...Mitleid - glaube ich - kann auch unbewusst sein. Mir wird es ständig vorgeworfen, ich empfinde es aber nicht so. Es kann aber auch sein, dass es stimmt.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
alte Liebe
Einklappen
X
-
-
RE: xmanrique
Ich glaube du übertreibst!
wir unterhalten uns doch nicht über "glaubensfragen"
ich weiss, dass du mittendrin bist.
gegen mein mitleid wirst du dich nicht wehren können. wenn dir aber bereits mein mitleid solche schmerzen verursacht......hm
einfach mal 4 wochen insel......nur 4 wochen......dann sprechen wir mal weiter über selbstmitleid.....
ok...das wirst du jetzt "glauben" müssen (oder nicht) weil...wissen tust du´s nicht....
Kommentar
-
-
-
Mitleid.
Selbtmitleit fühlst du nicht?kein wunder, das empfinde man nicht, das überträgt man von sich, auf anderen.
A propo, eine geniale mitleid erkennungs möglichkeit, ein buch zu lesen wo es ein person, richtig grottenschlecht geht, beispiel :
Ein der von sich sagt: "
ich kann in meine bude von mein schäfferhund gefressen werden, das merkt im hösten fall jemand nach 8 tage, wen der verhungerte scheiss köter vor der tür jault... wen überhaupt".
Véro
Kommentar
-
-
RE: gegen frage
Manhattan Project schrieb:
-------------------------------
Ich beschwerde mich nicht. Aus der S*****e können Blumen wachsen, aus Parfüm sehe ich es ein Bisschen schwiereiger...
...............................
Stimmt zum allem braucht man zutaten, oder das werkzeug dazu, reischt aber immer noch nicht, ergo dann lernen.... auch den "schweine hund" kann man überwinden, allerdings muss man es wollen... tja,aber ...aber...aber... schwierig kann alles sein wen mans will? ...
véro
Kommentar
-
RE: übrigens...
Manhattan Project schrieb:
-------------------------------
...es war ein Antwort von mir an "Der Freund"...ich habe doch gelebt und leben gelassen, und Dir weder angesprochen noch erwähnt...
.........................................
Dann hast du die sache nicht wirklich richtig mit leib und vor allen "seele" eingepackt baby, sonnst wurdes du da nicht stehen wo du bist, somit hat "der freund" immer nocht eine gute nase vorraus´, wie man damit umgeht ;-)
Kommentar
-
tolot
Naja
Ich habe jetzt so oft gelesen das du permanent anderen empfiehlst sie sollen erst lesen und nachdenken. Eine grundsätzlich richtige Aussage. Meiner bescheidenen Meinung nach wäre dieser Satz , geäussert von dir, noch viel glaubhafter wenn du mir guten Beispiel voran gehen würdest.
Dann reklamierst du permanent das die Leute doch gefälligts Klartext reden sollen. Hier gilt das gleiche. Gehe mit guten Beispiel voran und fast noch wichtiger. Honoriere es wenn jemand mit dir Klartext redet in dem du zeigst das du verstehst was man dir sagt. Du musst das nicht befolgen aber es wäre nett dem Gegenüber das auch zu erklären warum nicht und wieso usw. Du wirst sehen auf die Art und Weise kann sich eine Diskussion entwickeln wo am Ende sogar noch was bei rumkommt.
Kommentar
Kommentar