#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mir ist nicht mehr zu helfen, oder?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und noch was:...

...wenn ich für meine Postings Beifall von der "schmutzigen" Seite bekomme, dann würde ich mir mal überlegen, ob ich das möchte!

Ich bin für ehrliche Fights, klare Fronten und mache hier nicht auf Wattebäuschen, wenn mir ein Hammer nach dem anderen nachgeschmissen wird. Die Sache mit der anderen Wange hin halten, galt für Jesus - nicht für mich!

Grüße
    Anke

Kommentar

• RE: Und noch was:...

Anke vielleicht solltest du und found nochmals lesen was ich geschrieben habe. Auch ich bin für faire Kämpfe und das wird dir jeder bestätigen, der mich kennt. Aber ich halte es absolut für kontraproduktiv, wenn immer wieder von vorne angefangen wird. Egal von welcher Seite.
      Ninja hält sich raus. Warum können das andere nicht ebenso, frage ich dich. Und das ist jetzt keine Sympathiesbekundung Barabbas gegenüber, sondern meine ehrliche Meinung, die auch nichts mit linker Wange hinhalten zutun hat.

Kommentar

• RE: @found

...hmmm...die folgende Kommentare erwähnt wohl niemand...sonst wäre es schwieriger anzugreifen...ob ninja liest...weiss keiner...und ein Rennrad reite ich gerne (tue ich derzeit täglich)

Kommentar

• RE: Und noch was:...

richtig. Das ist eben auch mein Problem gewewsen...

Kommentar

• RE: Unparteiisch...

...endlich noch jemand.

Kommentar

• Streufahrzeug!

Ist Dir entgangen, wie hier seit Wochen versucht wird, mich anzupinkeln?
              Ist Dir entgangen, dass ich mich ruhig verhalten habe, die direkte Ansprache verweigert habe, bewusst über die Postings weggesehen habe, die da ein gewisses Individuum ständig an meine Postings heftet?
              Hast Du gelesen, was er da an Dreck schleudert? Allein schon in den Überschriften?
              Heute habe ich den Fehler gemacht, mir auch mal die Texte anzusehen, nachdem ich das wochenlang nicht mehr gemacht habe. Das Resultat ist, dass ich aus der Haut fahre. Bin ich selbst Schuld, gar keine Frage. Lehre für mich: ich lese die Postings eben wieder nicht mehr. -Wie gehabt.
              Ich mache jede Wette mit Dir, dass Barabbas den Teufel tun wird, mich in Ruhe zu lassen!
              Und so wird es jedem gehen, der ihm gegenüber sein Missfallen äußert. Schweigen ist in.

Warum denke ich nur die ganze Zeit an Lady MacBeth...?

Egal. Mein Problem. Schon gut. Morgen ist ein neuer Tag. Ich werde einfach die Straßenseite wechseln und meinen Blick in eine andere Richtung drehen, damit ich nicht sehen muss, wie hier Sand in diverse Augen gestreut wird. Ist besser so. Zumindest für mich.

Grüße
              Anke

Kommentar

• RE: Streufahrzeug!

Anke seit Wochen wird versucht, verschiedene Leute anzumachen. Ich habe schon mal gesagt, ich habe einen anderen Umgang mit gewissen Situationen, wie du. Aber Gott sei Dank sind wir nicht alle gleich, denn sonst wäre es eintönig. Und keine Sorge, ich bin zwar in letzter Zeit nicht so oft hier, aber "wichtige" Details entgehen mir trotzdem nicht. Aber haken wir das Thema jetzt mal ab.
                Wünsche dir noch eine gute Nacht.

Gruß
                Shanti

Kommentar

• RE: Steamroller...

.

Kommentar

• RE: Streufahrzeug!

Dir auch eine gute N8!

Grüße
                    Anke

Kommentar

• RE: Deswegen...

...wirst Du nicht an Bein gepinkelt:

Anke seit Wochen wird versucht, verschiedene Leute anzumachen. Ich habe schon mal gesagt, ich habe einen anderen Umgang mit gewissen Situationen, wie du.

