• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Privat Xmanrique

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pardon


    Aber ich glaub Dein Schränkchen bedarf einer Generalüberholung

    Kommentar



    • dito o.w.t


      .

      Kommentar


      • RE: Privat Xmanrique-hilfreicher Beitrag bekommen!


        oh ist ja toll und woher, wenn ich mal fragen darf.

        Kommentar


        • RE: Privat Xmanrique-hilfreicher Beitrag bekommen!


          Privat. Jetzt muss ich weg, schreibe heute Abend. Deine adresse bleibt vertraulich (wäre auch blöd von mir, eine Hilfsmöglichkeit in die Tonne zu schmeissen).
          Danke

          Kommentar



          • RE: Privat Xmanrique-hilfreicher Beitrag bekommen!


            hm .... na du wirst mir die zusammenhänge noch erklären...
            das sind wohl die italienischen momente im leben.....

            lg
            xm

            Kommentar


            • xmanrique


              Ist doch ok, er verwegzelt deine email mit der von Dr riecke, kann sein oder, ich meine wo ich dich gestern schrieb, habe ich meine deine/unsere nachricht unter Dr riecke angehängt :-))) oh gott oh gott ! :-)) glückwunsch ! du bist hier als Dr riecke nominiert :-)) wen mans so will habe ich sogar dr riecke gedutzt und manfred genahnt :-)) und jetzt schreibt er Dr riecke per du,der frühling bringt immer etwas neues :-)

              Kommentar


              • RE: xmanrique


                Ach ne, falsche pferte, habe gerade gelesen wie er seine "turbiosen unruhe" sich herstelt /verschaft.
                Véro ;-)

                Kommentar



                • RE: xmanrique


                  ihr seit ja alle verrückt.....

                  Kommentar


                  • RE: xmanrique


                    Ja schatz...ver-rückt ;-)

                    Kommentar


                    • RE:@vero


                      ich versicher dir, dass, wenn es zu einem Meinungsaustausch hinter den Kulissen kommt, dieser absolut ehrlich ist. Der Vorteil ist, man kann unbehelligt das Ganze direkt ausmachen. Damit wird auch kein Verrat an irgendwem im Forum begangen.

                      Wenn man die Leute aber näher kennt, nimmt man ihnen auch nicht mehr jedes Wort krumm und kann manches sogar nachvollziehen. Selbst wenn es für einen selbst nicht in Frage kommen würde.

                      Ich stehe zu meiner Meinung, auch wenn ich sie ab und zu revidieren muss. Das Gleiche gilt sinngemäß für meine Bekanntschaften. Oder anders ausgedrückt. Ich gehöre nicht zu jenen Leuten, die "Freunde" plötzlich auf der Straße nicht mehr kennen, nur weil ein anderer das missbilligt. Und wenn du ein wenig aufgepasst hast, wird dir auch nicht entgangen sein, dass mehrere Menschen bei mir hoch im Kurs stehen, die ich keinesfalls missen möchte. Selbst wenn es "nur" virtuelle Kontakte sind.

                      Aber egal, du hast deine Sichtweise ich meine.

                      Kommentar



                      • @Schanti


                        Aber das weiss ich doch alle,was dich betrift, soviel menschen kentnisse könnstes du mir doch ein bischen zutrauen ;-) selbst von "vorne" ist es nicht zu übersehen, das du ok bist.

                        Grüsse,
                        véro

                        Kommentar


                        • RE: Privat Xmanrique-hilfreicher Beitrag bekommen!


                          ma ehrlich: du hast ihm niemals nicht deine mail-addi gegeben und er hat sie doch? oder hat einer von euch beiden sie wirklich nicht alle? oder beide? hoffentlich klärt sich dieser hickhack bald auf. ich komm zwar schon länger nicht mehr ganz mit, aber nu ist wirklich ende mit der weißheit.

                          Kommentar


                          • RE: Privat Xmanrique-hilfreicher Beitrag bekommen!


