#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mädchen tun doch gar nix

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Wie schön :-)

Hi

ich finde das Lied auch klasse, und ihre Stimme passt gut dazu, finde ich. Wie ist der Rest der CD?
    Ansonsten beschreibt sie, glaube ich einfach das was täglich passiert. Hier ist das ganze halt mal aus der Sicht einer Frau.

Tolot

Kommentar

• RE: mädchen tun doch gar nix

Hi

ich glaube nicht das es sich um schlechtes Niveau handelt. Eher im Gegenteil. Wenn du den Text richtig liest siehst du das sie durchaus Rücksicht nimmt.

Tolot

Kommentar

• RE: So,so

Dein Beitrag verwirrt mich.
        Du sagst, alle Männer sind einfach gestrickt. Bei denen, die es nicht sind entschuldigst Du Dich für Deine Meinung.
        Frauen wissen wie sie emotional - intelligente
        Tiefflieger um den Finger wickeln. Bedeutet es, mit ihnen sind unkomplizierte, kurzlebige Affären eher möglich? Weil Frau die überlegene ist?
        Haben diese Männer also eher die Chance für eine kurzes Sexabenteuer ausgewählt zu werden, als der emo - intelligente Mann, der mit seinen Emotionen umgehen kann, weil er sie im Griff hat?

Kommentar

• volley gekontert - owt

:-)

Kommentar

Wie ist der Rest der CD?

Du kanns es kauffen Tolot , es ist zu genial!

Kommentar

die stimme paßt optimal, auch ihr aussehen - voll das kindchenschema bzw. alle schlüsselreize

ich mag es, wenn frau so mit klischees spielt

der rest der cd hat sich auch ganz gut angehört, aber das war parallel zum silvesterfondue , da konnte ich nicht so genau hinhören

veros urteil dürfte da schon zu trauen sein :-)

Kommentar

• Was ich noch sagen wollte:...

...eigentlich sage ich sowas immer ("will ja sicher nur spielen, der/die Kleine"), wenn gerade ein besonders großer, furchteinflößender Hund auf mich zu kommt und der Besitzer mich mit dem Satz beruhigt "der/die tut nix"...

Glauben tu ich sowas nicht mehr, seit ich mal von so einem Streicheltier gebissen wurde. Verhält sich mit Männern (und Frauen) ähnlich...

Grüße
                Anke

Kommentar

• Ja ,Marbo

so meinte ich das.Und nicht nur so wie Du das so geschickt interpretiert hast,sondern auch so:Männer sind einfach gestrickt (da ich meine das 90% der Männer einfach gestrickt sind generalisiere ich mal ganz schamlos)
                  Mann läßt sich beeindrucken durch weiblichen Tinnef.Ich mach mich ein bisschen hübsch,laber ihm nach dem Mund,quatsch das was er gerne hören möchte,zieh mich aus wenn´s angebracht erscheint....und ich hab alle Karten in der Hand ,die nötig sind um das Spiel zu meinen Gunsten zu entscheiden.

Kurze Anmerkung am Rande...ich mag diesen Schlag Männer nicht.

Kommentar

• RE: Ja ,Marbo

nerea, wenn die knaben erst mal zu männern geworden sind, ziehen auch diese tricks nicht mehr

aber diese diskussion hatten wir ja auch schon mal :-)

Kommentar

Eben,irgendwann ist man dieser Spielerei müde.Und man besinnt sich auf die wichtigeren Dinge die eine tatsächliche Partnerschaft ausmachen.
                      Nur manche Buben und Mädels werden halt nie erwachsen..newa???

Kommentar

• RE: Petronius

dieser Punkt geht an Nerea. :-)

LG Shanti

Kommentar

hmm , ich wurde sagen... eine frau die in deutschland und auf deutsch, sich sehr gut von den "klischees befreiht" und sehr schön damit zu leben weisst ;-)

Kommentar

• RE: Was ich noch sagen wollte:...

Hallo Anke,

wie man liest, bist du auch wieder im Lande :-)

Mit dem Streicheltier muss ich dir beipflichten. Manche sind zwar optisch niedlich und süß, attackieren dich aber dann leider hinterrucks (z. B. Zwergpudel) ;-)

LG Shanti

Kommentar

Nerea schrieb:
                              -------------------------------
                              ...
                              Mann läßt sich beeindrucken durch weiblichen Tinnef.Ich mach mich ein bisschen hübsch,laber ihm nach dem Mund,quatsch das was er gerne hören möchte,zieh mich aus wenns angebracht erscheint....und ich hab alle Karten in der Hand ,die nötig sind um das Spiel zu meinen Gunsten zu entscheiden.
                              ...

