#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alte Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: xmanrique-wenn ich mich einmischen darf...


    ...Mitleid - glaube ich - kann auch unbewusst sein. Mir wird es ständig vorgeworfen, ich empfinde es aber nicht so. Es kann aber auch sein, dass es stimmt.

    Kommentar



    • RE: gegen frage


      es gilbt leute und leutschen... es gibt scheisse und parfum... und und und, suchst dir aus, nach was alles rischen sollte
      :-)
      Dein gutes recht, aber beschwert dich nicht das es stinkt ;-)

      Kommentar


      • RE: xmanrique


        Ich glaube du übertreibst!

        wir unterhalten uns doch nicht über "glaubensfragen"
        ich weiss, dass du mittendrin bist.
        gegen mein mitleid wirst du dich nicht wehren können. wenn dir aber bereits mein mitleid solche schmerzen verursacht......hm

        einfach mal 4 wochen insel......nur 4 wochen......dann sprechen wir mal weiter über selbstmitleid.....

        ok...das wirst du jetzt "glauben" müssen (oder nicht) weil...wissen tust du´s nicht....


        Kommentar


        • mal nen anderen betreff wählend


          da kann der mann ja richtig froh sein, dass du wohl am boden liegend gebissen hast und nicht etwa sitzend. wäre dann u.u. eine etwas unangenehmerisch zubeißsituation geworden. mannhaft gebärdet er sich aber trotzdem nicht, wenn mich nicht alles täuscht.

          Kommentar



          • RE: joo, jetzt geht


            vero.....ich glaub wir verstehen uns grundsätzlich falsch:-))))
            armdrücken....so ein unsinn.

            Kommentar


            • RE: Anke-Ergänzung


              subtiler erpressungsversuch. erfüllt den tatbestand der nötigung. soll ich erst der redaktion bescheid sagen, oder entschuldigst du dich wenigstens für diesen satz bei ihr, weil dir dein unrecht bewusst sein muss?

              Kommentar


              • RE: gegen frage


                Ich beschwerde mich nicht. Aus der S*****e können Blumen wachsen, aus Parfüm sehe ich es ein Bisschen schwiereiger...

                Kommentar



                • Mitleid.


                  Selbtmitleit fühlst du nicht?kein wunder, das empfinde man nicht, das überträgt man von sich, auf anderen.

                  A propo, eine geniale mitleid erkennungs möglichkeit, ein buch zu lesen wo es ein person, richtig grottenschlecht geht, beispiel :
                  Ein der von sich sagt: "
                  ich kann in meine bude von mein schäfferhund gefressen werden, das merkt im hösten fall jemand nach 8 tage, wen der verhungerte scheiss köter vor der tür jault... wen überhaupt".


                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: mal nen anderen betreff wählend


                    erstmal lesen und verstehen...ich habe gar nix gebissen. Und wenn ich jetzt etwas nicht verstehe, gibt es immer die altmodische möglichkeit, sich in Klartext auszudrücken...

                    Kommentar


                    • RE: Anke-Ergänzung


                      Erpressungsversuch??? Wiederum: erstmal alles lesen und verstehen...

                      Kommentar



                      • RE: übrigens...


                        ...es war ein Antwort von mir an "Der Freund"...ich habe doch gelebt und leben gelassen, und Dir weder angesprochen noch erwähnt...

                        Kommentar


                        • siehst du !


                          Du hast den beispiel der insel, ich der bude... aus uns wird nichts werden... tztz :-))

                          Kommentar


                          • RE: siehst du !


                            hmm..:-))
                            ich zerfliess halt lieber auf ner warmen spanischen insel in selbstmitleid als in einer bude.....und draussen regnets auch noch......
                            n bisschen schön solls denn schon sein....wenns schon sonst nix gibt :-)

                            Kommentar


                            • RE: gegen frage




                              Manhattan Project schrieb:
                              -------------------------------
                              Ich beschwerde mich nicht. Aus der S*****e können Blumen wachsen, aus Parfüm sehe ich es ein Bisschen schwiereiger...
                              ...............................
                              Stimmt zum allem braucht man zutaten, oder das werkzeug dazu, reischt aber immer noch nicht, ergo dann lernen.... auch den "schweine hund" kann man überwinden, allerdings muss man es wollen... tja,aber ...aber...aber... schwierig kann alles sein wen mans will? ...

                              véro

                              Kommentar


                              • RE: Shalom


                                ok da sind wir absolut einer meinung.....was buko betrifft......

                                Kommentar


                                • RE: trotzdem...


                                  ...ein Bisschen Zynismus ist in Leben gesund....(P. Watzlawick)

                                  Kommentar


                                  • RE: übrigens...




                                    Manhattan Project schrieb:
                                    -------------------------------
                                    ...es war ein Antwort von mir an "Der Freund"...ich habe doch gelebt und leben gelassen, und Dir weder angesprochen noch erwähnt...
                                    .........................................
                                    Dann hast du die sache nicht wirklich richtig mit leib und vor allen "seele" eingepackt baby, sonnst wurdes du da nicht stehen wo du bist, somit hat "der freund" immer nocht eine gute nase vorraus´, wie man damit umgeht ;-)

                                    Kommentar


                                    • RE: Mitleid.


                                      Wie auch immer. Mal von dem Prinzip "lebe und lass leben" gehöhrt?

                                      Kommentar


                                      • acccch


                                        jamern... jamern.... ist dat schö !

                                        Véro :-))))

                                        Kommentar


                                        • RE: trotzdem...


                                          und ob der wohl recht hat..........
                                          wenn zynismus "nur" einem selbst schadet....ok....oder auch schlimm genug..........aber wenn man mit seinem zynismus anderen schadet..........und das tut man, denn zynismus lässt sich nicht einsperren........der will raus

                                          Kommentar


                                          • Man kapierts du


                                            gar nix? der scheiss koter ist man sich selbst!

                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: Mitleid.


                                              wird immer wieder gern genommen...soll aber meistens ausdrücken...........ich mach was ich will....mach du was du willst

                                              Kommentar


                                              • Naja


                                                Ich habe jetzt so oft gelesen das du permanent anderen empfiehlst sie sollen erst lesen und nachdenken. Eine grundsätzlich richtige Aussage. Meiner bescheidenen Meinung nach wäre dieser Satz , geäussert von dir, noch viel glaubhafter wenn du mir guten Beispiel voran gehen würdest.
                                                Dann reklamierst du permanent das die Leute doch gefälligts Klartext reden sollen. Hier gilt das gleiche. Gehe mit guten Beispiel voran und fast noch wichtiger. Honoriere es wenn jemand mit dir Klartext redet in dem du zeigst das du verstehst was man dir sagt. Du musst das nicht befolgen aber es wäre nett dem Gegenüber das auch zu erklären warum nicht und wieso usw. Du wirst sehen auf die Art und Weise kann sich eine Diskussion entwickeln wo am Ende sogar noch was bei rumkommt.

                                                Kommentar


                                                • RE: übrigens...


                                                  Mag sein schätzi, aber die Tatsache bleibt

                                                  Kommentar


                                                  • RE: acccch


                                                    jammern kannst du in deiner bude........ich mach auf der insel einen drauf :-))

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X