)

Kommentar

Lädt...
                                                    X