• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

im griff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Auch wen schon


    Sorry manni, aber.... der war gut ! :-)))

    Kommentar



    • RE: Auch wen schon


      Véro, ich geb's zu, das war voreilig. Nasenstüber angekommen... :-)
      J.

      Kommentar


      • RE: Auch wen schon


        denn man übers flache wasser wirft

        nochmal auch du solltest genauer lesen.
        hatte wir das nicht schon vor kurzem ????? :-)))

        lg
        manfred

        Kommentar


        • RE: Auch wen schon


          Ok, mach dir kein kopf ;-)

          Kommentar



          • RE: Noch ne frage


            ich rufe diese problematik hervor, weil wir menschen durch intensive inet nutzung gefahr laufen, das wesentliche in unserem leben zu vernachlässigen, den direkten sinnlichen bezug zu realen mitmenschen.

            deswegen verabschiede ich mich jetzt,
            (bis zum nächsten rückfall)

            danke verolavie, für dein interesse, es war schön mit dir zu plaudern.

            Kommentar


            • RE: Auch wen schon


              hi julia

              eins zu null für dich :-)

              lg
              manfred

              Kommentar


              • RE: Auch wen schon


                Bin sowieso abgelenkt... Nasenbluten! :-)
                J.

                Kommentar



                • RE: Auch wen schon


                  Baby, Wie wars wen du mit deine zik zak ding, ein wenig gerade wird? du weisst schon, recht und links kann ich alles verstehen... wen ich will... nur habe aber im moment eine gerade phase, stört es dir ?
                  ´

                  Ps: bis verlig entspannt, die wage ist wieder da, ein genuss sage ich dir ! puuhh ....

                  Kommentar


                  • RE: Auch wen schon


                    gotstschen, mache dir bitte nicht läscherlich...

                    Kommentar


                    • RE: Auch wen schon


                      achsoo du willst nicht. hmm.
                      übrigens das war doch gar nicht links rechts. das war geradeaus.
                      aber ist ja egal. trotzdem schön, dass es euch spass macht.
                      gerade phase, heisst das zickige phase :-)

                      lg
                      manfred

                      Kommentar



                      • RE: Noch ne frage


                        Schade das du es so interlest, du bist im grunde ein lebende-zeuge experiment diese geschehen, ich wolle dich nicht eingreiffen, meine interesse liegen daran, das hier 2 seiten sind auch extremmen, du kennst die eine extremme ich kenne die andere, darum finde ich schade das du gest.

                        Grüsse, véro

                        Kommentar


                        • RE: Auch wen schon


                          ok lassen wir das
                          du versteht heut wieder mal alles falsch.

                          Kommentar


                          • RE: Auch wen schon


                            Jo, interessant, dann raus mit der sprache...

                            Kommentar


                            • RE: Auch wen schon


                              es ist wie ein flacher stein, denn man übers flache wasser wirft. er wird oft springen, aber letztendlich nicht tief tauchen.

                              physik ist nich gerade deine stärke
                              jeder stein (insbesondere der edle) sinkt, wenn er ausgeditscht hat

                              nur die fäkalien schwimmen immer oben

                              tut mir leid. aber wer nicht unterscheiden kann zwischen tief tauchen und sinken. und dann aus diesem falschen verständnis heraus auch noch physikalische gesetze konstruiert.

                              aber egal. wir sind doch alle just for fun hier.

                              Kommentar


                              • hopla baby


                                verdrückst du dich? meine ausage standt darin, und somit die frage raus mit der sprache...

                                Autor: xmanrique
                                Datum: 02.01.05 12:36

                                hi julia

                                eins zu null für dich :-)

                                lg


                                Kommentar


                                • RE: hopla baby


                                  nene, ich verdrück mich nicht.
                                  ich hab nur grad meine kid´s zu besuch.
                                  ich schau mal später genau nach. kopier euch den dialog rein. wenns denn wirklich so wichtig ist.

                                  see you later
                                  manfred

                                  Kommentar


                                  • Julianchen..


                                    Du weißt ja,ich mag Dich sehr gerne und es ist mir immer einen regelrechte Freude Dich lesen zu dürfen,besonders in diesen Tagen schweren Leidens allerorten...
                                    ABER,was ich mir wünschen würde für´s neue Jahr,das wäre das ich nur einmal von Dir ein Posting zu lesen bekäme was als Antwort gezielt mit dem Thema zu tun hat,und nicht nur dumme Anmache beinhaltet.
                                    Meinst Du das läßt sich machen...???

                                    Kommentar


                                    • RE: Julianchen..


