der ruhm von vielen großen künstlern beruht ja nur darauf, daß sie nie so recht verstanden wurden !
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
im griff
Einklappen
X
-
peter voss
RE: Rückfrage
der ruhm von vielen großen künstlern beruht ja nur darauf, daß sie nie so recht verstanden wurden !
-
-
peter voss
RE: Privatanmerkung
xmanrique schrieb:
-------------------------------
ich bin nicht hier, fragen zu beantworten, die vero beantworten muss.
ich will die dialektik verstehen.
also ob jemand sächselt oder schwäbelt....?
Kommentar
-
-
inetuser
RE: die frau auf der straße
mit der auswahl, da hast du wahr
weißt du auch wie so ein forum, wie dieses, technisch funktioniert ?
Kommentar
-
Juliane d.O.
Da ist es ja nur blöd, daß ich keine große Künstlerin bin. Sonst könnt ich noch gelassen bis nach meinem Tod abwarten. Aber so heißt es wohl wieder: sich bescheiden, demütig sein.
J.
Kommentar
-
peter voss
RE: Privatanmerkung II
Juliane d.O. schrieb:
-------------------------------
Ich verlier auch wirklich langsam die Übersicht.
Offenbar bin ich jemandem zu nahe getreten. Das war nicht meine Absicht.
Ich möchte bloß noch raus aus diesem Gewühl.
J.
ich glaube du bewertest da allgemein etwas völlig über....was auch typisch für diese art der konversation ohne gestik ist.....
Kommentar
-
-
peter voss
ich dachte du gehörst auch zu uns..........künstlern......?
Kommentar
-
inetuser
HALLO
millionendieb, weißt du das ??
Kommentar
-
-
inetuser
aber ganz sicher
Kommentar
-
peter voss
RE: HALLO
ich versteh die frage nicht !!! wie meinst du das, was funktioniert wie ??
Kommentar
-
Juliane d.O.
Wie jetzt? Abteilung Lebenskünstler? In jeder Hinsicht ein Wicht vor der Wucht des Lebens? Dem man selber alles schuldet, und es einem nichts?
Oder wie?
Meine Redelaune nimmt, wie ich gerade merkte, rapide ab.
Bis später mal,
Grüße, J.
Kommentar
-
peter voss
du gibst uns jetzt hier irgendwie ein rätsel auf....warum ist das wichtig zu verstehen wie das funktioniert ?
Kommentar
-
inetuser
RE: Noch ne frage
ich gehe wieder, mein nächstes inet-mäuschen geniesen, bis dann ihr lieben, war echt mal wieder nett mit euch zu
p lauschen
Kommentar
-
peter voss
ach mensch.......ich dachte ja nur...du als autorin...läufst doch auch irgendwie unter dem begriff "künstler"......
Kommentar
-
peter voss
ahhhhh......
Kommentar
-
Baby ich mache kein spass, das ist hier raus, entweder du beantworte die frage oder nicht, dann komme mir aber bitte nicht mit den ich wurde HEUTE MAL etwas wieder nicht verstehe oder ich sei dumm, oder ich habe mir etwas zu schuldel zu lassen weil ich einfach die warheit sage, nun RITER es passt dir nicht? ist es zu roh zu klar ?, wen es den so sei, dann lasse die zügel loss und mich auch mit, ok !
Kommentar
-
Juliane d.O.
RE: Privtanmerkung III
Ja, in der Versicherung, mit einer Rentenerwartung, da weißt du nicht, ob du dich vor Weinen oder vor Lachen auf dem Boden wälzen sollst.
J.
Kommentar
-
inetuser
RE: HALLO
ok. einen tip dazu:
eine funktion ist eine eindeutige zuordnung
bis zur nä. affektinkontinenz - muss jetzt leider wech, sonst verpass ich noch nen inet-date.
Kommentar
Kommentar