• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Privat Xmanrique

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: hopla!


    ja vero wenn dein pc alte mails verschickt.... das kann unmöglich mein problem sein.......ich würde den pc mal checken......
    aber ich find es trotzdem nicht gut, wenn du mir darauf antwortest und die antwort gleichzeitig hier reinstellst ........
    aber sei´s drum.
    so entstehen halt nun mal kriege.

    Kommentar



    • RE: änderung betreff in blabla


      na du bist vielleicht ein spassvogel......frag mich bitte nicht wie du wirkst...........

      Kommentar


      • RE: hopla!


        da fällt mir der sober-wurm ein!!! "ich habe ihre e-mail bekommen" im betreff.

        Kommentar


        • RE: hopla!


          ich sags doch
          das internet
          www
          666
          ein werk des teufels :-)

          Kommentar



          • RE: hopla!


            hier nochmal für alle interessierten, obwohl das schon ein alter hut sein dürfte : http://www.nickles.de/c/n/4028.htm

            Kommentar


            • RE: änderung betreff in blabla


              Ich fand Dich ganz nett. Aufwiedersehen.

              Kommentar


              • WAS


                Hast du den bekommen und wan !!!
                Schieke mir bitte die kopie per email!
                Danke véro

                Kommentar



                • RE: WAS


                  ich hab gar nichts bekommen, falls du mich jetzt überhaupt meinst! dieses internet führt aber auch wirklich nur zu verwicklungen! trotzdem schön daß du dich besonnen hast und jetzt wieder mitmachst hier!

                  Kommentar


                  • RE: WAS


                    vero pass mal auf :-) ich begegne dir in freundlicher absicht. nicht mehr nicht weniger.
                    ich werde dir eine mail schicken. ich bitte dich....einfach lesen und für dich behalten. ich erwarte kein feedback. ich möchte es aber auch nicht wieder hier im forum lesen müssen. ginge das.

                    Kommentar


                    • Ah! gut!


                      ich hab gar nichts bekommen, falls du mich jetzt überhaupt meinst!
                      ............................
                      Natürlich habe ich dich gemeint.
                      Sehr schön nachricht :-) puhh!
                      Uuund diese email von der du meinst, haben es vielen bekommen, ich inklusives, aber es kommt nicht dursch mit den "guten anti virus", für irgentwas sind sie ja schon da , gelle ;-)
                      Das mit den mitmachen gings mir um manrique, mehr war nicht drin für mich, somit wars nur für heute, der grund war mir wichtig, es hat sich geklärt und es ist durch.
                      Salut,
                      Véro

                      Kommentar



                      • RE: änderung betreff in blabla


                        na gut dann muss ich wohl öfter mal unfreundlich werden....

                        Kommentar


                        • RE: WAS


                          Nein.

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: WAS


                            schade. ok manchmal schadet´s nix wenn man die zusammenhänge nicht wissen will.

                            Kommentar


                            • RE: Privat Xmanrique


                              Ich gebe dir recht, man muss nicht alles wiessen, schon mal nicht so.

                              Kommentar


                              • RE: Privat Xmanrique


                                vero für meinen ton hab ich mich bereits entschuldigt.
                                warum soviel selbstgerechtigkeit.
                                aber schau dir doch die reaktion auf deinen thread an.
                                und versteh vielleicht auch n bisschen meine reaktion.
                                dass das alles auf einen ganz komischen zufall beruht........aber denn willst du ja nicht wissen.

                                Kommentar


                                • RE: Privat Xmanrique


                                  du wiederholst phrasen. mehr hast du wohl nicht drauf.

                                  Kommentar


                                  • RE: Privat Xmanrique


                                    naja so eine tolle antwort war das ja auch nicht.

                                    er könnte gemeint haben, dass man eben, wenn man jemanden im moment nicht erreicht, einen anderen weg...in dem fall den öffentlichen geht.
                                    ob richtig oder falsch ob gut oder schlecht. passiert.
                                    und interessant dabei ist, dass immer einer in die tonne getreten wird. keiner weiss was genaues........ja nicht mal was ungenaues......man kennt ímmer nur eine seite.....man sieht immer nur eine seite......und letztendlich verurteilt man eine seite.......weil man ja für sich zu einem ergebnis kommen will.....kommen muss......sonst ist ja meine kleine welt nicht mehr in ordnung.... und vor allem kann man dann, wohlwissend ob der wahrheit, zurückgelehnt in seinen sessel--- weiterziehn......in den nächsten krieg.....
                                    war´n mal so gedanken zu ergebnissen und verurteilungen die auf fehl und falschinformation basieren.

                                    ich wünsche allen einen angenehmen tag

                                    xm

                                    Kommentar


                                    • RE: Privat Xmanrique-hilfreicher Beitrag bekommen!


                                      Danke Doktor!

