#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grapsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Grapsch

ich war doch nicht giftisch. bin immer lustisch.
    fast immer. aber mich hat in dem zusammenhang die story auf dem schoß des chefs gestört. ist ne ganz andere baustelle. aber lenkt den blick in richtung sexuelle nötigung. ich weiss, du manipulierst gern :-)-

lg
    xmanrique

Kommentar

ach, weißt du das? woher denn so?
      und wohin manipuliere ich denn immer so allweil?
      mit welchem ziel?

Kommentar

:-)) na auf jeden fall ist das thema erst mal in diese richtung getriftet. aber mit provokation erreicht man halt, dass was passiert und mit manipulation die interessanten verästelungen. das gibt die schönen schlangenlinien hier oben.
        und ausserdem noch lauter frauen. ihr habt die jungs so schlecht abschneiden lassen.
        ja und das ziel. pfff. hmm. verrat´s mir.

lg
        xmanrique

Kommentar

ei ja, ist doch klar.
          ich will mir natürlich das ganze schöne forum untertan machen.
          und dann das für ernährung und diät, als nächstes kommt vaginalring dran und irgendwann...
          na, Sie wissen schon, Sie wissen schon, wie's weitergeht...

Kommentar

:-))))))))) hey hey hast du schlecht gegessen.
            neee .
            ich lach mich platt. ich hab auch keine lust mehr auf so ne platte. ausserdem. der aufguss müsste schon etwas stärker ausfallen. also häng dich rein. :-))))

mit lustigen grüssen
            xmanrique

Kommentar

Mir ist es zu müsam alles darein zu schreiben, was man wirklich denkt, ich könnte denke ich drei tage darein schreiben, aben wen man nicht alles beleuchtet, dann wird ein eventuelen " mord " eingehängt :-)) ich finde es läscherlich, ich habe immer selbe auf den schulhof nachgeschaut, das so etwas nicht passiert, wen das Mädschen dazu nicht aber gar nicht bereit waren" ja ja, der guter Helfer symdrohm" dann bin ich zu den mädel gegangen, habe ihr ein paar ratschläge gegeben, es haben sich daraus grupen gebildet, somit wussten automatisch, wo die jungs es probieren konnten und wo nicht.
              Der wizt war dann, das du jungs sehr schnell sat hatten von den "willigen madschen" und auf uns zukamm, mit "gelangweilten minen" und beschwerde, das die mädels sich nicht wehrten... pff.

Aber das alle schlimmster war, das diesen mädels uns dann wiederum, mit angewiederten blicken und schulten bewegungen verabscheuten und anfingt, mich zu fragen ob etwas mit mir nicht stimmen wurde, da gingen mir aber wirklich der kragen hoch ! ich hatte anderen sorgen und hatte nicht vor mich mit so ein misst, auch noch aussernander zu setzen, somit kamm von mir ein radikaler klar text : "ziehe leine ! sonnst hast du eine schlecht stunde"

Véro

Kommentar

• Denke daran ;-)

Autor: vérolavie
                Datum: 30.01.05 18:10

Uhm , ja , das verlangt ein bischen sportlichen übungen, (schlage ihr vor sich umzuschauen, wo die mädschen die jungs zeigen wo es lang geht, das heisst mädchen die eingene courage überwinden können...)
                Sie ist dann im schaten und muss nicht all zu gross acktiv werden, das schtuz-terrain ist dann schon vorbereitet.

Grüsse, véro

Kommentar

• RE: Denke daran ;-)

hi vero,
                  ich weiss, dass deine empfehlung nicht war, brutal zu sein.
                  trotzdem: es gibt menschen (weibliche und männliche) denen liegt es nicht, ohrfeigen und tritte zu verteilen. und manche sind unsportlich.
                  was ist mit denen? oder den schüchternen?
                  die haben dann eben pech gehabt und müssen übergriffe hinnehmen?

