#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mir ist nicht mehr zu helfen, oder?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Equilibrium!

Kennst du den Film: "Equilibrium"? Die Szenerie hier erinnert mich bizar daran;

http://www.equilibrium-film.de/

Kommentar

• RE: Nie...

.

Kommentar

• Gut dass Du das gesagt hast

Danke.

Kommentar

Es wird schon eine oder einer kommen, der Dir dein mieses kleines Maul stopft! Da bin ich völlig sicher!

Kommentar

• RE: Unschuld vom Lande! Wie immer! owt

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...7&thread=84511

Kommentar

...wenn sogar du es nicht schaffst....

Kommentar

• RE: Hund...

...

Kommentar

• RE: Gut dass Du das gesagt hast

ich danke auch.

Kommentar

Also Anke,jetzt reiss Dich mal zusammen.Man mag ja kaum noch "hinlesen".Du führst Dich ja schlimmer auf als seinerzeit seine geprügelte/gewürgte Ex.
                    Was für eine Art "Rechtsverständniss" hast Du eigentlich so in "daily life"???

Kommentar

Ja das musste mal gesagt werden, echt.
                      Diese Person ist ja echt untragbar

Kommentar

• RE: @anke

hey - war kein angriff....ich stimme dir doch völlig zu

und du weisst es doch so gut wie alle : natürlich kriegt man immer die "gerechte strafe"

so wie sie mein mann bekommen hat, so wie sie dein mann bekommen hat, so wie er sie bekommen wird....

bin aber trotzdem der meinung, dass auch solche charakterzüge oder eigenschaften einfach "behandelt" und nicht nur bestraft werden müssen....nee, nee...nich hier....
                        und eine eingliederung ins normale leben sollte doch gegeben werden können oder?! es bestreitet doch niemand, dass er mega-scheisse (sorry!) gebaut hat

wird man ja auch nicht verhindern können - siehe dein mann/mein mann.....

übrigens :
                        "Er schlägt momentan keine Frau mehr, weil die Beziehungen, die er nach mir hatte, nicht so waren, dass er mehr als die Gewalt durch Worte gebraucht hätte, um die Frauen wehrlos zu machen. Ich war und bin da anders. Wenn man mir das vorwerfen mag: bitte!"

supertreffend deine beschreibung...applaus....habe auch oft mit mir gerungen, einfach den schnabel zu halten und dafür dann eben mal keine prügel zu beziehen - es ging nicht und das war gut so !!!

dir auch alles gute

Kommentar

• RE: Equilibrium!

:-))) der kurzen beschreibung nach.....könnte sein.

Kommentar

• RE: @Kati

es bestreitet doch niemand, dass er mega-scheisse (sorry!) gebaut hat

Ich bin Dir nicht böse. In einer Beziehung wird aber immer - egal in welchem Anteil - GEMEINSAM Mist gebaut. Alleine kann man nicht.

Kommentar

• RE: Dieses

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...6&thread=84511

Kommentar

Ich weiss, vielleicht besser als viele hier. Man darf allerdings sich nicht nerven lassen, von was auf einem Bildschirm auftaucht....

Kommentar

• "No soy como vosotros pero puedo aparentarlo

DUMB

I'm not like them but I can pretend
                                  The sun Is gone but I have a light
                                  The day is done but I'm having fun
                                  I think I'm dumb or maybe just happy
                                  Think I'm just happy

My heart is broke but I have some glue
                                  Help me inhale and mend it with you
                                  We'll float around and hang out on clouds
                                  Then we'll come down and have a hangover...
                                  Have a hangover

Skin the sun, fall asleep
                                  Wish away the soul is cheap
                                  Lesson learned,wish me luck
                                  Soothe the burn wake me up

I'm not like them but I can pretend
                                  The sun Is gone but I have a light
                                  The day is done but I'm having fun
                                  I think I'm dumb

************************************************** ****

Noch Fragen?

Kommentar

• RE: Mir ist nicht mehr zu helfen, oder?!

Manchmal denke ich mir ich hätte doch bei meinem Ex bleiben sollen, auch wenn ich unglücklich war aber zumindest war ich nicht allein
                                    ----------------------------------------------------------------------

Du bist bedauernswert und nicht unbedingt wegen deiner Situation,sondern weil du keinen Selbstwertgefühl hast

Kommentar

• wär's nicht zeit für einen neuen nick mein herr?

Autor: cybergirl
                                      Datum: 14.11.03 08:17

So, das ist jetzt eine längere Sache, aber ich brauche dringend hilfe.
                                      Seit 10 Jahren habe ich einen guten Kumpel, er ist 2 Jahre älter als ich und er hat eine Schwester, sie ist in meinem alter. Und um sie geht es auch. Durch ihn kenne ich sie jetzt auch seit 10 Jahren nebenbei. Bis vor einem Jahr hat sie mich auch kaum interessiert, aber seitdem sehe ich sie sehr oft, wenn ich zu meinem Kumpel fahre. Klar, ich unterhalte mich auch mit ihr über ganz normale sachen, halt nur eine normale Freundschaft. Jetzt habe ich mich aber in sie verleibt. Sie weiß nichts davon und ich weiß auch nicht, ob sie etwas für mich empfindet. Jetzt fahre ich freitag wieder zu meinem Kumpel und Freitag penne ich sogar bei ihm und ich möchte seiner Schwester nun endlich sagen, dass ich mich in sie verliebt habe, aber ich kann das einfach nicht. Ich weiß einfach nicht den richtigen moment. Könnt ihr mir da ein par tipps geben? Vielleicht hilft euch unser alter: Mein Kumpel ist 17, seine schwester 14 und ich bin 15.
                                      Hoffe auf Rat..

