• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

im griff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: hopla baby


    ok
    was sollte der satz
    Wen es dich nicht interessiert, dann ... schreibe doch den lieben manfred, oder ;-)

    Kommentar



    • RE: einwurf


      Ich finde die frage für ihm oder der begrief nach eine "frau" zu suchen" eingentlich vorbei, passer, das weisst er doch selbe, er ist nicht ein kind.

      Ich frage mich weshalb du es hier rein gestelt hast:
      1)Um schläge zu bekommen? was sinnloss ist.
      2)Um info zu verteilen ? a la mutter teresa? wir sind hier nicht hintern mond, seies in dieser forum.
      3) um ratt zu suchen, in eine form, was auch immer...
      4) ob du dieser forum kennst ? frage ich mich auch.
      brauchst diu ein ventil?, wen ja weisst du "wie" ?

      Kommentar


      • RE: einwurf


        mit wem sprichst du ?

        Kommentar


        • Köstlich !!


          Ha ha! ne ne mein lieber, ich stelte dir zu erst eine frage.... na wirds bald? schafst du die kurwe ? na ...

          Kommentar



          • RE: einwurf


            Mit gott :-)))
            mit, inetuser.

            Kommentar


            • RE: Köstlich !!


              ich glaub du verstehst nicht. du hast ne kurve zu schaffen.

              Kommentar


              • RE: Köstlich !!


                ich glaub du verstehst nicht. du hast ne kurve zu schaffen.

                Kommentar



                • RE: einwurf


                  ach sooooo......

                  Kommentar


                  • RE: Köstlich !!


                    Ach ja ? na wen (du) meinst .

                    Kommentar


                    • ja, ich will diesen satz erklärt haben


                      .

                      Kommentar



                      • RE: einwurf


                        ich hatte eine normale frau, wir waren lange zeit glücklich und zufrieden und wären es ev. heute noch, wenn das schicksal es zugelassen hätte

                        meine erfahrung: die frauen auf der straße unterscheiden sich erheblich von den frauen im internet

                        ein gespür für richtige frauen ?
                        eine richtige frau kannst du erst bewahrheiten, wenn sie vor dir steht bzw. du sie angefasst hast.
                        erst im realen leben zeigt sich wie ein mensch wirklich ist,
                        die frauen, die ich über das internet kennengelernt habe, haben zuvor alle geblufft

                        meine starke triebhaftigkeit ist die einzige ursache meiner suche, wäre es mir lediglich um interessante konversation gegangen, dann brauchte ich keinen körperlichen kontakt aufzunehmen

                        ca. 30 frauen pro jahr zu treffen ist ein geringfügiger aufwand
                        deswegen habe ich auch immer wieder versucht - im gegensatz zur frau auf der straße -

                        Kommentar


                        • RE: Privatanmerkung


                          Véro, bitte,
                          beruhige dich. Der Fehler, wenn es denn einer war, liegt ganz auf meiner Seite! Ich hatte mich vorher mißverständlich über mich geäußert und versucht, das richtigzustellen, und dann gleich zweimal.
                          Ist ein typischer Fall von "man ist in sich befangen" + schnelles Schreiben, bei dem erst später merkt (an der Reaktion), daß andere aus Sätzen etwas ganz anderes herauslesen, als man hineingelegt hat.
                          Das ist eine Lebenstatsache. Es ist auch eine Lebenstatsache, daß man manchmal Dinge als gegen sich gerichtet begreift, die es nicht sind. Wirksam für alle Zeiten und in jedem Zusammenhang vorbeugen kann man sicher nicht.
                          Ich werde in dieser Sache langsam ratlos.
                          Juliane

                          Kommentar


                          • RE: einwurf


                            man.....die frauen auf der straße haben auch alle internet !!! das sind die selben aus den chats !!! möglich daß sie sich da ein wenig anders verhalten...das ändert aber nichts. komisch das mit den bluffs....ich hatte eigentlich nicht einen , mit dreien hatte ich längere beziehungen....interessante konversationen und körperliche kontakte sollten natürlich hand in hand gehen....".ca. 30 frauen pro jahr zu treffen ist ein geringfügiger aufwand ..." kamen die denn alle aus deiner stadt ??? also ich bin durchs ganze land getingelt.....war eine schöne zeit....meine jetzige freundinn traf ich in meinem haus auf einer party....

                            Kommentar


                            • RE: Privatanmerkung


                              genau da liegt auch mein problem

                              Kommentar


                              • RE: Privatanmerkung


                                willst du denn immer verstanden werden ?

