wie kommt dein bein in meinen Mund? sooo klein bin ich nun wirklich nicht
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
alte Liebe
Einklappen
X
-
-
tolot
RE: Anke
Es macht dir was aus sonst würdest du es nicht erwähnen. Du bist einfach ermüdent in deinen Zweizeilern. Nichts ausser Gift und Galle. Naja manchmal etwas jammern, etwas provozieren aber nichts wo man diskutieren kann. Wenn ich mich recht erinnere war genau das was du permanent beklagst. Du würdest reden wollen. Das ich nícht lache. Du bist von vorn bis hinten destruktiv und versuchst dich an deinem Opfer auszulassen. Lass sie einfach in Ruhe. Du musst nicht wie ein Hund an jeder Post von ihr dein Wasserzeichen hinterlassen. Zumal da eh nichts gescheites drinsteht. Wenn du diskutierten und reden willst dann tue es so das es sich lohnt und zwar für alle. Aber das verstehst du ja nicht weil dann müsste ja man selbstreflektierend sein und sich mal in mehr als zwei Zeilen äussern.
Kommentar
-
-
Reminder
Leute, was für ein Recht haben wir hier?
Der Freund schrieb:
-------------------------------
Hi Leute,
also ich habe eine Freundin (25). Und ich bin 26. So, sie ist mit ihrem ex deswegen auseinander gegangen, sie hat Schluss gemacht, weil sie ihn nicht so geliebt hat, wie er es verdient hätte. Alles schön und gut, aber seit neustem erfahre ich, dass sie guten Kontakt zu ihm hat und sich super klasse mit ihm versteht und er ihr Namen gibt wie "mein kleines Kätzchen". Ich meine hey, wenn überhaupt, dann ist das mein kleines Kätzchen und nicht seine.
Was soll ich jetzt tun? Ich mein, ich kann ihr den Kontakt zu ihm nicht verbieten. Oder soll ich mit meiner Ex die gleichen Spielchen treiben um ihr zu zeigen, wie verdammt nochmal weh das tut?
Danke für jede gutgemeinte Antwort.
Kommentar
-
tolot
Du redest aber sagst nichts. Im übrigen bist du ein Meister im selektiven Verstehen. Um was es eigentlich geht darüber hüllt man sich in vornehmes Schweigen. Weil wie gesagt man müsste ja anfangen nachzudenken. Damit hast du ganz offensichtlich ein Problem. Mach dir einen Thread auf sag was dich bewegt und setz dich mit dem auseinander was dir da gesagt wird. Das wäre mal ein konstruktiver Akt. Aber nicht das Bild was du hier von dir gibst.
Kommentar
-
-
RE: Anke-Ergänzung
Falls nicht klar: So eine Anmerkung gebe ich über Dich nie ab. Jeder ist hier dafürüberzeugt, dass ich Rache will-wofür, ist es nicht klar. Logischer wäre, dass du Rache suchst - tutst du aber nicht (glaube ich immer noch). Dein Fehler ist zu glauben, dass ich wütend bin. Und Deine Bilder sind nicht die einzige, die ich habe...
Kommentar
-
-
junge fee
@pergamon
...du bist ein held...
danach ist davor, was für eine interessante philosophie...
Kommentar
-
Juliane d.O.
RE: Schmucklos
... gesagt, Pergamon, glaube ich ja nicht, daß du zum Schmücken taugst... es sei denn, eine Frau mag Talmi, aber welche Frau mag den schon?
Kommentar
-
Wie auch immer. Tatsache,ich bin auch nicht unversehrt aus der Sache gekommen. Und nicht nur deswegen. Mir tut noch heute ein Schulter weh, nach fast einem Monat...wie gesagt, mir macht es nix aus. Was mir stört ist, dass jeder überzeugt ist, ich bin jetzt Rachsüchtig und wütend. Bin ich nicht.
Kommentar
-
Pergamon
RE: Schmucklos
Da war sie wieder! Unsere gehässig lästernde Juliane. :-)
Welche Frau mag schon Talmi? Vermutlich keine! Aber welche Frau erhält schon mehr im Leben als Talmi-Schmuck? Das scheint mir die eigentliche Frage hinter deiner Frage zu sein. Wie mir scheint hat es für dich nie zu was besserem gereicht als zu Talmi! Oder noch schlimmer: Du warst einem Mann nie mehr Wert als Talmi-Schmuck!
Kommentar
-
salut Pergamon
hhhmm ich verstehe sehr gut was du meinst, ich kannte es und sah wie du nicht darin der sin es zu endern, wieso den? ich hatte kein problem, nur anderen geben mir den eindrück das sie in paaren nicht glücklich sind oder gar werden... ich dachte wie du , ja nu so ist meine chemie so funktioniere ich, ist ok, ich breche mir dein bein ab.
