Dass du nichts in der Birne hast und dich diesbezüglich nur mit Bardolina messen kannst, soll dich nicht davon abhalten, weiterzumachen. Gut das es das Forum gibt, nicht wahr ?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Sex und ausprobieren ob das Spass macht?
Einklappen
X
-
Eier77
RE: Lillien
Dass du nichts in der Birne hast und dich diesbezüglich nur mit Bardolina messen kannst, soll dich nicht davon abhalten, weiterzumachen. Gut das es das Forum gibt, nicht wahr ?
-
-
lillien
RE: Pergamon
Es ist wahrlich wahr und traurig zu gleich du beweist es wie gesagt tatsächlich immer wieder in deinen blöden Antworten ich kann dem nur beipflichten.
Es ist wirklich Traurig das du dies nicht checkst es wäre nur ein Gewinn für dich das mal zu kapieren wie du schreibst und falls du mal antwortest was das soll - und vorallen Dingen sollte es dir und allen nützlich sein.
Denk mal darüber nach einen Versuch ist es doch Wert.
Denn die Zeit kommt da wirst du ALLEINE sein das ist so sicher wie das Amen, oder die Zeituhr die abläuft.
Traurig wenn du nicht versuchst mal nachzudenken. Aber wenn du meinst es ist so besser für Dich dann bitte!
Kommentar
-
Pergamon
RE: Lillien
Lillien
Hast du meinen Beitrag gelesen: 11.03.05 14:28
Hier blickt man ja fast nicht mehr durch.
Kommentar
-
Soraya77
RE: Sex Holen
Ich bin nicht alleine nur wenn ich das will, Ich will ja auch mal alleine sein. Dannn kann ich das. Und wenn ich einen typ will kann ich das auch. Ich kann machen was ich will, Und wenn ich alt bin will ich sowieso keinen Pflegefall an der Backe kleben haben außerdem habe ich schon 2 Kinder und bin sicher nicht allein.
Kommentar
-
-
Soraya77
RE: Soraya/zusatz
Weißt du, in mich sind viele verliebt, aber ich nihct in die. Ich hol mir nur den Sex. Aber wenn dein Typ ne geile Braut sieht, springt er auch auf die an, glaub mir da Kleine. Er bindets dir halt nicht auf die Nase
Kommentar
-
Soraya77
Und wenn ich mal abends alleine in meinem Bett liege ist das auch schön, ich kann auch mal mit mir alleine umgehen, wenn ich alleine sein will.
Und du sei glücklich in deinem kleine Spießigen Leben, koch deinem Alten die Kartoffeln und putz ihm die Schuhe. Wirst schon sehen in ein paar Jahren bist ihm zu langweilig dann ist er auch weg. Tja.. Pech gehabt
Kommentar
-
ANNIKA+
Echt du hast zwei Kinder? Da staune ich umso mehr. Wie alt bist du eigendlich? Gut, du willst also dein leben genissen, so hab ich das mal verstanden! aber, bekommen deine kinder diesen ständigen wechsel mit? Wahrscheinlich nicht, denke ich mal. Aber ich hoffe, das du deinen Kinder doch mal was auch über liebe erzählen wirst.... Nein, du bist nicht alleine, du hast kinder, aber es gibt auch ein anderes alleine sein. Das was du jetzt noch nicht vermisst, was aber irgendwann mal der fall sein könnte. Ich akzeptiere deine Meinung und es wäre schön, wenn du wenigstens ein bisschen einsehen könntest, das es Leute gibt, die auf andere weise Leben und die auch so glücklich sein können.