Aus Sicht der Männer:
                              Ich zeige mich von ihrem Tinnef beeindruckt. Sage ihr wie hübsch sie ist. Wähle Gesrprächsthemen wo sie mir nach dem Mund labern kann, höre mir ihren Quatsch begeistert an, hänge förmlich an ihrem Lippen. Übe mich in Geduld bis sie es für angebracht hält sich auszuziehen, bin dann am Ziel. Anschliessend setze ich meinen traurigen Dackelblick auf, weil sie mit allen Karten in der Hand und dem Gedanken das Spiel für sich entschieden zu haben von dannen zieht.
                              Jetzt sag noch mal, daß Männer einfach gestrickt sind und Frauen nicht.

Kommentar

Absolut geiles Lied und geiler Text

Kommentar

Dabei habe ich doch gar nix gesungen - und meine Tochter würde auch sagen: bloß nich! ;-)

Kommentar

ein sehr großes wort ziemlich gelassen ausgesprochen :-)

Kommentar

Jau. Anke is back on stage! ;-)
                                      Allerdings türmt sich hier so einiges, was dringend abgearbeitet werden muss, bevor ich mich wieder voll und ganz der Forenarbeit widmen darf. Ich weiß auch nicht, ob mir zu dem Großteil überhaupt noch was einfällt. War ja nicht gerade ergiebig, was da so gelaufen ist zwischen Weihnachten und Neujahr (die letzte Woche eingeschlossen)... Aber das ist ja auch schon von anderen angemerkt worden.

Grüße
                                      Anke

Kommentar

Hach,Marbo,....ich sagte doch,90% der männer sind so...
                                        Kann natürlich auch sein,das da ganz perfide Spielchen betrieben werden,und wir tatsächlich die Dummen sind,in dem guten Glauben,Euch im Händchen zu haben ...und tatsächlich seid ihr es,die uns am Näschen herumführen.
                                        Aber...im Grunde geht es ja letztendlich um das :"Wie bekomm ich das Mädel in´s bett"...Oder??
                                        Und da scheint wohl der Zweck die Mittel zu heiligen...:-))
                                        Oder geht´s hier um was ganz anderes???
                                        Und wir denken uns....ne,ich glaub ich verkneif mir unsere Gedankengänge...:-)

Kommentar

francoise cactus singt sogar auf japanisch "du bist schön von hinten"

die französinnen habens eben wirklich drauf ;-)

Kommentar

am näschen herumführen, im händchen haben, rumkriegen...
                                            in was für einer reduzierten, altmodischen lieschenwelt lebt ihr eigentlich?

dass zwei leute miteinander ins bett gehen, weil sie beide lust drauf haben und in der lage sind, das deutlich zu machen, kommt da irgendwie nicht vor, oder?

Kommentar

Wen sie das sagt, dann glaube ich es ihr !!!! :-)) "bitte" niiIcht... wurde ich sagen" mensches kind die sonne scheint"
                                              :-)

Kommentar

Nein,wohl nicht wirklich.
                                                Wenn hier von "Spielereien" geredet wird,dann sei mir erlaubt das sprachgemäß anzupassen.
                                                Wenn zwei Leute klarmachen das sie einfach nur mit einander in´s Bett wollen,das klar und deutlich ausdrücken,unter Umgehung sämtlicher Spielereien,ist das wohl komplett was anderes und hat mit Spielchen treiben nicht mehr viel am Hut..(oder sollt ich "Hütchen" sagen??)

sound schrieb:
                                                -------------------------------
                                                am näschen herumführen, im händchen haben, rumkriegen...
                                                in was für einer reduzierten, altmodischen lieschenwelt lebt ihr eigentlich?

dass zwei leute miteinander ins bett gehen, weil sie beide lust drauf haben und in der lage sind, das deutlich zu machen, kommt da irgendwie nicht vor, oder?

Kommentar

• Worum geht´s?

Ja es geht tatsächlich um etwas anderes. Ich glaube weder Männer überlegen ständig wie sie das Mädel ins Bett bekommen, noch denken Mädels darüber nach wie sie den Jungen möglichst schnell vor den Altar bringen. Das sind Klischees aus dem letzten Jahrtausend. Ich denke wir leben heute in einer moderneren Welt mit viel moderneren Ansichten.

Mir gefällt es nicht wenn einem Geschlecht immer und immer wieder ein Voruteil angeheftet wird.
                                                  Wenn behauptet wird wird Männer sind einfach gestrickt ruft das meine Abneigung auf den Plan.

Kommentar

nein, in beiträgen wie z.b. "warum sind männer polygam" kommt so was nicht vor

hats dich dort gestört?

wir hier thematisieren das spielen mit klischees, das augenzwinkern, das die haut kribbeln läßt, weil man nie sicher sein kann, obs nicht doch auch ernst gemeint ist

flirt ist ja eigentlich eine fernöstliche philosophie: der weg ist das ziel ;-)

aber viele haben eben nur das ziel im kopf, und wollen den weg dorthin möglichst abkürzen

Kommentar

Lädt...
                                                    X