#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex und ausprobieren ob das Spass macht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex und ausprobieren ob das Spass macht?

    Ein guter Bekannter ist der Ansicht, obwohl er verheiratet ist, es macht ihm Spass mit andern Frauen zu schlafen! Weil es mit seiner Frau nicht klappt und sie so einiges nicht will. Ich bin 32 Jahre jung und finde das herumprobieren oder ausprobieren weniger schön, ich habe ja einen Partner mit dem ich in Sex. Hinsicht sehr glücklich bin aber nicht partnerschaflich in Hinsicht auf Kommunikation, gem. Interessen usw..
    Ich kann mich da nicht anfreunden, das diese Probiererei so toll ist, ich muss einfach verliebt sein und das passiert vielleicht alle 10 Jahre mal, ich muss einfach in einen Bahn gezogen sein.

    Manche wollen einen für selbstegoistische Zwecke benutzen, damit sie sich sexuelle Befriedigung verschaffen!!

    Oder ist dies abnormal das mir das Ausprobieren keine Freude bereitet, ich finde einfach die Liebe ist mittlerweile für mich persönlich wichtiger als der Sex früher war es immer umgekehrt. Sex hat für mich einen wichtige Rolle eingenommen, und es war auch immer so das ich mich körperlich immer gut, gesund gefühlt habe. Meinen Zyklus total wahrgenommen habe, Keine Regelschmerzen hatte usw. nun bin ich da in einem Dilemma, ist es denn wirklich so das schlechter Sex solche dramatischen Auswirkungen hat man Stimmungsschwankungen, Schmerzen und alles hat wenn man nicht so befriedigt wird, wie man es will?

    Wenn man doch ständig Sex mit anderen will, belügt und betrügt man sich doch selbst, bzw. ist unzufrieden mit dem was man hat ?

    Ich bilde mir auch ein, oder glaube zu wissen das Frauen die sich für viele Männer sex. hergeben irgendwann nicht mehr so atraktiv sind liege ich da richtig?

    Das diese entsprechende körperl. sowie geistige seelische Probleme(Verletzungen) bekommen?
    Das man sich auch körperlich verändern kann, wenn er beispielsweise stundenlang an deinen Brustwarzen noggelt kommen sie dir eines Tages wie Waagenräder vor - indem durch das ständig herumzerren sich eine Frau komplett zermurgst vorkommt, ich glaube das da einige Frauen sich das nicht nur so einbilden und es gibt ja auch sichltich Verletzungen durch beißen, welche Narben hinterlassen.

    Denn nicht jeder Mann ist für die individuelle Frau geschaffen und umgekehrt?

    Nun möchte ich doch einige der Fragen beantwortet haben, was den ihr dazu meint?

    Gr Lillien


  • RE: Sex und ausprobieren ob das Spass macht?


    Du schriebst: "Ich bilde mir auch ein, oder glaube zu wissen das Frauen die sich für viele Männer sex. hergeben irgendwann nicht mehr so atraktiv sind liege ich da richtig?"

    Meiner Erfahrung nach stimmt das nicht!

    Kommentar


    • RE: Sex und ausprobieren ob das Spass macht?


      Man kann ja auch guten Sex ohne Liebe haben. Wenn er das möchte ist es doch ok, du musst doch nicht mit ihm schlafen.

      Kommentar


      • RE: Sex und ausprobieren ob das Spass macht?


        Und im Gegenteil:
        Frauen die mit vielen Männer Sex haben sind viel attraktiver weil sie einfach erfahrener sind,und mehr ausprobiert haben.

        Kommentar



        • RE: Sex und ausprobieren ob das Spass macht?


          Stimmt! ;-)

          Kommentar


          • RE: Sex und ausprobieren ob das Spass macht?


            Na da kann ich nur lachen, das wird wohl nicht euer Ernst sein. Für was wollt ihr noch heiraten damit die Heirat einen Zweck erfüllt und ihr Kinder habst - das ist doch etwas wenig wo ist denn die wahre Liebe hingekommen, ihr könnt mir doch nicht erzählen das durch ständige Bettgeschichten alles besser wird das ist doch wohl logisch das jeder Mensch einen andern prägt negativ sowie positiv. Oder es ist Veranlagung und Einstellungssache das man jede Woche mit einem neuen Habschi ins Bett geht oh pfui Ständig dieser Wechsel!

