• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

im griff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Privatanmerkung III


    (.)

    Kommentar



    • RE: Privatanmerkung II


      vielleicht nicht spiessig genug.

      Kommentar


      • RE: Privatanmerkung II


        genug geklickt, wir können aufhören

        Kommentar


        • RE: Privatanmerkung II


          danke

          Kommentar



          • RE: Privatanmerkung III


            Warum denn das? Hast du die Deckadresse morgen nicht mehr? Ich bin ab circa heute mittag auf Geplänkel (vor allem eigenes) nicht mehr ganz so gut zu sprechen, aus vielleicht nachvollziehbaren Gründen.
            J.

            Kommentar


            • RE: Privatanmerkung II


              (der dich lieber von vorne sieht als von hinten )
              sehr romantisch, feinfühlig alle erste sanne.


              Spiesig?
              Och das schon zu genüge, aber ausruscher um die geier zu ruffen ist noch bei dir etwas da... komisch das die alles auch etwas anderes verstehen, woran liegt es den ? tztz



              Kommentar


              • RE: Privatanmerkung II


                eine nymphomanin hat sich zu wort gemeldet, vielleicht gehts weiter mit dem blödsinn

                Kommentar



                • RE: Privatanmerkung II


                  eigentlich hab ich eine erklärung erwartet.

                  Kommentar


                  • RE: Privatanmerkung II


                    der schwachsinn ist ansteckend

                    Kommentar


                    • RE: du sagst es


                      .

                      Kommentar



                      • RE: Privatanmerkung II


                        wie andere irgendwelche spielchen irgendwie verstehen geht mir weiss gott am a...... vorbei.

                        Kommentar


                        • RE: Privatanmerkung III


                          es wäre relativ günstig, da ich ansonsten die vielen jetzt eintreffenden zuschriften , kaum auseinander und zuordenen kann !!! mittlerweile solltest du dir ein spezielles kennzeichen ausdenken , an dem ich dich erkennen kann.....(kein scherz !)

                          Kommentar


                          • RE: Privatanmerkung III


                            Das Problem ist, ich habe nur 1 Mailadresse, und da steht mein richtiger Name drin. Das will überlegt sein.
                            Ich mach es nur, wenn du mir dein Ehrenwort gibst, daß der bei dir bleibt. Das E. möchte aber bißchen mehr wert sein als weiland das von Herrn Engholm.
                            Ums Erkennen mach ich mir keine Sorgen.
                            J.

                            Kommentar


                            • RE: Privatanmerkung III


                              wenn ich mir vorstelle...daß das jetzt hier z.b. kyria liest......in e mail adresse schreibt man nie seinen richtigen namen !!!! egal, schick das jetzt ab mensch...was sollen die leute denken....,

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X