• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Privat Xmanrique

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @Schanti


    die frau ist sogar schwer in ordnung.

    gruß
    r.

    Kommentar



    • Ach !


      Lasse den Doc daraus, meine güte ! bist du nerfig, bei dir muss jeder dursch den kakao gezogen werden um zufrieden sein, bist du es nicht leit? über besätigt ? ja ich weisses dein verdammt temperament und inteligenz mach dich zu knabern... geh vieleicht mal im kloster oder sowas vieleicht findes du dort die lösung ? wer weiss? aber nehme blos kein job an oder gehe nicht weg von der flasche oder bleibe in den forum dadursch wird man schlau das sieht man doch hier, oder schreibe vieleicht ein kukuk an ? nicht zu vergessen lasse ihm wiessen wie schlau du bist ... pppff ... weisst man ja nie... eine chance hat doch jeder, nur duzu muss man was tun und daran ershafte interessen haben, einsichtig sein...lehrnen wie man mit menschen umgeht ? die grenzen vieleicht? das ist nicht der punkt gelle... dummdummdumm, das alles.. tja.

      Kommentar


      • :-)) na also ! o.w.t


        !

        Kommentar


        • RE: boah


          Und, ich weiss nicht wer hier zu flirten versucht. Oder ist es wieder eine Provokation?

          Kommentar



          • RE: boah


            ja genau. sie lebt nur, um dich zu reizen, dich von dir verfolgen zu lassen, dich von dir anbasteln zu lassen, etc.etc.pp.
            sag mal, wann lernst du eigentlich, dass ninja nicht zum abschuss freigegeben ist und vor allem, dass du soviel ihr leben zu kontrollieren hast wie der kaiser von china: nämlich gar nicht!!!!
            was hat der therapeut denn gesagt, warum er nicht weiter mit dir arbeitet? und ist das jetzt die rechtfertigung für dich, so zu bleiben wie du bist: misstrauisch, eifersüchtig, aggressiv, gewalttätig (potentiell oder tatsächlich), missgünstig, neidisch, provokant? musst du unbedingt andere unglücklich machen, weil dein beschissenes leben ja so fürchterlich unglücklich ist, he? das nenne ich krank. wie nennst du das?

            Kommentar


            • die regel bitte.


              Ach ist das auch verbotten ?
              Am besten schreibst du hier alles aber alle regel auf dann wiessen wir mehr.
              Ach und vergisst vieleicht nicht in der liste aufzuschreiben das sie möööglicheweise lespe seine könnte, ey ich flirte auch mit ihr und auch noch ein paar mädels... wow! seie gründlich, wir brauchen alles deine regel um zu leben oder zu artmen... amen.

              Kommentar


              • RE: die regel bitte.


                Hoffentlich verstehst Du den GAG:
                Wenn er die Regel hätte, wäre er eine Frau! Dann wäre Ninja auf jeden Fall Lesbe gewesen die letzte Jahre. Interessanter Gedanke.

                Grüße
                Anke

                Kommentar



                • hör auf :-))


                  Ich hatte gerade ein lach ekla ! das ist auch vieleicht verbotten :-//

                  Kommentar


                  • Ulknudeln...


                    ...sind ganz besondere Nudeln - nur für andere schwer verdaulich, glaube ich.

                    Lachend gefällst Du mir besser als schimpfend.

                    Grüße
                    Anke

                    Kommentar


                    • RE: Ulknudeln...


                      was solls die alten vasen mussten raus...........platz für neue :-))

                      Kommentar



                      • RE: Ulknudeln...


                        Zu spät.Ich habe bereits den Beitrag der Nasigen an der Redaktion gemeldet (wegen "Mein beschiessens Leben usw.)
                        Ich entschuldige mich im Voraus bei allen anderen, fall (wie häufig) den ganzen Thread wahllos gelöscht wird)

                        Kommentar


                        • RE: die regel bitte.


                          anke der war spitze ))

                          gruß
                          r.

                          Kommentar


                          • RE: Ulknudeln...


                            ja mann jetzt mach doch mal kein scheiss hier......dann kommt wieder alles durcheinander hier....grrrrrrrrrr..
                            sei mal n bisschen entspannter hier......mal n bisschen mehr asiatische gelassenheit an den tag legen......ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmm

                            Kommentar


                            • RE: Ulknudeln...