Kommentar
-
-
ANNIKA+
Ach mensch, jetzt hätte ich fast gedacht, das du doch "normal" bist. Naja, falsch gedacht. Sorry, aber du bist nur neidisch! Glaub mir, mein Schatz springt auf keine andere auch wenn du das zu gerne hättest. Es gibt auch andere Typen, nicht nur solche wie du meinst. Schwer zu glauben, ich weiss, da du es nie hattest. Und, wir kochen zusammen und ich muss niemandem die Schuhe putzen, ohje, was hattest denn du früher für beziehungen (wenn überhaupt) das du so denkst. Wenn ich alleine sein möchte, kann ich das auch. Sag mal, was ist daran eingendlich so falsch so zu denken wie ich es tue & WAS STÖRT DICH DERMASSEN DARAN, WENN ICH SAGE DAS ICH GLÜCKLICH SO BIN? Ich sag dir die antwort, du möchtest eben auch so sein, oder hattest früher gedacht das es das gibt, dann wurdest du enttäuchst & das ist nun aus dir geworden............
Kommentar
-
tolot
Sehe ich auch so! owt
!
Kommentar
-
Soraya77
Ja klar du hobbypsychologin lool so wirds wohl gewesen sein.
Koch mal schön mit deinem Macker das süppchen. Und ich würde nicht die Hand ins Feuer für ihn legen, aber vielleicht mangelts ihm ja an Gelegenheiten ich weiss ja nicht wie er aussieht, wie Quasimodo evtl.?
Kommentar
-
-
ANNIKA+
Soraya, du kannst einem nur Leid tun! So ein benehmen von einer Frau mit zwei Kindern, nein echt, mir fehlen die Worte. Du kannst mich gerne weiter provozieren, ist mir egal, denn ich weiss was ich habe, im gegensatz zu dir! Nützt eh nichts dir alles aufzuzählen, mit deinem Schreiben sagst du alles, wenn du dich im Leben auch so benimmst, dann kann ich mir denken wie gut es dir geht! Machs gut!
Kommentar
-
angietoll
RE: Sex Holen@Lillien
Lillien, so meine ich das nicht. Früher habe ich auch so
gedacht wie Du, heute weiss ich es war falsch.
Wenn mein Partner über längere Zeit, oder für immer
Potenzprobleme hat, würde ich mir einen
bezahlten Liebhaber nehmen.
Ein Verhälnis mit einem anderen Mann würde ich
nicht eingehen.
Oder warum soll ein Mann sein ganzes Leben auf
Oralverkehr verzichten, wenn er es liebt?
Wenn eine Frau eine Brust OP hatte, wird die Brust
heute wieder aufgebaut, das hindert nicht beim Sex.
Sex und Liebe sind zwei völlig getrennte Begriffe.
Gruß Angietoll
Kommentar
-
angietoll
ich bin 29 jahre verheiratet.
Kommentar
-
sternenseglerin
RE: Sex und ausprobieren ob das Spass macht?
Zwischen dem, was Du da schilderst und "ausprobieren" liegen Welten. "Gesund" ist wahrscheinlich alles, wobei man sich noch wohlfühlt. Eine Frau kann viel Sex haben und sich gut fühlen, einer anderen reicht wenig Erfahrung.
Problematisch wird es wohl, wenn Sex für etwas anderes instrumentalisiert wird - Suche nach Zuwendung oder Selbstbestätigung z.B.
Ich bezweifle, daß die Zahl der Sexualpartner etwas mit dem "Können" zu tun hat, da zählt die Qualität. Und diese läßt sich schwer in Zahlen messen. Weder in "viel", noch in "wenig".
Kommentar
-
Soraya77
Ach Mütterchen, das gleiche kann ich mir auch von dir denken, aber du tust mir einfach nur leid echt.
Dass es solche gefrusteten Frauen wie dich gibt...
Machs besser, aber nicht soo oft, aber das geht ja gar nicht wenn dein Typ auch so langweilig ist wie du lool.
Und außerdem liebe ich meine beiden Kinder, die haben mit meinem Sex nichts zu tun
Kommentar
-
Soraya77
RE: Sex Holen@Lillien
Du hast vollkommen Recht Angietoll. Sex und Liebe sind unterschiedliche Begriffe, das kann man trennen. Sobald man es nicht trennt tritt Routine ein und es wird langweilig.
Kommentar
-
Pergamon
RE: sternenseglerin
Weiße Antwort!
