• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex und ausprobieren ob das Spass macht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE:.Soraya


    Also Männer bumsen auch nicht jede, tut mir leid wenn dich keiner nimmt

    Kommentar



    • RE: Soroya77


      Tja was ich im Kopf hab sieht man auch nicht, sondern das Aussehen und das zählt beim Sex. Und Hauptsache du hast was im Kopf musst ja net gut aussehen lool

      Kommentar


      • RE: du...


        Laach ein Kerl?? Nicht daß ich wüsste, sehe immernoch aus wie eine Frau

        Kommentar


        • RE: du...


          Laach ein Kerl?? Nicht daß ich wüsste, sehe immernoch aus wie eine Frau

          Kommentar



          • RE: Sex und ausprobieren ob das Spass macht?


            Wenn das tatsächlich so ist wie du schreibst das man Erfahrungen nur durch Sex mit verschiedenen Männern bekommt und das den nächsten Männern egal ist wenn sie da bummsen warum vögeln denn dann nicht alle wild hemmungslos und geil herum (es braucht bei dir anscheinend wohl überhaupt weder ordentliche Lust noch Liebe, noch Sympathie noch sonsts noch was, gefühlskalt nennt man das begib dich am besten in einen Professionellen Beruf als Callboy den dort kannst du landen jetzt mal brutal gesagt.

            Du willst uns allen weis manchen was schwarz ist.
            Dann gäbe es im Leben ja niemals eine Niederlage so wie du schreibst? Ich lasse dir deinen Glauben

            aber er ist sicher nicht richtig.

            Kommentar


            • RE: Sex Holen


              Hallo Angitoll!

              Ich versteh dich ganz gut, wenn du gleil bist das du dir Sex holen willst, aber ständig sich nebenher (weil dein Partner mal keine Lust hat) wen warm halten dafür ist doch auch nicht so toll oder einfach einen Fremden nehmen.

              Ausserdem nicht fair und bist du wirklich so auf Sex angewiesen dachte ich auch ist aber nicht so, jeder Mensch sollte eigenständig bleiben. (das es nicht immer geling ist menschlich) Aber doch nicht bewußt wie ein Tier zu hausen das kann nicht toll sein

              Oder was machen Leute die krank werden in einer Partnerschaft sind die alles zum Scheitern verurteilt liebt er seine Frau mit einer Brust weniger nicht mehr genauso was war den das dann für eine Liebe bitte sag mir das mal?

              Liebe müßte eigentlich viel mehr sein, sie muß der Wahnsinn sein natürlich kombiniert mit Sex aber auch ohne sonst wirds niemals klappen!!!!!!!!!!!!!!

              Das es bezahlten Sex gibt ist klar, aber das dies jeder haben muß nicht!

              Gr Lillien

              Kommentar


              • RE:.Soraya


                Nein, echt, irgenwie bist du lächerlich und irgenwie tust du mir schon fast leid. Was hast du denn für ein problem, ich teile ganz einfach nicht deine Meinung. Beleidigen musst du mich deshalb nicht. Also, mein Sexleben ist wundervoll, und mit einem mann den ich über alles liebe & es ist einfach wunderschön, morgens neben ihm wieder aufzuwachen und wieder sex zu haben usw. usw. aber das verstehst du nicht, denn du kennst ja sex ohne liebe gar nicht. Wüsstest du was das ist, würdest du schon nur ein bisschen verstehen was ich meine.

                Kommentar



                • RE: Soroya77


                  Stimmt, das aussehen zählt & natürlich, hauptsache du hast ne muschi!!! Hallo, das ist ganz einfach so. Solange du ein bisschen atraktiv bist, bekommst du jeden, ach ja, nicht nur du, sondern jede Frau. Oder meinst du etwa die Männer wollen nur dich? Mensch, du bist so lächerlich!! Sorry ;-)

                  Kommentar


                  • RE: Sex Holen


                    Du sagst es lilien. Es gibt mehr als nur sex. Aber diese Leute verstehen das jetzt einfach nicht. Warte ab, bis die mal eine Beziehung haben, oder bis die mal ganz einfach alleine sind. Dann vielleicht verstehen sie auch nur ein bisschen davon was wir meinen. Vorher nützt alles nichts!