            Na Pergamon dann werden deine Erfahrungen wohl andere sein vielleicht bist du ein Mann?Männer empfinden anders als Frauen. Aber vielleicht fühle ich mich ja bedrohtoder gemobbt und bin in eine Opferrolle reingeschlüpft.
            Aber dieses Forum soll ja dazu nutzen um Hilfestellung zu leisten und nicht nur zu beschönigen wie toll und wie Spass es macht immer wieder neue Sexspielarten mit versch. Partner zu probieren. Ich bin der Meinung solche Leute sollten in Swingerclubs gehen.

            Vielleicht sehe ich das zu dramatisch, aber ich kann dies nicht bestätigen das ihr da erzählt muß ich den gleich mit jedem in die Kiste hüfen nur weil ich mich gut verstehe und wie oft verliebt ihr euch den Jedes jahr einpaarmal das ist doch nicht realistisch. (Da gehören doch mehr Dinge zusammen, Lust, Sympathie und Liebe. und fehlt eines der 3 ist es wohl nicht so befriedigend auf Dauer, jedoch für manchen eine geeignete Übergangslösung.

            Gr. Lillien

            Kommentar


            • RE: Lillien


              Hallo Lillien

              Ich bin nicht verheiratet und habe auch nicht vor zu heiraten.
              Aber Lillien es gibt auch Frauen insbesondere Karrierefrauen die keine Zeit und keine Lust haben zu heiraten und Kinder zu kriegen. Diese Frauen wollen dasselbe wie ich als Mann: Guten Sex ohne Beziehungstress und gute Unterhaltung! Mag sein das das schwer zu glauben ist und fuer dich bizarr klingt. Es ist meinetwgen auch bizarr. Aber es mein Leben das ich und die betreffenden Frauen auch lebe und liebe. Auch wenn ich in letzter Zeit auch meine Zweifel hatte, ob das wirklich das richtige Leben ist. Diese Zweifel habe ich aber mittlerweile wieder ueberwunden. ;-)

              Kommentar



              • RE: Lillien


                Hallo Lilien

                Ich bin in etwa deiner Meinung. Ich könnte auch nicht mit einem Mann schlafen, ohne das dabei gefühle sind. "Nur" für Sex. Damit ich mit jemandem Sex haben kann, gehört für mich vertrauen auch dazu. Ich müsste so einen ständigen wechsel nicht haben & könnte damit auch nicht glücklich werden. Frauen die ständig Männer wechseln, sind für diejenigen interessant die auch nur sex wollen. Aber die Typen, die sich verlieben möchten, denke ich mal, ist jemand die immer Partnerwechsel hatte sicher nicht interessant. Ist meine Meinung.

                Gruss Annika

                Kommentar


                • RE: Lillien


                  ich finde schon dass Sex ohne Liebe spaß macht, vielleicht sogar mehr Spaß, da keinerlei Verpflichtungen dabei sind. Man kann doch Sex und Liebe trennen.

                  Kommentar


                  • RE: Lillien


                    Ich könnte das nicht. Ich finde es etwas zu Intimes um es mit "jedem" zu teilen.

                    Kommentar



                    • RE: Lillien


                      Diese Frauen wollen dasselbe wie ich als Mann: Guten Sex ohne Beziehungstress und gute Unterhaltung! Mag sein das das schwer zu glauben ist und fuer dich .........
                      ..............es ist nur kein ausweg aus dieser misere in sicht....


                      Auch wenn ich in letzter Zeit auch meine Zweifel hatte, ob das wirklich das richtige Leben ist. Diese Zweifel habe ich aber mittlerweile wieder ueberwunden. ;-)
                      ..............so sicher, dass du dir das fast in jedem satz immer wieder einzureden versuchst...?`???



