• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Privat Xmanrique

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Privat Xmanrique

    Salut kleiner mann,
    Sei bitte sehr vorsichtig zu zeit, wen du eine email von mir bekommst,
    den es gibt jemand der mit meine adresse anderen schreibt, es ist leicht
    verändert, vergleiche bitte die adressen! ich habe dich nicht
    geschrieben ! zu mindesten nicht die lesten zeit.

    Es ist doch dämlich findes du den nicht? ich meine, ich bin aus den
    forum weg und denoch gibt es jemand der versucht raus zu finden ob wir
    mit einander zu tun haben... ah ich bin es leid.
    Lasses mal mit den verbittert sein, ich kann dir nur sagen das du damit
    auf der falsche pferte bist, es war doch normal in den forum wen man
    saht ,wie es schreit für schriet das forum kaput ging und dabei das der kern meint (die
    beste verteildigung ist zu ignorieren)<--tipisch deutsch, ich finde es
    persönlich falsch, dabei meint der kern über alles zu stehen können, nun
    ja ...so och näsig bin ich in der tat nicht, das ich sagen könnte: "
    egal wie es ist, ich bleibe dabei.. ich bin unbesiegbar à la nerea
    mäsig, nö, ich bin nicht der meinung, aber der unterschiede liegt daran
    das ich in der tat ein kleines engel bin und somit, mich nicht ärgen
    möschte wo es nicht nötig ist, schmutzige wäsche können nur von menschen
    gewaschen werden die es gerne mögen... und wie ich mal ganz am angfang
    in den forun sympel und anfach sagte (das böse gewinnt immer)...aber
    für mich Pfui nein danke, ich werde nicht mehr mit en forum zu tun
    haben, keine ahnung ob Found dabei bleibt? das weiss ich nicht? den
    jeder entscheidet für sich selbe, ich habe für mich entschieden, das es
    weise ist so wie es ist.
    Tut mir für Riecke eingentlich leid, er hatte eine gute sympatische
    truppe, tja.

    Ah und dazu das ein paar hier auftreten in eine forum, tja das ist
    wie im der glotze wen die leuten sich vor der kamera fetzen, Hallo!
    manfred! das ist doch nicht normal! medien hier oder dort, wo bleibt die
    intimität!!!!!!!!! die man mit den partner mal hattes ! ah! und der
    RESPECKT ein fremdtwort??? labilität hin oder her! vor sich /partner/
    und anderen menschen/ nein ich finde es nicht richtig das ein von uns
    das recht haben es zu lesen, dafür gibt es mitel, das nehnt sich email,
    oder von mir aus ein privates chat, aber sich zu schau stellen ist
    traurig und armselig, einsamm, ohne strücktur über das leben und seine
    grenzen... ah bah! nix für mich.

    Kuss,
    Véro


  • RE: Privat Xmanrique


    Starke Frau, Respeckt !

    Kommentar


    • RE: Privat Xmanrique


      quatsch

      Kommentar


      • RE: @vero


        Hallo Vero,

        ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber du machst mit diesem Posting das Gleiche was du auch anderen vorwirfst. Stichwort Mailverkehr ;-)))

        Nichts für ungut und sieh das Ganze bitte nicht so eng.

        Liebe Grüße
        Shanti

        Kommentar



        • RE: @vero


          Hallo Vero,

          ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber du machst mit diesem Posting das Gleiche was du auch anderen vorwirfst. Stichwort Mailverkehr ;-)))

          Nichts für ungut und sieh das Ganze bitte nicht so eng.

          Liebe Grüße
          Shanti

          Kommentar


          • RE: @vero


            Das gleiche? ich bitte dich Schanti, du triet mich nicht zu nahn, nur tuhe bitte nicht alles in den gleichen sack, es gibt " unterschiede"<-- das bitte gross geschrieben ;-)


            Und... adios !salut!

            Véro

            Kommentar


            • RE: Privat Xmanrique


              nein ich finde es nicht richtig das ein von uns
              das recht haben es zu lesen, dafür gibt es mitel, das nehnt sich email,
              oder von mir aus ein privates chat, aber sich zu schau stellen ist
              traurig und armselig, einsamm, ohne strücktur über das leben und seine
              grenzen... ah bah! nix für mich.


              ... leere Worte.hohl,nichtssagend,resonanzlos,zu wenig Klangkörper.

              Dann schreib doch gefälligst &#180;ne verdammte Mail,anstatt hier die Vorzüge der modernen Kommunikation anzupreisen,aber selber weit davon entfernt sein,Deine wohlgemeinten Ratschläge gerichtet an die breite Öffentlichkeit für Dich selber zu beherzigen.

