#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex und ausprobieren ob das Spass macht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Sex und ausprobieren ob das Spass macht?


    genau so ist es Lester, wer will schon jemand die keiner haben will

    Kommentar



    • RE:.Soraya


      Wenn dir der Orgasmus als einzig so wichtig erscheinst und du Sex dafür brauchst ist der beste Weg sich zu den Gleichgesinnten zu begeben. Swingerclubs und dort wo die dich professionell verwöhnen denn mit was anderem
      kannst du nichts anfangen. Hoffentlich gehts dann noch recht lange!

      Kein Gruss

      Kommentar


      • RE: Lillien


        vielleicht will er uns ja was sagen ??

        Kommentar


        • RE:.Soraya


          Bist du dir dafür nicht etwas zu schade?? Kannst du dich mit einem Mann den du gar nicht kennst einfach gehen lassen? Er will ja auch nur Sex mit dir. Nichts weiter. Hauptsache du hast ne muschi... also ich wär mir dafür zu schade. Sex mit dem Mann den ich liebe ist so wundervoll und viel intimer. Könnte soetwas nicht mit jemand fremdem erleben. Und der sex ist auch voll geil, mit verpflichtungen!! Du willst ja nur den orgasmus, den kannst du dir ja auch selber besorgen.....

          Kommentar



          • RE: Soroya77


            Genau so Frauen wie dich meine ich.. es ist nunmal so, das die am ende alleine sind oder eben nur fürs f.... gut genug!!! Aber weiterhin viel spass. Solange es dir gefällt. Männer wollen erfahrene Frauen solange sie auch nur sex im Kopf haben. Sobald es eben dann doch um Gefühle geht, sieht es anders aus....

            Kommentar


            • RE: Annika


              Pergamon, irgendwie hab ich bei dir das gefühl, dass es eben nicht ganz so ist wie du hier schreibst. Ich kann das was du schreibst gut nachvollziehen. Solche Momente kann man nämlich mit dem Partner auch erleben. Dafür brauch ich nicht jemand fremdes. Es gibt dir wahrscheinlich einen gewissen kick. Nungut, aber ich glaub trotzdem das du "nur" damit im leben nicht zufrieden bist.

              Kommentar


              • RE: Annika


                Hallo Annika

                Ich weiss nicht ob ich irgendwann mal damit unzufrieden sein werde. Nur im Moment bin ich wirklich zufrieden. Ich meine ich habe meine Freundinnen. Man macht einen Termin aus, man trifft sich. Man kocht zusammen oder man geht essen. Danach geht man zusammen ins Bett und man hat geilen sex zusammen. Und am naechsten Tag ruft die naechste an, oder umgekehrt. Es wird nie langweilig, man hat Abwechslung und ich habe kein Beziehungsstress an der Backe. Was soll daran schlecht sein, Annika?

                Kommentar



                • RE: Annika


                  Hy Pergamon

                  Also schlecht/schlimm daran ist gar nichts. Ist nur so schwer sich das vorzustellen, dass man damit glücklich ist. Vielleicht geniesst du ja einfach so dein leben und wenn du die richtige triffst (falls du das überhaupt möchtest) dann gibts ja doch noch eine Beziehung die dich hoffendlich auch sexuell vollkommen befriedigt. Sind das denn so "Freundinnen" die du regelmässig triffst? da du ja schreibst das ihr zusammen kocht... :-)

                  Kommentar


                  • RE: Annika


                    Ja im grossen und ganzen schon. Es sind momentan vier Frauen. Drei hier in London, eine in Paris. Jede dieser vier Frauen hat ausser mir noch jeweils einen anderen Liebhaber. Es sind also "offene Beziehungen".

                    Kommentar


                    • RE: xmanrique


                      Mag sein! Ich will es nicht bestreiten.

                      Kommentar



                      • RE: Annika


                        Na dann, führt ihr eine schöne, abwechslungsreiche offene Beziehung..... was will man mehr... ;-)

                        Kommentar


                        • RE: Annika


                          Yep! :-)

                          Kommentar


                          • RE: Sex und ausprobieren ob das Spass macht?


