#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mir ist nicht mehr zu helfen, oder?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Meine dunkle Seite!


    Das fuerchte ich auch!

    _AnkeF_ schrieb:
    -------------------------------
    " (...) Zieh Dich lieber warm an, ich kann für nix garantieren. :-/"

    Kommentar



    • RE: @anke


      Ja,ich dacht ich guck mal welch Kuriositäten ihr so treibt.Lenkt mich von meinem Zahnschmerz ab.

      Ne,Anke,jetzt mal im Ernst.(Eigentlich müssen wir das auch nicht wieder aufrollen)...kennst Du den Herrn persönlich als das Du beurteilen kannst,er sei nicht einsichtsfähig??

      Kommentar


      • RE: Zitat...


        reg dich ab.
        viel schlimmer ist doch:
        egal, worüber du schwafelst, du hast nie auch nur für fünf pfennige ahnung vom thema.
        was bestimmt daran liegt, dass du dir immer zu große schuhe anziehst.
        das, was man in hollywoodfilmen immer den jungen schriftstellern sagt, möchte ich auch dir ans herz legen: schreib doch mal von dingen, mit denen du dich wirklich auskennst: gewalt, selbstüberschätzung bis zum größenwahn,impertinenz, sauertöpfischkeit.
        das wird dann vielleicht auch kein knaller, aber wenigstens glaubwürdig.

        Kommentar


        • Thema erledigt!


          Kein Problem. Ich neige nicht zur Dramatik.

          Mach's gut!

          Anke

          Kommentar



          • RE: Thema erledigt!


            Ich dachte mir, das es dir lieber so ist.

            Danke nochmals!

            Kommentar


            • RE: Sie wollte doch nur...


              das war der profiler, nicht der sehr geschätzte dr. zuckerbrot.
              siehst du?
              ich meine, nichts gegen unkenntnis, oberflächlichkeit, faulheit und mangelnde aufmerksamkeit.
              aber diese mängel sollten in bescheidenem gewand daherkommen und nicht als mackermäßige statements von einem, der angeblich als einziger die wahrheit gepachtet hat.

              Kommentar


              • RE: Thema erledigt!


                Einen kleinen Satz habe ich noch dazu geschrieben. Aber nur einen Kleinen!

                Kommentar



                • RE: @anke


                  Leute, die ständig von sich ablenken und auf andere "schießen", scheinen zumindest ein Problem mit der Selbstwahrnehmung zu haben.
                  Im Übrigen hatten Dir Deine persönlichen Gespräche auch nur Wut und Zwangsoutings eingehandelt, was nicht gerade von Charakterfestigkeit zeugt (und zwar von B. nicht von Dir), wenn Du mich schon fragst.
                  Du brauchst Dir doch nur die Zitate angucken, die er so raushängen lässt, wenn er meint, er müsse sich mal wieder ins rechte Licht setzen. Da ist aber auch NULL positives Umdenken zu erkennen. Alles wie gehabt. Die nächste Sportsfrau, die auf ihn reinfällt, kann sich schon jetzt auf heiße Zeiten freuen - früher oder später! Und ich hab keine Lust, ihn in seiner Ignoranz und - wie hat found es gerade geschrieben? - Impertinenz gepaart mit schlichter Selbstüberschätzung auch noch zu unterstützen. Diese Menschen müssen am langen Arm verhungern, bis sie merken, dass tatsächlich SIE diejenigen sind, die sich zu ändern haben. So sehe ich das.

                  Und eins ist auch klar: Es gibt Menschen, die sich bemühen, einen schlechten Start mit einer besseren Leistung wett zu machen. B. hat in der Zeit, in der er hier ist, lediglich jeden blöd angebastelt, der ihn mehr oder minder nachdrücklich um seine "guten Vorsätze" befragt hat. Er hat nämlich keine! Und mit sowas muss ich mich nicht befassen. Echt nicht! Mein Leben findet besser ohne solche Ignoranten statt, das ist die Lehre, die ich aus meinen Erfahrungen mit einem solchen Ignoranten am eigenen Leibe machen durfte.