                                Kommentar


                                • RE: Das sind ja...


                                  ... gleich zwei Fragen auf einmal!
                                  @inetuser: wo - wo genau?
                                  @petervoss: meinst du mich mit dem Verstandenwerden?
                                  J.

                                  Kommentar


                                  • RE: Das sind ja...


                                    ja ich meinte dich, juliane, mit dem verstanden werden.....würdest du mich jetzt zurückfragen , würde ich nein sagen !

                                    Kommentar


                                    • RE: einwurf


                                      im inetuser steckt eine richtige Buchhalterseele

                                      Aufwand - Ertrag - und nun zieht er Bilanz ;-))

                                      LG Shanti

                                      Kommentar


                                      • RE: Privatanmerkung


                                        Ich werde in dieser Sache langsam ratlos-

                                        Ist schon ok juliane, das sagte ich dir schon heute morgen, was das "ratlos betrieft", bei mir ist es momentan das gegenteil ;-)
                                        Ah ps, es geht hier nicht um schult oder nicht schult, es geht um verhaltensweise, bsw von "menlein" reacktion ;-)

                                        Kommentar


                                        • RE: Privatanmerkung


                                          julia, du musst dir keinen kopf machen.

                                          das war der ablauf

                                          Fake oder nicht Fake, Ruckfalltäter biste in jedem Fall.

                                          Wen es dich nicht interessiert, dann ... schreibe doch den lieben manfred, oder ;-)

                                          und ich will einfach wissen, in welchem zusammenhang ich hier stehe. und das kann nicht zuviel verlangt sein.

                                          weil ich da überhaupt keine veranlassung sehe, mich wie auch immer, in verbindung bringen zu können,.

                                          sorry. wenn ich jetzt wieder mal zu naiv bín. aber ein gewisses mass an seriosität, bei allem nonsensgeplauder, setzte ich voraus.

                                          wer´s anders sieht, möge mich bitte belehren.

                                          xm

                                          Kommentar


                                          • die frau auf der straße


                                            ein problem bei dieser art des kennenlernens ist ja auch, dass die auswahl so unbegrenzt scheint, das verleitert zu einem schnellen scan, der wenig raum für entdeckungen läßt. und du bist ja eindeutig ein konsument, der ware prüft.

                                            der eigentliche knackpunkt scheint mir aber nicht das zustandekommen dieser treffen zu sein, sondern der ablauf dieser rendevous und deine einstellung dazu.
                                            hast du schonmal drüber nachgedacht, wie du so rüberkommst als den hals nicht voll bekommen könnender nimmersatt?
                                            ich nehme an, deine ausstrahlung ist nicht mehr die beste nach all den halbherzigen naschereien.
                                            da dürfte das echo vielleicht entsprechend ausfallen.

                                            Kommentar


                                            • RE: Privatanmerkung


                                              ich hab das auch nicht verstanden...vielleicht weil du hier auf einige wie ein rückfalltäter wirkst !? ich meine in sachen frauen anbaggern......hä hä....

                                              Kommentar


                                              • RE: Rückfrage


                                                Die Rückfrage sollte dann also lauten, ob du, peter voss, meinst, ich würde immer verstanden werden werden wollen, und deine Antwort darauf wäre: nein?

                                                Meine eigene Antwort wäre: nett wär's schon.

                                                Jetzt könnte man gleich wieder 'ne Runde Lebensphilosophie einlegen... zum Beispiel so: Jeder weiß, was Zahnschmerzen sind, kennt aber, streng genommen, nur die eigenen... die eines anderen kann man nicht nachfühlen.

                                                Und mit dem Verstehen, dünkt es mich in meiner Umständlichkeit, ist es vielleicht noch ein, zwei Zacken schärfer... ich denk immer, in dem, was und wie jemand spricht, ist die ganze Lebensgschichte der Person drin... und beim zweiten wieder seine Lebensgeschichte...

                                                Und dann kommt unfehlbar jedesmal ein Moment, wo ich mir denke, solche Überlegungen führen eh zu nichts, und hör schlagartig damit auf.

                                                J.

                                                Kommentar


                                                • RE: die frau auf der straße


                                                  ...also ich fand die auswahl alles andere als unbegrenzt....aber ich bin ja auch nicht das thema...sorry....

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Privatanmerkung II


                                                    Ich verlier auch wirklich langsam die Übersicht.
                                                    Offenbar bin ich jemandem zu nahe getreten. Das war nicht meine Absicht.
                                                    Ich möchte bloß noch raus aus diesem Gewühl.
                                                    J.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X