#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alte Liebe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Tolot

Hallo Tolot

In dem Punkt gebe ich dir tatsächlich recht. Irgendetwas verhindert wirklich das ich meine Suche beende. Das stimmt! Was es ist weiß ich bis heute nicht.

Allerdings soll das was ich geschrieben habe nicht so verstanden werden, das ich Frauen nur auf Sex reduziere. Das nicht! Jedoch weiß ich nicht ob ich Frauen gegenüber so offen wäre, wenn nicht das sexuelle Interesse im Vordergrund stünde. Ich meine ich habe seit meinem 13 Lebensjahr weibliche Wesen nie anders kennen gelernt als solche Menschen die mich besitzen wollten. Die sich mit mir schmücken wollten. Ich will hier keine Trauerarie anstimmen, das wäre reichlich unglaubwürdig. Aber ich habe die Beziehung zu Frauen früher meist als ein: "benutzen" und "selbst benutzt werden" empfunden. Mittlerweile hat es sich wenigstens zum einem Verhältnis des "beiderseitigen Vorteils" hin entwickelt. Ich denke es gibt zwei extreme Möglichkeiten menschlicher Beziehungen zwischen Mann und Frau. Entweder Mann und Frau leben lange zusammen und entwickeln eine Beziehung mit außerordentlicher Tiefe für einander. Oder es gibt viele verschiedene (zahlreiche) Beziehungen zwischen Männer und Frauen. Dann sind diese keinesfalls so tief, aber die Erfahrung mit verschiedenen Menschen (Frauen) mit denen ich das intimste geteilt habe, ist etwas was den menschlichen Horizont: geistig wie emotional auch erweitet. Eine langjährige Beziehung wird mir vermutlich versagt bleiben aber die Erfahrung mit recht vielen Frauen eine intime aber auch menschliche Beziehung geführt zu haben, halte ich auch für einen wertvollen Schatz.

Deshalb lieber tolot bin ich der Meinung, das es keinen Grund gibt mich zu bedauern. :-)

Kommentar

• RE: @ VaginalakademikeR/Pergamon/junge fee

da solls Läden geben, wo man sich solche "frauen" kaufen kann. und wenn die kaputt gehen, kauft man sich einfach eine neue. vorteil: leicht zu säubern und wollen sich nicht schmücken. aber wer weiß, vielleicht ist ja so ne gummipuppe direkt schmückend für dich...

Kommentar

Der war nicht nett! ;-)
        Ich wäre fast geneigt, mir mal ein Foto von unserem Hochleistungsliebhaber schicken zu lassen. Anschauen darf ich grade noch - trotz Wertvorstellungen konservativerer Art (beziehungstechnisch).

Grüße
        Anke

Kommentar

• RE: Shalom

Weshalb sollte ich darum betteln wollen? Wenn ich mir ansehe wie viel Beziehungsstress hier in diesem Forum Tag täglich erörtert wird. Wie viel menschliche Niedertracht in Beziehungen in Ehen oder partnerschaftlichen Verbindungen hier artikuliert werden. Dann versuche ich nur meine Sicht der Dinge kund zu tun. Das ich dafür meist nur verbale Prügel beziehe zeigt das die Menschen unbedingt alles daran setzen wollen sich unglücklich zu machen.

Ich bin nicht derjenige der hier bemitleidet werden will oder muss! Ich denke eher: Die meisten von euch in diesem Forum sind es; - wie beispielsweise jener „Der Freund“ der diesen Thread eröffnet hat - der Mitleid verdient!

Kommentar

• RE: Ninja

Aus dir spricht dein verletztes weibliches Ego! Dabei gibt es genug Frauen die umgekehrt genauso denken wie ich. Also Fräulein Ninja! Etwas weniger Hochmut wäre nicht schädlich!