                              Tut mir Leid, zu spät. Aber du hast mail
                              gruss

                              Kommentar


                              • RE: Ulknudeln...


                                Da kennt der Mann nix. Besonders keinen Humor.

                                <kopfschüttel>
                                Anke

                                Kommentar


                                • Achso...


                                  ...das mit dem ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
                                  fand ich extrem gut.
                                  Kann ich den nochmal sehen, bevor wieder alles gelöscht ist?

                                  <lach>
                                  Anke

                                  Kommentar


                                  • Kleiner Tipp am Rande


                                    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...9&thread=68749

                                    Stammt zwar nicht von mir, hätte aber von mir sein können.

                                    Grüße
                                    Anke

                                    Kommentar


                                    • RE: Achso...


                                      Anke das sollst du nicht nur sehen, sondern morgen praktizieren ;-)))

                                      Kommentar


                                      • RE: Ulknudeln...


                                        ok....aber lass mich erst mal weggehn.....wenn ich das jetzt lese, könnte mich das unter umständen den ganzen abend beschäftigen.......ich hatte das gestern schon.......und jeden tag austern........wer verträgt das schon.........und ausserdem stört mich das dann beim flirten :-)) und das wär mir sehr zuwider.

                                        aber gespannt bin ich schon, wie das alles zustande gekommen ist.

                                        du lässt dich zu schnell provozieren. vielleicht ist das ja hier ein gutes antiprovokationstraining. die charmanten damen hier können das gut.
                                        und nicht aus der hüfte schiessen..........aus dem kopf.

                                        lg
                                        xm

                                        Kommentar


                                        • RE: Danke :-)- o.w.t.


                                          .

                                          Kommentar


                                          • Was meinst Du...


                                            ...warum ich das nochmal sehen wollte!!!!!

                                            Ich bin jetzt schon hibbelig....

                                            <tatterichhab>
                                            Anke

                                            Kommentar


                                            • Genau


                                              Wir sind nämlich gar nicht so übel, wie er von uns denkt.
                                              .
                                              .
                                              .
                                              .
                                              .
                                              .
                                              ..
                                              .
                                              .
                                              .
                                              .
                                              .
                                              .
                                              ..
                                              .
                                              .
                                              .
                                              .
                                              .
                                              Wir sind NOCH VIEL SCHLIMMER!!!!!

                                              Viel Spaß - mit wem immer Du ihn haben wirst!

                                              Grüße
                                              Anke

                                              Kommentar


                                              • RE: Ulknudeln...


                                                Lass Dir zeit.
                                                Danke.

                                                Kommentar


                                                • RE: Ulknudeln...


                                                  Ich glaube du nimmst dich hier zu wichtig.

                                                  Ich bin mal gespannt ob es wirklich gelöscht wird. Allerdings würden mir deine Wortmeldungen nicht fehlen zumal sie nicht wirklich essentiell, hilfreich oder wenigstens lustig sind.
                                                  Ich persönlich kann auf jemanden verzichten der hier grosse Scheisse verzapft hat und nun einen auf Unschuldslamm und Opfer macht dabei aber keine Gelegenheit auslässt das wirkliches Opfer weiter zu piesacken. Hast du es wirklich schon mal mit konstruktiven Nachdenken versucht oder ist dein Kopf nur voll mit kleinlichen Rachegedanken?

                                                  Kommentar


                                                  • @Vero


                                                    Ich habe gerade eine Notiz bekommen. Von jemandem, der in Urlaub war. Deine Mitteilung ist dort "liegengeblieben". Und leider ist auch der Garten zertrampelt. Falls Du irgendwelche zarten Pflänzchen triffst, sag Bescheid, dass ich für die Pflege von Gartenpflanzen wohl nicht das richtige Talent habe. Ich fahre wohl eher Rasenmäher...

                                                    Ist die Mailadresse gefaked, die in der Notiz steht? Ist das auch der Grund für Deinen misteriösen Auftritt? Bleibst Du jetzt da oder gehst Du wieder?

                                                    Grüße
                                                    Anke

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X