• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Privat Xmanrique

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @vero


    das Leben gibt es, nur muss jeder in der Realität damit zurecht kommen. Wenn gedankliche, hilfreiche Ansätze zu Problemen dazu aus dem Forum kommen, warum nicht. :-)))

    Kommentar



    • RE: Haha! Kostlich !


      wo habe ich Probleme geäussert?
      Wo habe ich in der Sch.... anderer gewühlt.
      Meine ausdrucksweise war nicht immer die
      beste, doch hierrin bist Du mir um Längen vorraus. Wenn Du Probleme hast ,warum reagierst Du hier so
      prollig? Was Du hier abziehst ist unterste Schublade,
      so reden noch nicht mal Leute, die unter einer Brücke
      an der Seine schlafen.


      DU MACHST DICH HIER LÄCHERLICH!!!!!!!

      Kommentar


      • Kostlich !



        DU MACHST DICH HIER LÄCHERLICH!!!!!!!
        ...............................
        Du kannst es kleine schreiben, aber wen du meine meinung wiessen willst, nicht wirklich ;-)

        Kommentar


        • okösadopnbognb ptwüe




          vérolavie schrieb:
          -------------------------------
          Salut kleiner mann,
          Sei bitte sehr vorsichtig zu zeit, wen du eine email von mir bekommst,
          den es gibt jemand der mit meine adresse anderen schreibt, es ist leicht
          verändert, vergleiche bitte die adressen! ich habe dich nicht
          geschrieben ! zu mindesten nicht die lesten zeit.

          *****ich wüsste nicht, wer mir hier unter welcher adresse auch immer an meine email adresse schreiben könnte. ich hab sie keinem gegeben.......und wir haben keinen kontakt mehr seit 3 monaten*********

          Es ist doch dämlich findes du den nicht? ich meine, ich bin aus den
          forum weg und denoch gibt es jemand der versucht raus zu finden ob wir
          mit einander zu tun haben...

          ******** die jemands interessieren mich nicht.....aber dieses posting hat ja der aufklärung gedient*******

          Ah und dazu das ein paar hier auftreten in eine forum, tja das ist
          wie im der glotze wen die leuten sich vor der kamera fetzen, Hallo!
          manfred! das ist doch nicht normal! medien hier oder dort, wo bleibt die
          intimität!!!!!!!!! die man mit den partner mal hattes ! ah! und der
          RESPECKT ein fremdtwort??? labilität hin oder her! vor sich /partner/
          und anderen menschen/ nein ich finde es nicht richtig das ein von uns
          das recht haben es zu lesen, dafür gibt es mitel, das nehnt sich email,
          oder von mir aus ein privates chat, aber sich zu schau stellen ist
          traurig und armselig, einsamm, ohne strücktur über das leben und seine
          grenzen... ah bah! nix für mich.

          ********und warum um gottes willen gibst du mir auf eine email hier im öffentlichen forum die antwor?????nochmal zum mitschreiben.....ich habe dir gestern abend, nach 3 monaten, eine mail geschickt auf die du mir die antwort mailst und sie gleichzeitig ins forum stellst . delikat daneben. wenn wir schon über respekt und intimsphäre reden********

          tut mir leid, aber ich habe dich hier nicht mehr "privat" angesprochen. du gehst gerade den weg übers forum, was ich NICHT verstehe.
          wenn ich der ansicht gewesen wäre, dass das, was ich dir zu sagen hatte jeden was angeht, dann wäre ich gestern abend den gleichen weg gegangen, den du gegangen bist..............und das verstehe weder ich noch sonst jemand hier.

          doch wo wir schon mal da sind dann bleiben wir auch hier

          wie gesagt.......niemand hier hat meine mail adresse..... es kann mir keiner eine mail schicken........wenn doch dann soll er´s doch bitte bitte tun. ich freu mich drauf.....




          Kommentar



          • RE: Privat Xmanrique


            Es gibt auch Umstände, wo es einfach nicht geht...

            Kommentar


            • RE: Lächerlich Oh doch Vero OWT.


              .

              Kommentar


              • RE: okösadopnbognb ptwüe


                doch wo wir schon mal da sind dann bleiben wir auch hier
                Ja bitte,der Ausgang dieser...ähhh...Konversation interessiert selbst mich.Mich,die dieser Tage eigentlich nicht viel interessiert.

                wie gesagt.......niemand hier hat meine mail adresse..... es kann mir keiner eine mail schicken........wenn doch dann soll er´s doch bitte bitte tun. ich freu mich drauf.....

