#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex und ausprobieren ob das Spass macht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: xmanrique


    Das ist wieder typisch provokant, und dir nicht mal Wert zu schreiben, was du meinst - eine blöde Aussage und das wars das ist doch niemandem NÜTZLICH sieh das doch mal sachlich aus einem andern Blickwinkel ?

    Es wird sicher Männer geben die Sex und Liebe trennen auch vielleicht im ****nhaus aber dort gehen die Leute hin um sich abzureagieren und nicht zu lieben. Von Beziehung kann da keine Rede sein. Oder hast du nach Jahren strahlende Frauen, welche ****n sind gesehen?

    Oder diese Aussage, das dies vielleicht einer Frau Spass machen könnte ist nicht richtig, sie macht es zwecks des Geldes, weil sie zu faul ist zum Arbeiten, Drogen braucht es gibt viele Argumente warum oder vielleicht aus Verzweiflung, Minderwertigkeitsgefühle usw.
    und vielleicht ist es dir entgangen das leider viele der Frauen oft in eine Opferrolle geraten, ob sie es wollen oder nicht .

    Oder würde dir das gefallen wenn du jeden Tag einen andern Bock befriedigen mußt der Zahnbelag hat oder sonst was? Ich stelle mir das so vor das dies fürchterlich sein muss

    Auf jeden Fall braucht es Vertrauen um mit einem Menschen nähere Bez. oder sex. Verbindung einzugehen, und dies kann nur über einen längeren Zeitraum geschehen, alles andere ist zum Verschmeisen.

    Es kann dich vielleicht für kurze Zeit zufrieden stellen aber nicht langfristig du bist doch kein Tier oder doch gefühlskalt.

    Gr. Lillien



    Kommentar



    • RE:Pergamon


      Hallo Annika

      Ich muss gestehen, ich bin ueber deine Frage etwas entsetzt. Wir reden hier ueber Frauen die zwischen 30 und 40 Jahre alt sind. Das sind keine Jungfrauen mehr die Beziehungstechnisch auf der gruenen Wiese gebaut haben! Das sind Frauen die ihre Erfahrungen gemacht haben (selbstverstaendlich auch sexuelle), dazu beruflich aussergewoehnliches leisten. Sie sind selbstbewusst und obendrein anbetungswuedrig schoen und sexy. Warum sollten solche Frauen kein Recht auf Sex mit vielen Maennern haben. Es sind ja keine Prostituierten. Sie geniessen ihr Leben und ihre Freiheit mit jedem Mann mit dem sie wollen ins Bett zu gehen. So wie dies als Mann auch tue. Diese frauen sind Emanzen im besten Sinne des Wortes! Und um dich vollstaendig zu schockieren verrate ich dir, das keine dieser Frauen mit denen ich zusammen bin nur einen Liebhaber haben. Das heisst ich teile mir diese Frau mit einem anderen Mann. Ab und zu sogar gleichzeitig. Wenn du verstehst was ich meine (Menage et trois!).

      Kommentar


      • RE: Annika


        Muss es ja auch nicht. Verlangt doch auch niemand von dir! Ich wehre mich nur dagegen wenn z. B. Lillien versucht ihre Mroalvorstellungen ueber meine zu stellen, das ist nicht fair.

        Kommentar


        • RE: Sorry Betreff war PERGAMON ni xmanrique




          Gr Lilien

          Kommentar



          • RE:Pergamon


            Ach Pergamon, du schockierst mich doch nicht. Ist dein Leben, wenn du so glücklich bist, freut mich das natürlich. Ich spreche doch auch nicht von jungfrauen, aber es gibt Frauen die dann sex haben wenn es sich ergibt, oder in einer Beziehung sind & dann gibt es Frauen die einfach dauernd neue Männer wollen um sich auszutoben. Und die finde ich einfach nicht so toll. Willst du denn nicht mal eine Beziehung? Auf dauer kann das doch nicht glücklich machen. Möchtest du denn nicht auch mal jemandem zum reden oder jemanden mit dem man am Abend noch lecker kocht und zusammen TV schaut oder was weiss ich...... fehlt dir das nicht? Bist du so glücklich, nur weil du sex hast??

            Kommentar


            • RE: Pergamon


              Ich will nicht meine Moralvorstellung über deine stellen, jeder hat eine Meinung und die soll er vertreten.

              Und nicht einen provokanten Satz irgendwie zurückschreiben und dann abblocken weil man zu feige oder zu faul is?

              Lillien

              Kommentar


              • RE:Pergamon


                Kurzum, "diese Frauen", wie du immer so vielsagend sagst, sind wie du.

                Kommentar



                • RE:Pergamon


                  Selbstverstaendlich wird auch lecker gekocht und man geht auch gemeinsam in die Oper! ;-)
                  Sicherlich hatte ich in letzter Zeit das Gefuehl mir wuerde was fehlen. Das war auch der urspruengliche Grund weshalb ich zu diesem Forum gekommen bin.
                  Aber nach dem ich hier auch gelesen haben welches Leid und welche Niedertracht es hier zwischen den Paaren gibt (siehe zum Beispiel.: Diddlina: "Aussichtslose Liebe", vom 05.03.05 09:40). Und wenn ich vor allem sehe wieviele Ehen in letzter Zeit in meinem sozialen Umfeld in die Brueche gegangen sind. Zwischen Menschen von denen ich immer dachte, die beiden wird nur der Tod scheiden. Dann muss ich sagen ist mein Leben gar nicht so uebel. ;-)

                  Kommentar


                  • RE:Pergamon


                    Na ja nicht ganz! Ich bin ja maennlich! :-)

                    Kommentar


                    • RE: Pergamon


                      Das war keine Absicht von mir Lillien, Sorry wenn es so rueber kam! :-)

                      Kommentar



                      • RE: xmanrique


                        Was sollte daran eine Misere sein?

