künstlersozialkasse oder wie das heißt oder ? bist du denn schon in dem alter ?????????? du denkst an deine rente ??????????????
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
im griff
Einklappen
X
-
peter voss
RE: Privtanmerkung III
künstlersozialkasse oder wie das heißt oder ? bist du denn schon in dem alter ?????????? du denkst an deine rente ??????????????
-
-
peter voss
RE: HALLO
ich habe den eindruck...du bist völlig auf funktionen, links, profile und nicknames fixiert ...Mann liest grundsätzlich zwischen den zeilen , frauen die fotos direkt veröffentlichen sind tabu , das gleiche gilt für frauen die eindeutig sexuelle ziele und wünsche im profil äußern. das ist in der tat 99,9% bluff und bauernfängerei. allerdings scheint deine quote ja trotzdem hoch und befriedigend für dich.....eigenartig !
Kommentar
-
Juliane d.O.
RE: Privatanmerkung III
Künstlersozialkasse, genau! Woher kennst du die? (Und aus dem Alter, wo man in jugendlichem Hochmut jeden Gedanken an später mit großer Geste abtut, bin ich lange raus.)
J.
Kommentar
-
-
peter voss
hab ich mich auch mal für interessiert, zwischenzeitlich. aber auch gebe ja mittlerweile die devise weiter " ich kann keine kunst mehr sehen !"
habe also mit dem ganzen kram nichts mehr am hut. es ist ja auch geradezu schick , stellte ich gestern auf einer party fest, keine musik mehr zu machen, keine bücher zuschreiben oder womöglich bilder zumalen......aber rente...nein....das ist nicht mein thema....bis heute nicht.....
Kommentar
-
RE: Privatanmerkung II
ok engelschen. du hast gewonnen. ich verloren.
eins zu null für dich in dieser frage.
deine frage war warum eins zu null für juliane.
weil sie diesen ( sorry beschissenen ) zusatz, der mich offensichtlich mit irgendetwas in verbindung bringen sollte, einfach ignoriert hat.
dir nehm ich diesen ....zusatz einfach, sauübel.
so einfach isses.
lg
manfred
(der dich lieber von vorne sieht als von hinten )
Kommentar
-
peter voss
ihr spinnt doch !
Kommentar
-
-
-
voyeurin
ob er sein Teil schon versenkt hat ?
da würde ich gern mal zukucken
Kommentar
-
Juliane d.O.
Doch, ich finde immer noch was, was mich interessiert. Mal mehr, mal weniger. Und privat und Beruf sind oft nicht so genau zu trennen, was ja auch nichts macht. Hab ich mir ja ausgesucht, als ich vor 15 Jahren in meiner Ich-AG hier angefangen hab.
J.
Kommentar
-
oberst
echt bayrisch?
neulich war nerea auch mal richtig hell:
magnus major, maximus
Kommentar
-
peter voss
Kommentar
-
peter voss
kuckkuck
Kommentar
-
voyeurin
ich seh gern heimlich beim f......n zu
Kommentar
-
peter voss
xmanrique schrieb:
-------------------------------
war doch sowieso n fake. aber immer wieder interessant, wie darauf eingegangen wird.
...woran wird sowas hier festgemacht ? und wenn...das thema ist nicht ohne und vorallem ein weitverbreitetes problem !
Kommentar
-
Juliane d.O.
Hat das bis morgen Zeit? Ich hab heute mein Pensum noch nicht mal halb geschafft bei den vielen Turbulenzen hier.
J.
Kommentar
-
voyeurin
wieso unheimlich, da fehlt der kick
Kommentar
-
voyeurin
biste zu weich für, oder
Kommentar
-
peter voss
heute wäre mir aber lieber....brauchst ja nur kuckkuck zu sagen oder so.......mußt du hier alles durchlesen ?
Kommentar
Kommentar