                Ja,dann gib mal bekannt,nech??Sonst wird dat nix mit mailen...:-((

                Kommentar



                • rischtisch.


                  ohne mailadresse kein privatkrieg.
                  aber - ich erinnere mich eines sehr traurigen postings, da ging es wohl um den inneren zwang, nicht von dem forum lassen zu können.
                  war das nicht auch verolavie?
                  das ist doch schon die ganze erklärung für dieses posting - mitgeliefert, sozusagen. wenn sie könnte, wäre sie sicherlich wortlos entschwunden.

                  Kommentar


                  • RE: okösadopnbognb ptwüe




                    Nerea schrieb:
                    -------------------------------


                    Ja,dann gib mal bekannt,nech??Sonst wird dat nix mit mailen...:-((


                    :-)))))))) das wär schon mal n versuch wert.. aber ich erwarte nur mails mit bild :-)) alles andere kommt ungelesen in ablage "p"

                    Kommentar


                    • RE: Privat Xmanrique


                      welche umstände verhindern wen was zu tun oder zu lassen. geht das auch konkreter?

                      Kommentar



                      • RE: okösadopnbognb ptwüe


                        Ja,mein Gott...ich habe grundsätzlich kein Problem damit mein Konterfei zu verschicken.
                        Erwarte aber als Gegenleistung etwas vergleichbares...:-)
                        Sozusagen..wie ich Dir,so Du mir...
                        Aber da Du ja Deine Mailadresse hütest wie den Hl.Gral wird dat nix mit Bildchen schicken...

                        Kommentar


                        • was heißt eigentlich der betreff?


                          _

                          Kommentar


                          • RE: okösadopnbognb ptwüe


                            ja glaubst du ich möchte, dass am ostersonntag eine horde wildgewordener frauen vor meiner haustür steht :-))))

                            aber kommt zeit kommt rat kommt attentat

                            wäre ja schon mal interessant, mit wem man´s hier zu tun hat. und das auch noch so intensiv. so leidenschaftlich.
                            da muss man sowieso einen zacken aus der krone haben......:-))

                            Kommentar


                            • RE: was heißt eigentlich der betreff?


                              pffffff ganz einfach.....dass sich die dummen wundern :-)))

                              neee es soll ganz einfach mein unverständnis zum ausdruck gebracht werden.

                              ausserdem......ich bin nicht hier um zu streiten......man kann ja auch soft zuschlagen :-)....
                              ich bin doch hier schon mal als schaf im wolfspelz analysiert worden.....und wer´s begriffen hat......das kommt der wahrheit ziemlich nah.

                              nix hass iss aaa a gschpass
                              macht liebe.....nicht war

                              Kommentar


                              • Sex


                                Ich vermute diese ganze Debatte läuft zum allgemeinen Studium des menschlichen Gefühlslebens? Eine Analyse für Außenstehende fällt wirklich schwer! Geht es hier indirekt um Sex?
                                Auf jedenfall muß Eifersucht im Spiel sein!

                                Kommentar


                                • RE: Sex


                                  ach du lieber himmel. es geht nicht um sex. auch nicht um eifersucht.
                                  es geht im allerdümmsten fall um ein missverständnis.

                                  Kommentar


                                  • RE: Sex


                                    Ich verstehe das nicht. Du?

                                    Kommentar


                                    • RE: Sex


                                      nein leider versteh ich´s auch nicht.

                                      Kommentar


                                      • RE: Sex


                                        Du hast diese Frauen hier also nie privat getroffen?
                                        Du bist aber auf der Suche!?

                                        Kommentar


                                        • änderung betreff in blabla


                                          wenn ich auf der suche bin , geh ich abends weg und nicht ins internet.

                                          Kommentar


                                          • RE: änderung betreff in blabla


                                            Hm, habe ich Dich beleidigt?

                                            Kommentar


                                            • RE: änderung betreff in blabla


                                              nein du gehst mir nur auf den senkel. mach dir aber nichts draus. hat nix mir dir zu tun.
                                              ausserdem. ich such mir die leute aus, die mich beleidigen dürfen :-)

                                              Kommentar


                                              • hopla!


                                                es geht im allerdümmsten fall um ein missverständnis.

                                                Ja nun, es hat klick gemacht, nicht war, xmanrique?

                                                Kommentar


                                                • RE: änderung betreff in blabla


                                                  Auf den Senkel? Tut mir leid! Habe nur versucht zu kombinieren. Du wirkst hier so einsam und verloren.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Privat Xmanrique


                                                    Manchmal geht es nich so einfach

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X