Kommentar
-
Isa63
Moralvorstellung
Liebe Lillien
Mir geht es wie dir. Ich kann keinen Sex haben ohne Gefühle. Deshalb hatte ich auch noch nie nen ONS. Erst einmal war ich mit einem Mann im Bett, den ich nicht wirklich liebte, er aber doch gewisse Gefühle in mir auslöste. Ich wusste, dass dies keine Zukunft hatte, liess es aber doch geschehen und als es vorbei war, fand ich es im ersten Moment auch geil, aber danach kam diese Leere, die mich fast umhaute und traurig machte. Ich suche das nicht. Ich brauche keinen Mann nur um meine sexuelle Befriedigung zu stillen, da hab ich von der Selbstbefriedigung mehr. Aber eben das ist meine Meinung und ich stand immer allein mit dieser Einstellung da, was mich aber nicht gestört hat. Hab gelernt, dass meine Einstellung nicht besser ist als die andere, dass es eben jedem seine eigene Entscheidung ist und so oder so ok ist!
Ich finde Pergamon hat recht. Auch für mich ist es so rüber gekommen, dass du da ziemlich überheblich das andere verurteilst und ich finde das steht dir nicht zu.
Kommentar
-
Isa63
RE: Sex und ausprobieren ob das Spass macht?
War da nicht mal Neumond?
Kommentar
-
Pergamon
RE: Isa
Vielen Dank Isa! :-)
Kommentar
-
Isa63
Tja, Leute, kann aber genauso sein, dass sie es nie erfahren und so gut leben können!
Ich war auch mal so wie ihr und hab mich empört über diese anderen Frauen, die sich nehmen, was sie brauchen und mich über sie gestellt mit der Einstellung, dass sie sicherlich mal tief landen werden, wenn....aber das ist doch Quatsch. Wir sind eben alle unterschiedlich. Wenn jemand mit Oberflächlichkeiten zufrieden ist, dann ist das ja ok, wenn dieser glücklich dabei ist. Zu sagen, diese Einstellung ist falsch, find ich etwas suspekt.
Ich bin eben überzeugt, dass jeder das bekommt, was er verdient und es gibt genug andere Männer, die eure (und meine Einstellung) würdigen und dann eben auch passen
Kommentar
-
Isa63
Bequemlichkeit
Hmm....das ist es also!
Da kann ich dich aber nur bedauern, wenn du das so siehst!
Klar kommt mal Routine rein, aber da ist halt Phantasie gefragt......diese Einstellung macht mich echt krank.....da sie unsere heutige Gesellschaft widerspiegelt......es soll alles einfach keine Mühe machen....alles soll "Einweg" sein....der Mensch wird immer bequemer, sogar was die Liebe angeht.....
Eine Frage: warst du schon mal verliebt? Kann ich mir unter diesen Umständen nicht wirklich vorstellen.....schade eigentlich!
Kommentar
-
Pergamon
Tiefe Weisheit spricht aus deinen Worten! :-)
Kommentar
-
Isa63
Nich wahr
Kommentar
-
ANNIKA+
Hhmm, was soll ich noch sagen... wenn du dich besser fühlst indem du denkst das ich frustriert bin, bitteschön. Tu das. So sicher über dein benehmen bist du dir ja wohl doch nicht, sonst würdest du mich nicht dauernd versuchen zu beleidigen. Das was du hast, ist sex und der macht dich glücklich (denke ich mal, geschrieben das du nur damit zufrieden bist, hast du bis jetzt noch nicht) Ich habe eine Beziehung in der ich sehr glücklich bin, jaja, du glaubst das nicht, ich weiss, ich muss dir das aber auch nicht beweisen. Denke was du willst, sich mit dir zu unterhalten ist mir jetzt nun doch zu blöd geworden. Du bist halt nicht fähig andere meinungen zu akzeptieren. Ja, du bist die beste, geilste frau die es gibt. Niemand lebt so gut wie du!
Kommentar
Kommentar