#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alte Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: trotzdem...


    Ich weiss es nicht...ich glaube aber, dass Zynismus eine erlernte Eigenschaft ist. Wie Hilfslösigkeit...

    Kommentar



    • RE: Man kapierts du


      Naja, wenn du für Dich selbst sprichst...habe nix dagegen....

      Kommentar


      • ok 3 kreuze ! LEUTE!


        Ich habs versucht, der typ ist zu borniert, ach, es müssen für ihm neuer wörte, dafür erfunden werden...


        An alle anderen mein beileid ! :-)))


        Liebe grüsse!
        Véro

        Kommentar


        • RE: Naja-der erste vernünftige Beitrag seit lange.


          war Deinen. Ich erkläre: es war ursprünglich ein gezieltes Kommentar an einem bestimmten Benutzer, und er hat es verstanden. Wenn sich andere einmischen, können ja direkt fragen aber nur interpretieren führt natürlich zu Missverständnisse...

          Kommentar



          • RE: Man kapierts du


            nene hier spricht niemand von sich selbst......die situation spricht für sich. aber ich seh schon ein, dass das nicht so einfach zu verstehen ist ........aber verstehen heisst ja auch, dinge, die mir nicht gleich einleuchten, versuchen zu hinterleuchten und nicht gleich zu sagen.......nö trifft auf mich nicht zu nicht meine baustelle..........bin ich nicht mit gemeint...........nicht mein problem

            Kommentar


            • RE: ok 3 kreuze ! LEUTE!


              Sich einmischen ist gut, aber zumindest in Klartext...

              Kommentar


              • RE: ok 3 kreuze ! LEUTE!


                es müssen für ihm neuer wörte, dafür erfunden werden...

                :-)))))))))) also ich kenne niemand........wirklich niemanden, der besser dazu geeignet wäre als du :-)))))))))))

                ich glaub da besteht wirklich sowas wie eine sprachbarriere. mit borniertheit hat das glaub ich weniger zu tun.

                Kommentar



                • na guuuut ... ppfff


                  dann trage ich die verdammten kofer ... pppfff... noch ein roter tepisch gefählig ? gibt die besorgungs liste...
                  Ach ich fang an:

                  3) honolulus frauen.
                  1) villa auf fuerteventura, die ist für mich, die" villa Winter"
                  1) Villa, auf lanzarote, na gut , für dich .
                  .
                  .
                  .
                  .
                  -------------------------
                  euro 680. 000,00
                  Mwst: ppff wurscht.
                  Meine kleinigkeit... mist ! da bist du dann pleite ?! hm ?










                  Kommentar


                  • RE: na guuuut ... ppfff


                    680.000 für die anzahlung. aber wozu gibts den kreditkarten. aber dass eins klar ist. mit peanuts geb ich mich nicht ab :-))

                    Kommentar


                    • ach meine


                      Abstammung kommt aus italien, egal in welsche sprache man spricht, oder nicht spricht oder schreibt, wurscht! bei den tysp kann man nur entgultig verblödern.


                      Ps: ich liebe noch meine verblötheit ! und die soll bleiben, so wie sie ist !

                      Kommentar



                      • RE: Naja-der erste vernünftige Beitrag seit lange.


                        Du sollst keine Zensuren verteilen du sollst endlich mal was vernünftiges beitragen.

                        Kommentar


                        • RE: Naja-der erste vernünftige Beitrag seit lange.


                          Ich versuche es auch. Da ich aber ständig angegriffen werde, gelingt es mir selten...schau doch unter "Frauen sind doch wirklich..." von Pergamon.

                          Kommentar


                          • RE: Naja-der erste vernünftige Beitrag seit lange.


                            Das werde ich jetzt gleich tun. Nochmal wenn du dich permanent angegriffen fühlst - überlege warum das so ist. Und ebenfalls nochmal - wenn du über dich diskuteren möchtest mach dir einen eigen Thread auf.

                            Kommentar


                            • @tolot!


                              Bitte liest alles was ich dort geschrieben habe etwas "spigelt verkert" ja ? :-))

                              Kommentar


                              • RE: Naja-der erste vernünftige Beitrag seit lange.


                                ja man muss zugeben, alles was du schreibst wird dir auf irgendeine weise negativ ausgelegt. das hat schon was von mobbing. ob du dir das teilweise zuzuschreiben hast, weiss ich nicht. hmm. versuchs mal mit geduld unter weglassung der brechstange....