                            könnte es sein, dass herr doktor riecke bei seinem kontakt zu unserem lieben freund hier versehentlich deine mail-addi weitergegeben hat? ohne dich zu fragen vielleicht sogar?

                            Kommentar


                            • RE: Privat Xmanrique-hilfreicher Beitrag bekommen!


                              mannomann bin ich froh, dass ich nur die 65 stunden-woche habe. dadurch hab ich noch gigantisch viel zeit zur verfügung......
                              es hat nur veronique meine mail adresse. und das ist kein problem für mich.....
                              sonst niemand.........aber da es für alles eine lösung gibt, wird auch das kein mysterium bleiben.
                              ich hab keine lust rumzuspekulieren....mir sind fakten lieber

                              lg
                              xm

                              Kommentar


                              • RE: xmanrique


                                oh klär mich auf du weisst schon wieder mehr....
                                alles schon wieder sehr verwirrend.....aber mein gott...was kann man mit einer mailadresse anstellen......ich hab meine seit 10 jahren........und ich lebe noch......telefonnummer wäre nicht so gut....
                                ausser man hat eine 0190.... nummer.......hmmm.....wär doch ne möglichkeit

                                lg
                                xm

                                Kommentar


                                • RE: xmanrique


                                  Also gut, der adler auge sag dir nur ich habe deine email adresse sonnst kein, richtig, somit alles "lehren idiotischen drohungen"... kommt dir das nicht bekannt vor? mach dir kein kopf ;-)
                                  Ausserden du kannst jederzeit bei belestigung per email immer es an die behörde es weiter schiecken, frage mich, ich fand es sehr hilfreich, kostet nichts, nur klarheit.
                                  Also baby kopf hoch alles in grün bereich :-)


                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • boah


                                    was ist das ein Hickhack..
                                    mailadresse? bitteschön!
                                    wieso haben die leute hier so ein problem damit???

                                    Kommentar


                                    • RE: xmanrique


                                      Also baby kopf hoch alles in grün bereich :-)

                                      ok schön dass es so ist :-)

                                      Kommentar


                                      • RE: boah


                                        aha ko samui interessant....
                                        nee hab ich kein problem damit....wie gesagt....telefonnummer wär mir nicht so recht-----aber es ist ja nichts dagegen einzuwenden, immer wieder neue menschen kennenzulernen

                                        lg
                                        xm

                                        Kommentar


                                        • RE: boah


                                          ok. dann kann ich sie ja jetzt wieder weg machen. du hast ja ein adressbuch.

                                          Kommentar


                                          • RE: Privat Xmanrique-hilfreicher Beitrag bekommen!


                                            Nein. Ich will endlich meine situation schildern, um vielleicht etwas mehr zu verstehen. Hier kriege z.Z. nur Meldungen in der Art "Du bist krank", oder "Wann fängt Deine Therapie an" usw. usf. Vom Psychiater bin ich schon höflich "entlassen" worden, nach der 2. Sitzung.

                                            Kommentar


                                            • RE: xmanrique


                                              Ich habe nicht Dr. Riecke "per Du" angeschrieben, es scheint aber hier sogar seitens der Berater keine Diskretion zu bestehen.

                                              Kommentar


                                              • RE: Privat Xmanrique-hilfreicher Beitrag bekommen!


                                                Welche Art von Einladung brauchst du den noch um das zu tun? Wer oder was hindert dich dran? Du bist präsent also kannst du die Zeit auch nutzbringend anwenden.
                                                Wenn du hier solche Meldungen bekommst hast du zwei Möglichkeiten. 1. Denke nach warum das so ist und ändere dich entsprechend oder 2. Wenns dir nicht passt - niemand zwingt dich hier zu sein.

                                                Kommentar


                                                • RE: Privat Xmanrique-hilfreicher Beitrag bekommen!


                                                  Nein. Das bestätige ich hiermit. Wie nd wo ich sie hebe, geht euch alle hier ein ******* an. Xman wird es privat erfahren.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: boah


                                                    Eben.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X