Hallo Tolot
In dem Punkt gebe ich dir tatsächlich recht. Irgendetwas verhindert wirklich das ich meine Suche beende. Das stimmt! Was es ist weiß ich bis heute nicht.
Allerdings soll das was ich geschrieben habe nicht so verstanden werden, das ich Frauen nur auf Sex reduziere. Das nicht! Jedoch weiß ich nicht ob ich Frauen gegenüber so offen wäre, wenn nicht das sexuelle Interesse im Vordergrund stünde. Ich meine ich habe seit meinem 13 Lebensjahr weibliche Wesen nie anders kennen gelernt als solche Menschen die mich besitzen wollten. Die sich mit mir schmücken wollten. Ich will hier keine Trauerarie anstimmen, das wäre reichlich unglaubwürdig. Aber ich habe die Beziehung zu Frauen früher meist als ein: "benutzen" und "selbst benutzt werden" empfunden. Mittlerweile hat es sich wenigstens zum einem Verhältnis des "beiderseitigen Vorteils" hin entwickelt. Ich denke es gibt zwei extreme Möglichkeiten menschlicher Beziehungen zwischen Mann und Frau. Entweder Mann und Frau leben lange zusammen und entwickeln eine Beziehung mit außerordentlicher Tiefe für einander. Oder es gibt viele verschiedene (zahlreiche) Beziehungen zwischen Männer und Frauen. Dann sind diese keinesfalls so tief, aber die Erfahrung mit verschiedenen Menschen (Frauen) mit denen ich das intimste geteilt habe, ist etwas was den menschlichen Horizont: geistig wie emotional auch erweitet. Eine langjährige Beziehung wird mir vermutlich versagt bleiben aber die Erfahrung mit recht vielen Frauen eine intime aber auch menschliche Beziehung geführt zu haben, halte ich auch für einen wertvollen Schatz.
Deshalb lieber tolot bin ich der Meinung, das es keinen Grund gibt mich zu bedauern. :-)
Kommentar