#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mädchen tun doch gar nix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @marbo


    wenn ich nerea was zu sagen habe mach ichs, muss mich nicht hinter xm verstecken.

    Kommentar



    • RE: nereas


      ja es ist ätzend wie auch du dich auf ihre seite schlägst.
      sie gibt ja selbst zu dass sie mit allen nur spielt und gerne die puppen tanzen läßt.

      Kommentar


      • RE: @marbo


        Meinst Du nicht, daß Du dich versteckst?
        Du nennst doch noch nicht einmal Deinen richtigen Nick, oder?
        Wenn Du nichts zu sagen hast, frage ich mich warum Du dann schreibst.
        Weißt Du wie ich so ein Verhalten nenne:
        abge"halfter"t.



        Kommentar


        • RE: @petronius


          da hast du auch wieder recht

          aber ich leih dir meine kniewärmer, ist das nichts?

          ;-)))

          Kommentar



          • RE: nereas


            so was nennt man, glaub ich, fixiert

            Kommentar


            • RE: @marbo


              heißt das, du hältst jetzt endlich die klappe?

              danke

              Kommentar


              • RE: nereas


                weißt du, wie oft ich in den letzten Tagen die Version mit den dummen "Schäfchen" gelesen und mich darüber amüsiert habe. Bei dir sind es halt die Puppen.

                Ich habe es zwar schon mehrmals erwähnt, aber ich mache es für dich gerne nochmals.

                Bist du/ihr tatsächlich der Ansicht, dass die Leute hier nicht eigenständig denken können und fähig sind selbst für sich zu entscheiden, was sie von einzelnen User hier zu halten haben. Egal, ob es jetzt Vero, Nerea oder sonstwer ist.

                Und ja ich habe auch schon mal zugegeben, dass ich Nerea mag, na und...? Ich mag auch eine ganze Menge anderer Leute hier, die ich jedoch jetzt nicht dezidiert anführen werde.

                Außer dass man versucht Leute zu denunzieren, kommt nicht wirklich was raus. Also was soll der ganze Quatsch? Mit dieser Art Postings wirst du sicher niemanden zu einer Meinungsumkehr bewegen.


                Kommentar



                • RE: @marbo


                  noch eine motte

                  Kommentar


                  • RE: Aha,


                    danke für den süßen hintern. du hättest vielleicht gern daß DIR jemand was in den hintern schiebt und zucker reinbläst oder warum erwähnst du sonst deinen jargon.
                    vorlautes maul/klappe woooowwww ++++ du hälst dich heute sprachlich sehr bedeckt zuckerpuppe

                    Kommentar


                    • RE: mädchen tun doch gar nix


                      Hi

                      zu den Anderen und den Umständen , da wird in dem kurzen Stück zu wenig gesagt. Wenn sie es vorher zu verstehen gegeben hat das sie nicht mehr will ist das ok bzw. das ein ONS war und er daraufhin Feuer gefangen hat.... Eher ungewöhnlich hier ist die Tatsache das dieser "Stil" von einer Frau gesungen/gelebt wird. Wenn es ein Mann wäre wären die Reaktionen hier im Forum wahrscheinlich gleich null.
                      Ich verstehe das du dich verletzt fühlen würdest aber ich glaube auch du wärst nicht der Typ der sich auf sie eingelassen hätte, spekuliere ich jetzt einfach mal so.

                      Tolot

                      Kommentar



                      • RE: nereas


                        ich halte nicht wie andre alle für dumme schäfchen und will niemanden bekehren. bei dir wäre auch eher der widerspensigen zähmung vorgesehen. ein paar giftzähnchen läßt du ja mal hervorblitzen, auch nerea gegenüber. und das ist gut so.
                        nix für ungut auch in zukunft

                        Kommentar


                        • RE: mädchen tun doch gar nix


                          leider war es bei mir (in jüngeren jahren) auch oft so.wenn ich spielen wollte dann meinten es die jungs ernst.

                          :-))))

                          Kommentar


                          • Kuscheldecke


                            Soll ich euch auf meine alten Tage ne Kuschedecke häkeln? Ich glaub, ich weiß noch wie das geht. Wir haben mal unserer Klassenlehrerin aus selbstgehäkelten Stücken eine Patchwork-Decke genäht. Na, das war eine Freude! Ofenbänke sind prädestiniert für Aneinander-Kuscheln unter Decken. Ich würde mich auch ganz dezent zurückhalten und mich nicht zwischen euch drängen. Was meint ihr?

                            Grüße
                            Anke
                            (die sich gerade sound und petronius als altes Pärchen vorm Kachelofen sitzend vorstellt) :-))))

                            Kommentar


                            • @petronius


                              hab das lied schon zweimal gehört, wußte aber nicht den namen der sängerin.....von daher interessant ! ist das eigentlich ein großer hit momentan ? läuft der in kommerziellen radiostationen ? ist das noch ein geheimtip oder schon lange nicht mehr ? ist das für erwachsene gedacht oder für jugendliche, das lied ?