                                      Da ich gerade mehr zu verstehen versuche, was eigentlich mir und meiner Ex passiert ist zu verstehen, würde ich mich sehr auf eine private Kommunikation freuen. Deine E-Mail Adresse habe ich schon, ich brauche nur Deine Genehmigung, sie zu benutzen.

                                      Gruss

                                      Kommentar


                                      • RE: Privat Xmanrique-hilfreicher Beitrag bekommen!


                                        wie gesagt.......niemand hier hat meine mail adresse..... es kann mir keiner eine mail schicken........wenn doch dann soll er´s doch bitte bitte tun. ich freu mich drauf.....
                                        +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

                                        Da ich gerade mehr zu verstehen versuche, was eigentlich mir und meiner Ex passiert ist zu verstehen, würde ich mich sehr auf eine private Kommunikation freuen. Deine E-Mail Adresse habe ich schon, ich brauche nur Deine Genehmigung, sie zu benutzen.

                                        Gruss

                                        Kommentar


                                        • RE: Privat Xmanrique-hilfreicher Beitrag bekommen!


                                          vielleicht hat vero nicht ganz unrecht: viele scheinheilige hier derzeit.

                                          Kommentar


                                          • RE: Privat Xmanrique-hilfreicher Beitrag bekommen!


                                            So nun ich versuche jetzt mal dir zu schreiben auf ein ganz normale niveaux nicht recht und links denken sondern versuche zu lesen was ich dir schreibe.
                                            In der tat habe ich nicht unrecht, mir tut es sehr leid das dieser forum den berg mit sollschen sinnlosen bemerkungen im keller gelandet ist, es hat hier gespräsche gegeben mit sogar wen es seies musste mit "streit niveaux" , diese blablas mit sinlose-nick- idiotie, ist strickt einfach zu vergessen, den es sorgt für unruhe stiftung, das ist der sinn der eingeblich wichtig ist, zu miteilen, traurig aber war, das gehört mitleweile zu manipulation dieser forum.
                                            Die energie dafür einzubringen, wie /warum /etwas jemand macht, ist meine meinung nach unter den falschen blickwinkel gesehen, es wird regelrecht so gehandelt das jeder der hier schreib, so wie bei mir, dreck ansteckent hat, es muss so sein??!! wieso, meine symple ärklärung dazu, die leute mögen eklas und die bild zeitung, diese niveaux ist hier mit erreicht.
                                            Ich für mein teil, mag nerea nicht, sie mir auch nicht ,weil wir im grunde kein problem haben den ein oder den anderen zu recht zu weisen, mein persönlicher problem den ich bei ihr habe, ist das sie sich in alles einmisch, aber bitte es muss dreck dabei sein, sie mag den mitelpunkt zu sein,(das aber bitte egal in welsche form) ist auch ok, kann ich mitleweile bei ihr verstehen, das sollte von anderen axeptiert sein das diese antipatie einfach mal da ist, ich mag ihre art nicht sie meine nicht, meine ist ihr "zu lieblich", ihre ist die hellebogen geselschaft mäsig, jeder das sein.
                                            Schanti mich sich in der regel ein, wen es um mich und nerea geht, sie kennt nerea sie kennt mich nicht, somit hat sie eine Art parteisches verhalten, ob woll Schanti sich wehement dagegen währt, das es bei mir so ankommt, ich hatte da auch kein problem ihr den finger drauf zu stellen.
                                            Ich mag keine parteil ergreiffen, mag armonie/spass/idiotie/ernshaftikeit, es gibt tausende mitel, dies zu erreischen, das ist das was ich hier versucht habe zu vertreten, nur weisst du was, in der tat "ein scharf kann beissen, wen man genug drauf gerriten ist" für den scharf es ist ungewöhlich und nun das sollte hier so werden das ich bisig werden sollte", den wen man nicht an den gleichen strang zieht oder kutcht dann pass es diese dammen nicht , ist für mich aber wie gesagt mitleweile nachvolziebar.
                                            Zu xmanrique, gabt es keine anderen möglichkeit, die erklärung dazu, steht oben.
                                            Dazu wie ich weiss, das jeder problem hat und daran stiftelt, (in eine form wie auch immer) wird hier weiter unterstelt, das wen man hier nicht "flagrante vandeta" dramatischen leben situation auftriet, ist das privat leben des anderen ein pipifax, ja klar, glaubst du den das ich hier meine privates päckschen ausbreiten wurde? natürlich nicht, das heisst und sagt gar nichts über den mensch véro der hier vor diesen pc ist.

                                            So nun, ich hoffe für dich das du klarheit hier mit bekommen hast, wie auch immer ob es was bringt oder nicht, das ist jeder überlassen.


