aber nerea tut doch auch nicht wirklich was, sie will ja auch nur spielen ;-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
mädchen tun doch gar nix
Einklappen
X
-
Petronius
RE: Worum geht´s?
aber nerea tut doch auch nicht wirklich was, sie will ja auch nur spielen ;-)
-
-
Mai_13
RE: mädchen tun doch gar nix
wah, ich find das lied gräßlich. vielleicht auch aus dem grund, daß das moralisch nicht ganz meine schiene ist...
Kommentar
-
Marbo
RE: Worum gehts?
:-)
Das weiß ich nicht, ich kenne sie ja nicht.
Ich finde es nur traurig, wenn sie tatsächlich so auf die Männerwelt herabblickt, wie sie es vermittelt.
Kommentar
-
-
Petronius
RE: Ja ,Marbo
sag mal, sound, warst du nie jung?
hast du nie mit dem anderen geschlecht gespielt, schon allein deshalb, weil du gar nicht wußtest, wie es ernsthaft geht, was du überhaupt ernsthaft willst?
Kommentar
-
-
Mai_13
wie war das doch gleich? brave mädchen kommen in den himmel und böse überall hin? vielleicht gilt das auch für moral da reicht mir dann der himmel...
Kommentar
-
halfter
RE: nereas
spielchen kennt hier jeder
Kommentar
-
ja! Das habe ich gelesen!
Aber ich bin immer noch der Meinung, dann hätte man das niemals soweit kommen lassen dürfen!
ich bin da sehr empfindlich! Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll! Hängt aber auch alles bei mir mit meiner Lebensgeschchte zusammen! Leider! Sie sasgt/singt ja auch es tut ihr leid das er sich wie einer on vielen fühlt! Das heißt, das Prozedere, wurde schon des öfteren durch gezogen! Was mir dann doch irgendwo auch den Glaube an das Gute im Menschen nimmt, bzw. den Glaube an die Liebe! Sie spielt mit Feuer, wohlwissend, dass sie andere verletzt hat und weiter verletzt! Ob es ihr leid tut hin oder her! Das greift nicht als Argument! Vor so einer Frau habe ich mächtig viel Angst! Ich fühlte mich teilweise genaus so, wie der "Junge" in dem Lied! Auch wenn er nichts singt! Aber man kann es schon förmlich spüren, wie es ihm dabei ergeht! Keiner sollte so mit den gefühlen anderer umspringen!
André
Kommentar
-
-
@petronius
zufällig habe ich mich gerade heute zu ankes entsetzen als ehemalige spielerin in sachen liebe geoutet.
freilich ist das schon ca.60 jahre her und da weiss ich freilich nicht, ob das jetzt noch angerechnet wird...
klar, kenne ich das. aber das ist eben der springende punkt. es ist halt langweilig und unromatisch, finde ich.
Kommentar
-
hach ja,und wieder ein nickloses Wesen welches meint mich besser zu kennen als ich mich selbst.Und das intuiert über ein paar schnöde Worte die ich hier zum besten gebe und über tausende Kilometer hinweg ohne mir jemals gegenübergestanden zu haben...*lol*
Auch für Dich:
<font color="red" size="5">*Küsschen*</font>
Kommentar
-
halfter
muss dir nicht gegenüberstehen. deine spiele kriegt hier jeder mit und so willst dus doch. auch wir können spielen
zuckerpuppe
Kommentar
-
halfter
RE: Aha,
dann befriedige sie
Kommentar
-
Petronius
irgendwie hast auch du nicht mitgekriegt, was sache ist
aber meinetwegen...
Kommentar
-
RE: Aha,
Weisst Du was,ihr könnt Euch Eure pseudo-intellektuellen Antworten in Euren süßen Hintern schieben.Solange Du mir nix konkret vorzuwerfen hast,würd ich sagen hälst Du am besten dein vorlautes Maul.
Und ja,tut mir leid,wenn ich mit meinem Gossenjargon wieder jemandem auf den Schlips treten sollte,aber irgendwann muss gut sein mit dieser Orakelei.....mach die Klappe auf,oder halt sie und fertig.
Kommentar
-
Petronius
RE: @petronius
"es ist halt langweilig und unromatisch, finde ich"
nicht zu spielen? sag ich doch die ganze zeit
dann komm doch einfach zum opa, liebes großmütterchen, und setz dich mit mir auf die ofenbank, der katze zuschauen, wie sie den dackel an der nase herumführt
;-)))
Kommentar
-
halfter
irrtum nur spreche ich von andren spielchen als du
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
geht der ganze Mist wieder von vorne los?
Haben manche wirklich nichts Besseres zu tun, als anderen immer in den Rücken zu fallen, ohne konkret zu sagen, was ihnen auf der Seele liegt. Dieses Verhalten ist wirklich ätzend. :-(
Kommentar
-
Marbo
@halfter
Lass diese "Versteck"- Spielchen und sag klar was Du meinst. Oder bist Du dazu nicht in der Lage?
Kommentar
-
halfter
RE: @marbo
könnte ich, doch xmanrique hat es schon mal auf den punkt gebracht. nur hängt der selber in nem netz
Kommentar
-
Shanti (die Echte)
RE: Zustimmung
auch wenn man damit wieder Gefahr läuft, als "Schäfchen" betituliert zu werden.
Kommentar
-
Marbo
RE: @marbo
Nicht hinter anderen Meinungen verstecken.
Du mußt doch sicher nicht xmanrigue um Erlaubnis für Deine Ansichten und Meinungen bitten, oder?
Also, was meinst Du mit den Spielchen von Nerea?
Kommentar
Kommentar