Eines tages sagte mir meine freundin :
"Véro, du sollte richtig lange alleine leben, versuchst mal"
Es war alles was sie mir sagte... und ich grübelte taaage lang über diesen satzt nach und setzte es um das 2? 2,5 jahr ... no sex no fun, nix nada, wow ! ich bin heute dies bezüglich ein kompleter neuer mensch geworden und der gedanke darin zurück zu gehen ... non non non.... mir geht es heute auf diese seite des leben, brechtig gut ! ;-)
véro
Kommentar
-
junge fee
genau !!!
.
Kommentar
-
Pergamon
RE: Bon jour Véro!
Hallo Véro
Du hast wirklich zwei Jahre auf Sex verzichtet? Das kann ich nicht! Ich halte maximal zwei Tage aus. :-)
Ich lebe ja allein. Was sich auch darin äussert das mein Kühlschrank leer ist und meine Freundin nur einen Kaffee (ohne Milch) zum Frühstück bekam. :-(
Vermutlich ist sie deswegen auch schon wieder weg. Ich muss unbedingt meinen Kühlschrank auffüllen sonst werde ich noch dieses Wochenende verhungern.
Du sagst du seist ein vollkommen neuer Mensch geworden? Lebst du nun im Kloster als Nonne?
Was mich angeht verschiebe ich das Ende meiner sexuellen Beutezüge noch ein bisschen. Zum Beispiel auf den Zeitpunkt, wenn ich nicht mehr Einkaufen kann! :-))
Kommentar
-
ne ne ne leute
Er ist mitendrin, es gibt leuten die so leben... viele sehr viele !!! und noch mehr als was ihr denken können, aber erlich ist es euch den nicht lieber ein kasanova der unterwegs ist, zu sehen als ein gebrochener typ? oder gar ein schläger... also ich weiss nicht, sex hin oder her, kasonova sprüchen hin oder her, ausnutzerei und so weiter... der typ tut keine fliege weh, (nur sich selbt vieleicht?), das merkt man manschmal das er in seil hängt, das netzt baut er sich selbe, aber ist doch ok, den früh oder im grunde später, leuft die masche nicht mehr, na dann, wird er sich umorientieren... der kerl ist schlau, also er wird schon wiessen oder es raus bekommen wan es für ihn dursch ist, oder vieleicht klopf ihn eines tages ein klein engel auf die schulte und sagt:
"Hey du zeit zu umdenken... erst mal pause" ;-)
véro
Kommentar
-
Gibt es hier überhaupt jemand, den sowas versteht? Siehe auch "Reminder" ganz unten...Stellt euch vor: Ihr habt ein Problem, schreibt, und nach wenige Beiträge wird es vergessen und die Leute fangen an, ihre Klienkriege zu kämpfen. Diesmal war ich der Auslöser - ich habe mich wenigstens an den Beitragsteller gewendet.
Kommentar
-
junge fee
RE: ne ne ne leute
moin vero,
geb ich dir recht. lieber ein casanova als ein schläger oder penetranter nichtversteher...
in diesem sinne,
zeit zum umdenken.
gruß und kuss von der jungen fee!
Kommentar
-
RE: Bon jour Véro!
Du bist gut, das kann ich nicht mäsig, du spricht wie ich vor ein paar jahren :-)) ich kann dir nicht sagen was alles mir dursch den kopf gegangen ist, zu mindesten wen ich es hier auschreiben wurde, wüsste du dann nicht mehr ob du lachen sollte oder weinen sollte :-)) Baby ich lebe nicht in ein kloster, nur nach dieser zeit , bin ich einigermassen auf den richtigen weg gekommen.
Und ich lebe auch alleine, mit mein sohn und der kühlschrank ist auch gerade lehr, und mein sohn holt gerade brötschen um mit seine 4 freunden die heute nacht hier eine partie gemacht haben, zu frühstücken.
Baby es gibt nicht nur die eine seite oder die andere, sex oder nonne mäsig, nur man pickt sich ein bischen davon und von damals, beispiel der trostlose anblick meines lehre kühlschrank, das möschte ich nie missen :-)) und sao weiter...
Véro
Kommentar
-
@Der Freund
Falls Du noch schaust, ich versuche es, mich besser zu erklären: Meiner Erfahrung nach - und nicht nur aus der letzten Beziehung - sobald Du versuchst, alles friedlich zu besprechen und erklären, und bittest nicht zu tun etwas, dass Dir verletzt, wird es im besten Fall zu Kenntnis genommen und auch angewandt. Du has somit aber eine verwundbare Stelle gezeigt, und glaub mir, sie wird früher oder später ausgenuzt.
Du kannst mir auch privat schreiben, wenn Du möchtest - ich hoffe aber, dass die Sache inzwischen sich erledigt hat.
Kommentar
-
omama.
junge fee, Schatz :-)
Denke an die wörte von mama Anke :-)
Omama.
Kommentar
Kommentar