Ich kann mich da nicht anfreunden, das diese Probiererei so toll ist, ich muss einfach verliebt sein und das passiert vielleicht alle 10 Jahre mal, ich muss einfach in einen Bahn gezogen sein.
Manche wollen einen für selbstegoistische Zwecke benutzen, damit sie sich sexuelle Befriedigung verschaffen!!
Oder ist dies abnormal das mir das Ausprobieren keine Freude bereitet, ich finde einfach die Liebe ist mittlerweile für mich persönlich wichtiger als der Sex früher war es immer umgekehrt. Sex hat für mich einen wichtige Rolle eingenommen, und es war auch immer so das ich mich körperlich immer gut, gesund gefühlt habe. Meinen Zyklus total wahrgenommen habe, Keine Regelschmerzen hatte usw. nun bin ich da in einem Dilemma, ist es denn wirklich so das schlechter Sex solche dramatischen Auswirkungen hat man Stimmungsschwankungen, Schmerzen und alles hat wenn man nicht so befriedigt wird, wie man es will?
Wenn man doch ständig Sex mit anderen will, belügt und betrügt man sich doch selbst, bzw. ist unzufrieden mit dem was man hat ?
Ich bilde mir auch ein, oder glaube zu wissen das Frauen die sich für viele Männer sex. hergeben irgendwann nicht mehr so atraktiv sind liege ich da richtig?
Das diese entsprechende körperl. sowie geistige seelische Probleme(Verletzungen) bekommen?
Das man sich auch körperlich verändern kann, wenn er beispielsweise stundenlang an deinen Brustwarzen noggelt kommen sie dir eines Tages wie Waagenräder vor - indem durch das ständig herumzerren sich eine Frau komplett zermurgst vorkommt, ich glaube das da einige Frauen sich das nicht nur so einbilden und es gibt ja auch sichltich Verletzungen durch beißen, welche Narben hinterlassen.
Denn nicht jeder Mann ist für die individuelle Frau geschaffen und umgekehrt?
Nun möchte ich doch einige der Fragen beantwortet haben, was den ihr dazu meint?
Gr Lillien
Kommentar