                    Kommentar


                    • RE:.Soraya


                      Da muß man sich doch melden!

                      Was heißt die Männer bummsen nicht jede gerade hast du das Gegenteil behauptet ,du hast doch geschrieben das dies keinen Mann der Welt stört wieviele Männer sie hatte nach deiner Sicht?

                      Ja, aber wie man sieht gibts auch andere Männer die irgendwann mal denken sich auf eine einzige Frau ordentlich einzulassen gottseidank sonst würden wir ja im ZOO hausen aber ich weiß es das wäre deines!!!!!!!!

                      Lächeln

                      Kommentar



                      • RE: Soroya77


                        du kannst deine tolle Kanonne in Jede dich nur bietende Muschi stecken mal sehen wie lange es braucht bis er abbricht.

                        Du verstehst keine andere Sprache.

                        Kommentar


                        • RE: Sex Holen


                          Das kannst du laut und deutlich sagen. Ich persönlich glaube solche Männer sind beziehungsunfähig, geschädigt, es ist ja nichts schlechtes einmal nicht so perfekt zu sein(es ist schon menschlich) , aber gefühlskalt und nur auf Sex aus ist total übertrieben und verkehrt.

                          Ich finde es wahnsinnig toll das Menschen immer noch nach langer Zeit total verliebt sein können, sich nahe sind und ultratollen Sex miteinander machen und auch sonst jede Menge an Spass haben können

                          Ich bin überzeugt es gibt die GROSSE Liebe

                          Daher ist Soraya 77 so neidisch und deprimiert weil er das nicht kennt!

                          Der einzige Trost der neid stirbt niemals aber die neidischen Leute sterben, das ist fix (ich meine es jetzt natürlich nicht so sarkastisch und so brutal)

                          GR Lillien

                          Kommentar


                          • RE: Lillien


                            Lillien was ist den los? Du bist ja ausser dir vor Wut. Was verletzt dich den dabei? Hat dich dein Mann betrogen? Hast du eine Krankheit, und glaubst deshalb du seist sexuell nicht mehr fuer dein Partner attraktiv? Oder was sonst treibt dich bei diesem Thema so auf die Palme?

                            Kommentar


                            • RE: Soroya77


                              Soraya, ich verstehe nicht wieso du gleich so wütend wirst. Es ist doch nur meine Meinung, und ich würde einfach gerne verstehen, was Frau so denkt wenn sie so eine Einstellung hat. Ist übrigens nichts schlimmes dabei. Ich sag auch gar nicht das man nur mit einem Mann sex haben soll oder was weiss ich was du denkt. Wenn es sich eben ergibt ok. Aber gleich so schreiben als ob es das geilste der welt wäre, mit x-Männern zu schlafen, naja, da teilen sich eben unsere Meinungen. Ich glaube nunmal das es so ist, dass ein Mann, wenn er nur sex will, nicht allzu genau hinsieht wer da vor ihm steht. (nicht auf dich bezogen) ob sie nun nur ein bisschen hübsch ist, das reicht doch. Du nimmst dir wahrscheinlich auch nicht nur die ultrageilen Typen, sondern manchmal eben auch etwas weniger hübschen, nicht wahr??