Kommentar

Nein das müsser sie nicht, sie sollten schauen, wo es welschen gibt, die das herz auf der richtige seite haben, und nicht "brutalo manieren haben" sondern klar die grenzen zeigen, den kleinen mut, dahin zu gehen sollten sie schon haben.
                    Dazu wen ein machen oder ein junge sich isolierten, waren es sowieso damals meine lieblings, somit standt ich da und fingt an übers das guter weter zu reden ;-) mit so ne text wie : ach alles halb so schimmt, was glaubs du was sie dir alle können, diesen klein ****** hauffen... somit worde gelacht, es war schon viel besser ;-)

Véro

Kommentar

Hallo _Anke_ !

Was hältst Du davon, wenn die Mädels sich den Jungen ebenbürtig zeigen und SIE begrapschen? Am Vergnügungszentrum natürlich.

Mädels können so "ungeschickt geschickt" sein. Ich meine es darf wehtun, wenn's die Knaben verdient haben.
                      Weh tut es der Seele eines Mädchen ja sicherlich auch , oder?

Liebe Grüße
                      der Tänzer

Kommentar

Das ist es eben, die mädels die sich wären, wollen nichts damit zu tun haben und erlich gesagt in den alter ist es eklig.

Kommentar

Nein das müsser sie nicht, sie sollten schauen, wo es welschen gibt, die das herz auf der richtige seite haben, und nicht "brutalo manieren haben" sondern klar die grenzen zeigen, den kleinen mut, dahin zu gehen sollten sie schon haben.

du hast ja theoretisch recht. aber in der praxis haut das meistens nicht hin. die schüchternen und schwachen sind halt nun man die benachteiligten und werden immer wieder gern angegriffen. und sie ziehen sich dann lieber zurück und leiden drunter, bevor sie sich an vernünftigere, mutige und zugleich intelligente wenden. die müssen ja auch erst mal erkannt werden. so häufig sind die nicht.

lg
                          xmanrique

Kommentar

So heufig sind sie nicht, das stimmt, aber wen ein kind in eine soschen sitution kommt, sollte es sein auge zu beobarten entwickel, wen es nicht instinktiv ensteht, dann ist die "mutter" an der richtige stelle, um dieser zu enfalten.

Das heisst das eine mutter diese thematickt kennt und woll den weg "seies nur verbal", bei ihr kind oder anderen Methoden dursch aus, einbringen kannst.
                            Dann kann sie ihr fragen: schau in den schulhof nach, wer so oder so ist, was beobarte das kind dabei, das kind muss lernen sich ein gesamtes bild anzuschauen um zu lernen zu sondieren, da kann eine mutter sehr acktiv sein, "NO blockade axeptieren", sondern mit gehen, Punkt.

Ach ich sehe schon, "die kidis welt thematick " ist für mich nach wie vor in dieser forum, das sensibleste thema, verdammt ich solte mich nach wie vor, raushalten.

Véro

Kommentar

Dann kann sie ihr fragen: schau in den schulhof nach, wer so oder so ist, was beobarte das kind dabei, das kind muss lernen sich ein gesamtes bild anzuschauen um zu lernen zu sondieren, da kann eine mutter sehr acktiv sein, "NO blockade axeptieren", sondern mit gehen, Punkt.

seh ich genau so wie du. soviel kann man hier gar nicht schreiben. man müsste eigentlich weiter nach vorne gehn.

aber zum thema mitgehn.
                              ich bin da viel fieser.
                              wenn man so viel zeit hat, jeden tag stundenlang im internet rumzuhängen, kann man sich wohl dafür mal zeit "nehmen".
                              und schlaue sprüche ablassen und dann nicht wissen, wie man das in die hand nehme soll. sorry. krieg ich n hals.
                              und damit meine ich weder dich noch anke. :-)), dass das auch klar ist.

lg
                              xmanrique

Kommentar

und schlaue sprüche ablassen und dann nicht wissen, wie man das in die hand nehme soll. sorry. krieg ich n hals.
                                und damit meine ich weder dich noch anke. :-)), dass das auch klar ist.