Kommentar

• irgentwie

Mir kommt es so übel auf das du dich sonnst "fat so gut wie nie" um kaum zu schreiben nie, dich um ein beitrag einbringe, aber an diese stelle wo du schanti sonnst immer ach so liberal bist, da machts du eine kleine hacken nach den moto "hackst hab" nun frage ich mich weshalb du dich hier einbringst, wieso interesssiert dich den hier den streit? wo liegt den dein interessen hier den?
                        Music rein zu stellen kannst du doch jeder zeit, oder? dich nit nerea unterhalten kannst du dich jeder zeit oder? mit den oder den, nicht war? ich meine das ist sonnst sagen wir mal zu 90% deine aufenthalt hier, nicht?

Nun aber Nerea ist so groszügig, das sie auch hier meint
                        " ja, mit Barabas ist es hier ok" für sie vieleicht, für dich schanti jeder zeit, du weisst ja die "chäfschen" aber wo liegt den deine interesse menschen hier zu sagen " das es aber jetzt mal gut sei" hast du dich wirklich hier in den forum so eingebracht das du jetzt dich mal auch die leuten hier sagen kann welschen rosinnen sie zu picken haben ? allerdings wordes du mit mühl nicht beworfen wie hier x teilnehmer, komischer weise hast du dich niemals so eingebracht wie für jetzt die "freikarte an barscheisse", da gebe ich zu es ist eine leichte sache mit der grosszügigkeit in ein forum, fast banal, ein klags.

Oder bereitest du ganz einfach und sympel den fruchtbares boden in dieser forum für nereas/barabas füter und freude? sollte dieser forum die test fase sein für barabas? da frage ich mich aber gleich, wieso er dann nicht gleich in den forum von nerea so herzlich eingeladen wird ?und wieso schreibst du ihm den eingentlich nicht, ist den deine sympatie nur weil du eine partei für dich entschieden hast beschränkt ? stelt es den eine verhinderung dar? wen ja, dann hast du dich entschieden, aber dann sage nicht umberdingt nach den moto "leute ich bin auf der andere seite und somit sind mir die hände gebunden, aber eingenztlich solltet ihr sofor aufhören , weil es nerea so schön in den kramm passt " , du verlangt frieden Schanti? wo du hier nie dafür gesorgt hast? weder im guten wie in bösen ?

Aber im grunde geht hier das ganze nicht hier um mich um dich um barabas Anke , found und konsorten, es geht hier darum das nerea schön hier spielen kann mit ihr lieblings kind, das vor den augen den leuten, darum ist es hier so schön nicht war? riecht du den braten Schanti? nerea wird es sich nie entgehen lassen, es muss ihr doch schmecken, newa ? ;-)

Véro

Kommentar

• RE: irgentwie

vero ich sage es dir jetzt mal klipp und klar. Was ich hier in diesem Forum finde, oder auch seinerzeit gefunden habe, wirst du nie verstehen. Kannst du auch nicht, weil du nicht in meiner Haut steckst.

Ich gebe zu, dass ich mich seinerzeit zu einigen Beiträgen mehr eingebracht habe. Wenn du mal scharf nachdenkst, weißt du auch in welchen Bereichen das vorwiegend war. Und dann hat es garantiert nicht an einem Engagement meinerseits gemangelt. Das wäre garantiert auch jetzt noch so, wenn derartige Themen auftauchen, die mein Interesse erwecken. Aber zu allem und jedem meinen Senf dazuzugeben, nur damit ich gepostet habe, liegt mir nicht.

Hat seinerzeit irgendjemand etwas gesagt, als du mit xm wochenlang nur hin und her palavert hast? (xm das ist jetzt nicht gegen dich persönlich gerichtet - absolut nicht :-)
                          Oder auch mit ein paar anderen hin und her scharwenzelt hast - teilweise sogar in französisch? (sei dir vergönnt, habe kein Problem damit, auch wenn ich französisch genausgut verstehe, wie du englisch).

Wenn ich einen Liedtext poste, hat der Textinhalt mit dem Thema zu tun, bzw. weiß (oder sollte) der oder die betreffende Person, was ich damit ausdrücken will.