Kommentar

Hi

dann ziehe ich mein Bedauern zurück.
              Allerdings nehme ich es dir nicht ab was du schreibst. Zumindest deine Schlussfolgerung nicht. Alles andere kann ich eh nicht einschätzen was Wahrheit und Dichtung ist. Das ist nicht böse gemeint. In meinen Augen versuchst hier das Bild eines erfolgreichen, von allen Frauen der Welt, geliebten Lebemanns zu vermitteln. Allerdings die Herren die ich kenne und die das sind - sind in der Regel sehr diskret und gehen damit nicht hausieren und schon gar nicht in ein Partnerschaftsforum. Das stellt für mich als das grösste Problem dar deine Schilderungen (du arbeitest und wohnst in London, richtig?) so richtig zu glauben. Passt für mich nicht zusammen : Auf der einen Seite super erfolgreich und eigentlich nach deiner Definition problemfrei und auf der anderen Seite in solchen Foren zu diskutieren.
              Ich frage mich öfters mal warum du hier diskutierst? Ich habe natürlich nichts dagegen nur solche Fragen stell ich mir halt manchmal.

Tolot

Kommentar

• RE: Ms Goodnight has reached! ;-)

OK Leute!

Meine "Safträuberin" für diese Nacht ist angekommen und wartet schon ungeduldig auf mich. ;-))
                Ich werde Morgen wieder antworten.

Wünsche eine schöne Nacht!

Kommentar

Das ist wieder der Unterschied zwischen weiblicher Intuition und männlichem Pragmatismus - oder wie?
                  Ich glaube, ihr redet gerade wirklich völlig aneinander vorbei. Und du, Pergamon, solltest wirklich nicht auch noch Hochmut in den Raum stellen, wenn Du von der Demütigung weißt, die Ninja gerade erfahren hat (mal hingestellt, ob Du Mitgefühl aufbringen möchtest/kannst oder nicht). Das ist mit Sicherheit die absolut falsche Einschätzung der Motivationslage.

Grüße
                  Anke

Kommentar

• RE: Anke

Hallo Anke

Bin nochmal zurückgekehrt weil ich tolots Antwort übersehen habe. Was hat Ninja für eine Demütigung erfahren? Hoffentlich nicht durch mich? Ich habe keine Zeit mehr jetzt! Also! Falls ich wieder einmal zu grob war entschuldige ich mich bei Ninja.

Ninja! Entschuldigung! Ich wollte dich nicht verletzen!

Und dir liebe Anke gebe ich einen Kuss! :-)

Kommentar

Sorry Tolot!

Ich hatte deine Antwort übersehen. Habe extra nochmal den Computer hochgefahren und sitze jetzt halb nackt vor dem Labtop! *lol*

Zur deiner Antwort:

Erstens was heißt diskret? Ich bin in meinem "realen Leben" (außerhalb dieses Forums) verdammt diskret. Die Briten sind in solchen dingen erheblich konservativer als die deutschen. Und was heißt überhaupt diskret? Du schreibst die "Lebemänner" (ich bin kein Lebemann) wären diskret. Sind diese Leute verheiratet? Falls ja wäre ich auch diskret. Muss ne dumme Sache sein wenn die Ehefrau (oder Freundin) den Computer hochfährt den Internetbrowser startet, und entweder im Verlauf oder über die Favoriten Wind bekommt auf welchen Seiten sich der Göttergatte rumtreibt. Danach klickt sie diese Seite an und als Defaultwert wird der entsprechende Username angezeigt. Was für interessante Stunden muss das für die Ehefrau sein? Und was für eine Hölle danach für den Macker!

Erstens. Außer mir spricht hier niemand deutsch!
                      Zweitens. Ich lebe hier alleine in meiner Wohnung (außer dem entsprechenden Besuch) :-)).
                      Drittens. Mein Kühlschrank ist wieder leer.
                      Viertens. Die Frau fasst mir die ganze Zeit an meinen ....... während ich hier schreibe! STOP NOW!

