...Und das Thema habe ich nicht angefangen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Mir ist nicht mehr zu helfen, oder?!
Einklappen
X
-
Barabbas
RE:Jawohl!
...Und das Thema habe ich nicht angefangen.
-
-
Salut Neidker und die anderen.
Ich habe gerade alles gelesen, mein komentar dazu brauchst du ihm grunde nicht, den es ist ihr bei diversen teilnehmer aufgetaucht.
Zu beruhigung dieser forum und vor allem zu dein schutz, die aufregung wäre sicherlich bei mir jetzt gerade nicht mal so och wen ich nicht lesen wurde das dieser "klebender schleimer typ, bar-scheisse" dir nicht das angeboht gemacht hätte ihm zu schreiben.
Wen es weiterhin mit dir nach vorne gehen sollte, dann bitte unterlasse den kontackt mit dieser "weichesteil" der das forum seit monate sekestriert.
Nerea kümmert sich um ihm, was auch gut so ist, allerding sie spricht von eine reabilitation, fraglich ist immer noch im welchen bereich, zu mindesten im bereich des forum wir die schlacht weiter gehen wen dieser typ hier bleibt, bitte um enschuldigung an aller teilnehmer dafür,das ich an diese stelle wehement dagegen ankämpfen werde und weisst jetzt schon damit wie ich mich zu ordnen habe.
Véro
Kommentar
-
RE: Salut Neidker und die anderen.
Nerea kümmert sich um ihm, was auch gut so ist, allerding sie spricht von eine reabilitation, fraglich ist immer noch im welchen bereich, zu mindesten im bereich des forum wir die schlacht weiter gehen wen dieser typ hier bleibt, bitte um enschuldigung an aller teilnehmer dafür,das ich an diese stelle wehement dagegen ankämpfen werde und weisst jetzt schon damit wie ich mich zu ordnen habe.
So manchmal scheinst Du auch die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben,newa?
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
wenn man endlich das Thema, zumindest hier im Forum abhaken würde, wäre es für das Forum im weitesten Sinne sicher am Besten.
Man muss ihn nicht mögen, aber monatelang auf dem gleichen Mist rumzureiten, ist eine kontraproduktive Angelegenheit meines Erachtens.
Kommentar
-
-
Ja,vero,Du bist ganz entschieden die Beste hier,die cleverste,und bestichst obendrein mit deinem französischen Charme.Da komm ich als profane Deutsche natürlich nicht gegen an.
Vero ich weiss nicht wo Dein Problem liegt.Was stört es Dich wenn ich ein Faible für andere dunkle Gestalten habe als Du?
Hast Du damit ein ganz persönliches Problem?
Kommentar
-
-
Shanti (die Echte)
RE: Hach Nerea
ich sag es nur ungern. Aber ich stehe eigentlich auf Männer und noch dazu auf welche, die mich nicht nur *manchmal* lieben. Ist das jetzt schlimm ;-)))
*küsschen*
Shanti
Nerea schrieb:
-------------------------------
manchmal lieb ich Dich....
Du hast recht....
Kommentar
-
Nö
da kann ich ganz prima mit leben.Ich steh da auch mehr auf Männer,vor allem auf Nord-Spanier....:-))
Hach,sind die süss.....
Shanti (die Echte) schrieb:
ich sag es nur ungern. Aber ich stehe eigentlich auf Männer und noch dazu auf welche, die mich nicht nur *manchmal* lieben. Ist das jetzt schlimm ;-)))
*küsschen*
Shanti
Nerea schrieb:
manchmal lieb ich Dich....
Du hast recht....
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: Phuuu
da fällt mir doch jetzt ein großer Stein vom Herzen.
Aber *manchmal* kann ich das Kompliment an dich ja zurückgeben, wo jetzt alle Fronten geklärt sind ;-)))
Kommentar
-
-
du hast ja so recht.
er ist doch wirklich ein lieber kerl, wenn man nur endlich aufhört, ihn mit dem "alten mist" zu konfrontieren.
und witzig dazu, wenn man man mal seine brillnaten scherze liest, zum beispiel der mit dem"rennrad" das er drei jahre lang "bumsen mußte", also der war doch köstlich!
haha, ich krieg mich gar nicht mehr ein, ZU gut.
und dann immer diese witzigen anspielungen auf das zerstörte laptop, einfach unschlagbar!
nein, nein, man muß auch mal vergessen können, besonders, wenn jemand so gründlich über das vergangene reflektiert hat.
gerade heute wieder, da hat er doch selbst gesagt, er habe nicht angefangen. ich bitte dich, wenn ihn das nicht sozusagen freispricht.
man muß doch mal einen schlußstrich ziehen, da hast du wirklich recht..
Kommentar
-
Foundita,die Antwort brauchte aber jetzt lange,....musstest Du solange überlegen.????
Ne,jetzt hörmal...weisst Du wieviel prügelnde Kerle hier unterwegs sind,die hier so tun als wenn sie kein Wässerchen trüben könnte??Wieviel Leute hast Du im Bekanntenkreis,von denen Du weisst das sie ihr Mädchen verprügeln??Vermutlich niemanden.Aber wieviele vermutest Du denn??Den einen oder anderen?
Seid ihr alle so verbohrt,oder tut ihr nur so?