                              Kommentar


                              • RE: @petronius


                                ich erlaube mir mal, das zu beantworten:
                                ich glaube, das ist für junge und ältere mädchen gedacht, wird aber auch von mittelalten herrn gerne genommen und avanciert derzeit vom geheimtip zum hit.

                                Kommentar


                                • RE: @petronius


                                  oh - da fragst du jetzt aber einen experten...

                                  ich habs privat zum ersten mal gehört, und es eher als geheimtip eingeschätzt. aber prompt hab ichs beim scannen er radiostationen zufällig wiedergehört, bin drangeblieben und habe erfahren, daß es sich um einen nr.1-hit handelt (jedenfalls auf swr 3, wenn ich jetzt nichts durcheinanderbringe)

                                  ob erwachsen oder jugendlich - ich finde das lied am interessantesten für menschen, die gerne zuhören beim hören, die spaß auf der metaebene zu verstehen und schätzen wissen

                                  geht aber mit sicherheit auch weniger prätentiös :-)

                                  Kommentar


                                  • RE: @petronius


                                    Hi

                                    ich habe mir gestern die maxi geholt und wenn ich mich recht errinnere liegt die auf Platz 3 der Charts.

                                    Tolot

                                    Kommentar


                                    • RE: @petronius


                                      ist bestimmt schon seit zwei oder drei Monate raus.

                                      Kommentar


                                      • RE: @petronius


                                        Nein marie, sie kamm in eine sendung im oktober wo sie verlig noch umberkannt war, nur ein liedt war auf den weg nach draussen, ende dezember angfang januar sollte ihre cd raus kommen, nun es kamm fruhe raus.
                                        Sie sang vorher in intergrung, zum bespiel für werbung spot , oder für anderen music gruppen, sie erklärte es in diese radio sendung, die ich sehr gerne vervolgte.
                                        Sie 26 jahre alt.

                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • und irgentwie


                                          finde ich es schade das die medien gleich mit diesen lied die chose forsiert haben, den sie hat anderen lieden, die dursch aus mehr drin haben als die "jungfleulichkeit" zu schau zu stellen.
                                          Aber was wollen die medien? kolle! publikum!, egal welsche art!, haubsache es verkauft sich... pff.

                                          Schade, ich dachte etwas ganz besonderes gefunden zu haben, eine "art kleine rarität", da wo nicht jeder sich darüber das maul in alle richtung aufreissen,.

                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: und irgentwie


                                            Hi

                                            ich glaube das ist Wunschdenken, sie will wie jeder andere Künstler auch Geld verdienen. Man hat also zusammen mit der Plattenfirma entschieden welches Lied man als erstes auskoppelt. Mit Erfolg wie man sieht. Sie bedient mit ihrer Ausstrahlung, ihrer Stimme und ihres Liedtextes eine sehr grosse Zielgruppe.

                                            Tolot

                                            Kommentar


                                            • RE: und irgentwie


                                              Na klar ist es wunsch denken gewesen, ist das nicht nett, ein buch in der hand zu haben, wo es nicht so bekannt ist und denoch genial geschrieben ist?
                                              So gings mir frühe mit buschern und platten, es war immer schön jemand seine kleine "genaue augesuchte samlung" zu zeigen es hat was persönliches.
                                              Heute sagst man , kennt ihr dies oder das, dann kommt einer und sagt --- ach ja, jaa, ganz nett, oder nicht soo prikeln :-/ pfff .

                                              Kommentar


                                              • RE: @petronius


                                                "ich habs privat zum ersten mal gehört..." ach...du kennst sie auch noch persönlich petronius.....
                                                also ein geheimtip ist es wohl nicht mehr. war mir nicht so sicher wo das einzuordnen ist. in die ecke 2raumwohnung oder eher bei juli und silbermond.
                                                also für die ab 30 oder die ab 20....muß mir mal die ganze platte anhören....vero...die kannst du mir ja dann auch gleich mal brennen mit den anderen...wann kommen die endlich ?????

                                                Kommentar


                                                • RE: und irgentwie


                                                  Hi

                                                  sieh es mal so, eine kleine ausgesuchte Sammlung zu haben die sonst kaum einer kennt kann dann auch niemand schätzen weil er sie nicht kennt aber wem du deine ganz persönliche Sammlung zeigst der wird es auch wert sein sie zu sehen, denke ich mal.
                                                  Wenn es viele Leute kennen kann man auch diskutieren. Natürlich gibt es immerjemand der sagt ist "ganz nett" aber das gehört dazu. Wir leben nun mal in einer Welt des Überangebotes, zumindest in unseren Breiten.

                                                  Tolot

                                                  Kommentar


                                                  • RE: @petronius


                                                    Oh baby, morgen gehe ich ihm studio und kanns alles vertig stellen diese CD, sollte ein schönnen zusatz sein... pfff ...aber denoch kommen ein paar zusätze die ich hier nicht frei geben wurde ... ätschi !

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X