                        Kommentar


                        • RE:Pergamon


                          Ja gut, aber du hast deine Meinung nur geändert weil sich in deinem Umfeld viele scheiden lassen & du gsehen hast, das Beziehungen eben nicht nur spass sind sondern richtiges Leiden eben manchmal auch dazugehört? Indefall warst du vorher doch nicht so zufrieden mit dem was du hast? Dieses Sexleben macht dir jetzt vielleicht noch spass, aber irgendwann ist das auch vorbei...............

                          Kommentar


                          • RE: Lillien


                            Ich glaub diesen Beitrag hat Pergamon kopiert, Pergamon will wieder mal Unruhe stiften.

                            Und Tschüß

                            Kommentar


                            • RE: Annika


                              Das mag sein. Aber solange ich noch viel Erfolg bei den Frauen habe ich keine Lust mich auf eine zu beschraenken. Ich habe das noch nie gekonnt. Die Frauen haben mich entweder umgarnt, oder ich wollte immer wissen ob ich bei der oder der anderen Frau landen kann. Du darfst dir jetzt nicht vorstellen ich wuerde den ganzen Tag durch die Gegend laufen und mir ueberlegen, welche Frau ich als naechstes voegeln koennte. Es ist vielmehr so: Ich gehe auf eine Party. Man kommt ins Gespreach mit einer schoenen interessanten Frau. Man unterhaelt sich sehr angeregt und je spaeter der Abend wird, desto tiefgruendiger (zum teil philosophischer) werden die Gespraeche. Ich kann es nicht richtig erklaeren. Und mit einem mal ist diese erotische Spannung da. Und dann - nicht immer beim ersten Abend, aber sehr oft - landet man gemeinsam im Bett. Diese ganze erotische Spannung entlaed sich dann eruptiv in leidenschaftlichem Sex. Erklaeren kann ich das nicht wirklich. Aber dieses Kribbeln im Bauch , immer wieder und immer wieder zu spueren das ist schon sehr schoen. Beinahe wie eine Droge!

                              Kommentar


                              • RE: Lillien


                                Klar doch ich will Unruhe stiften. Was den sonst? Bist du bosshaft!

                                Kommentar


                                • RE: Annika


                                  Aber solange ich noch viel Erfolg bei den Frauen habe ich keine Lust mich auf eine zu beschraenken. Ich habe das noch nie gekonnt

                                  ......oder es ist die angst auf dauer misserfolg zu haben...
                                  sprich, bevor du langweilig für sie wirst, beendest du das vögelverhältniss, das sie mit dir eingegangen ist, weil es ihr bei ihrem xyz zu langweilig wurde, der wiederum seinerseits ........usw usw. ..... ist doch pillepalle

                                  Kommentar


                                  • RE


                                    Aber solange ich noch viel Erfolg bei den Frauen habe ich keine Lust mich auf eine zu beschraenken. Ich habe das noch nie gekonnt

                                    ......oder es ist die angst auf dauer misserfolg zu haben...
                                    sprich, bevor du langweilig für sie wirst, beendest du das vögelverhältniss, das sie mit dir eingegangen ist, weil es ihr bei ihrem xyz zu langweilig wurde, der wiederum seinerseits ........usw usw. ..... ist doch pillepalle

                                    Kommentar


                                    • RE: RE zusatz


                                      ich bin übrigens kein moralist, eher das gegenteil.....aber ich weiss was hohl macht.............

                                      Kommentar


                                      • RE: xmanrique


                                        Weiss ich nicht! Habe ich mir noch nie Gadanken darueber gemacht. Vielleicht ist es so. Vielleicht auch nicht. Aber was wuerde es aendern?

                                        Kommentar


                                        • RE: Sorry Betreff war PERGAMON ni xmanrique


                                          Also Sex ohne Liebe geht, sogar super gut.
                                          Der Sex ist sogar besser als in einer Beziehung,da man in einer Beziehung ja jeden Tag den gleichen hat. aBer auf einen Fremden ist man doch noch total geil

                                          Kommentar


                                          • RE: xmanrique


                                            Weiss ich nicht! Habe ich mir noch nie Gadanken darueber gemacht

                                            ....hätte ich an deiner stelle genau so gesagt.

                                            ....aber nicht, weil du dir darüber noch keine gedanken gemacht hast................du willst dir nur keine machen

                                            Kommentar


                                            • RE: Annika


                                              Ist doch voll geil, Sex und danach keine Verpflichtungen, keine Beziehung usw.
                                              Find ich absolut toll, warum sollte ich dazu Liebe und Gefühl brauchen, zum reinen Orgasmus brauch ich das nicht.

                                              Kommentar


                                              • RE: Sex und ausprobieren ob das Spass macht?


                                                Falsch,
                                                es ist umgekehrt, Männer begehren Frauen die erfahren sind, und auch Bescheid wissen im Bett.
                                                Absolut falsch Kleine

                                                Kommentar


                                                • RE: Sorraya


                                                  So eine blöde Aussage wie lange bist du den auf den Fremden geil bis er ausgezogen ist und du merkst er taugt dir eigentlich nicht was sagst du dann, machen wir trotzdem eine Nummer ?
                                                  Gr Lillien

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Sex und ausprobieren ob das Spass macht?


                                                    Falsch,
                                                    es ist umgekehrt, Männer begehren Frauen die erfahren sind, und auch Bescheid wissen im Bett.
                                                    Absolut falsch Kleine

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X