Es ist gang und gäbe nach einer Trennung am anderen kein gutes Haar zu lassen.Das bringt die Geschichte an sich mit sich.Nachher,wenn all die dreckige Wäsche gewaschen ist,dann kann man sich auch wieder in die Augen schauen....bis dahin ist Hass,Verletzung,Willkür an der Tagesordnung.
Hast Du Dich schonmal getrennt?
Bestimmt,newa?In diesem,unserem Alter hat man schon so einiges an Trennungen hinter sich,Du müsstest wissen wie es läuft.
Sei mal nicht päpstlicher als der Papst (Deutscher übrigens,seit kurzem)
Kommentar
-
sternenseglerin
RE: Mir ist nicht mehr zu helfen, oder?!
Ich las unlängst einen Satz in einem anderen Forum, den ich gut fand: "Sklaven werden gleichzeitig genossen und verachtet".
Ich denke, da ist was dran. Dein Problem ist nicht die Sexbeziehung, sondern wie weit Du Dich demütigen läßt, indem Du alles mitspielst, nur um ihn nicht zu verlieren.
Kommentar
-
Barabbas
RE: Es ist angesteckt...
von anke...
Kommentar
-
Barabbas
wer weiss....
Kommentar
-
Barabbas
esta amargada...mucho mas que tu, donde empiezo yo a ver uns chispa de vida...
Kommentar
-
Barabbas
RE: Kann es sein...
...dass es nicht auf einer ausreichender Informationsbasis ausdiskutiert worden ist? (nicht dass ich jetzt alles wieder anfangen will, um himmels willen)
Kommentar
-
Barabbas
RE: Dir ist...
naja, dann weiss man wer du bist...wirklich die kopie von unserer Haupabwesenheit hier....
Kommentar
-
Barabbas
"gerade heute wieder, da hat er doch selbst gesagt, er habe nicht angefangen."
ja, zum ersten Mal. Es ist mir zum ersten Mal gefragt worden.
Was berechtigt Dir, oder meinetwegen jedem anderen, eine Partei mehr als die andere zu glauben? Weil sie der grösseres Maul aufgewiesen hat? Weil sie bereits bekannt und "geschäzt" im Forum war? Einfach weil sie eine Frau ist? Oder was?
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: @found
found deine Ironie prallt an mir ab. Ich behaupte nicht, dass er ein lieber Kerl ist. Wie denn auch? Ich kenne ihn nicht, um das behaupten zu können. Das Gegenteil trifft aber ebenso zu. Und ich habe auch seinerzeit klar Stellung bezogen und gesagt, dass ich mich aus diesem Thema weitgehendst raushalte, weil ich eben nicht unparteiisch reagieren kann. Meine Sympathie liegt nach wie vor bei der "Gegenpartei", da auch ich für Gewalt nichts über habe und obendrein - vorher schon und jetzt auch noch - privaten Mailkontakt mit Ninja führe.
Nur denke ich, dass irgendwann wirklich mal Schluss sein muss. Oder bringt es dir, bzw. den anderen etwas, wenn immer wieder die Replay-Taste gedrückt wird?
Wenn an jeder Verfehlung, die jemand schon gemacht hat, hier im Forum monatelang herumgeritten worden wäre, hätten wir einen Bruchteil an Beiträgen.
Weder du, noch ich oder sonstwer kann das Ganze ungeschehen machen. Und hilfreich ist es auch für Ninja nicht, wenn immer wieder das Thema zur Sprache kommt.
Sicher sein Vergleich mit dem Rennrad war ein eigenes Kapitel. Aber man kann es auch in Richtung Kompliment sehen. "Sie war ein tolles Rennrad und kein 08/15 Fahrrad." Dass er dieses verloren hat, muss er zur Kenntnis nehmen. Ebenso, dass er vielleicht so eines nie wieder bekommt.
Auch wenn ich persönlich zu Ninja tendiere, verstehe ich den Hass, der sich hier gegen Barabbas aufgebaut hat, nicht wirklich und finde es zwischenzeitlich schon mehr als nur unangebracht. Wenn das manche nicht nachvollziehen können, tut es mir leid. Doch ich bin eben der Ansicht, das Kapitel müssen die beiden letztendlich unter sich ausmachen, sofern sie das nicht im Großen und Ganzen bereits erledigt haben.
Kommentar
-
_AnkeF_
BRILLIANTE ANALYSE!
Dieser Meinung schließe ich mich vollinhaltlich an.
Und nun kann, wer immer will, mich schlachten, rädern, vierteilen oder für bekloppt halten. Es ist mir WURSCHT!
Schönen Restabend noch!
Grüße
Anke
Kommentar
-
Barabbas
Auch wenn ich persönlich zu Ninja tendiere, verstehe ich den Hass, der sich hier gegen Barabbas aufgebaut hat, nicht wirklich und finde es zwischenzeitlich schon mehr als nur unangebracht. Wenn das manche nicht nachvollziehen können, tut es mir leid. Doch ich bin eben der Ansicht, das Kapitel müssen die beiden letztendlich unter sich ausmachen, sofern sie das nicht im Großen und Ganzen bereits erledigt haben.
ist erledigt. was auch immer erledigt werden konnte.
Kommentar
-
_AnkeF_
Friede, Freude, Eierkuchen.
Ganz normal.
Rennrad. Pah!
Ich bin froh, dass Ninja das nicht lesen muss - sie würde mit Verlaub das Kotzen kriegen!
Grüße
Anke
Kommentar
Kommentar