              Was tust Du dann noch hier??
              Und was stört es Dich wenn andere hier einen Seelen-Striptease auf&#180;s Parkett legen??
              Muss Dich doch nicht interessieren,nech??
              Kann Dir mit Verlaub scheißegal sein ,was andere hier veröffentlichen oder auch lassen.
              Wird ja niemand gewzungen auch nur "piep" von sich zu geben.
              Soweit ich das mitbekommen habe,findet all das Gelabere auf freiwilliger Basis statt.....oder stand da irgendwo was Kleingedrucktes,was ich in der Eile überlesen habe??

              Wieso hast Du deinem Liebsten all das,was Du jetzt gepostest hast,nicht per Mail mitgeteilt??Oder,intimer noch,per Telefonanruf??
              Ne,das würde nicht die gewünschte Wirkung zeigen,newa??
              Das muss breitgetreten werden,damit jeder was davon hat,selbst die,die der Mist überhaupt nicht interessiert.

              Kommentar



              • RE: Privat Xmanrique


                bravo.

                Kommentar


                • RE: Privat Xmanrique


                  Tut mir leid nerea, dein glauben daran das meine grauenzelle nicht darauf gekommen sind, auf ein anderen weg manrique, versuchen zur erreichen. Der grund bleibt dir geschlossen... verzeihung, es tut mir nicht leid, es ist mir klar das du dich für profät hälst, aber nur hählt.

                  Kommentar


                  • RE: Privat Xmanrique


                    ist dein Telefon abgemeldet oder musst du dich
                    hier präsentieren?
                    Das interessiert hier keinen, du bist im falschen Film.

                    Kommentar



                    • RE: Privat Xmanrique


                      könnt ihr eure privatfehde denn nicht direkt miteinander austragen? welche erwartungshaltung du auch immer haben mag, sie ständig wie ein glänzendes schild der weissheit vor dir her zu tragen steht dir mindestens genau so schlecht zu gesicht wie anderen ihr vorgebliches prophetentum.

                      Kommentar


                      • es fehlte leider ein st bei mag(st)


                        -

                        Kommentar


                        • Haha! Kostlich !


                          Was für schäfchen die" chose Nerea" verfolgen !!! ablaus!
                          :-)))))))))))))) schleim schleim ... brav !

                          Kommentar


                          • RE: Privat Xmanrique


                            Das ich der falsche "Prophet" bin,ist hinlänglich bekannt...:-))

                            Das ändert aber nix daran,das Du Dich hier präsentierst...
                            Was Dir,nebenbei,gegönnt sein soll.Ich bin da die Letzte die Dir Redeverbot erteilt.
                            Nur kann man nicht hingehen und "Wasser & Brot" propagieren,und selber von "Wein &Kaviar" leben

                            Kommentar


                            • RE: Haha! Kostlich !


                              hauptsache, dir gehts gut.

                              Kommentar


                              • RE: Haha! Kostlich !


                                hast du sonst noch ein problem?

                                Kommentar


                                • RE: Haha! Kostlich !


                                  Ach das hättes du gerne ... , schön in die scheisse anderen wühlen ist doch eure délicatesse uhhmmm ... und dann jamern," ich habe auch probleme ... seuffs" riecht schön nach mühl, läcker gelle ;-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Nerea!


                                    Hallo Nerea!

                                    Was ist den mit dir los?! Du bist ja auf 100!

                                    Kommentar


                                    • ganz kurze erklärung dazu


                                      sorry, hab momentan keine zeit.......
                                      aber soviel......ich kann mir diesen zirkus hier nicht wirklich erklären.
                                      ich weiss jetzt nicht (anders als bei anderen gelegenheiten) was ich hier in den letzten knapp 3 monaten verursacht haben soll.
                                      und falls das auch noch von interesse ist.......ich habe zu KEINER person hier kontakt........
                                      darum versteh ich das hier umso weniger...........

                                      so war das jetzt sachlich genug....

                                      und jetzt wirds unsachlich
                                      es wäre doch gar nicht so schlecht hier......wenn in eurem dämlichen zickenkrieg......mehr ist es nicht meine damen....endlich zu einem einigermaßen friedlichen ende kommen könntet.
                                      ich habe selten erlebt, dass die hier so vielerwähnte "intelligenz" so kontraproduktiv eingebracht wird.
                                      aber ok......lasst gut sein.

                                      verzeiht einem dummen menschen seine arglosigkeit und werdet doch endlich glücklich mit "eurer intelligenz".
                                      und das war nicht ironisch gemeint.......sondern ehrlich.
                                      ich wünsche euch, dass ihr glücklich werdet.


