• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Privat Xmanrique

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ulknudeln...


    Übrigens: Ich hatte schon gedacht, Ninja irgendwie zu fragen ob ich ihre Adresse an Dir geben dürfte...hätte wahrscheinlich nicht getan...hat von alleine geklappt.

    Kommentar



    • RE: Genau


      :-))))))))) das kann ich bestätigen. darum isses doch ein gutes training. entweder man versteht dann die frauen...........oder man will sie gar nicht mehr verstehen.
      schliesslich sind männer nicht auf der erde um die frauen zu verstehen, sondern um sie zu verwöhnen......:-))

      spass tzzz hatte maria vielleicht spass die wusste auch nicht, wie sie zu ihrem glück kam.

      das wirds wohl sein. diese ganz natürlichen wechselgefühle der frauen, männern gegenüber, seit christi geburt .
      maria hat einen jungen zur welt gebracht..........und nicht mal spass dabei gehabt!!!!!
      wärs ein mädchen gewesen........es wäre ihr verziehen
      aber es war ein junge........grrrrrrrrrrrrrrrr.......niemals.
      :-)))

      so bevors jetzt noch schlimmer wird, geh ich .
      ich wünsch euch noch einen schönen abend.

      so long
      xm

      Kommentar


      • RE: Ulknudeln...


        Ich nehme mich hier nicht zu wichtig. Dafür sorgen schon die andere Teilnehmer...wie Du gerade eben

        Kommentar


        • RE: Ulknudeln...


          Ach nasowas. Dann fühle dich geehrt. Nebenbei denk mal über den Rest nach.

          Kommentar



          • RE: Ulknudeln...


            tolot, das muss er doch nicht. hat ihm doch grade der psychiater bestätigt.

            Kommentar


            • RE: Ulknudeln...


              Sowas nennt man Wahrnehmungsstörung.
              Er nimmt sich selbst als Person anders wahr als seine Umgebung - was ja nicht so schlimm wäre, wenn er daraus nicht den Schluss ziehen würde, dass seine Umgebung sich zu ändern hätte...

              Aber lassen wir das. Bringt eh nix.
              Es wäre nur gut, wenn er sich bald eine neue Therapiestelle suchen würde. Zumindest für diejenigen, die er dauernd am - wie würde Nerea sagen - Krägelchen hat, um ihnen seine Sicht der Welt einzuimpfen...

              Grüße
              Anke

              Kommentar


              • die ist Richtig


                Aber geschäftlich ... na ja, wurscht.
                Der grund erkläre ich dir nicht hier, ob ich bleibe oder gehe wird sich noch raustellen ? wen den randt entgultig voll ist, dann ... ?
                Die adresse scheint in ordnung zu sein zu mindesten habe ich eine die notize bekommen, was das andere betrift Anke, ich kannst dir nicht hier sagen, nur was für ein nervenraubede caos :-/ aber hallo.

                Herzlichen dank!
                Véro

                Kommentar



                • RE: Ulknudeln...


                  Wie gesagt: ohne Mitarbeit, wird niemand wichtig...

                  Kommentar


                  • RE: WAS


                    auf keinen Fall! (Erfahrungswerte)

                    Kommentar


                    • Du Hast Recht Entschuldigung!