                              Kommentar


                              • RE: Lillien


                                Hallo Lillien

                                ich verstehe was du sagen möchtest, aber würde mich doch auch ein wenig interessieren wieso du so wütend wirst. Weisst du, ich finde das was Soraya tut ja auch nicht toll. Ich bin aber sehr glücklich mit meinem Leben und mit meiner Beziehung. Ich kann mich ab so einer gar nicht aufregen, denn für mich, ist mein Leben so gut wie es ist und ich möchte nicht anders sein. Ich finde es auch sehr schade das Liebe mittlerweile so wenig bedeutet. Immer gehts um Sex, wenn der nicht mehr gut ist, holt man sich eben eine andere, aber die Beziehung läuft weiter. Das sind sachen die mich ärgern. Wieso man nicht ehrlich sein kann. Sex gehört in der Beziehung dazu, und wenn der nicht mehr klappt, dann sagt man das, sucht eine Lösung oder man trennt sich. Aber das denken viele anders. Ich bin glücklich mit meiner einstellung. Wenn sie so denkt, bitteschön! Ihr Problem... ;-)

                                Kommentar


                                • wer?


                                  wer liest denn noch SPIEGEL??? ...das war gestern.

                                  Natalie schrieb:
                                  -------------------------------
                                  Dazu kann ich dir den SPIEGEL der letzten Woche empfehlen!
                                  Da wird mit romantischen Vorstellungen aufgeräumt.

                                  Kommentar


                                  • RE: Lillien


                                    wie meinst du das was ist los?
                                    Einmal schreibst du do dann so - verarsch doch wenn andern grad wie es dir passt?
                                    Da muss man ja direkt werden bist du nun ehrlich das frag ich mich und ich glaub nicht so wies aussieht?
                                    Und dann lenkst du vom Thema ab und flüchtest dich in Ausreden hat dich dein Mann betrogen ? etc. ich bin ja nicht verheiratet und will mich auch nicht rechtfertigen was nicht zum Thema passt du weichst ja ständig aus diese Aussreden.

                                    Warum stehst du jetzt nicht dazu, das du eine Neigung hast mit jeder Frau ins Bett zu gehen? oh pfui, schon beim Anblick kommt mir die Kotze

                                    Da kann man eben nicht mit jedem der so ist wie du, das heißt ja nicht das du immer so bleiben mußt, das ist aber deine Sache. Aber erzähl nicht so einen Scheiß wie das du glücklich bist das glaubt dir hier niemand da bin ich nicht allein.

                                    Kommentar


                                    • RE: Pergamon


                                      Was mich auch wahrscheinlich am ehesten wütend macht ist folgendes

                                      weil du Leute die eben für dich (nur 1 Partner haben) als Trottel hinstellst das ist nicht so, du hast absolut keine Toleranz anderen Meinungen zu respektieren oder zu akzeptieren und am meisten ist es ärgerlich wenn man sich auf dies waas du schreibst nicht verlassen kann einmal so dann wieder anderst da bekommt man einfach das Gefühl der ist frustriert und weiß vielleicht selber nicht mehr was er will oder welche Frau im GUT genug wäre

                                      Es muß ja nicht auf Dich zutreffen, aber das kann sein.

                                      Gr L.

                                      Kommentar


                                      • RE: Sex Holen


                                        Was solls denn schöneres geben als nur Sex. und ich nehme keine Hässlichen Typen ins bett sondern nur die ultrageilen. Und genauso denken Männer auch.
                                        Und morgens neben einem Typen aufwachen und wieder Sex haben kann ich auch, hab nur keinen Bock auf immer den selben. Ich will ja auch nciht jeden Tag Schnitzel essen,würg.
                                        Ihr labert so einen Quatsch so ist die Welt nicht, es wird belogen und betrogen wos nur geht.

                                        Kommentar


                                        • RE: Lillien


                                          Pergamon bestimmt hat sie Komplexe sonst würde sie nicht so reagieren, die arme

                                          Kommentar


                                          • RE: Lillien


                                            Neee dein Problem, dein Typ betrügt dich sicher auch, oder wenn er die Gelegenheit auf ne geile Braut hätte, würde er es auf jeden Fall tun. Aber du spielst Märchen und denkst er liiiiebt dich über alles loool, wach mal auf und schau was in der Welt abgeht.