                                            Grüsse,
                                            véro

                                            Kommentar


                                            • RE:@vero


                                              liebe Vero warum ich mich seinerzeit gerne bei Auseinandersetzungen zwischen euch beiden "eingemischt" habe, dürfte dir noch gut in Erinnerung sein. Damals wurde noch von deiner Seite aus lautstark verkündet, dass ihr euch auf der gleichen Ebene befindet und es nur momentan kristelt. Gehe dazu jetzt aber nicht näher ein, weil ein Teil auch aus div. privater Unterhaltung stammt - egal.
                                              Aber ich kann mich gut erinnern, dass ich damals schon mehrfach geschrieben habe - warum klärt ihr eure Diskrepanz nicht direkt untereinander ab.

                                              Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich Nerea mag, auch wenn ich absolut nicht immer ihrer Meinung bin und kein Problem habe ihr das auch zu sagen. Wenn nicht im Forum, dann per Privatmail.
                                              Der Unterschied ist aber, dass sie das akzeptiert, ebenso wie dass ich auch mit anderen Leuten Kontakt habe, die ihr vielleicht nicht immer wohlgesonnen sind.

                                              Aber Vero ich habe auch dich hier schon oft genug verteidigt, wenn man dir an den Kragen ging. Sei es wegen deiner Schreibweise, XM, den ich übrigends ebenfalls mag, oder wie auch immer. Nur in letzer Zeit führst du einen regelrechten Kleinkrieg und das finde ich ehrlich gesagt sehr schade.

                                              Keine Sorge übrigends, ich schaffe es unparteiisch zu sein, wenn es sein muss. Nur manchmal fällt es einem sehr schwer, wenn ich mir das Hickhack anschaue.

                                              Wer mich kennt, weiß auch, dass ich immer gerne beide Seiten kenne und erst dann entscheide ich mich.

                                              Vero ich merke aber, dass du nicht wirklich verstehst, worum es mir im Leben wirklich ankommt und auch bei den Kontakten geht. Das macht aber nichts. Werde du nach deiner Facon glücklich und ich nach meiner.

                                              Kommentar


                                              • Schön


                                                Ich für mein teil, mag nerea nicht, sie mir auch nicht ,weil wir im grunde kein problem haben den ein oder den anderen zu recht zu weisen, mein persönlicher problem den ich bei ihr habe, ist das sie sich in alles einmisch, aber bitte es muss dreck dabei sein, sie mag den mitelpunkt zu sein,(das aber bitte egal in welsche form) ist auch ok, kann ich mitleweile bei ihr verstehen, das sollte von anderen axeptiert sein das diese antipatie einfach mal da ist, ich mag ihre art nicht sie meine nicht, meine ist ihr "zu lieblich", ihre ist die hellebogen geselschaft mäsig, jeder das sein.

                                                Du meinst also,mein Objekt der Begierde ist der Mittelpunkt.Na,denn..glaub was Dich glücklich macht.
                                                Ich,zumindest hab ich das so in Erinnerung,bin hier immer mal wieder unfreiwillig in selbigen Mittelpunkt gezerrt worden.
                                                Das könnte man natürlich so interpretieren das ich das ganz subtil so angestellt habe,das niemand merkt,das ich mich da selber hindränge.
                                                So..aber ganz egal,wie es ist..ob ich mich dahindränge,oder ob ich gezerrt werde..es dürfte Dich eigentlich nicht wirklich interessieren.Oder hast Du ein Problem damit,das ich diejenige welche bin und nicht Du??

                                                Was meine Einmischung betrifft.Auch die sollte Dich nur peripher tangieren,wenn überhaupt.
                                                Lass Du mir mein Forums-Dasein,ich lasse Dir Deines.

                                                Kommentar


                                                • RE: Schön


                                                  entschunldigung für die Einmischung - Nerea, Du hast Mail.
                                                  Danke und Gruss

                                                  Kommentar


                                                  • RE:@vero


                                                    Aber ich kann mich gut erinnern, dass ich damals schon mehrfach geschrieben habe - warum klärt ihr eure Diskrepanz nicht direkt untereinander ab.
                                                    ......................
                                                    Das ist der punkt Schanti, ich will nicht hinter den vorhang dieser forum gehen, ich weiss das auf der andere seite, sache abgehen, die mir nicht unbereiflusst in dieser forum lassen wurde, nur ich stelle mich nicht die frage ob es gut oder schlecht währe, sondern trick und einfach davon die finger lasse.

                                                    ich weiss das du nicht immer zu schauen kannst wen es "die post abgeht" gut so, das habe ich nicht zu beurteilen oder zu kritisieren, den ich bin genau so wie du in diese insicht, die form und die art die du anwendet ist nicht besser oder schlechter wie meine, nur Schanti ich bin hier vorne und nicht hinten, somit wiege bitte gut ab, dieses "gross plakatives kleinkrick" die du hier ankundig, ist meines errarten symple-erlichkeit, ich kann und will keine in die tasche lügen, mir am wenigsten.


                                                    Grüsse,
                                                    Véro

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X