                            Dazu kann ich dir den SPIEGEL der letzten Woche empfehlen!
                            Da wird mit romantischen Vorstellungen aufgeräumt.

                            Kommentar


                            • RE: Sex und ausprobieren ob das Spass macht?


                              Hallo Lillien,
                              ja es ist so wenn ich keinen Sex habe, bekomm ich schlechte Laune, wenn der Sex schlecht ist auch.
                              Wenn der Partner nicht mehr kann, oder das nicht gibt
                              was man möchte sollte man andere Wege gehen.
                              Es ihm auf die Nase zu binden wäre natürlich verkehrt.
                              Solange ich mir nur Sex hole, finde ich nichts dabei.
                              Bezahlten Sex wird es weiterhin geben.

                              Kommentar


                              • RE: Sex und ausprobieren ob das Spass macht?


                                Mädel!? wo hast du denn das her? komm runter von deinem Trip. wer will denn schon ne abgenutzte, durchgef... Frau die dem Mann das Gefühl gibt, er versteht nichts von Sex.
                                Und Erfahrung bekommt Frau nicht unbedingt, indem sie stetigen Männerwechsel hat.

                                Kommentar


                                • RE: amica


                                  Sorry amica

                                  Hatte dein Posting hier uebersehen. Na ja ab und zu kam es tatsaechlich vor, das ich wirklich vergessen hatte, die Frau nach ihrem Namen zu fragen. Aber was solls! Hauptsache der Sex war gut! :-)

                                  Kommentar


                                  • RE:.Soraya


                                    Also ohne Orgasmus brauch ich ja wohl keinen Sex oder, was soll das gerede, bist du 15 oder was

                                    Kommentar


                                    • RE:.Soraya


                                      Wieso zu schaden? Ich habe doch meinen Spaß. Und ich will ja auch nichts als Sex. Ich fühle mich dabei übrigens sehr begehrt

                                      Kommentar


                                      • RE: Sorraya


                                        Na ich probier ihn aus und wenn der Sex nicht geil ist, treffe ich ihn nicht mehr ganz einfach und normal

                                        Kommentar


                                        • RE:.Soraya


                                          Ich teile ganz einfach nicht deine Meinung. So wie du schreibst, das hört sich einfach so billig an! Aber die Männer haben ja seinen spass & du ja anscheinend auch. Fühlst dich begehrt, wow, welcher Mann sagt schon nein, wenner bummsen kann...! Schönes begehrt werden..... weiterhin viel spass!!!

                                          Kommentar


                                          • RE: Soroya77


                                            Ach Schätzchen, alleine bin ich sicherlich nicht, warum auch. Ich habe soo viele Freunde und Männer. Frauen die nur einen Kerl haben, sind alleine und bedauernswert. Und fürs ****en gut genug bin ich natürlich ich will ja meinen spaß

                                            Kommentar


                                            • RE: Sex und ausprobieren ob das Spass macht?


                                              Und eine die sonst auch keiner haben will, will auch niemand lool. Deshalb bleibt sie dann allein.
                                              Doch Erfahrung bekommt man eben durch Sex mit den verschiedensten Männern und abgenutzt das ist den männern egal, hauptsache du bist gut im bett. Außerdem wieso abgenutzt? ich fühl mich doch gut dabei so begehrt zu sein,

                                              Kommentar


                                              • RE: Soroya77


                                                Soso, Frauen die nur einen haben sind bedauernswert. Ohje, du tust mir echt leid wenn du so eine Einstellung hast. Aber etwas gutes hat das ganze ja doch, wenigstes bist du ehrlich und hast nicht nebenbei auch noch eine Beziehung! Glückwunsch und viel spass in deinem Leben nur mit Sex mit vielen Männern die eben auch nur das wollen. Was du aber in der Birne hast, das interessiert ja eh niemand, deshalb sag ich ja, hauptsache du hast ne muschi!!

                                                Kommentar


                                                • du...


                                                  so wie du schreibst...tzzzz... du bist ein Kerl, stimmts? Sorry, nur eine diskrete Nachfrage...

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Soroya77


                                                    Das ist ja wieder mal da niedrigste Niveau oder Nivea das verstehst du auch weil dann flutschts besser!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X