Autor: Cybergirl
                                      Datum: 29.04.05 11:06

Ich bin 16 und bin mit meinem Freund 5 Monate zusammen. Wir wollen auch zusammen bleiben. Ich will jetzt ein Kind von ihm, er ist nicht so begeistert. Soll ich ihn wieder verlassen oder kann ich ihn überreden.
                                      Vielen Dank für euere Hilfe

Datum: 29.04.05 11:27

Warum nicht? Ich fühle mich reif, und wenn ein Kind da ist, bleibt mein Freund sicher immer bei mir. So hätte ich immer die angst, dass er sich mal ne andere sucht, kann ja sein, es gibt doch soo viele Mädels. Und ich möchte auch jung ein Kind bekommen. wäre ja dann auch schon 17 oder 18 wenndas Kind auf der Welt ist

Datum: 03.05.05 12:20

haaaaaaaaaaaaahaha so nen guten Witz hab ich selten gehört lol
                                      gibt nix geileres wie guten sex ohne verpflichtungen

Kommentar

• RE: @barrabas

mein "sorry" galt diesem deftigen ausdruck....

und zum rest : es macht dir aber auch wirklich und ernsthaft spass, es hier auf die spitze zu treiben oder?
                                        deine antworten sind für frauen wie mich absolut demütigend...was gibt es bloss für schwachköpfe?????

du hast den schriftwechsel doch mitverfolgt : glaubst du echt, ich habe deine meinung?

ja, korrekt....in normalen beziehungen wird öfter mal von beiden seiten mist gebaut..PUNKT
                                        aber du meinst, schlagen ist gleich mist bauen und schlagen tut man nicht alleine, das "passiert" nur zu zweit bzw. da sind beide schuld????? nicht ernsthaft oder?

ich weiß, ich weiß....das ist alles schon tausendmal durchgekaut worden hier - aber mich kotzt das genau so an wie anke und die anderen "betroffenen", die es nachvollziehen könnnen....die körperlich mitleiden und es wieder SPÜREN, wenn jemand beschreibt, wie er nach einem "fehler" gewürgt wurde, verprügelt wurde und den nächsten tag vor lauter ekel vor sich selbst nicht mehr in den spiegel schauen kann.

weißt du, dass man das nie wieder vergisst? ich zucke noch heute zusammen, wenn jemand neben mir schnell die hand hebt.....da ist es mit einem "äääh....tut mir leid, das wollte ich nicht...du hast ja angefangen, ich hab ja nur REAGIERT, nicht AGIERT" überhaupt nicht getan !!!!

du wirst irgendwann diese überhebliche art ablegen und dieses wissen um "ich-hab-den-größten-mist-meines-lebens-gebaut" wird dich wie eine riiiiiesenkeule treffen....
                                        du wirst feststellen, was du verloren hast und dass du es nie mehr rückgängig machen kannst, dass du nie mehr zurückholen kannst, was jetzt weg ist...

und da hat anke recht : das gönne ich dir und das hoffe ich für dich - aber nicht aus schadenfreude, sondern damit du die kurve in ein für dich normales leben kriegen kannst

Kommentar

Hallo Kati,
                                          es ist mir jetzt unangenehm hier ausführlich zu beantworten. Solltest Du dennoch Interesse an meine Schilderung der Sache haben, meine Adresse steht oben links. Wenn nicht, lass es einfach bleiben. Was eine Frau in solchen Fällen erlebt, kann ich leider nur versuchen zu verstehen. Nachvollziehen werde ich wahrscheinlich nie (leider) können.

Kommentar

immer Urteile, Urteile...was wissen wir über dise Frau eigentlich? Die Paar Zeilen, die sie hier schreibt....

Kommentar

• RE: @Kati-sorry,

ich habe es vergessen.

Kommentar

Danke Kati!!!!!

Kommentar

• Lies unter Kati!

Das triffts!

Und jetzt bin ich ruhig. Habe mehrere Gläser Wasser hinter mir und fühle mich entspannt.
                                                  Keine Provokationen mehr. Alles wieder im Lack.

Grüße
                                                  Anke

Kommentar

Was möchtest du denn von mir wissen? Also ich bin 22 Jahre alt, war bis letztes Jahr Oktober 7 Jahre mit meinem ersten Freund zusammen. Wir haben uns getrennt, weil keine Liebe mehr da war. Ich hab dann für einen Monat wieder bei meinen Eltern gewohnt und bin dann alleine in eine kleine Wohnung in die Stadt gezogen in der ich arbeite (40 km weg von Eltern, meisten Freunden,...). Hab mich dann blöderweise auf eine Affaire mit dem Freund meiner Freundin (die einzige in meiner Nähe) eingelassen. Er ist dann irgendwann ausgerastet und das Ganze hat unschön geendet. Ich hab versucht mich umzubringen und mich selbst verletzt und hab eine Therapie begonnen. Dann hab ich einen Freund von früher (der um den es jetzt geht) getroffen und beim ersten Treffen mit ihm sind wir gleich im Bett gelandet. hab das Ganze mehrmals beendet, aber er meldet sich immer wieder und ich sag ja. Sonst noch Fragen?
                                                    Übrigens zu einer Antwort weiter oben. Ich erfinde diese Sachen nicht. Mir wär es auch lieber es wär alles erfunden, aber es ist leider real.

Kommentar

Lädt...
                                                    X