                                      Ich glaube, die liebe Juliane hat mindestens EIN Problem. Deute ich jedenfalls aus dem Posting im "Partnerschafts-Angst-Thread" so.
                                      Und mit ihr ist es wohl ähnlich wie mit Petronius (oder auch anderen, mich eingeschlossen): wenn eigene Probleme vorhanden sind, merkt man deutlich eine Änderung im Antwort- respektive Reaktionsstil.

                                      Aufmunternde Grüße
                                      Anke

                                      Kommentar


                                      • RE: im griff


                                        So ein Schwachsinn, na wenn das kein Fake ist, weiß ich nicht was einer ist. Hunderte von Frauen, die sich sofort unter dich legen und hinterher ihr problematisches Leben erzählen, weil sie in dir den Erlöser sehen. Davon träumst du wohl. Oder bis Du Psychotherapeut? Auch wenn du jetzt nicht mehr online bist, vielleicht liest du das ja später. Übrigens, wenn du so abhängig bist, warum verabschiedest du dich dann und surfst dann nicht 24 h durch? Also ich bin auch oft und gerne im Internet, aber Freundschaften habe ich trotzdem. Und noch etwas, ich habe im Internet einen Mann kennengelernt, mich mit ihm getroffen und seitdem sind wir ein Paar.

                                        Kommentar


                                        • im griff


                                          Was mich interessiert ist nicht umberdingt die mänge, mich interessiert zu wiessen wie dieser kreislauf funktioniert, im grunde hat er hier die konversation genau so abgebrochen wie es sich auch "für ihm" raustelte das es zu eine info seien sollte, nach den moto : kinder pass auf, es gibt grossen bösen fischiss da draussen, die fressen euch"

                                          Ich halte die warnung für uns hier, nicht für besonderst wischtig, wichtig finde ich sein verhalten, diese bootschaft zu hinterlegen, schnell erzählen über sein leiden und swuuup weg, aber bloss nicht tieffer gehen, menschlich werden, das kommt vieleicht zu nah und (bringt ihm)mal wieder nichts?


                                          nun ja, mal ein paar jahren singel sein, finde ich eine gute, schönne, sache...(die andere extreme)....
                                          ...... eine kleine reinigung der seele die turbinne auf stilstand zu bringen hat eine ganz guten ausgangs punkt für ein selbe, finde ich.

                                          ich kann nicht mal mit jamern, wen es hier loss geht das die leuten alleine sind und sooo gerne jemand hätten... wofür? ich bekomme hier ständig mit das die leute im (paaren oder alleine unglücklich) sind... na ja fast alle.


                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: hopla baby


                                            ich schau mal später genau nach. kopier euch den dialog rein. wenns denn wirklich so wichtig ist.

                                            Ok, gross meister ! bin gespannt, wie du die chose einlenkt
                                            ;-)

                                            Ps: wie ?"kopier euch den dialog rein" es steht hier schwarz auf weiss, reicht es dir nicht? aber wen du meinst? dann sage mir später wo ich die unterlage abstellen soll, weil das "euch" an diese stelle eine person ist -->kuku hallo? ich habe dir diese frage gestelt, sonnst niemand.


                                            Kommentar


                                            • RE: im griff


                                              das hast du schön gesagt

                                              Kommentar


                                              • RE: im griff


                                                Ja ok bon ?gerne, aber wie geht es weiter ?
                                                Bist du wirklich in diese situation oder es solte ein "lern acktion sein ?" ich meine der gross teil der teilnehmer hier weisst wovon du sprischt, jeder ist herr seines selbst, meinst du nicht ?

                                                Kommentar


                                                • RE: im griff


                                                  was willst du denn wissen ?

                                                  Kommentar


                                                  • einwurf


                                                    wenn du bei sovielen internetflirts keine "normale " frau gefunden hast , wirst du sie auch nicht auf anderem wege finden.
                                                    die frauen auf der straße unterscheiden sich in keinster weise von denen im internet , ja ...es sind die selben und auch die gleichen ! die frage für mich ist , warum konntest du bei der langen übungsphase kein gespür dafür entwickeln, welche frau für dich richtig oder falsch ist ? du kannst also nur völlig willkürlich und sexbesessen sein , was nicht das schlimmste ist !? ich habe auch mit vielen frauen aus dem internet zutun gehabt. ich wußte nach ein paar sätzen ob das was geeignetes sein könnte oder nicht.....ist das , nebenbei gefragt , bei der masse nicht auch ein wahnsinniger finanzieller aufwand ???

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X