Warum ich zu Themenwechsel an ALLE "anrege", liegt daran, weil gerade immer wieder nur Barabbas mit seinem Thema von einigen Leuten aktuell gemacht wird und somit gar kein anderes mehr aufkommt. Hast du dir vielleicht auch schon mal darüber Gedanken gemacht?
                          Ebenso warum in letzter Zeit möglicherweise soviele Trolle hier rumlungern?

Abgesehen davon täuscht du dich. Ich kann mich nicht nur mit Nerea "unterhalten", sondern auch mit etlichen anderen, wie Anke (man solls nicht glauben), Blaze, Profiler (taucht leider selten auf), Vogue, Katzenauge, Ninja, etc.

Aber anscheinend hast du in den letzten Monaten ein größeres Problem, was Nerea betrifft.
                          Das habe ich nicht und werde es auch nicht zu einem machen, nur damit ich anderen eventuell einen Gefallen damit mache. Denn dann wäre ich wohl "DEIN Schäfchen".
                          Aber ich bin niemandes Schäfchen und der eine oder andere hat das auch schon kapiert.

Vero zum Schluss noch eine Gegenfrage. Hast DU dich so eingebracht, dass DU sagen kannst, was andere tun sollen?? Denn du machst ja im Prinzip nichts anderes, als das was du mir vorwirfst.
                          Ich rege nur an. Ob andere sich darüber Gedanken machen oder gegebenenfalls danach richten, muss jeder Einzelne für sich entscheiden. Meiner Meinung nach dient das Forum zum Gedankenaustausch und Anregungen zu liefern und nicht sich ständig gegenseitig auf die Füße zu treten. Aber das sehen einige wohl ein bisschen anders.

Shanti

Kommentar

• Ooops!

Was bitte habe ich mir unter "psychologischer forenbetreuer" vorzustellen. Dr. Riecke im Tarngewand?

Bevor ich zu diesem Kommentar etwas sage, hätte ich gern mal gewusst, wer da so vordergründig lobt. Man wird skeptisch mit der Zeit... Nimm's nicht persönlich!

Grüße
                            Anke

Kommentar

• RE: @Shanti

Hallo Shanti

Ich wollte dir nur noch sagen, das du mir aus dem Herzen sprichst. ;-)

Kommentar

• Ach Du Scheiße! owt.

.

Kommentar

• RE: @Anke!

Was ist jetzt los Anke? Hast du immer noch schlechte Laune? Die Frage ist nicht boese gemeint!

Kommentar

Nein, keine schlechte Laune. Ganz im Gegenteil.
                                    Ich freue mich auf ein verlängerte Wochenende mit meiner Familie, vielleicht mit Besuch des Circus FlicFlac, der derzeit bei uns gastiert, sicher mit dem einen oder anderen Gespräch mit Freunden bei Wein, Bier oder sowas und hoffentlich mit viel Erholung.
                                    Muttertag steht auch noch an. Davor graut es mir zum Teil, aber das ist kein Thema.
                                    Mir graut es vor den Herzensdingen, die sich aus Deinem Bekenntnis in diesem Thread ergeben. Ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich nach wie vor so meine Probleme habe, ruhig zu bleiben, wenn mir nachgestellt wird (nicht von Dir natürlich!). Und bei allem Verständnis für den Hunger nach Ruhe, den diverse Leute (nicht nur Shanti oder Du) haben: ich sehe nicht, wie sich diese durch ständiges Wegsehen herstellen ließe, aber ich schwöre, bei allem, was mir heilig ist, dass ich es versuchen werde, obwohl es nicht meiner Natur entspricht - um des lieben Friedens Willen. Ich will dafür weder Lob noch Bestätigung. Mich erstaunt nur, was Dir einen Kommentar wert war und wie dieser ausgefallen ist. Mehr nicht. Ist auch nicht böse gemeint.

Viele Grüße
                                    Anke

Kommentar

Ich werde dir diesbezueglich im Separee Antworten. Dein Verhalten in dieser Angelegenheit erscheint mir etwas "bemerkenswert" wenn ich das einmal neutral formulieren darf.
                                      Zum Glueck ist es found die mich nicht ausstehen kann und nicht du liebe Anke! :-)))

Kuesschen!