...........................
                                Oh man, auf welschen konto soll es dann gehen ? dann halt den mund wen du etwas fiese schreibt, der nichts bringt .
                                Weshalb glaubst du das die leute hier schreiben, um eine vieleicht anderen blickwikel zu hollen, (seies die Mudder haben eine idee) schadet aber nichts etwas anderes zu ervorschen, und in der regel sollte es nicht benutz werden um unötiges gift abzulassen, aber irgentwie geht es anscheint nicht ohne.

véro

Kommentar

dann halt den mund wen du etwas fiese schreibt, der nichts bringt .

haha. aber du hast recht. einer muss den anfang machen.:-)

Kommentar

"und schlaue sprüche ablassen und dann nicht wissen, wie man das in die hand nehme soll."

ja, wer hat denn sowas gemacht?
                                    und dürfen hier nur diejenigen etwas sagen,die 1A- patentrezepte im ärmel haben?
                                    oder dürfen die anderen auch was sagen, aber nichts schlaues?

Kommentar

also gut
                                      der satz bezog sich auf ein posting weiter oben.
                                      eine ganz seite hervorragende theoretische betrachtungen zur problematik. hin bis zum bleibenden psychischen schaden( vorsicht übertreibung!!!)
                                      aber auf den simplen vorschlag (asche über mein haupt, wenn die lösung etwas zu einfach erschien) , man solle sich doch vielleicht mal selbst ein bild davon machen, indem man in die schule geht usw usw, ( also nicht theoretisch fabuliert sondern durch physische anwesenheit glänzt) kam der satz (sinngemäß)..
                                      wie soll ich das machen, mich vielleicht auf den schulhof stellen...... usw.
                                      ja was soll das denn sein.
                                      wenn ich da etwas daneben in der wortwahl lag, tut´s mir leid. aber ich lerne doch täglich von euch :-)

so hab ich was vergessen. wahrscheinlich sowieso.

Kommentar

• Hömmah

Lieber Manfred,
                                        am besten bestelle ich einen einfühlsamen Mann wie Dich als Beobachter, nötigenfalls als Begleitschutz. Ich scheine ja auf die einfachsten Lösungen nicht zu kommen. Oder?

Grüße
                                        Anke

Kommentar

• RE: Hömmah

anke bitte. ich weiss nicht wer das geschrieben hat. ich hab auch jetzt keine lust mich durchzuzappen .du warst es nicht.

lg
                                          xmanrique

Kommentar

• Hallo Anke...

Hallo Anke!

