Das ist wieder typisch provokant, und dir nicht mal Wert zu schreiben, was du meinst - eine blöde Aussage und das wars das ist doch niemandem NÜTZLICH sieh das doch mal sachlich aus einem andern Blickwinkel ?
Es wird sicher Männer geben die Sex und Liebe trennen auch vielleicht im ****nhaus aber dort gehen die Leute hin um sich abzureagieren und nicht zu lieben. Von Beziehung kann da keine Rede sein. Oder hast du nach Jahren strahlende Frauen, welche ****n sind gesehen?
Oder diese Aussage, das dies vielleicht einer Frau Spass machen könnte ist nicht richtig, sie macht es zwecks des Geldes, weil sie zu faul ist zum Arbeiten, Drogen braucht es gibt viele Argumente warum oder vielleicht aus Verzweiflung, Minderwertigkeitsgefühle usw.
und vielleicht ist es dir entgangen das leider viele der Frauen oft in eine Opferrolle geraten, ob sie es wollen oder nicht .
Oder würde dir das gefallen wenn du jeden Tag einen andern Bock befriedigen mußt der Zahnbelag hat oder sonst was? Ich stelle mir das so vor das dies fürchterlich sein muss
Auf jeden Fall braucht es Vertrauen um mit einem Menschen nähere Bez. oder sex. Verbindung einzugehen, und dies kann nur über einen längeren Zeitraum geschehen, alles andere ist zum Verschmeisen.
Es kann dich vielleicht für kurze Zeit zufrieden stellen aber nicht langfristig du bist doch kein Tier oder doch gefühlskalt.
Gr. Lillien
Kommentar