                                Kommentar


                                • RE: Naja-der erste vernünftige Beitrag seit lange.


                                  momentan möchte ich nicht. ich tue es z.Z. nur privat.

                                  Kommentar


                                  • RE: Naja-der erste vernünftige Beitrag seit lange.


                                    Tue ich gerade. Ich bin aber nicht verpflichtet, mir alles anfallen zu lassen-es gibt hier auch Leute, die mir egal sind und ich nicht unbedingt verpflegen muss. Diejenige, die ich schätze, haben es schon gemerkt, und es ist mir egal, ob es gegenseitig ist.

                                    Kommentar


                                    • RE: Anke


                                      Ließ mal tolots Beiträge!! Und zur Abwechslung mal richtig und versuchs sogar mal zu verstehen und das Gelernte daraus anzuwenden. Wenn Du Probleme hast, dann mach ein Tread auf, aber so wie Du es machst, brauchst Dich nicht zu wundern, daß Dich immer mehr angreifen. Außerdem wurdest Du mehrfach gebeten, von einigen Leuten hier im Forum, zugehen. Ich hab Dir sogar gute Gründe gegeben, aber wenn ich an Deine Mail denke muß ich Dir leider sagen, bei Dir ist einfach jedes Wort umsonst. Du bist unschuldig und gaaaaaanz viele sind einfach nur so gegen Dich. So kommt es ständig rüber ob bewußt oder unbewußt sei dahin gestellt.
                                      Leider gibt es Momente in denen auch ich nicht mehr den Mund halten kann.

                                      Kommentar


                                      • @Mariposa


                                        Gott sei Dank! Ich habe lange geglaubt, ich müsste mich um Dich sorgen. Fand es denn doch ziemlich mutig, ihn so nahe an Dich heran zu lassen. Und ich stimme Dir zu: es ist jedes Wort zu viel.

                                        Grüße
                                        Anke

                                        Kommentar


                                        • RE: @vero


                                          cheri,
                                          das geht mir ähnlich umgekehrt.
                                          bis bald!

                                          Kommentar


                                          • hört, hört...


                                            tja 666,
                                            du bist wie immer die unschuld vom lande.
                                            blöd, dass du im forum nicht einfach das faust- und
                                            würgerecht durchsetzen kannst, oder?
                                            inzwischen glaub ich, mit deiner verfolgungsparanoia
                                            solltest du mal nen kollegen vom fach- genannt psychologe aufsuchen. der könnte sicher auch was für dich tun in sachen ungezügelter aggressivität.
                                            aber das hast du ja von anderen teilnehmern auch schon mehrfach gehört. warum unternimmst du nichts?
                                            cu

                                            Kommentar


                                            • RE: hört, hört...


                                              ja er wird ja auch verfolgt . eigentlich isses ja wirklich fast egal was er schreibt. an einem satz wird man sich immer reiben können.

                                              Kommentar


                                              • RE: @Mariposa


                                                Hallo Anke,

                                                hab Dir doch gesagt, ich schau mir erst die Hintergründe an ;-)
                                                Hab doch etwas Vertrauen, wenn Du mehr wissen willst, per Mail. Es muß nicht jeder alles wissen *gg*

                                                Gruß :-)

                                                Kommentar


                                                • RE: @Mariposa


                                                  Mail. Gern. Aber nicht, um etwas über andere zu erfahren. Es ginge mir dabei schon ziemlich einzig um Dich. Wenn dabei auch Erkenntnisse aus dem Konakt zu MP herauskommen, bitte. Aber das ist hier keine Geheimnisaustauschbörse, und ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich Briefgeheimnisse achte (auch die virtuellen).
                                                  Ich seh jetzt Deine Mail-Addi nicht, aber die krieg ich raus. Kein Prob.

                                                  Bis dann.

                                                  Gruß
                                                  Anke

                                                  Kommentar


                                                  • RE: hört, hört...


                                                    Sag mal Xman, kannst Du mal in einem schönen, deutlichen, nachvollziehbaren Statement schildern, warum Du hier von Verfolgung gegenüber MP redest, aber nichts dergleichen anmeckerst, wenn sich MP im Forum an die Fersen von Ninja heftet? Ich kann echt nicht ganz folgen. Lass mich nicht dumm sterben, bitte.

                                                    Grüße
                                                    Anke

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X