Ich habe mich gerade durch dieses Forum gelesen und mit entsetzen festgestellt, was für Beiträge hier abgegeben werden. In unserer heutigen Generation ist es sehr wichtig, als Elternteil so gut wie möglich unsere Kinder zu verstehen und Ihnen jede erdenkliche Hilfe zu geben. Probleme und Konflikte die nun mal immer wieder auftauchen, zu überstehen. Gerade in diesem Alter, wo die soziale Gesellschaft bzw. Zugehörigkeit zum Freundeskreis eine sehr wichtige Rolle spielt. Ich finde das Du mit klarem und dem richtigem Menschenverstand, Dich dieser Sache annimmst. Ich kann Deine Tochter sehr gut verstehen und finde es sehr traurig, das man sie so behandelt. Ich denke, das es heutzutage *leider* wirklich so ist, das dieser *unmoralischen Verhaltensweise* der Jungen von Ihrer Schule, kaum oder keine Beachtung gegeben wird. Ein Kind in unserer heutigen Zeit zu erziehen ist *sau* schwer, weil es im Enteffekt unsere heutige Gesellschaft ist, die unsere Kinder prägen. Ein kleines Beispiel: Aus einer Gruppe von 30 Jugendlichen, werden 75%, vom Elternhaus mit mangelder oder gar keiner Erziehung, auf´s Leben losgelassen. Geprägt von unseren *lieben* Medien mit einem, meiner Meinung nach viel zu großem Freiraum bzw. ohne richtungweisendes Ziel. Es wird von diesen Menschengruppen das soziale Umfeld gebildet(leider) weil gerade in der Pupertät der Zugehörigkeitsfaktor (das integrieren in die Gesellschaft) sehr sehr wichtig ist!..
                                            Ich verstehe die Lisa; das es Ihr tierisch gegen den Strich geht, so behandelt zu werden. Ich finde es aber unverständlich, von Ihren Mitschülerinen, solche Worte zu bekommen. "Sie solle sich nicht so anstellen". Ich habe daher mal eine Frage: Wie ist das Verhältnis zu Ihren Klassenkameradinnen?... Ich denke nicht wirklich freundschaftlich, oder? Ich bin mir nicht sicher, vermute es aber mal. Anke, ich glaube das der Lisa noch etwas anderes Sorgen macht. Der Respekt und die Akzeptanz ihrer Mitschülerinnen. Wenn dies der Fall sein sollte, dann soll Sie sich bitte keinen Kopf darüber machen. Ich glaube allerdings das Sie darüber nachdenkt, obwohl ich die Lisa als inteliegent einschätze, nachdem was ich hier gelesen habe. Ich denke, das Sie in der Zwickmühle steckt, wenn Du verstehst was ich meine?
                                            Ich würde, genauso wie Du es auch schon gesagt hast, das Problem bei den Haaren packen, ohne Rücksicht auf Verluste. Die Lisa wird sich sicherlich dagegen sträuben(deshalb auch Ihre Reaktion; euer Klinsch), um Ihr Angesicht, trotz dieser geschmacklosen Vorfällen, zu wahren. Am Ende wird sie aber Dankbar sein. Sie redet ja schließlich darüber und weint, weil sie nicht weiter weiss!

Also, meine Meinung ist: Nicht zu lange warten, mit Lisa ausführlich darüber reden, Ihre Sichtweise anhören und die Sache so schnell wie möglich beenden, mit Deiner Hilfe!!

Liebe grüsse,
                                            Thomas

Kommentar

Liebe Anke,
                                              bin hier rein geraten und finde die Diskussion sehr spannend. Ich erinnere mich, das in unserem Kindergarten (als ich als Kind dort war), wenn ein Kind angerannt kam und sagte ?Der und der hat das und das getan!? immer erwidert wurde ?wehre dich!? aber bei besonders fiesen Übergriffen kam es auch schon mal vor, dass es eine öffentliche Entschuldigung geben musste... ach ja die guten Siebziger...Ich finde das was véro schreibt ziemlich gut, denn es gibt Orientierung was Mädchen und Jungs lernen sollten, wenn Sie in einer eigentlich schwachen Situation sind. Das heißt: Verbündete suchen (in diesem Fall übrigens unbedingt auch bei den Jungs), Grenzen zeigen und schauen wie es andere machen. Sound hat allerdings mit der Wendy-Geschichte auch sehr schön illustriert wie sehr man sich auf die Solidarität vermeintlich ?Gleich-Schikanierter? verlassen kann ? im Zweifelsfall gar nicht.
                                              Unbedingt, unbedingt Anke, muss Deine Tochter lernen sich zur Wehr zu setzen- mit den verschiedenen angesprochenen Mitteln und Strategien. Warum kann Sie das nicht?
                                              Du schreibst, sie sei ein friedliebendes Geschöpf. Ich höre das blutende Mutterherz und kann es gut verstehen, aber hat denn Deine Tochter schon den Lehrer angesprochen? Gibt es Vertrauenslehrer an der Schule? Oder eine andere Lehrerin von ihr, zu der sie Vertrauen hat. Habt Ihr alles besprochen was deine Tochter machen könnte um das zum Thema zu machen. Sprich: Das sie das zum Thema macht, eigenständig. Mit 12/13 Jahren sollte man das schon können oder eben lernen.
                                              So und wenn das alles fruchtlos ist und Deine Tochter von sich sagen kann (und das ist für sie wichtig auch wenn sie das momentan nicht weiß) das sie alles probiert hat (auch mal in die Eier treten oder aushilfsweise gegen das Schienbein, tut auch weh) dann bist Du dran. Denn dann muss eben Mutter zeigen, dass man sich als Mädchen/Frau keineswegs ?locker machen? muss wenn andere das entschieden haben. Dann ist eben doch ein offenes unverkrampftes Gespräch dran, z.B. am Elternabend.
                                              Grüße
                                              Sabeh