                      Kommentar


                      • RE: Sex und ausprobieren ob das Spass macht?



                        "Frauen die mit vielen Männer Sex haben sind viel attraktiver weil sie einfach erfahrener sind,und mehr ausprobiert haben."

                        hää, wo hast´n das her?
                        Frauen, die von vielen Männern begehrt werden sind attraktiver, also eher das Unerreichbare, das Unnahbare...
                        aber nicht, die die sich durch die Männerwelt f......

                        Kommentar


                        • RE: Sex und ausprobieren ob das Spass macht?


                          Man was seid ihr wieder gehaessig!

                          Kommentar


                          • RE: Annika


                            Nu weil du es nicht kannst, heisst es ja nicht das es deshalb andere auch nicht koennen. Auch die Gleichsetzung: Sex ohne Beziehung sei Sex ohne Gefuehl, ist vollkommen abwegig. Selbstverstaendlich habe ich auch eine emotionale Beziehung zu diesen Frauen. Und umgekehrt. Aber ich lebe nicht mit diesen Frauen zusammen. Wozu auch?

                            Kommentar


                            • RE: Sex und ausprobieren ob das Spass macht?


                              ........ wer will schon einen wanderpokal.

                              Kommentar


                              • RE: Sex und ausprobieren ob das Spass macht?


                                ne jungfrau aber auch nicht.
                                was andere nicht haben wollten, will ich auch nicht. ;-)

                                Kommentar


                                • RE: xmanrique


                                  Das war ja wohl ein Machospruch! Oder?

                                  Kommentar


                                  • RE: Annika


                                    Echt, Du hast eine emotionale Beziehung zu den Frauen die Du nur einmal vö*** und deren Namen Du nicht einmal kennst?
                                    Mann, ich bin wirklich beeindruckt.

                                    Kommentar


                                    • RE: xmanrique


                                      Wie recht du doch hast!
                                      Das ist eben nicht gehässig(so wie Pergamon meint), sondern eben die purre nackte Wahrheit!!!!!!!!!

                                      Danke

                                      Gr Lillien

                                      Kommentar


                                      • RE: Annika


                                        Lieber Pergamon

                                        Ich habe nicht behauptet das es andere nun auch nicht können. Ich habe nur von mir gesprochen & auch nicht gesagt, das es furchtbar ist was andere tun. Wenn euch das spass macht, von mir aus. Aber das da gefühle im spiel sind, das glaub ich nun wirklich nicht! Wenn diejenige die gleichen absichten hat wie du, wieso nicht!! Für MICH gibt es einfach kein Sex ohne Liebe. Also, ICH würde das nicht tun. Dafür wäre ich mir einfach zu schade. Das hört sich so "benutzt" an. Sex, anziehen und ab nach Hause... nicht mein geschack!!

                                        Gruss

                                        Kommentar


                                        • Sorry, wollte eigendlich den Betreff ändern!


                                          .

                                          Kommentar


                                          • RE: xmanrique


                                            Deine Wahrheit! Versteht sich!

                                            Kommentar


                                            • RE:Pergamon


                                              Wenn du dich verliebst, macht es dir wirklich nichts aus wenn sie schon deine Freunde, Bekannte usw. gef.... haben? Nun aber ganz ehrlich.... Denkst du dann etwa, wow & mit so einer heissen Nummer bin ich zusammen? Macht dich soetwas stolz??

                                              Kommentar


                                              • RE:Pergamon


                                                neigst du immer so zur maßlosen übertreibung? warum darf frau nicht auch erfahrungen sammeln wie mann?

                                                Kommentar


                                                • RE:Pergamon


                                                  Ich finde das nicht übertrieben & ich möchte auch keinen Mann, der schon mit der halben Stadt sex hatte. Gleiche Meinung beim Mann sowie bei der Frau. Aber du verstehst wohl auch nicht, das ich ganz einfach nur von MIR rede. Wer was schlussendlich tut, ist mir egal solange es nicht mich betrifft. Ich verurteile niemand nur weil er gerne sex ohne gefühle macht. Versteht das bitte richtig!

                                                  Gruss

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X