#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grapsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schade,

..wird er jetzt doch nicht in den Rhein geworfen???

Das ist aber ´ne ziemlich armselige Lösung,nachdem wir hier tage- und nächtelang über eine adäquate,dem Verbrechen würdige,Bestrafung sinniert haben.....*lol*

Kommentar

• RE: uurraa !!! o.w.t

Hi

das ist ja mal eine gute Nachricht.
      Ja dann machen wir halt ein Sektfrühstück. Ich hätte dann gern ein Glas.

Tolot

Kommentar

• Na gut,
        wenn ihr das nicht für übertrieben haltet: Sekt für alle!

<Korken_knallen_lass>
        Anke

Kommentar

• RE: Schade,

..wird er jetzt doch nicht in den Rhein geworfen???
          ....................................
          neein, wir warten liebe darauf das noch ein paar jungs dazu kommen, dann lohnt sich das eklat ! :-))

Kommentar

• Wasserschlacht

Genau!
            Gruppen-Rhein-Schmeißen ist angesagt. :-))))

Ihr seid einfach herrlich, Mädels. Ich lach mich weg!

Grüße
            Anke

Kommentar

• *grins*

Jep, Anke macht das schon ))))

sound schrieb:
              -------------------------------
              ... braucht es jemand aufmüpfigen.

Kommentar

• Grapsch: Na und?!

Hallo Anke

In dem Alter habe ich und andere Jungs das bei den Mädels in der Klasse auch gemacht (täglich und mit viel Leidenschaft). Nebenbei bemerkt: die Mädels haben uns Jungs auch an den Schwanz gefasst. Für die Grabschererei haben die Mädels auch kräftig Ohrfeigen verteilt. Da bei den Mädchen die Pubertät rund zwei Jahre früher einsetzt, sind die Mädchen in dem Altersabschnitt (12 bis 13 Jahren) den Jungens physisch mindestens ebenbürtig (in allen anderen Bereichen sind sie ohnehin haushoch überlegen). Aus meiner Schulzeit weiß ich das diese Phase des Grabschens bereits mit 14 Jahren wieder vorbei ist. Heute würde ich sagen, dass das für uns Jungs eine Art ist, mit der Tatsache fertig zu werden, das den Mädchen plötzlich Brüste wachsen und wir Jungs permanent wichsen müssen weil unser Gehirn in Testosteron schwimmt. :-) Offensichtlich ist das die Art mit der Jungs versuchen wieder einen neuen Umgang mit dem anderen Geschlecht zu bekommen. Die Jungs wollen wissen wie sich das so anfühlt was da wächst, und die Mädchen erhalten eine Rückmeldung hinsichtlich ihrer sexuellen Attraktivität beim anderen Geschlecht. Dazu noch folgendes: Zehn Jahre nach dem wir aus der Schule entlassen waren, kam es zu einem Klassentreffen. Zu fortgerückter Stunde kam genau dieses Thema zu Sprache. Eine ehemalige Schülerin sagte dann auch, dass wir Jungs sie dauernd begrapscht hätten. Aber sie hätte es ganz gerne gehabt und wehe, wenn nicht sie, sondern eine andere begrapscht wurde. Auf die Frage eines Schulkameraden warum sie dann uns trotzdem eine Ohrfeige verpasst habe. Antwortete sie: „Ich wollte ja nicht den Eindruck erwecken das ich ein ********* sei!“
                Im übrigen: Diejenigen Mädchen die es partout nicht wollten haben uns Jungs so böse vermöbelt, das wir es wirklich haben sein lassen.
                Abschließend möchte ich der politischen Korrektheit wegen noch sagen, dass jeder Mensch ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung hat. Heute würde ich mein damaliges Verhalten auch nicht mehr für akzeptabel halten. Interessanterweise noch folgendes: Jene Frauen die sich, wie wir Jungs schon damals ahnten sich gerne begrabschen ließen und uns dennoch heftig geohrfeigt hatten, waren heute glücklich verheiratet und hatten alle Kinder. Diejenigen die uns mit der Art ihres Ohrfeigens deutlich zu verstehen gaben, das sie das wirklich nicht wollten, waren alle ledig und Kinderlos. Ein Schelm der böses dabei denkt. :-)

Nemesis

Kommentar

Lädt...
                X