• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex und ausprobieren ob das Spass macht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Sex Holen


    Liebe Soraya77
    Das tönt ganz so, als wärst du wirklich mal saumässig enttäuscht worden. Denn natürlich wird betrogen und gelogen, aber nicht alle sind so! Es gibt auch noch andere!

    Kommentar



    • RE: Sex Holen


      Wow, dein Vertrauen in andere Menschen ist überwältigend! Irgendwo kann ichs sogar verstehen, wenn man sich so rumhört, dennoch tust du mir leid, weil du aufgegeben hast. Was du da rauslässt klingt in meinen Ohren nur nach einem: RESIGNATION und dem verzweifelten Versuch, damit umzugehen.
      Ich wünsch dir, dass dir ein wundervoller Mann über den Weg läuft und dein Vertrauen wieder herzustellen vermag

      Kommentar


      • Eben!


        Eben! Zum Beispiel ich! Ich sage jeder Frau gleich zu Anfang das ich noch mit anderen Frauen schlafe! Und sie (die Frauen) erklären mir das sie noch andere Liebhaber haben! Ja mei was solls! Die Frauen sind doch nicht mein Eigentum oder Besitz! Und ich gehöre auch nicht den Frauen! Das ist eine saubere und ehrliche Geschichte so! Keine Lügen. Kein Verrat! Stattdessen unbeschwerte Lust und Freude! Herrlich! :-)

        Kommentar


        • RE: Eben!


          Daran hatte ich nicht gedacht, aber du hast recht, das gibts ja auch noch.....puah, das haut mich jetzt schon etwas um....obwohl ich das dem Verlogenen vorziehe und wenns für alle Beteiligten stimmt, dann ists ja perfekt!

          Kommentar



          • Nimmt mich doch noch wunder...


            warst du schon mal verliebt?
            Ich meine so, dass alle weiblichen Geschöpfe, seien sie noch so schön, einfach nichts auslösen, weil diejenige, mit der du zusammenbist einfach was auslöst in dir, das dich rundum zufrieden und glücklich stimmt....

            Kommentar


            • RE: Isa!


              Soweit ich das weiß hatte ich mal zwei Affären mit zwei verheirateten Frauen. Eine davon war eine Nymphomanin.
              Ich muss sagen ich empfand es im nachhinein betrachtet wenig prickelnd mit einer verheirateten Frau, obendrein noch Mutter von zwei Kindern, Sex zu haben. Mir tat das arme Schwein von Ehemann leid. Deshalb habe ich mir auch seit dem geschworen keine sexuelle Beziehung mehr mit verheirateten Frauen einzugehen. Sollen die sich jemand anders suchen mit denen sie ihre Ehemänner betrügen.
              Aber in meinem Fall ist das schon toll. Es sind offene Beziehungen ohne schlechtes Gewissen, da die Frauen alle ledig sind.

              Kommentar


              • RE: Isa!


                Keine verheirateten Frauen....du wirst mir immer sympathischer : )

                Kommentar



                • Wunderbar seltsam!


                  Sicherlich war ich und bin ich verliebt. Aber meine Sexualität ist gewissermaßen abgespalten. Das hört sich jetzt etwas pathologisch an, ist aber gewiss nicht so gemeint. Eine Freundin hat das mal sehr treffend mir gegenüber charakterisiert. Für sie ist Sex eine Form der Kommunikation mit einem anderen Menschen. Ich finde damit hat sie den Nagel auf den Kopf getroffen. Man kann mit Menschen sprechen, verbal oder nonverbal. Man kann sie berühren, in den Arm nehmen. Man tauscht sich aus. Ich habe einen ziemlich großen Freundeskreis und demzufolge bin ich oft zu Partys eingeladen. Man trifft sehr interessante Menschen. Oft treffe ich dort Frauen mit denen ich dann stundenlang Rede. Und dann irgendwann führen wir unseren Austausch (im sprichwörtlichsten Sinne) im Bett weiter.
                  Ich empfinde es nicht als ungewöhnlich, die Gedanken, die Emotionen die ich mit einer Frau teile auch sexuell auszuleben. Es ist das gemeinsame Ausleben der "erotischen Dimension" menschlicher Kommunikation. Klingt reichlich merkwürdig, aber oftmals verstehe ich den Menschen erst vollständig wenn ich mit ihm meine Sexualität teile. Die Person wird dann für mich erst vollkommen. Das ist sehr schön, weil es ohne Scham und ohne schlechtem Gewissen geschieht.
                  Du siehst es gibt Menschen die Ticken vollkommen anders. :-)

                  Kommentar


                  • RE: Isa!


                    Isa! Ist das der Name des Flusses in München? Kommst du aus München?

                    Any way! Ich muss jetzt dringend weg. Ich werde schon erwartet. :-)
                    Sei mir also nicht böse wenn ich dir jetzt (für die nächsten Stunden) nicht mehr antworte. Ich werde dir aber auf alle Fälle antworten, sofern man in diesem riesen Thread noch den Überblick behält und nichts übersieht. ;-)

                    Kommentar


                    • RE: Sehe ich auch so! owt


                      Tija das ist die Raealität ! 100 Punkte

                      Kommentar



                      • RE: Sex Holen


                        Du wirst immer gleich so persönlich und unverschämt, das müßte doch nicht sein, weil man sich ja nicht persönlich kennt ich weiß ja auch nicht ob du Quasimodi bist oder der Struppelpeter?

                        Es sollte doch eher sachlich bleiben und nicht immer so mit Killerphrasen abwüregen igit!

                        Kommentar


                        • RE: Sex Holen


                          Na fein wie du deiner Kinder von deinem Sex trennst so wirst du auch bei jedem Kerl deine Protsen wechseln.

                          Kommentar


                          • RE: Sex Holen


                            Sie wird schon ihre gründe haben, wie so sie nicht sachlich bleiben kann................ ;-)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X