Kommentar

• Ein Silberschweif am Horizont

Hallo zusammen,
                                                ich gebe mal den heute Morgen gelaufenen Dialog mit dem lieben Töchterlein wieder:

Lisa: "Mama, hast Du eigentlich schon mit irgendwem gesprochen wegen der Grapscherei?"
                                                Mama: "Nein. Warum?"
                                                Lisa: "Stell Dir vor, der Lukas hat sich bei mir entschuldigt."
                                                Mama: "Oh, das ist ja toll. Wie kommt der denn darauf?"
                                                Lisa: "Weiß auch nicht. Er sagt, er will keinen Ärger kriegen mit der W. (die Klassenlehrerin) und es tut ihm halt leid, dass er sich so scheiße benommen hat."
                                                Mama: "Aha. Wieso meint der denn, dass die W. ihm Ärger machen wird?"
                                                Lisa: "Tja, ich dachte, dass Du mit ihr gesprochen hast, aber wenn Du ja nicht mit ihr geredet hast, dann hat vielleicht gereicht, wie ich ihn in letzter Zeit behandelt habe."
                                                Mama: "Was hast Du denn gemacht?"
                                                Lisa: "Erstmal hab ich ihn voll vor der ganzen Klasse angeschrien, dass er mich in Ruhe lassen soll, weil ich mich total beschissen fühle und ich nicht verstehen kann, was das soll. Ich hab den total runtergemacht. Der hat vielleicht geguckt! Und mit dem Buch auf die Finger gehaun mit voller Wucht hab ich auch. Und dann hab ich ihn tagelang ignoriert, ihn behandelt als wäre er Luft. Weißt Du, eigentlich hab ich mich mit Lukas immer gut verstanden, deshalb hab ich ja auch nicht kapiert, dass er plötzlich so anders ist, und da ist mir dann der Kragen geplatzt."
                                                Mama: "Na, hoffentlich hält das eine Weile vor. Find ich gut, dass er sich das zu Herzen genommen hat."
                                                Lisa: "Ja. Eigentlich ist Lukas ja ganz nett. Mit dem kann man reden..."
                                                Mama: "Schön, dass das so gelaufen ist. Ich hab mir nämlich schon überlegt, was ich da machen soll, um Dir zu helfen".
                                                Lisa: "Lass mal, Mama, ich glaub, ich komm schon alleine klar."

Ende des Dialogs.

Ich bin platt. Ich glaube, sie hat sich da Respekt verschafft - wenigstens bei einem der Jungs. Vielleicht musste der Leidensdruck zur Gegenwehr erst groß genug werden, damit sie nicht nur zögerlich sondern RICHTIG zeigt, dass sie auf solche Spielchen keine Lust hat. Und vielleicht hat sie da jetzt jemanden, der den anderen Jungs zur Not sagt "lass doch die Scheiße sein", wenn die aufdringlich werden. Mal sehen, was da noch kommt...

Schmunzelnde Grüße
                                                Anke

Kommentar

• uurraa !!! o.w.t

.

Kommentar

• RE: uurraa !!! o.w.t

Vielleicht ist es noch zu früh für ausgelassene Freude, aber ich könnte so eine Runde Champus schmeißen.

<Vero_anstrahl_wie_ein_Honigkuchenpferd>
                                                    Anke

Kommentar

Lädt...
                                                    X