                  Vielleicht erbarmt sich ja irgendeine Krankenschwester und nimmt B. mit in ihre Behausung, dann bin ich ihn los und das Forum ist endlich von dieser Verkörperung des Schlechten befreit. Würde mir gut passen! Echt! Vielleicht kann man dann auch endlich wieder über tiefgreifende Themen reden, ohne sich gespucken und an den Karren pissen lassen zu müssen. Das wollte ich abschließend noch gesagt haben.

                  So, damit habe ich fertig!

                  Viele Grüße
                  Anke

                  Kommentar


                  • RE: Sie wollte doch nur...


                    Hast du wieder eine grosse Klappe! ;-)

                    Kommentar


                    • RE: @anke


                      Sollte ich den letzten Absatz persönlich nehmen?

                      Kommentar



                      • RE: Sie wollte doch nur...


                        ja, in der tat, bin selbst ganz begeistert...

                        Kommentar


                        • RE: Sie wollte doch nur... owt!


                          :-)

                          Kommentar


                          • RE: Zitat...


                            Deine Tendenz zu Ferndiagnose, ohne die geringste Ahnung zu haben nimmt nicht ab...ich hoffe, dass es zumindest dir Spass macht....

                            Kommentar


                            • RE: Zitat...


                              ja, doch, macht spaß, unbedingt!
                              er himmel bewahre mich in diesem fall vor der gelegenheit zu einer nahdiagnose....

                              Kommentar


                              • RE: @anke


                                ! Und mit sowas muss ich mich nicht befassen...
                                Dann tu es nicht...

                                Kommentar


                                • RE: Mir ist nicht mehr zu helfen, oder?!


                                  Hallo Kerstin, ich glaub wir können uns die Hand reichen u. gemeinsam uns ausheulen, denn ich bin in genau der selben Situation bzw. stecken darin u. weiss auch nicht mehr weiter, u. glaub mir eines, so weit bin ich dann doch schon, vergiss es die Hoffnung zu hegen "es könnte eine Beziehung draus werden" vergiss es, u. glaub einer der es gleich geht! :-) Ich denke mir mittlerweile, genieße einfach die Zeit die Ihr zusammen seit (vor allem Du genieß die Zeit) u. bleibe aber auf jeden Fall offen für den "richtigen" Mann, denn er macht ja das selbe, sobald er ne Neue "richtige" Perle hat, bin ich u. (Du) ja auch abgemeldet aber 100%! Und Du musst wirklich "lernen" das du Ihn nicht lieben darfst, sonst gehst du kaputt an der Geschichte, versuch egoistisch an die Sache ran zu gehen...:-)

                                  Na ich wünsch dir viel Kraft u. Mut, u. vorallem bleib dir selbst immer Treu...
                                  Lg Ladi

                                  Kommentar


                                  • RE: Zitat...


                                    ...um somit nicht nur ahnungslos zu bleiben, sondern auch weiter spekulieren können...

                                    Kommentar


                                    • RE: Das Ende eines friedlichen morgens!


                                      Das wars dann wieder mal! "Newa!"

                                      Kommentar


                                      • RE: Sie wollte doch nur...


                                        ....wieder ferndiagnose....und ich habe doch gesagt, egal wer...Hauptsache solche Fälle gibt es doch...das hier ist nicht meine Hauptbeschäftigung, ikann und will nicht alles systematisch lesen...wie unsere gelernte Freundin Anke und ihr Clan...

                                        Kommentar


                                        • RE: Sie wollte doch nur...


                                          ...ob es etwas darauf stolz zu sein...weiss ich nicht...

                                          Kommentar


                                          • Antwort liegt vor! owt.


                                            .

                                            Kommentar


                                            • RE: Sie wollte doch nur...


                                              doch doch. nach solch gelungenen satzkonstruktionen vor dem spiegel sich stolz in die brust werfen..........diese eitelkeit kann ich gut nachvollziehen,:-)))))

                                              Kommentar


                                              • RE: @anke


                                                Ach was!
                                                Ich bin über was ganz anderes am Nachdenken derzeit. Wer auch immer heute etwas überlesen möchte, der sollte das tun.
                                                Der Seitenhieb war unbeabsichtigt. Entschuldige!

                                                Grüße
                                                Anke

                                                Kommentar


                                                • Du weißt vieles nicht! owt


                                                  .

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Das Ende eines friedlichen morgens!


                                                    hat alles so soft angefangen.........was lange gärt, wird endlich wut.......oder so.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X