Kommentar

der "Schrei" nach Frieden hat nichts mit wegsehen zu tun, sondern damit, dass es letztendlich den Beteiligten in keinster Weise wirklich hilft.

Aber Anke dazu haben wir unterschiedliche Ansichten und deswegen lasse ich es jetzt auch gut sein.

@Pergamon: danke

Kommentar

• anke

guten morgen anke,
                                          ich schätze es, wie sie in konstruktiver art und weise hier im forum agieren.
                                          ihr misstrauen ist durchaus nachvollziehbar nachdem, was sich hier im forum in den letzten wochen ereignet hat.
                                          ich respektiere sie sehr und hoffe, dass sie weiterhin so geschätzt hier agieren.

Kommentar

• RE: irgentwie

liebe véro,
                                            ich bitte sie nochmals um mäßigung!

Kommentar

• RE: Mir ist nicht mehr zu helfen, oder?!

Ich finds ja wirklich interessant wie schnell sich mein eigentlich nur "Ausheilposting" in eine ganz andere Richtung gedreht hat. Vielleicht sollte man das mal psychologisch analysieren . Auf jeden Fall danke an alle die zum Thema was geschrieben haben.

Kommentar

entschuldigung. Ich denke ich bin mitverantwortlich...versucht habe ich aber auch, ein Bisschen zu helfen (glaube ich).
                                                Gruss

Kommentar

• Gern geschehn! owt

.

Kommentar

Hallo,
                                                    wer verliebt ist, handelt meist nicht rational. Es ist, als ob der Verstand sich ausschaltet. Ich glaube so funktioniert das auch tatsächlich im Gehirn. Der Verstand schaltet sich ab.

Ich habe in deinem Beitrag keine expliziete Frage gelesen, muss aber auch gestehen, dass ich nicht die anderen Beiträge gelesen haben, bis auf 2 - 3.

Was mir dazu einfällt:
                                                    Du erkennst deine Situation schon ganz gut.
                                                    Er initiiert eure Treffen, die, wie du schreibst, nur 1x pro Woche sind. Das ist von der Quantität her schon einmal keine Basis für eine Beziehung.
                                                    Er möchte mit dir ansonsten nichts unternehmen, schreibst du. Das hört sich für mich so an, als ob er nicht wirklich Interesse für dich zeigt.
                                                    Alles in allem gefällt ihm offenbar der Sex mit dir aber er verhält sich nicht so, als würde er deine Gefühle erwidern.
                                                    Was nicht schlimm ist, wenn du damit zurechtkommst.
                                                    Schlecht wirds nur dann, wenn Gefühle ins Spiel kommen, was bei dir der Fall ist.

Du schreibst auch, dass du wohl besser bei deinem Ex hättest bleiben sollen, da warst du zwar unglücklich aber nicht allein.
                                                    Du schreibst, du kommst ganz gut mit dir zurecht und unternimmst auch viel.
                                                    Wie fühlst du dich, wenn du dann mal allein bist?
                                                    Und - wie glücklich (!) bist du denn wirklich mit diesem aktuellen Mann?

Das mit dem Knall kann auch stimmen.
                                                    Vielleicht ist es aber auch nur die Besinnung, dass es dir einfach zu wenig ist, sich nur 1x in der Woche zu sehen und so gar kein Interesse von ihm zu erfahren, etwas mit dir aufzubauen.

Hier noch ein paar Fragen, die du dir ernsthaft stellen und beantworten kannst:
                                                    Wie oft ist es mir schon so ergangen?
                                                    Was gewinne ich dadurch, dass ich in dieser "schlechten" Situation bleibe?
                                                    Was gibt es mir, an diesem Mann festzuhalten?

Letztendlich ist der alles entscheidene Grund, warum eine Partnerschaft nicht zustande kommt vielleicht auch der, dass er dich nicht liebt. Da kann man dann einfach rein gar nichts machen.

Ich wünsche dir alles Gute.
                                                    Alma

Kommentar

Lädt...
                                                    X