Fünftens! Ich kann nicht mehr richtig denken! Ach ja! Ich bin sehr mittelungsbedürftig weil ich hier mit niemand darüber reden kann und dieses Forum ein Ventil für mich ist.

Sie krabbelt unter den Tisch?

Icxh mache jetzt schluß!

Kommentar

Hi

das hat nichts mit verheiratet zu tun.

1. ist nicht relevant
                        2.ist auch nicht relevant
                        3. schlecht organisiert, sie hätte ja wenigstens noch was mitbringen können
                        4. hilft hier auch nicht wirklich weiter
                        5 . ist natürlich Pech für mich da die Antwort doch sehr zu wünschen übrig lässt.

Ich frage mich gerade was jetzt wichtiger für dich ist, dein Mitteilungsbedürfniss oder die Dame die da angeblich rumkrabbelt?
                        Naja hast ja noch einen zweiten Versuch . Also ich meine zu Antworten.
                        Viel Spass was auch immer du tust.

Tolot

Kommentar

• Spass muss sein...

...nein, ich schreibe jetzt nicht das Wallensteinzitat, ich schicke Dir mal einen Link, damit Du (wieder) weißt, worum es geht:

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=66481

Du hattest Dich da auch mal zwischendurch eingeblendet. Falls Dir die Akteure nicht ganz klar sind: Ninja ist/war der Kopflose Nick, Manhatten Project ist seit der Sperrung seines alten Nicks 666 zwar neu benannt, aber immer noch ganz der Alte. Mehr sag ich erstmal nicht. Vielleicht kommst Du jetzt langsam dahinter, was abgeht.

Grüße
                          Anke

Kommentar

Hochmut steht vor dem Fall, oder wie war das? und der steht jetzt dir zu

Kommentar

passt schon. ich beiss nur selten.

Kommentar

• RE: Ms Goodnight has reached! ;-)

ich les das morgen aber nicht alles durch. kannst mir die links ja CC schicken.

Kommentar

• RE: Spass muss sein...

hey anke, das ist total an mir vorbei gegangen, als ich in der klinik war. muss ich mir nochmal durchlesen - in ruhe zu hause.
                                  danke.

Kommentar

Nö, es gibt sie kostenfrei...Tho. docet...

Kommentar

Du kannst sogar ein Film davon bekommen...nur höflich fragen...

Kommentar

Gib mir Deine Adresse, und Du siehst was Du gerade geküsst hast...

Kommentar

• RE: Spass muss sein...

ob Du zur zeit noch was lesen kannst...

Kommentar

aber mächtig. Mein Bein hat sich erst heute vernarbt. Und ich war nicht beim Arzt zum Jammern.

Kommentar

also, ich gehe jetzt mal davon aus, dass das küsschen für anke war. und das ist schon in ordnung. sollte es aber um mich gehen....dieses ungeheuer hat er zumindest ein paar jahre ganz gerne und FREIWILLIG geküsst - nein, eigentlich nicht freiwillig - er wurde dafür bezahlt.

Kommentar

Dafür jammerst du uns die Ohren hier voll und legst deine Giftspur.
                                                Du willst wirklich behaupten das du nicht rachsüchtig und geistig kleinkariert bist? Das du das Opfer bist? Es kann sein das du wirklich ein Opfer bist aber mit Sicherheit nur ein Opfer deines eigenen Geistes und deines Denkens.
                                                Glaubst du wirklich du erreichst mit deiner jämmerlichen Art und Weise irgendwie das sich das Blatt zu deinen Gunsten wendet? Hast du mal irgendwas von sozialer Kompetenz gehört? Hast du mal gehört das Veränderung von ändern kommt (z.B. sich), Verstehst du eigentlich was man dir hier sagen will?

Kommentar

Opfer? Jammern? Ich habe einfach eine Tatsache festgestellt. Mir macht es auch nix aus.

Kommentar

Hey, es ging nicht um Dich. Nix damit zu tun. Ich habe Anke gemeint.

Kommentar

Lädt...
                                                    X