                      Hallo Verolavie,

                      war ja neu dabei, hatte auch ein trauriges Erlebniss als Scheidungskind wie Ne. oder auch jetzt Perg.
                      Du weißt schon wer gemeint ist, habe halt mitgefühlt weil ich genau weiß wie das ist wenn einem als Jugendliche oder als Kind der Boden unter den Füßen weggerissen wird, sowas läßt einem sein Leben nicht unberührt und entweder schaut man ganz nüchtern "ohne rosarote Brille" hin wenn einem der Blitz trifft und wenn es nicht der Richtige oder die Richtige ist läßt man die Finger davon man möchte das nicht mehr erleben oder man baut eine Mauer auf wie er es tut, geht nur noch seinen Begierden nach was nicht meine Welt ist so könnte ich auch nicht leben jeder verarbeitet das anderster.
                      Ich hoffe das er eines Tages zur Vernunft kommt auch im Sinne der Frauen weil ich kann mir nicht vorstellen das nur Begierde in der Freizeit gleich mit 3en der Sinn des Lebens ist.
                      Und ich glaub tief in seinem Herzen das er sich wünscht einmal fest seinen Anker auszuwerfen und dort zu ruhen wo es am schönsten ist, dann hat er auch erkannt das die Begierde nicht an erster Stelle steht nähmlich das es noch andere Punkte gibt wie echte Liebe, Partnerschaft, gleiche oder ähnliche Interessen,....
                      Er kann nicht ein Leben lang so weitermachen, keine Frau macht das auf Dauer mit und er wird es auch nicht tun denke ich mir.
                      Du hast recht jetzt wo sich das Bengelchen Per. austobt da umschwirren ihn nur viele kleine rote Teufelchen mit ihrer spitzen Forke 2 in England und 1 in Paris und mal sticht die eine zu dann die andere vielleicht gefällt ihm das bis es gehörig kracht. Soll er sich erst mal austoben.
                      Jedenfalls wußte ich nicht so bescheid und deshalb werden meine Engelsflügel nicht über ihm schwirren und ihn beschützen er hat das im Moment nicht verdient.
                      Vielleicht wird er eines tages vernünftig und ändert sich.
                      Jedenfalls hast Du recht gehabt Verolavie , deshalb Entschuldigung, sei mir nicht mehr böse da bin ich lieber Dein Engelchen.
                      Eines hätte mich trotz alle dem interessiert kennst Du Ihn näher weil Du so darauf reagiert hast?

                      Sonst alles Liebe Gute
                      sei mir nicht mehr böse

                      Gruß

                      Puppi


                      vérolavie schrieb:
                      -------------------------------
                      Salut kleiner mann,
                      Sei bitte sehr vorsichtig zu zeit, wen du eine email von mir bekommst,
                      den es gibt jemand der mit meine adresse anderen schreibt, es ist leicht
                      verändert, vergleiche bitte die adressen! ich habe dich nicht
                      geschrieben ! zu mindesten nicht die lesten zeit.

                      Es ist doch dämlich findes du den nicht? ich meine, ich bin aus den
                      forum weg und denoch gibt es jemand der versucht raus zu finden ob wir
                      mit einander zu tun haben... ah ich bin es leid.
                      Lasses mal mit den verbittert sein, ich kann dir nur sagen das du damit
                      auf der falsche pferte bist, es war doch normal in den forum wen man
                      saht ,wie es schreit für schriet das forum kaput ging und dabei das der kern meint (die
                      beste verteildigung ist zu ignorieren)<--tipisch deutsch, ich finde es
                      persönlich falsch, dabei meint der kern über alles zu stehen können, nun
                      ja ...so och näsig bin ich in der tat nicht, das ich sagen könnte: "
                      egal wie es ist, ich bleibe dabei.. ich bin unbesiegbar à la ner....

                      Kommentar



                      • RE: Du Hast Recht Entschuldigung!


                        oh...das ist geheimnisvoll....versteh ich das.......neeee.
                        hm. hilf mir bitte.

                        lg
                        xm

                        Kommentar


                        • RE: Du Hast Recht Entschuldigung!


                          Mußt Du nicht, das soll und kann nur Verolavie verstehen, das ist ja schon eine Weile her, das geht sonst niemanden was an. Ich bin eine gradlinige und gerechte anständige Frau und wenn ich Fehler mache dann entschuldige ich mich das wird leider immer seltener.
                          Ich erwarte das auch von anderen und wenn das manchmal nicht erfolgt wenn es sein sollte dann seh ich andere Leute mit anderen Augen und sage mir Hauptsache Du selbst bist nicht so und möchtest auch nicht so behandelt werden. Im Endeffekt sind gradlinigere Menschen mehr anerkannt und beliebter als andere Menschen und man kann sich auf sie verlassen.

                          Gruß
                          Puppi

                          xmanrique schrieb:
                          -------------------------------
                          oh...das ist geheimnisvoll....versteh ich das.......neeee.
                          hm. hilf mir bitte.

                          lg
                          xm

                          Kommentar


                          • RE: Du Hast Recht Entschuldigung!


                            hallo puppi,

                            ich war nur irritiert, weil du vero auf eine mail, die an mich ging, geantwortet hast.
                            aber ist schon ok. an dem tag war sowieso alles leicht schräg. mach dir keine gedanken mehr drüber.....:-)

                            lg
                            xm

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X