                                      grüsse an alle mausezähnchen :-))
                                      xm


                                      Kommentar


                                      • RE: ganz kurze erklärung dazu


                                        :-)

                                        Kommentar


                                        • RE: ganz kurze erklärung dazu


                                          sorry, hab momentan keine zeit.......
                                          aber soviel......ich kann mir diesen zirkus hier nicht wirklich erklären.
                                          ich weiss jetzt nicht (anders als bei anderen gelegenheiten) was ich hier in den letzten knapp 3 monaten verursacht haben soll.
                                          und falls das auch noch von interesse ist.......ich habe zu KEINER person hier kontakt........
                                          darum versteh ich das hier umso weniger...........

                                          Schön,dann macht doch einfach weiter wie gehabt,insofern Telefonrechnung und Netz-Gebühr bezahlt sein sollten.Führt lauschige Telefongespräche,schreibt Euch nette Mails...habt Euch lieb,und fertig.

                                          so war das jetzt sachlich genug....

                                          und jetzt wirds unsachlich
                                          es wäre doch gar nicht so schlecht hier......wenn in eurem dämlichen zickenkrieg......mehr ist es nicht meine damen....endlich zu einem einigermaßen friedlichen ende kommen könntet.
                                          ich habe selten erlebt, dass die hier so vielerwähnte "intelligenz" so kontraproduktiv eingebracht wird.
                                          aber ok......lasst gut sein.

                                          Ich für meinen Teil habe keine Ahnung welchen Verbrechens ich hier für schuldig befunden werden soll.Wie so oft...Dich hatte ich,vor nicht allzulanger Zeit auch am Hals,gelle?
                                          Wenn Deine Liebste endlich mal ,in verständlichen Worten,erklären könnte,was ihr an mir nicht passt,dann könnte man sogar,auf lange Sicht,zu einem gemeinsamen Konsenz kommen.
                                          Aber immer wenn ich nachfrage kommen leere Worte,oder schlimmer noch vornehmes Schweigen.


                                          verzeiht einem dummen menschen seine arglosigkeit und werdet doch endlich glücklich mit "eurer intelligenz".
                                          und das war nicht ironisch gemeint.......sondern ehrlich.
                                          ich wünsche euch, dass ihr glücklich werdet.

                                          Glücklich werde ich ganz bestimmt..früher oder später...
                                          Das Forum wird dabei eine nur unwesentliche Rolle spielen.und Véro eigentlich garkeine.




                                          Kommentar


                                          • RE: @vero


                                            nein Vero es ist exakt das Gleiche und wenn du genau darüber nachdenkst, wirst du zum selben Schluss kommen.

                                            Das Forum ist dazu da, seine Probleme zu schildern, bzw. sich auszutauschen und eventuell Hilfestellung/Tipps von anderen zu erhalten - soweit es virtuell möglich ist.

                                            Inwieweit jemand sein Privatleben dabei hier preisgibt, ist ein eigenes Kapitel. Auch du hast schon mal dein Sorgen - ebenso wie ich - hier mal abgelassen. Warum haben wir das gemacht? Weil es uns zum damaligen Zeitpunkt ein Befürfnis war und wir von anderen einen Ratschlag erhofften. Ballast abladen, könnte man auch dazu sagen.

                                            Prinzipiell kläre ich selbst zwar lieber Probleme untereinander "privat" per Mail, sofern es es sich dabei um einen virtuellen Kontakt handelt. Wenn das aber, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich ist, bietet sich das Forum dazu an. Nur weil nicht jeder zu dieser totalen Offenheit neigt (auch auch nicht), müssen wir das doch nicht verdammen. Für manche Menschen ist dieser Weg auch der Einzige, wo sie sich "ausreden" können.

                                            Lese das was du lesen willst und ignorier jene Beiträge, die dich stören. Denkst du nicht, dass manche Leute hier sich seinerzeit auch über die Unterhaltung von xm und dir "gestört" gefühlt haben und dachten das muss nicht sein. Trotzdem habt ihr es beibehalten. Warum auch nicht - ihr habt damit niemanden beleidigt. Denke vielleicht auch darüber mal nach :-)))

                                            Liebe Grüße
                                            Shanti









                                            Kommentar


                                            • RE: Privat Xmanrique


                                              Es ist unglaublich zu sehen das ihr euch wegen sowas kleinlichen Dingen so dermassen kloppen koennt! Offenbar habt ihr keine anderen Probleme. :-)

                                              Kommentar


                                              • RE: @vero


                                                außerdem verschwinden die leute nicht im nirwana, wenn sie sich nicht hier zeigen. sie sind immer noch da. ganz real. mit ihren problemen. aus der realen welt stammende probleme.
                                                wer nicht unterscheiden kann, was ursache und wirkung ist, der sollte vorsichtig mit zurechtweisungen oder philosophien über "das leben" sein. es könnte sein, dass es "das leben" gar nicht gibt...

                                                Kommentar


                                                • RE: Privat Xmanrique


                                                  doch. andere probleme sind ja gerade die ursache dieser auswirkung hier.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X