                                            Kommentar


                                            • RE: Sex Holen


                                              Soroya, du tust mir echt leid. Weisst du, ich kenne genügend Leute so wie du, die genau gleich denken oder sich das zumindest einreden. Grosse Klappe blablabla... aber dann, wenn man sie alleine trifft und fragt, ob sie wirklich so glücklich sind, oder ob ihnen nicht doch was fehlt, dann rucken sie meistens mit der Wahrheit raus. Es tut eben weh, zugeben zu müssen, das man alleine ist und für einen Mann, nur gut genug, um zu ****en. So ist es, und bei dir bin ich mir noch sicherer, da du nie normal antworten kannst, sondern nur beleidigen willst und weil ich merke, das du absolut keine Ahnung von liebe hast. Die die Lügen und Betrügen, die sind eben wie du, und mit solchen Menschen kann ich nur mitleid haben, denn die wissen gar nicht was liebe ist. Und noch was, das beste daran, ich kann haben was ich will. Wenn ich keine Beziehung möchte, dann hätte ich mich eben für sex entschieden, glaub mir, so unatraktiv wie du meinst das ich bin, bin ich eben nicht. Doch ICH hab mich für die Liebe entschieden, denn die macht mich glücklich. Du willst nicht verstehen?? Musst du auch nicht. **** weiter, denn mehr kannst du nicht (du beweist es immerwieder in deinen dämlichen antworten) Du kannst dir nämlich überhaupt nicht vorstellen wie man mit einem Partner glücklich sein kann, und das ist nur arm!! Jaja, jetzt kommen wieder deine dämlichen Beleidigungen usw. usw. viel spass in deinem tollen leben, und wenn du mal abends alleine im Bett liegst und mal jemanden gerne hättest um nicht sex zu haben dann........ die zeit wird kommen..!!!

                                              Kommentar


                                              • RE: Soraya/zusatz


                                                Lass bitte meinen Schatz aus dem Spiel, denn auch wenn das für dich absolut unglaublich ist, aber jaaaaa wir lieben uns, und er liebt mich und jaaaa wir haben absolut tollen, geilen, gefühlvollen sex & du, hast von dem eben keine Ahnung. Tut mir leid das dich niemand lieben will, oder du für eine Beziehung nicht/noch nicht fähig bist. Ich wünsch dir, das du dieses Gefühl auch mal erleben darfst. Schade das du nicht mal an die Liebe glaubst!

                                                Kommentar


                                                • RE: Lillien


                                                  Hallo Lillien

                                                  Ich will hier niemand verarschen und ganz bestimmt auch dich nicht. Und ich will bestimmt hier niemand als "Trottel" hinstellen "nur" weil er in einer monogamen Beziehung lebt. Sollte der Eindruck bei dir entstanden sein, dann tut es mir leid. Es war bestimmt nicht meine Absicht diesen Eindruck zu erwecken. Gleich wohl frage ich mich wirklich was du fuer ein Problem hast. Von meiner Sichtweise aus, machst du auf mich den Eindruck als waerest du intolerant. Die ganze Art und Weise wie du dich hier aeusserst empfinde ich als sehr aggressiv und verletzend.
                                                  Ich bin der Meinung das jeder nach seiner Fasson gluecklich werden sollte. Du nach deiner, ich nach meiner. Deswegen sind Frauen die nicht monogam leben noch lange keine ****n!

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Lillien


                                                    Soraya

                                                    Ich will mich nicht in deine Angelegenheiten einmischen, es ist deine Sache was du hier schreibst. Aber sei mir nicht boese wenn ich es nicht fuer besonders klug halte die Leute hier "vorsaetzlich" zu aergern.
                                                    Einen Satz wie:
                                                    "Neee dein Problem, dein Typ betrügt dich sicher auch, oder wenn er die Gelegenheit auf ne geile Braut hätte, würde er es auf jeden Fall tun."
                                                    schreibt man nicht Soraya, das verletzt die Leute!

                                                    PS.: Ich hab so ein Mist hier auch schon gemacht! Was wirklich ein Fehler war. Aber aus Schaden darf man ja auch mal klug werden! :-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X